Hurra Tag drei ist geschafft, ohne Blessuren

Gestern bin ich sogar halbe Stunde geblieben, habe Kaffee in der Küche getrunken, die Türe auf gelassen und mit den Miezen " geredet"
Happy ist zwar im Wohnzimmer geblieben er hat mich nur misstrauisch beäugt aber immer hin gefaucht oder geknurrt.
Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag
Das ist toll
Ist das auf dem Photo der Berserker?
Ich musste auch mal ein solches blutrünstiges Raubtier catsitten; er hatte die Frau, die ihn bis dahin vesorgt hatte, so gebissen, dass sie ins Krankenhaus musste ... danach musste sich dann wer anders kümmern :arrow: ich :???:
Der Kater kam an, wollte schmusen ... und eine Sekunde später hatte ich seine Fangzähne tief in meiner Wade :shock:
Meine Hand hat er auch erwischt, aber nicht so schlimm - und dann war ich auch schon raus aus dem Zimmer, ein wenig verängstigt ... Das Blut lief nur so das Bein runter, das war schon spektakulär. Es hat sich aber nicht entzündet.
An Tag 2 hatte ich dann eine dicke Jeans an (mein Bein war vollkommen
blau, so hatte der zugebissen!) und meine Beinschützer vom Kickboxen.
Das Biest verkeilte sich gleich wieder in mein Bein, aber da war ja die Schutzschicht drüber

das hat der gemerkt!!! Und ist mein Bein rauf, um weiter oben in den ungeschützten Bereich zu beissen :shock::shock::shock:
Nee echt das war Dracula!
Ich bin ruhig geblieben und habe laut und fest "NEIN" gesagt, mit tiefer Stimme. Dann ist er weg. Aber nur, um gleich wieder zuzuhacken - diesmal oberhalb des Knies, da wo es nicht geschützt war!
Bin sehr ungehalten geworden und habe ihm sehr deutlich gesagt, dass das nicht geht - Autorität rauskehren usw ... er ging dann weg. Die 2. Verletzung war nicht so schlimm, ich hatte dann nur echt Angst vor dem Vieh (ein armer ausgesetzter Kater, der lange draußen rumgestreunt war und der uns seine Kastra wirklich SEHR übelgenommen hat :???

.
Nun ist er bei einer Tierschützerin für "Schwererziehbare", es geht ihm dort gut, aber er ist immer noch extrem aggressiv und leider unvermittelbar. Aber es geht ihm gut und das ist die Hauptsache. Die Tierschützerin ist/war Profiboxerin, die hat so schnell vor nix Angst :mrgreen: ich bin ja nur Amateur.