Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung Benita einschläfern zu lassen, aber ab einem bestimmten Punkt macht es auch keinen Sinn mehr zu kämpfen!
Ich vermute ja, dass die Familie Giardien hat. Als ich die Mama abholte und den Kot roch, also den Durchfall vielmehr, musste ich sofort an Giardien denken. Bei Benita wurden sie ja auch schon festgestellt. Giardien können für so Kleinteile wirklich auch tödlich sein. :-? An Katzenseuche glaube ich nach wie vor nicht, dafür waren die Symptome einfach nicht eindeutig genug.
Nein, die Schokobärchen sind noch da! Gestern wurden sie inkl. Mama Ginger geimpft und haben es ganz gut weggesteckt. Nur direkt nach dem Tierarztbesuch waren sie ein bisschen kaputt, aber abends sind sie wieder fröhlich munter umher gesprungen. In 2 Wochen steht dann die Kastra an! Ich bin schon ganz aufgeregt, denn das wird meine erste Frühkastration. Vorher hatte ich ja die Kitten immer unkastriert abgegeben mit der Bedingung, dass sie dann um den 6. Monat rum kastriert werden. Frühkastrationen sollen angeblich besser für die Kleinen sein. Ich bin gespannt, wie das wird. Wenn sie die OP gut überstehen, dürfen sie ein paar Tage später ausziehen ;-)