Kotzi-Katzi...
Gerade eben hat sich Tinka zweimal gründlich übergeben. Wir haben noch ein paar Trockenfutter-Leckelies gegeben, das machen wir immer, bevor es ins Bett geht, und danach hat sie ordentlichst gekötzelt.
Es kam das Barf vom Abendessen wieder raus, ein Großteil der Fleischstücke unzerkaut am Stück.
Da es das erste Mal war, und wir ja schon seit drei Wochen Barf geben, mach ich mir da jetzt nicht so den Kopf, wollte aber trotzdem mal fragen, was ihr so denkt.
Meine erste Überlegung war, dass heute Barf und Trockenfutter zeitlich zu nah hintereinander lagen und das zu Problemen geführt hat. Ich kam heute erst sehr spät von der Arbeit, deswegen waren nur knapp vier Stunden dazwischen, sonst sind es fünf bis sechs.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass die Stücke zu groß waren, da hat sie letztens auch schon mal während des Fressens gespuckt. Also vielleicht zur Gewöhnung lieber noch etwas kleiner schneiden? Aber dann muss sie ja noch weniger kauen... Und wenn es erst mal runtergeschluckt ist, und die Stücke im Magen sind, ist es doch egal, oder?
Was denkt ihr?