26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #61 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Ich möchte das offtopic Thema nicht weiter vertiefen, aber als kleinen Tip: Ich kapier die SuFu hier auch nicht, deswegen suche ich immer über google. Ich gebe zuerst katzen-forum.de ein und dann welches Thema ich suche. Da findet man dann immer was.
Ich möchte das offtopic Thema nicht weiter vertiefen, aber als kleinen Tip: Ich kapier die SuFu hier auch nicht, deswegen suche ich immer über google. Ich gebe zuerst katzen-forum.de ein und dann welches Thema ich suche. Da findet man dann immer was.
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #62 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 luni2013 schrieb: Ich möchte das offtopic Thema nicht weiter vertiefen, aber als kleinen Tip: Ich kapier die SuFu hier auch nicht, deswegen suche ich immer über google. Ich gebe zuerst katzen-forum.de ein und dann welches Thema ich suche. Da findet man dann immer was. Zum Vergrößern anklicken.... *psssst* schau mal: saurier schrieb: [...] Aber ich denke, das sollten wir hier nicht weiter ausdiskutieren, wenn du noch Fragen dazu hast, dann melde dich doch da: https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/67923-suchfunktion.html#post1303172 Zum Vergrößern anklicken....
luni2013 schrieb: Ich möchte das offtopic Thema nicht weiter vertiefen, aber als kleinen Tip: Ich kapier die SuFu hier auch nicht, deswegen suche ich immer über google. Ich gebe zuerst katzen-forum.de ein und dann welches Thema ich suche. Da findet man dann immer was. Zum Vergrößern anklicken.... *psssst* schau mal: saurier schrieb: [...] Aber ich denke, das sollten wir hier nicht weiter ausdiskutieren, wenn du noch Fragen dazu hast, dann melde dich doch da: https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/67923-suchfunktion.html#post1303172 Zum Vergrößern anklicken....
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #63 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: Aber ich denke, das sollten wir hier nicht weiter ausdiskutieren, wenn du noch Fragen dazu hast, dann melde dich doch da: https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/67923-suchfunktion.html#post1303172 Zum Vergrößern anklicken.... ist ja lieb gemeint, aber warum das benutzen der suchfunktion sinnvoll ist weiss ich ja. ich hab ja wie gesagt auch schon zig mal versucht sie zu benutzen! blöd nur dass die suchfunktion in diesem forum hier anscheinend nicht funktioniert. wenn du's nicht öffentlich diskutieren willst schick mir doch einfach 'ne mail mit der erklärung wie ich hier über die suchfunktion themen finde, die im titel den begriff "rohfleisch" haben - dass es solche threads gibt weiss ich ja mittlerweile. man findet sie nur leider nicht mittels der suchfunktion.
saurier schrieb: Aber ich denke, das sollten wir hier nicht weiter ausdiskutieren, wenn du noch Fragen dazu hast, dann melde dich doch da: https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/67923-suchfunktion.html#post1303172 Zum Vergrößern anklicken.... ist ja lieb gemeint, aber warum das benutzen der suchfunktion sinnvoll ist weiss ich ja. ich hab ja wie gesagt auch schon zig mal versucht sie zu benutzen! blöd nur dass die suchfunktion in diesem forum hier anscheinend nicht funktioniert. wenn du's nicht öffentlich diskutieren willst schick mir doch einfach 'ne mail mit der erklärung wie ich hier über die suchfunktion themen finde, die im titel den begriff "rohfleisch" haben - dass es solche threads gibt weiss ich ja mittlerweile. man findet sie nur leider nicht mittels der suchfunktion.
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #64 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wieso zitierst du mich mit dem entsprechenden Link, um dann doch hier weiter OT zu schreiben? Muss ich nicht verstehen... Ich kann nur darum bitten, das jetzt hier einzustellen und das im entsprechenden Thread zu diskutieren - der ist ja öffentlich :wink:. Mal zurück zu Bozita: Also, hier gehen die Dosen sehr gut (bis auf Garnelen, die sind 'bäh'), bei den Tetra-Paks gehen viele, aber auch nicht alle.
Wieso zitierst du mich mit dem entsprechenden Link, um dann doch hier weiter OT zu schreiben? Muss ich nicht verstehen... Ich kann nur darum bitten, das jetzt hier einzustellen und das im entsprechenden Thread zu diskutieren - der ist ja öffentlich :wink:. Mal zurück zu Bozita: Also, hier gehen die Dosen sehr gut (bis auf Garnelen, die sind 'bäh'), bei den Tetra-Paks gehen viele, aber auch nicht alle.
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #65 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: Wieso zitierst du mich mit dem entsprechenden Link, um dann doch hier weiter OT zu schreiben? Muss ich nicht verstehen... Zum Vergrößern anklicken.... siehe oben: ich weiss warum es sinnvoll ist die suchfunktion zu benutzen - was soll ich darüber diskutieren? ich will wissen wie sie funktioniert! bzw. warum sie bei mir nicht funktioniert! saurier schrieb: Ich kann nur darum bitten, das jetzt hier einzustellen und das im entsprechenden Thread zu diskutieren - der ist ja öffentlich :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... dann verlink mir doch bitte mal den thread "warum die suchfunktion nicht funktioniert" - ich find keinen solchen thread. saurier schrieb: Also, hier gehen die Dosen sehr gut (bis auf Garnelen, die sind 'bäh'), bei den Tetra-Paks gehen viele, aber auch nicht alle. Zum Vergrößern anklicken.... was ist denn der unterschied zwischen tetrapack und dose? ist da was anderes drin?
saurier schrieb: Wieso zitierst du mich mit dem entsprechenden Link, um dann doch hier weiter OT zu schreiben? Muss ich nicht verstehen... Zum Vergrößern anklicken.... siehe oben: ich weiss warum es sinnvoll ist die suchfunktion zu benutzen - was soll ich darüber diskutieren? ich will wissen wie sie funktioniert! bzw. warum sie bei mir nicht funktioniert! saurier schrieb: Ich kann nur darum bitten, das jetzt hier einzustellen und das im entsprechenden Thread zu diskutieren - der ist ja öffentlich :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... dann verlink mir doch bitte mal den thread "warum die suchfunktion nicht funktioniert" - ich find keinen solchen thread. saurier schrieb: Also, hier gehen die Dosen sehr gut (bis auf Garnelen, die sind 'bäh'), bei den Tetra-Paks gehen viele, aber auch nicht alle. Zum Vergrößern anklicken.... was ist denn der unterschied zwischen tetrapack und dose? ist da was anderes drin?
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #66 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Betiba gerade geschaut. Nun hadere ich. 48x 400 Gramm für 28 Euro... Hmpff. Gleich mit Freund absvhnacken . normal bestellen wit ja bei zooplus...
Betiba gerade geschaut. Nun hadere ich. 48x 400 Gramm für 28 Euro... Hmpff. Gleich mit Freund absvhnacken . normal bestellen wit ja bei zooplus...
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #67 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @black pack: Sorry, aber veralbern kann ich mich auch selber :roll:.
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #68 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Dose ist Pate und tetrapack mit sosse oder ?
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #69 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: @black pack: Sorry, aber veralber kann ich mich auch selber :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... ehrlich gesagt fühl ich mich von dir verarscht. ich erkläre hier mehrfach dass ich mit der suchfunktion nicht klarkomme (was allein ja schon besagt dass ich's zig mal versucht habe) und dass ich schön öfter um hilfe diesbezüglich gebeten habe, und das einzige was dir dazu einfällt ist mich auf einen thread zu verweisen in dem es darum geht warum es sinnvoll ist die suchfunktion zu benutzen. was soll der blödsinn? ich WEISS dass es sinnvoll ist die suchfunktion zu benutzen! ich würde das auch gerne tun und hab's auch schon zig mal versucht, aber es klappt ja nicht! wenn ich oben im menü "suchen" anklicke und dann "rohfleisch" eingebe bekomme ich 500 einträge - und in keinem der ersten 20 davon steht "rohfleisch" im titel!
saurier schrieb: @black pack: Sorry, aber veralber kann ich mich auch selber :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... ehrlich gesagt fühl ich mich von dir verarscht. ich erkläre hier mehrfach dass ich mit der suchfunktion nicht klarkomme (was allein ja schon besagt dass ich's zig mal versucht habe) und dass ich schön öfter um hilfe diesbezüglich gebeten habe, und das einzige was dir dazu einfällt ist mich auf einen thread zu verweisen in dem es darum geht warum es sinnvoll ist die suchfunktion zu benutzen. was soll der blödsinn? ich WEISS dass es sinnvoll ist die suchfunktion zu benutzen! ich würde das auch gerne tun und hab's auch schon zig mal versucht, aber es klappt ja nicht! wenn ich oben im menü "suchen" anklicke und dann "rohfleisch" eingebe bekomme ich 500 einträge - und in keinem der ersten 20 davon steht "rohfleisch" im titel!
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #70 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 In dem Link von saurier steht doch, wie gerade die erweiterte Suchfunktion funktioniert... Ist sogar mit Screenshots erklärt. So sollte man doch alles finden, was man sucht.
In dem Link von saurier steht doch, wie gerade die erweiterte Suchfunktion funktioniert... Ist sogar mit Screenshots erklärt. So sollte man doch alles finden, was man sucht.
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #71 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Eben. Benutz doch einfach die erweiterte SuFu. Die kapiere selbst ich. Und ich bin verdammt hellblond.
Eben. Benutz doch einfach die erweiterte SuFu. Die kapiere selbst ich. Und ich bin verdammt hellblond.
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #72 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 brasina schrieb: In dem Link von saurier steht doch, wie gerade die erweiterte Suchfunktion funktioniert... Ist sogar mit Screenshots erklärt. So sollte man doch alles finden, was man sucht. Zum Vergrößern anklicken.... Eben - was soll ich noch sagen, außer, dass ich mir veralbert vorkomme Kakashi schrieb: Dose ist Pate und tetrapack mit sosse oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Jain, die Dosen sind tatsächlich Paté, das gibt es aber auch in den Tetra-Paks, da gibt es aber auch 'Stückchen in Soße/Gelee' @black pack: Vielleicht magst du dich auch einfach mal vorstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat: Ich habe eben mal geschaut und trotz über 100 Beiträgen noch keinen Vorstellungsthtread gefunden, würde mich freuen, wenn du dich und deine Miezen mal vorstellen würdest - ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst - mehr als dir mehrfach den Link schicken, kann ich nun wirklich nicht... ;-).
brasina schrieb: In dem Link von saurier steht doch, wie gerade die erweiterte Suchfunktion funktioniert... Ist sogar mit Screenshots erklärt. So sollte man doch alles finden, was man sucht. Zum Vergrößern anklicken.... Eben - was soll ich noch sagen, außer, dass ich mir veralbert vorkomme Kakashi schrieb: Dose ist Pate und tetrapack mit sosse oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Jain, die Dosen sind tatsächlich Paté, das gibt es aber auch in den Tetra-Paks, da gibt es aber auch 'Stückchen in Soße/Gelee' @black pack: Vielleicht magst du dich auch einfach mal vorstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat: Ich habe eben mal geschaut und trotz über 100 Beiträgen noch keinen Vorstellungsthtread gefunden, würde mich freuen, wenn du dich und deine Miezen mal vorstellen würdest - ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst - mehr als dir mehrfach den Link schicken, kann ich nun wirklich nicht... ;-).
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #73 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Stulle schrieb: Eben. Benutz doch einfach die erweiterte SuFu. Die kapiere selbst ich. Und ich bin verdammt hellblond. Zum Vergrößern anklicken.... erweiterte... ok... und warum sagt dann nicht einfach mal jemand hier "klar dass du mit der normalen suchfunktion nichts findest, du musst die erweiterte benutzen"? abgesehen davon: gerade probiert, auf "suchen" im menü oben geklickt, dort dann auf "erweiterte sufu" geklickt, dort "rohfleisch" eingegeben und wieder 500 einträge.... das kann doch wohl so nicht stimmen, oder? saurier schrieb: Eben - was soll ich noch sagen, außer, dass ich mir veralbert vorkomme Zum Vergrößern anklicken.... wo sind da bitte screenshots? da steht oben drüber dass der thread dafür da ist zu erklären warum man die suchfunktion benutzen sollte, was soll ich damit??? saurier schrieb: @black pack: Vielleicht magst du dich auch einfach mal vorstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat: Ich habe eben mal geschaut und trotz über 100 Beiträgen noch keinen Vorstellungsthtread gefunden, ... Zum Vergrößern anklicken.... hast du das womöglich auch per suchfunktion gesucht? saurier schrieb: ... mehr als dir mehrfach den Link schicken, kann ich nun wirklich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... in dem link, den du mir geschickt hast, geht's darum warum man die suchfunktion benutzen sollte - ich nehme an dass du da einfach falsch verlinkt hast. ich suche eine anleitung wie man die suchfunktion benutzt, denn anscheinend funktioniert das entweder bei mir nicht oder ich mach da irgendwas falsch. was ich genau mache habe ich ja auch schon mehrfach beschrieben.
Stulle schrieb: Eben. Benutz doch einfach die erweiterte SuFu. Die kapiere selbst ich. Und ich bin verdammt hellblond. Zum Vergrößern anklicken.... erweiterte... ok... und warum sagt dann nicht einfach mal jemand hier "klar dass du mit der normalen suchfunktion nichts findest, du musst die erweiterte benutzen"? abgesehen davon: gerade probiert, auf "suchen" im menü oben geklickt, dort dann auf "erweiterte sufu" geklickt, dort "rohfleisch" eingegeben und wieder 500 einträge.... das kann doch wohl so nicht stimmen, oder? saurier schrieb: Eben - was soll ich noch sagen, außer, dass ich mir veralbert vorkomme Zum Vergrößern anklicken.... wo sind da bitte screenshots? da steht oben drüber dass der thread dafür da ist zu erklären warum man die suchfunktion benutzen sollte, was soll ich damit??? saurier schrieb: @black pack: Vielleicht magst du dich auch einfach mal vorstellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat: Ich habe eben mal geschaut und trotz über 100 Beiträgen noch keinen Vorstellungsthtread gefunden, ... Zum Vergrößern anklicken.... hast du das womöglich auch per suchfunktion gesucht? saurier schrieb: ... mehr als dir mehrfach den Link schicken, kann ich nun wirklich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... in dem link, den du mir geschickt hast, geht's darum warum man die suchfunktion benutzen sollte - ich nehme an dass du da einfach falsch verlinkt hast. ich suche eine anleitung wie man die suchfunktion benutzt, denn anscheinend funktioniert das entweder bei mir nicht oder ich mach da irgendwas falsch. was ich genau mache habe ich ja auch schon mehrfach beschrieben.
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #74 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab's gerade mal mit "rohfleisch" probiert und ich bekomme das hier: Hast du " nur nach Titel suchen" ausgewählt?
Ich hab's gerade mal mit "rohfleisch" probiert und ich bekomme das hier: Hast du " nur nach Titel suchen" ausgewählt?
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #75 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 brasina schrieb: Ich hab's gerade mal mit "rohfleisch" probiert und ich bekomme das hier: Anhang anzeigen 82890 Zum Vergrößern anklicken.... sieht bei mir ganz anders aus... brasina schrieb: Hast du " nur nach Titel suchen" ausgewählt? Zum Vergrößern anklicken.... das steht bei mir garnicht zur auswahl, ich habe gewählt "zeige themen" Zuletzt bearbeitet: 26.12.2013
brasina schrieb: Ich hab's gerade mal mit "rohfleisch" probiert und ich bekomme das hier: Anhang anzeigen 82890 Zum Vergrößern anklicken.... sieht bei mir ganz anders aus... brasina schrieb: Hast du " nur nach Titel suchen" ausgewählt? Zum Vergrößern anklicken.... das steht bei mir garnicht zur auswahl, ich habe gewählt "zeige themen"
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #76 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Schau noch mal in den Link von saurier... Wenn du da runterscrollst kommen Screenshots, wo genau eingekringelt ist, wo du was auswählen musst. Dann klappt das.
Schau noch mal in den Link von saurier... Wenn du da runterscrollst kommen Screenshots, wo genau eingekringelt ist, wo du was auswählen musst. Dann klappt das.
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #77 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: Jain, die Dosen sind tatsächlich Paté, das gibt es aber auch in den Tetra-Paks, da gibt es aber auch 'Stückchen in Soße/Gelee' Zum Vergrößern anklicken.... wie ist denn da der qualitätsunterschied? bei so stückchen in sauce ist das ja immer ziemlich schwer zu beurteilen wie das mit dem fleischanteil so ist - unser tierfutterhändler hier sagt immer dass bei stückchen in sauce man eigentlich erst die sauce wegrechnen müsste... ich hab das gefühl unsere beiden LIEBEN sauce, aber da gibt's ja kaum was an einigermassen anständigem dosenfutter...
saurier schrieb: Jain, die Dosen sind tatsächlich Paté, das gibt es aber auch in den Tetra-Paks, da gibt es aber auch 'Stückchen in Soße/Gelee' Zum Vergrößern anklicken.... wie ist denn da der qualitätsunterschied? bei so stückchen in sauce ist das ja immer ziemlich schwer zu beurteilen wie das mit dem fleischanteil so ist - unser tierfutterhändler hier sagt immer dass bei stückchen in sauce man eigentlich erst die sauce wegrechnen müsste... ich hab das gefühl unsere beiden LIEBEN sauce, aber da gibt's ja kaum was an einigermassen anständigem dosenfutter...
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #78 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Könnten wir BITTE das OT HIER beenden :roll:?
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #79 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 brasina schrieb: Schau noch mal in den Link von saurier... Zum Vergrößern anklicken.... das ist dann wieder die erweiterte suchfunktion, richtig? also nicht das was ich kriege wenn ich "suchen" anklicke... ausserdem les ich da dass ich bei weitem nicht allein bin mit meinen problemen mit der suchfunktion... schon blöd, könnte man wohl leicht ändern wenn man gleich auf die erweiterte suchfunktion verlinken würde wenn die normale nicht funktioniert. aber viel trauriger finde ich dass man hier zig mal fragen muss bevor sich jemand erbarmt und einem dann 'ne pampige antwort hinwirft - nicht ohne vorher nochmal deutlich klargemacht zu haben dass die frage offensichtlich noch nicht mal richtig verstanden wurde (oder warum sonst sollte ich einen thread darüber lesen dass das benutzen der suchfunktion wichtig ist wenn ich schon frage wie's überhaupt funktioniert). saurier schrieb: Ich habe eben mal geschaut und trotz über 100 Beiträgen noch keinen Vorstellungsthtread gefunden, ... Zum Vergrößern anklicken.... ist das pflicht hier?
brasina schrieb: Schau noch mal in den Link von saurier... Zum Vergrößern anklicken.... das ist dann wieder die erweiterte suchfunktion, richtig? also nicht das was ich kriege wenn ich "suchen" anklicke... ausserdem les ich da dass ich bei weitem nicht allein bin mit meinen problemen mit der suchfunktion... schon blöd, könnte man wohl leicht ändern wenn man gleich auf die erweiterte suchfunktion verlinken würde wenn die normale nicht funktioniert. aber viel trauriger finde ich dass man hier zig mal fragen muss bevor sich jemand erbarmt und einem dann 'ne pampige antwort hinwirft - nicht ohne vorher nochmal deutlich klargemacht zu haben dass die frage offensichtlich noch nicht mal richtig verstanden wurde (oder warum sonst sollte ich einen thread darüber lesen dass das benutzen der suchfunktion wichtig ist wenn ich schon frage wie's überhaupt funktioniert). saurier schrieb: Ich habe eben mal geschaut und trotz über 100 Beiträgen noch keinen Vorstellungsthtread gefunden, ... Zum Vergrößern anklicken.... ist das pflicht hier?
26.12.2013 bozita - gutes futter? Beitrag #80 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Aber soweit ich mich erinnere, habe ich dir im Zuge deiner Frage zu Fundstellen zum Thema "erster Freigang" auch schon mal gesagt, dass du die erweiterte SuFu benutzen musst und dann am besten noch die Kategorie aussuchen. Sorry noch mal für OT.
Aber soweit ich mich erinnere, habe ich dir im Zuge deiner Frage zu Fundstellen zum Thema "erster Freigang" auch schon mal gesagt, dass du die erweiterte SuFu benutzen musst und dann am besten noch die Kategorie aussuchen. Sorry noch mal für OT.