Ich sehe das wie Frigida - wenn ich nicht weiß, ob meine Süßen das Zeug fressen, würde ich keinesfalls auch noch ausgerechnet 800g Dosen bestellen :shock:. Hier z.B. gehen einige gute Futtersorten gar nicht (Mac's nur bedingt, grau geht gar nicht) und wenn Mac's gefressen wird, dann nicht aus den großen Dosen, max. 200g, alles andere ist geschmackstechnisch durchgefallen. Wenn man doch schon aufs Geld achten muss, ist es doch eher kontraproduktiv, einfach 'irgendwas' zu kaufen, nur weil es einem empfohlen wurde, ohne auszutesten, ob das die Miezen (derzeit) fressen. Denn auch das kann ein Problem sein, was heute 'in' ist, ist morgen 'bäh'.
Bei uns bekommt übrigens niemand von Bozita Durchfall und es wird zwischendrin auch mal sehr gerne gefressen, sogar aus 400g Dosen, daher gibt es das hier durchaus auch. Muss man eben schauen, wie die Katzen damit zurecht kommen.
[...] ich hab hier auch nach wie vor 'ne menge probleme mit der suchfunktion - die scheint hier nur korrekt zu funktionineren wenn man sich bereits in der entsprechenden kategorie befindet, [...]
Wie meinst du das? Wenn du auf die SuFu gehts, bist du doch in der Kategorie 'Suche' - oder was meinst du?
[...] die kategorien muss man aber erstmal finden, auf der startseite sehen die nämlich ganz anders aus als in der menüleiste im "normalbetrieb" in der man eher mal draufklickt (ich zumindest)...
:?::?::?:
Also, die Suchfunktion dieses Forums ist eine der besten, die ich kenne, kaum ein anderes Forum hat eine derart präzise Funktion, mit der man (fast) alles blitzschnell finden kann - egal, ob man nach Titel- oder Threadstichwörtern sucht - einmal eingegeben und schon hat man die passenden Ergebnisse.
Das Problem bei dem (wie hier) etwa fünfzehnten (?) Thread mit demselben Inhalt ist eben, dass man als Suchender mit jedem Thread mehr tatsächlich auch mehr Probleme hat, das zu finden, was man lesen möchte, und zum anderen, dass denjenigen, die Ahnung haben und antworten könnten, irgendwann eben einfach auch die Lust vergeht, wenn sie alles zehnfach erklären sollen. Und dann kommen eben vermeintlich 'unfreundliche' (weil ggf. nur sehr knappe) Kommentare oder gar keine, was dem Fragenden ja nun auch nicht weiterhilft. Daher - SuFu einfach mal genau anschauen und vielleicht ein bisschen austesten, sie ist wirklich einfach und SEHR gut - und dann in Ruhe erst mal durch die bereis vorhabdenen Threads querlesen und wenn dann tatsächlich noch eine Frage da ist (kann ja gut sein, die SOLLEN ja auch gestellt werden, nicht falsch verstehen, ich will niemanden mundtot machen!), einfach in den entsprechenden Post reinschreiben, dann ist aber eben auch alles beisammen und eben nicht mal was auf den Seiten 15, 67, 109 etc. ...