Unglaublicher Catwalk! Anschauen!

Diskutiere Unglaublicher Catwalk! Anschauen! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Habedas zufällig entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten! :) Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine...
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #1
Fluse87

Fluse87

Habedas zufällig entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten! :)

Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen ! Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #2
Das ist ein toller Catwalk, aber du hast die Quellenangabe vergessen.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #3
steht da doch unten!

auf memecenter.com ôo

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #4
Das genügt so nicht, ein Bild ist keine Quellenangabe.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #5
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #7
Wow :shock::shock::shock: wirklich unglaublich! Ein Traum für jede Katze und deren Dosis.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #8
Ich würde den Catwalk auch gerne mal sehen. Kann jemand mal den Link einstellen, die Bilder wurden ja aus Urheberrechtsgründen entfernt ...
LG, Gold-Locke

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #9
Sieh mal den Link von Canix an.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #10
Ach so, da habe ich schon geschaut. Ich dachte, es geht um einen Catwalk in einem Privathaushalt. Der Link führt ja zur Homepage des Herstellers - wo man allerdings auch tolle Aufbauten sehen kann.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #12
Tja, diese Seiten schau ich mir seit Jahren an und träume von sowas.

Leider nicht finanzierbar fürchte ich:-?

Und selbst wenn ich die Kohle hätte...ich glaube nicht, dass meine Katzen solche "Hängebrücken" betreten würden. Die gehen ja noch nicht mal in wackelige Hängematten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #13
Und selbst wenn ich die Kohle hätte...ich glaube nicht, dass meine Katzen solche "Hängebrücken" betreten würden. Die gehen ja noch nicht mal in wackelige Hängematten.
Ja, genau das würde hier auch geschehen, Mutti tackert mehrere hundert Euro unter die Decke und Katze weigert sich das super-duper-tolle Konzept zu betreten

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #14
Hi.

Ich finde die Sachen auch echt toll... und ich denke, meine Coonies würden die Hängebrücken etc. auch nutzen. Ich habe neulich Whiskey-Katze dabei ertappt, wie sie oben auf einer geöffneten Tür entlang balancierte, während die anderen sich an der Tür hochreckten, um zu gucken, was sie da macht, und die Tür so in lustige Bewegungen versetzten. Der Katze oben auf der Tür hat das nix ausgemacht... :roll:

Aber leider, leider, ich wohne in einem alten Schwarzwaldhaus mit einer Raumhöhe von knapp zwei Metern. Und leider, leider ist mein Kerl 1,85m groß. :-?

Ich überlege, ob ich nicht wenigstens eine Hängematte über der Couch unterbringen kann... :cool:

Grüße ~ Ursel

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #15
Aha,
jetzt ist mir klar, warum mein Katerchen immer in der Scheune ist.
Auf der oberen Balkenlage liegen einige Bretter, die ich zum Wäsche
aufhängen betrete. Von da aus kann er gut beobachten, wenn frische
Mäuse zuwandern.

Werde das mal noch mit einer Hängebrücke komplettieren.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #16
  • Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #17
Catwalk

Hallo vielleicht gibt es einen Schreiner unter euch der mir einen Catwalk bauen möchte
ich bin gerade auf der Suche nach so einem Schreiner der sowas machen kann und günstig.
So wie hier mit ner Hängebrücke...

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #18
Hatten Männer schon jemals was zu sagen?:mrgreen:
Nö, zu sagen nicht, aber es knallt immer ziemlich, wenn er sich den Kopf stößt. :mrgreen:
Außerdem will ich mich nicht beklagen, immerhin liebt er die Katzen sehr und die Hunde meistens (und mich manchmal auch) :wink:

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #19
AW: Catwalk

Ich habe heute auch einige Tischler/Schreinereibetriebe in Berlin angerufen.

Möchte mir einige Sachen von Goldtatze etwas kleiner bauen lassen.

Leider haben die Berliner Firmen kein Interesse an Kleinaufträgen.

Schwarzarbeit unterstütze ich nicht und somit bestelle ich nun bei Goldtatze.

• Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #20
AW: Catwalk

Grundsätzlich ok mit deiner Einstellung ....
Aber da mein Portmonee wirklich sehr sehr leer ist wäre ich jetzt nicht so pingelig.....:razz:

Thema:

Unglaublicher Catwalk! Anschauen!

Unglaublicher Catwalk! Anschauen! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Cat exercising wheel: Hallöle liebe Foris, hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:) War jetzt lange nicht mehr im Forum... Sagt mal, habt ihr schonmal was...
Ist es ein BKH Kater?: Hallo zusammen! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mir gerne eine 2. Katze zulegen und habe nun einen BKH Kater gefunden. Allerdings...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Oben Unten