@Kisu-chen, Du bekommst das Spartrix in der Katzentheke-schau mal:!:
In meiner Tierarzt sind 3 TÄ, eine sagte, sie würde Spartrix nicht anwenden, die andere sagte, bringt mit dem kaputten Darm mom wenig, 3. sagte, sie kennt den Geheimtip Spartrix, ich solle es wenn auf eigene Verantwortung machen-was ich tat.
Meine Boogie Woogie hatte zudem Babys, was die Entscheidung schwierig machte, da ich nicht wußte, ob es nicht schädlich ist für die Lütten, falls das in die Milch übergeht, oder ob ich sie abstillen hätte müssen-boah, es war Horror:!:
GsD sagte mir eine Züchterbekannte dann, das jemand, die sie kennt, es 5 oder 6 Wochen alten Kitten gab, ohne Probleme-meine Kitten waren zu dem Zeitpunkt 5 Wochen alt:!:
Die Lütten hatten nix abbekommen-keine Giardien:!:
Also ich empfehle Dir auch das Spartrix, Panacur schädigt den Darm nur zusätzlich:!:
Hatten auch erst Panacur, davon ging es meiner Katze erst richtig dreckig:!:
Mit Spartrix bist Du die Viecher schnell los und toll, das Du Ozon einsetzt, gerade bei Pilz ist das Immunsystem eh schon im Keller, dazu Giardien, das ist schon ne hohe Belastung für die Mietz, deshalb würde ich auch nicht lange fackeln und mit Spartrix behandeln, danach unbedingt Darmaufbau und fürs Immunsystem Engystol oder Petmun:!:
Nebenwirkungen können alle Medis haben, Panacur, sowie auch Spartrix-dessen sollte man sich natürlich bewusst sein.
LG