SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt
Diskutiere SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein das auf dem Bild ist mein Schmusebärchen Teddy, ein ganz lieber, Teddy, den habe ich noch nie fauchen hören.
Hier ein Bild von dem " Monster"...
-
-
SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt Beitrag #21
Nein das auf dem Bild ist mein Schmusebärchen Teddy, ein ganz lieber, Teddy, den habe ich noch nie fauchen hören.
Hier ein Bild von dem " Monster" ;-) der linke schwarz silberne ist der Kampfkater, :mrgreen: neben dran ist sein Kumpel Sunny das ist ein ganz lieber, aber wenn Happy ausflippt ist er sehr eingeschüchtert.
-
angiescats.jpg
709,8 KB
· Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt Beitrag #22
Hallo,
hat es denn nun geklappt, ohne Angriffe:?:
Hatte den Post hier gelesen und -ich weiß, ist nicht witzig-aber etwas mußte ich schon schmunzeln-sorry:!:
Auf dem Bild sieht er ja total friedlich und harmlos aus-aber ich glaube Dir natürlich, das was Du schriebst-eine Bekannte hatte mal von einer Katzenbesitzerin erzählt, die auch immer angegriffen wurde-keiner wurde angegriffen, außer sie, bis herausgefunden wurde, es lag an ihrem Parfüm-echt irre, was es alles gibt und worauf so ein Tier reagieren kann-da komm mal erst drauf:!:
LG
-
-
SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt Beitrag #23
So einen Kater habe ich auch mal für zwei Tage gesittet .... macht keinen Spaß!
Ich habe mir dann eine große Pflanze Katzengras und einen dichten Zweig Birke mit SEHR vielen Blättern mitgenommen. Sobald er auf mich zu kam, war "plötzlich" eine Pflanze oder der Zweigbüschel zwischen uns. Das roch für ihn "seltsam" (er kannte es nicht, da reiner Wohnungskater) und damit war er von mir abgelenkt.
Es ist aber sehr schön zu lesen, dass Ihr zueinander findet ;-) er musste sich scheinbar echt "nur" an Dich gewöhnen und wahrscheinlich wollte er "nur" SEIN Revier und SEINEN Kumpel beschützen und verteidigen.
-
-
SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt Beitrag #24
-
oooooo.jpg
402,5 KB
· Aufrufe: 3
-
-
SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt Beitrag #25
Das wir noch Freunde werden, glaube ich leider nicht mehr

Heute hat er wieder extrem gefaucht, konnte nur Futter hinstellen, Klo sauber und dann raus. :-(
-
-
SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt Beitrag #26
Noch zwei Tage, dann haben ich es geschafft. Situation ist unverändert Happy faucht und faucht. ':roll:
-
-
SOS Hilfe Bin Katzensitter Kater faucht und knurrt Beitrag #27
Dann lass den ollen Knutterbolzen halt fauchen. Ich bin sicher, am letzten Tag schließt er Dich in sein Herz.:mrgreen:
Thema: