Ja, war es auch! Du hättest sie laut schmatzen hören müssen. Leider habe ich im Moment meine normale Kamera nicht hier, sonst könnte ich auch ein Video drehen mit Ton. Ab nächste Woche dann wieder!
Ich bemühe mich, über alle Pflegis so oft es geht zu berichten. Habe heute endlich mal den Papierkram erledigt :roll: den ich nun schon seit 3 Monaten vor mich hinschiebe. Bin etwas erleichtert gerade, sowas fällt immer hinten runter, weil die Arbeit an den Pflegis einfach im Vordergrund steht.
Den Glückskatzen geht es gut. Grisou ist immer noch ein bisschen schüchtern, aber den kann man überreden! Ronja ist extrem menschenbezogen, die würde mir am liebsten jedes Mal um den Hals fallen und Erik ist auch nicht abgeneigt. Die Mama Daria wandert im Zimmer ein bisschen umher, wenn wir uns zufällig begegnen faucht sie mich an und läuft vor mir davon. Nun gut! Das darf sie auch. Ich bin ja so gespannt, wie es dann bei Taskali wird.
Clever und Smart sind einfach nur herzallerliebst. Leider hat sich bisher immer noch keiner für sie interessiert

was mir ja völlig unverständlich ist, weil die sind einfach nur toll, ne! Na gut, jedenfalls sollte sich bis zum 11.5. hier niemand gemeldet haben, der sie mir aus den Händen reissen will, werden sie auf eine andere Pflegestelle ziehen (wo sie auch schon freudig erwartet werden) und dürfen dort bleiben bis sich ein endgültiges Zuhause für die Beiden gefunden hat. Noch habe ich 11 Tage Zeit mich innerlich von ihnen zu verabschieden. Manchmal fällt mir der Gedanke, sie nicht mehr jeden Tag um mich zu haben wirklich sehr schwer....nun gut, aber wie ich es auch drehe und wende, ich kann ihnen leider nicht das bieten, was sie brauchen und das verdienen sie aber! Ihre neue Pflegestelle ist sogar bereit, Clever jeden Tag sein Küken zu füttern. Hatte ich euch davon schon mal erzählt. Der Clever ist total verrückt nach Küken, so verrückt, dass er jeden Abend mit Sing-Sang anfängt mich darauf aufmerksam zu machen, dass er jetzt gerne eines hätte. Wenn meine Kater dann zu langsam sind oder zufällig mal wegschauen beim Kükenschmaus, hat Clever es sogar schon fertig gebracht, ihres auch noch zu fressen, d.h. aus mancher Kükenfütterung geht er mit zwei Küken raus und einer meiner Kater schaut dann immer blöd aus der Wäsche. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ich den neuen Besitzer erklären soll, dass er unbedingt sein Küken jeden Abend braucht. Sowas macht ja nun auch nicht jeder mit, aber ihr müsstet ihn erleben, Kommunikation ist untertrieben für dieses Schauspiel das sich mir jeden Abend bietet. Ach, ich werde ihn vermissen und den Smart auch!