Neueinstieg - hin und wieder Tipps wären toll!

Diskutiere Neueinstieg - hin und wieder Tipps wären toll! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Macht aber bei dem Gewolften auch nichts aus
  • Neueinstieg - hin und wieder Tipps wären toll! Beitrag #121
Macht aber bei dem Gewolften auch nichts aus

Thema:

Neueinstieg - hin und wieder Tipps wären toll!

Neueinstieg - hin und wieder Tipps wären toll! - Ähnliche Themen

Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
SOS!Fleischexperte gesucht!: Hilfe.... Da hab ich doch das Allererste Mal im Barfladen hier in Berlin Fleisch gekauft. Und zum Dank stell ich jetzt eben grad in der Sekunde...
Ärger und Fragen w/ Barf: Hallo ihr Lieben, wir haben drei Kitten, sie sind jetzt 9 Monate alt, einen Siamkater und zwei russisch Blau. Ich dachte ja immer, dass ich...
Oben Unten