13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #1 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Habedas zufällig entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten! Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen ! Danke ! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.01.2014
Habedas zufällig entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten! Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen ! Danke !
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Anzeige Schau mal hier:Unglaublicher Catwalk! Anschauen! .
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Das ist ein toller Catwalk, aber du hast die Quellenangabe vergessen.
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #3 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 steht da doch unten! auf memecenter.com ôo
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #4 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Das genügt so nicht, ein Bild ist keine Quellenangabe.
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #5 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 http://www.goldtatze.de/ Der Catwalk ist von Goldtatze, möchte ich meinen :-D lg Juli
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 @Fluse87: https://www.katzen-forum.de/katzen/55972-forenregel-urheberrecht.html
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow :shock::shock::shock: wirklich unglaublich! Ein Traum für jede Katze und deren Dosis.
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #8 Gold-Locke Beiträge 357 Reaktionspunkte 5 Ich würde den Catwalk auch gerne mal sehen. Kann jemand mal den Link einstellen, die Bilder wurden ja aus Urheberrechtsgründen entfernt ... LG, Gold-Locke
Ich würde den Catwalk auch gerne mal sehen. Kann jemand mal den Link einstellen, die Bilder wurden ja aus Urheberrechtsgründen entfernt ... LG, Gold-Locke
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #9 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Sieh mal den Link von Canix an.
13.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #10 Gold-Locke Beiträge 357 Reaktionspunkte 5 Ach so, da habe ich schon geschaut. Ich dachte, es geht um einen Catwalk in einem Privathaushalt. Der Link führt ja zur Homepage des Herstellers - wo man allerdings auch tolle Aufbauten sehen kann.
Ach so, da habe ich schon geschaut. Ich dachte, es geht um einen Catwalk in einem Privathaushalt. Der Link führt ja zur Homepage des Herstellers - wo man allerdings auch tolle Aufbauten sehen kann.
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #11 gucci-gina Beiträge 724 Reaktionspunkte 3 Hier nochmal für alle zum anschauen ein Link dazu http://www.boredpanda.com/overhead-cat-playground-rooms-goldtatze/
Hier nochmal für alle zum anschauen ein Link dazu http://www.boredpanda.com/overhead-cat-playground-rooms-goldtatze/
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tja, diese Seiten schau ich mir seit Jahren an und träume von sowas. Leider nicht finanzierbar fürchte ich:-? Und selbst wenn ich die Kohle hätte...ich glaube nicht, dass meine Katzen solche "Hängebrücken" betreten würden. Die gehen ja noch nicht mal in wackelige Hängematten. Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
Tja, diese Seiten schau ich mir seit Jahren an und träume von sowas. Leider nicht finanzierbar fürchte ich:-? Und selbst wenn ich die Kohle hätte...ich glaube nicht, dass meine Katzen solche "Hängebrücken" betreten würden. Die gehen ja noch nicht mal in wackelige Hängematten.
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #13 mimm Beiträge 260 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Und selbst wenn ich die Kohle hätte...ich glaube nicht, dass meine Katzen solche "Hängebrücken" betreten würden. Die gehen ja noch nicht mal in wackelige Hängematten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das würde hier auch geschehen, Mutti tackert mehrere hundert Euro unter die Decke und Katze weigert sich das super-duper-tolle Konzept zu betreten
36 Pfoten schrieb: Und selbst wenn ich die Kohle hätte...ich glaube nicht, dass meine Katzen solche "Hängebrücken" betreten würden. Die gehen ja noch nicht mal in wackelige Hängematten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau das würde hier auch geschehen, Mutti tackert mehrere hundert Euro unter die Decke und Katze weigert sich das super-duper-tolle Konzept zu betreten
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #14 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 Hi. Ich finde die Sachen auch echt toll... und ich denke, meine Coonies würden die Hängebrücken etc. auch nutzen. Ich habe neulich Whiskey-Katze dabei ertappt, wie sie oben auf einer geöffneten Tür entlang balancierte, während die anderen sich an der Tür hochreckten, um zu gucken, was sie da macht, und die Tür so in lustige Bewegungen versetzten. Der Katze oben auf der Tür hat das nix ausgemacht... :roll: Aber leider, leider, ich wohne in einem alten Schwarzwaldhaus mit einer Raumhöhe von knapp zwei Metern. Und leider, leider ist mein Kerl 1,85m groß. :-? Ich überlege, ob ich nicht wenigstens eine Hängematte über der Couch unterbringen kann... Grüße ~ Ursel
Hi. Ich finde die Sachen auch echt toll... und ich denke, meine Coonies würden die Hängebrücken etc. auch nutzen. Ich habe neulich Whiskey-Katze dabei ertappt, wie sie oben auf einer geöffneten Tür entlang balancierte, während die anderen sich an der Tür hochreckten, um zu gucken, was sie da macht, und die Tür so in lustige Bewegungen versetzten. Der Katze oben auf der Tür hat das nix ausgemacht... :roll: Aber leider, leider, ich wohne in einem alten Schwarzwaldhaus mit einer Raumhöhe von knapp zwei Metern. Und leider, leider ist mein Kerl 1,85m groß. :-? Ich überlege, ob ich nicht wenigstens eine Hängematte über der Couch unterbringen kann... Grüße ~ Ursel
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #15 heinrich-brucht Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Aha, jetzt ist mir klar, warum mein Katerchen immer in der Scheune ist. Auf der oberen Balkenlage liegen einige Bretter, die ich zum Wäsche aufhängen betrete. Von da aus kann er gut beobachten, wenn frische Mäuse zuwandern. Werde das mal noch mit einer Hängebrücke komplettieren.
Aha, jetzt ist mir klar, warum mein Katerchen immer in der Scheune ist. Auf der oberen Balkenlage liegen einige Bretter, die ich zum Wäsche aufhängen betrete. Von da aus kann er gut beobachten, wenn frische Mäuse zuwandern. Werde das mal noch mit einer Hängebrücke komplettieren.
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #16 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ursel schrieb: Und leider, leider ist mein Kerl 1,85m groß. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Hatten Männer schon jemals was zu sagen?:mrgreen:
Ursel schrieb: Und leider, leider ist mein Kerl 1,85m groß. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Hatten Männer schon jemals was zu sagen?:mrgreen:
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #17 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Catwalk Hallo vielleicht gibt es einen Schreiner unter euch der mir einen Catwalk bauen möchte ich bin gerade auf der Suche nach so einem Schreiner der sowas machen kann und günstig. So wie hier mit ner Hängebrücke... http://goldtatze.de/goldtatzengalerie/index.html
Catwalk Hallo vielleicht gibt es einen Schreiner unter euch der mir einen Catwalk bauen möchte ich bin gerade auf der Suche nach so einem Schreiner der sowas machen kann und günstig. So wie hier mit ner Hängebrücke... http://goldtatze.de/goldtatzengalerie/index.html
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #18 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 36 Pfoten schrieb: Hatten Männer schon jemals was zu sagen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, zu sagen nicht, aber es knallt immer ziemlich, wenn er sich den Kopf stößt. :mrgreen: Außerdem will ich mich nicht beklagen, immerhin liebt er die Katzen sehr und die Hunde meistens (und mich manchmal auch) :wink:
36 Pfoten schrieb: Hatten Männer schon jemals was zu sagen?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, zu sagen nicht, aber es knallt immer ziemlich, wenn er sich den Kopf stößt. :mrgreen: Außerdem will ich mich nicht beklagen, immerhin liebt er die Katzen sehr und die Hunde meistens (und mich manchmal auch) :wink:
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #19 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 AW: Catwalk Ich habe heute auch einige Tischler/Schreinereibetriebe in Berlin angerufen. Möchte mir einige Sachen von Goldtatze etwas kleiner bauen lassen. Leider haben die Berliner Firmen kein Interesse an Kleinaufträgen. Schwarzarbeit unterstütze ich nicht und somit bestelle ich nun bei Goldtatze.
AW: Catwalk Ich habe heute auch einige Tischler/Schreinereibetriebe in Berlin angerufen. Möchte mir einige Sachen von Goldtatze etwas kleiner bauen lassen. Leider haben die Berliner Firmen kein Interesse an Kleinaufträgen. Schwarzarbeit unterstütze ich nicht und somit bestelle ich nun bei Goldtatze.
16.01.2014 Unglaublicher Catwalk! Anschauen! Beitrag #20 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 AW: Catwalk Grundsätzlich ok mit deiner Einstellung .... Aber da mein Portmonee wirklich sehr sehr leer ist wäre ich jetzt nicht so pingelig.....:razz:
AW: Catwalk Grundsätzlich ok mit deiner Einstellung .... Aber da mein Portmonee wirklich sehr sehr leer ist wäre ich jetzt nicht so pingelig.....:razz: