Ich verstehe nicht, wie das funktionieren soll :neutral: Ich kann doch zB. nicht meine Bücher täglich desinfizieren? Die Katze kommt doch ÜBERALL hin.
Auf der Website ist von zweimal täglich alles desinfizieren sogar die Rede.
Wie lange muss das durchgeführt werden? Wie habt ihr das gemacht, habt ihr euch Urlaub genommen?
Wie ist das mit dem Teppich, wenn man desinfiziert, muss der vollkommen durchnässt sein?
Wie habt ihr das mit dem Streicheln gemacht? Jedes Mal danach die Hände desinfiziert? Kleidung jeden Tag gewaschen?
Abdecken ist eine gute Idee. Allerdings habe ich nicht so viele Handtücher, um alles abzudecken :-(Außerdem habe ich nur eine Gemeinschaftswaschmaschine, da kann ich weder die Kleidung eine Stunde drin liegen lassen, noch kann ich jeden Tag waschen :?
Ich hab im Moment kein Panacur da, kann also erst am Montag beginnen. Soll ich dann warten, bis das Desinfektionsmittel da ist und dann erst beginnen?
Danke für eure Antworten!
Lilykin, es wurde bisher nur bei dem Kleinen getestet. Da war der erste Test gleich positiv, er hatte auch extrem Durchfall und Blut im Stul.
ludhjo, also bei der Behandlung mit Spartrix hast du den Kratzbaum dann nicht mehr abgedeckt gehabt?
Schischa, naja, Handtücher etc. gehen ja auch nicht so schnell ein. Oder hast du deine Klamotten auch bei 75°C gewaschen?
Ich weiß einfach nicht, wie ich das bewältigen soll :-( Ich bin schon ein sehr reinlicher Mensch. Um die Wohnung zu säubern, brauche ich 3-4 Stunden, wie soll ich das denn täglich in meinen Tagesablauf integrieren??
Disifin animal ist eine Mischung aus Chloramin T und Trihydrat. Chloramin T wirkt in wässriger Lösung wie Hypochlorit. Danklorix ist Natriumhypochlorit.
Das heißt, man kann entweder Unmengen für Disifin animal ausgeben oder für 3 Euro eine Flasche Danklorix in jedem Supermarkt bezahlen. Da man ja während der
Giardien-Behandlung meist schon genug für Spartrix und Kotprofile ausgibt, kann man zumindest hier dann einsparen
okay, und damit dann wischen? Wie viel muss man dem Wischwasser beigeben? Das ist doch aber hochgiftig, damit kann ich doch nicht sämtliche Schlafstätten etc. besprühen und außerdem würde meine Wohnung doch dann wie ein Schwimmbad riechen? :shock:
In die Waschmaschine geht das auch nicht, weil ich nicht sämtliche meiner Klamotten ausbleichen will?