Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab soweit alles nachgelesen und schließe mich der Bitte an die Moderatoren an: auch wenn Ihr einen Verstoß seht klärt das doch bitte mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.141
Hab soweit alles nachgelesen und schließe mich der Bitte an die Moderatoren an:

auch wenn Ihr einen Verstoß seht klärt das doch bitte mit Sunshinekat (nach dem was ich hier lese sehe ich allerdings keinen?) und lasst uns weiter am Schicksal ihrer Pflegis teilhaben.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.142
Tja :-(

Ganz ehrlich...Kath, schmeiß die Katzen wieder auf die Strasse, kümmer dich nicht mehr und opfere deine Zeit und Geld und Platz.
Dann wirste auch nicht ständig angeschwärzt für deine *Arbeit* und kannst in Frieden leben......:roll:
"Ironie off"

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.143
Tja :-(

Ganz ehrlich...Kath, schmeiß die Katzen wieder auf die Strasse, kümmer dich nicht mehr und opfere deine Zeit und Geld und Platz.
Dann wirste auch nicht ständig angeschwärzt für deine *Arbeit* und kannst in Frieden leben......:roll:
"Ironie off"

:mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.144
Ich bin offenbar nicht die Einzige, die hier im Thread keinen Spendenaufruf feststellen konnte.

Daher wende ich mich in aller Form an die Moderation mit der Bitte, die Sperre von Kath zurückzunehmen bzw. aufzuheben.
Ich schließe mich der Bitte auch an.
Hab die Posts um die es zu gehen scheint auch mitverfolgt, und für mich schien es einfach um eine Hilfe unter Menschen, die sich schon gut kannten (?) zu gehen, definitiv kein Spendenaufruf.
Kath zahlt ja sowieso bei den meisten Fällen drauf, wie wohl fast alle im Tierschutz, das hat sie auch erwähnt, klar, aber es ging ja nie um persönliche Bereicherung oder sowas.

Ich lese ihre Berichte immer sehr gerne mit und fände es sehr schade wenn das aufhören würde.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.145
Ich schließe mich ebenfalls denen an, die die Sperrung für ungerechtfertigt halten, sofern die Nennung der bevorzugten Streusorten der Grund sein sollte.
...
Kath zahlt ja sowieso bei den meisten Fällen drauf, wie wohl fast alle im Tierschutz, das hat sie auch erwähnt, klar, aber es ging ja nie um persönliche Bereicherung oder sowas.
Stimmt, mit Katzenstreu können eigentlich nur die Katzen was anfangen..., und um die geht es ja hier im Forum vorrangig!?
Ich lese ihre Berichte immer sehr gerne mit und fände es sehr schade wenn das aufhören würde.
Geht mir auch so.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.146
Auch ich schließe mich an

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.147
ich schliesse mich auch an....

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.148
Habe den Beitrag vor "Zensur" gelesen und kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wieso das eine Sperre nach sich ziehen soll.

Also auch von mir die dringende Bitte an die Mods, diese wieder aufzuheben.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.149
ich schliesse mich dieser Bitte auch an... kann ja nicht angehen!!! :twisted:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.150
Es ist ja nunmal so:
Ich habe selbst einmal ein Forum geleitet (wenn auch in einem gaaaanz anderen bereich als diesem hier).
Es ist schwer als Admin und Mod! Und ich zolle der Arbeit und der Aufmerksamkeit jeden Respekt.
Aber ich weiß daher auch wie schnell Gemüter überkochen und (vor-)schnell gehandelt werden kann.
Das ist dann blöd für beide Seiten.
Wenn es zuvor Ermahnungen gab ist es noch schwerer dann ist man als Admin und Mod ggf auch mal voreingenommen und denkt sich noch schneller "HA! das wars jetzt hab ich die Schnauze voll"
Ich will niemandem etwas unterstellen aber manchmal muss man die Kuh auch im Dorf lassen :razz:

Wir sind hier alle Tierschützer und mündige, intelligente Menschen, die nur das Beste für Katzen wollen und daher auch alle selbst entscheiden können ob, wann und wem wir unsere Hilfe anbieten.
Ich finde es absolut gerechtfertigt dann auch die dargebotene Hilfe anzunehmen.

Ein "betteln" konnte ich hier nicht erkennen. Und was genau ist falsch daran, zu sagen "ja ich könnte das und das gebauchen" bevor andere User hier Paketgeld bezahlen für Dinge, die dann am Ende nicht gebraucht werden?

Also liebe Mods und Admins...Gnade vor Recht und im Zweifel für die Katzen!!!!

Liebe Grüße, Loony

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.151
Im off-topic thread ist es weitergegangen ;-)
Und Kath kommt heute zurück ins Forum :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.152
Wir sind hier alle Tierschützer und mündige, intelligente Menschen, die nur das Beste für Katzen wollen und daher auch alle selbst entscheiden können ob, wann und wem wir unsere Hilfe anbieten.
Ich finde es absolut gerechtfertigt dann auch die dargebotene Hilfe anzunehmen.

Ein "betteln" konnte ich hier nicht erkennen. Und was genau ist falsch daran, zu sagen "ja ich könnte das und das gebauchen" bevor andere User hier Paketgeld bezahlen für Dinge, die dann am Ende nicht gebraucht werden?

Also liebe Mods und Admins...Gnade vor Recht und im Zweifel für die Katzen!!!!

Das kann ich 200%ig unterschreiben! ;-) und ein Herzchen gab's auch gleich noch.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.153
Wichtige Mitteilung für alle momentanen und zukünftigen Lesers dieses Threads:

Ich werde von nun ab auf keinerlei Hilfsangebote mehr reagieren, weder öffentlich noch per PN. Wer mich privat kontaktieren möchte kann dies gerne hier tun: [email protected]
Vielen dank für euer Verständnis!

Diese Mitteilung befindet sich nun auch in meiner Signatur. Ich hoffe damit verhalte ich mich regelkonform!:-?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.154
Gute Idee! Funktioniert sicher, bis du wieder etwas tust, das jemand netter Weise meldet und woraufhin dann die Regeln kreativ um-interpretiert werden um einen Grund zu haben dich abmahnen zu können ;)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.155
Gute Idee! Funktioniert sicher, bis du wieder etwas tust, das jemand netter Weise meldet und woraufhin dann die Regeln kreativ um-interpretiert werden um einen Grund zu haben dich abmahnen zu können ;)

Ja, ich weiss! Aber was soll ich machen???? :-(

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.156
Oder dir jemand etwas anbietet und hintenrum anschwärzt :-(

Es freut mich auf jedenfall das du wieder da bist :)
Und laß den Kopf nicht hängen, ich hoffe mal einfach das das ganze mal ein Ende hat. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.157
Oder dir jemand etwas anbietet und hintenrum anschwärzt :-(

Es freut mich auf jedenfall das du wieder da bist :)
Und laß den Kopf nicht hängen, ich hoffe mal einfach das das ganze mal ein Ende hat. ;-)

wie gesagt, ich werde nicht mehr reagieren auf Angebote, egal von wem. Wenn mir jemand eine Mail an meine E-Mail-Adresse schickt ist das Forum ja davon unberührt. Somit kann es erst gar nicht soweit kommen, dass mich jemand anschwärzt. ;-)

Es tut mir echt leid, dass ich mich so rigoros euren netten Hilfsangeboten gegenüber verhalten muss, aber man sieht ja, was passiert, wenn ich hier reagiere und zwar freundlich und mcih auch noch darüber freue.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.158
was ein dreck!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.160
und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck,
oder beim radar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten