Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Kath, als ob wir es geahnt hätten. Armes Tierchen. Sie werden nun hoffentlich den Labortest machen lassen, damit endlich mal eine klare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.841
Ach Kath, als ob wir es geahnt hätten. Armes Tierchen. Sie werden nun hoffentlich den Labortest machen lassen, damit endlich mal eine klare Diagnose da ist. Tut mir sehr leid ! Sicher bist Du sehr betroffen. Gräm Dich nicht, Du konntest nicht mehr tun.

Die Schokobärchen sind so putzig ! Sie sind jetzt ja schon in ihrem neuen Zuhause, nicht wahr ? Und gesund und munter ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.842
Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung Benita einschläfern zu lassen, aber ab einem bestimmten Punkt macht es auch keinen Sinn mehr zu kämpfen!

Ich vermute ja, dass die Familie Giardien hat. Als ich die Mama abholte und den Kot roch, also den Durchfall vielmehr, musste ich sofort an Giardien denken. Bei Benita wurden sie ja auch schon festgestellt. Giardien können für so Kleinteile wirklich auch tödlich sein. :-? An Katzenseuche glaube ich nach wie vor nicht, dafür waren die Symptome einfach nicht eindeutig genug.

Nein, die Schokobärchen sind noch da! Gestern wurden sie inkl. Mama Ginger geimpft und haben es ganz gut weggesteckt. Nur direkt nach dem Tierarztbesuch waren sie ein bisschen kaputt, aber abends sind sie wieder fröhlich munter umher gesprungen. In 2 Wochen steht dann die Kastra an! Ich bin schon ganz aufgeregt, denn das wird meine erste Frühkastration. Vorher hatte ich ja die Kitten immer unkastriert abgegeben mit der Bedingung, dass sie dann um den 6. Monat rum kastriert werden. Frühkastrationen sollen angeblich besser für die Kleinen sein. Ich bin gespannt, wie das wird. Wenn sie die OP gut überstehen, dürfen sie ein paar Tage später ausziehen ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.843
Foto des Tages ;-)

18543339zf.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.844
Ist das eine Stretchkatze?;-) Süßes Foto. Ich drück die Daumen für die Schokobärchen, hier gibt es leider keinen Tierarzt der eine Frühkastra macht. Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht.

Für die beiden kleinen Uelzener Babies tut es mir auch sehr leid, aber das Ganze stand leider unter einem schlechten Stern, wenn schon zwei Babies von drei verstorben sind, hat das übrig gebliebene Baby auch schlechte Chancen. Du hast getan, was möglich war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.845
Tolles Foto!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.846
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=PFqa4QuiQcI[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.847
@Mascha04, den Begriff Stretchkatze werde ich mir merken.
Das Foto des Tages ist genial, der Schokobärchenfilm aber auch. Total niedlich.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.848
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ab9E0vt63hg[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.849
ein rotator! wie schick! :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.851
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.852
ich glaube, mit so einem Rotator könnte ich Rasmus abends mal müde bekommen :mrgreen:
Halten die Teile auch einen ausgewachsenen Kampfkater aus ?

mhmmmm :???: schwierig.....

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.853
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=j7yWvm4aR20[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.854
Einen ausgewachsenen Kater hält das Teil nicht aus, bei mir wird immer der Stab raus gerissen oder sie springen mit voller Wucht drauf und blockieren das Ganze. Für Kleine ist das aber ein tolles Spielzeug.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.855
Ich hab auch so ein Teil. Ist wirklich nur was für Minikatzen.
Hatte es einmal in Benutzung, danach nie wieder. Liegt jetzt im Schrank :roll:

Aber die Vorstellung davon war großartig! :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.856
Ich hab das Teil auch oft im Einsatz muss ich aber wohl oder übel bald gegen ein neues Ersetzen, wirklich viel aushalten tut es leider wirklich nicht. Aber wie schon angesprochen für die kleinen ne Super Sache.

Die schokobärchen sind ja schon riesig, das werden mal stattliche Kater Tiere :d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.859
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.860
Paulchen geht es leider nicht so gut :???:

Er übergibt sich seit zwei Tagen. Ansonsten ist aber alles ok gewesen mit ihm. War dann heute doch mit ihm beim Tierarzt, der konnte soweit auch ncihts aussergewöhnliches feststellen, hat dann aber doch eine Spritze mit Medikamenten verabreicht für das Erbrechen. Vielleicht ist es ja die Hitze. Ich hab ihn wohl vor kurzem mit einem Bananenbaumblatt im Maul rumlaufen sehen, ob es vielleicht das war, das ihm nicht bekommen ist. Seinem Bruder geht es hervorragend.

Seitdem wir wieder vom Arzt zurück sind, erbricht er zwar nicht mehr, aber irgendwie ist er nicht so gut auf mich zu sprechen :???:
Hoffentlich berappelt er sich wieder schnell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten