Wenn man dann merkt, Katze mag XY gern, dann kann man ja nach Angeboten schauen. Und dank Internet ist das doch heute wirklich kein Problem mehr.
eben, genau so seh ich das auch!
Kaufst Du im Laden auch nicht ein, wo Milchschnitte und Co. verkauft werden?
gute gegenfrage!
Und ich habe Glück und kann dank Vorratsraum auch mal ein paar Dosen mehr aufnehmen. So kann ich bei den 6er Dosen-Angeboten zuschlagen.
also ich denke auch dass das verstauen nicht so das problem sein sollte, zumal hier ja sogar ein keller vorhanden ist, über diesen luxus verfügen ja viele garnicht heutzutage.
und 100 dosen à 400gr verbrauchen garnicht sooo viel platz wie's erstmal klingt.
wobei ich ja - um auf bozita zurückzukommen - mit diesem futter schon mal geliebäugelt hab nur wegen der tetrapacks. tetrapacks sind halt platzsparend sowohl in vorratsraum als auch in der mülltonne. allerdings war ich auch nicht soooo glücklich mit der zusammensetzung, drum haben wir's bisher (noch) nicht probiert.
was bei uns noch auf der probierliste steht:
an preisgünstigen marken:
tierfreund (raiffeisenmarkt), wurde uns dringend empfohlen.
an teureren marken:
'ne lange liste an teureren marken die ich leider bei uns in der umgebung im handel nicht kriege - und da werd ich dann wohl tatsächlich mal bei sandras tieroase ein probierpaket bestellen, dafür ist deren angebot nämlich super.
aktuell mögen unsere katzen von den günstigeren marken am liebsten:
MAC's und animonda CARNY.
cachet selection 200gr-dose von aldi haben sie auf empfehlung in diesem forum auch schon probiert, in gelee mögen sie nicht (da wird das gelee weggefressen aber die bröckchen bleiben liegen), fleischpastete wurde aber durchaus gerne gefressen.