Das Zicklein schrie und ich musste was tun

Diskutiere Das Zicklein schrie und ich musste was tun im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Dezember!!!! Skarabella, du hast völlig richtig gehandelt. ;-) Und du hast dich (find ich) auch abgesichert, durch den Anruf bei der...
  • Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #81
Das Geschrei kam aus der Wohnung im Erdgeschoß, und in der Wohnung wohnt seit Dezember niemand mehr

Niemand aus der Hausverwaltung weiß, wohin die Mieter verschwunden sind, der Vertrag ist nicht gekündigt, !

Seit Dezember!!!!
Skarabella, du hast völlig richtig gehandelt. ;-)

Und du hast dich (find ich) auch abgesichert, durch den Anruf bei der Hausverwaltung. DU bist ja nicht in die Wohnung eingebrochen.

Man muss auch mal spontan helfen und eingreifen und nicht alles immer erst 1000 mal absichern lassen. Was dann bei Ämtern ect VIEL zu lange dauert. Bis dahin kann es zu spät sein....

Ich drücke dir die Daumen das du die arme Maus wieder findest......

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #82
Ach her je, ich hoffe die kleine Miez taucht wieder auf. :(

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #83
Das hoffe ich auch. Sie ist ja wohl in der Gegend ganz fremd und hat keinerlei Bezug zu irgendwas.

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #84
hab mir da draußen in der Kälte gerad ne Stunde um die Ohren geschlagen, gerufen, Futter dagelassen.. gewartet, gesucht. Man, dejavu.

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #85
Kannst Du eine Falle aufstellen ..?

:-(

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #86
Ich drück die ganz fest die Daumen und unsere beiden Tiger die Pfoten, dass das Kätzchen wieder bei dir auftaucht. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja zu dir zurück.
Unsere "Pfundkatze" saß auch bei uns am nächsten Tag wieder auf der Matte. Außerdem war sie ja mehrere Tage bei dir und viele Katzen kommen zurück an den Ort, an dem sie Futter und Liebe bekommen haben.
Ich werde deine Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen und ich hoffe wirklich, dass sie wieder auftaucht oder zumindestens ein anderes geschütztes Plätzchen findet.

Vielleicht wird deine Arbeit, die du nun in diese Katze gesteckt hast, auch Früchte tragen und sie kommt zurück. Das wünsche ich mir für dich.

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #87
Danke euch. Bin gestern noch nachts ne Runde gegangen, aber hab ausser ein paar Streunern/Freigängern nichts. Hab wieder Futter dagelassen, das heute morgen weg war, aber wie gesagt, es gibt hier einige hungrige Mäulchen.

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #88
Daumen sind weiter gedrückt.

Hast Du schon Zettel aushängen können? Vielleicht wurde sie ja doch von irgend jemandem gesehen ...

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #89
drücke die Daumen

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #90
Ich drück auch weiterhin ganz fest die Daumen das du sie wieder findest.
Hast du mal in die Wohnung gelinst, ob sie dairgendwie wieder drin ist? Keller bei euch/ Garagen.....

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #91
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis zur "Rechtsfrage", mir hat mal jemand vom Tierschutz gesagt, "Tier in Not" berechtigt auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Wünsche dass die Kleine schnell gefunden wird.

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #92
Ist die Kleine wieder aufgetaucht?

• Das Zicklein schrie und ich musste was tun Beitrag #93
Keine Neuigkeiten?

Beim Tierheim in deiner Umgebung hast du doch bestimmt schon mal nachgefragt ob das Zicklein evtl. dort abgegeben wurde. Oder?

Thema:

Das Zicklein schrie und ich musste was tun

Das Zicklein schrie und ich musste was tun - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Oben Unten