Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit dem Handy sehe ich auch seltsamerweise mehr als auf dem Laptop:mrgreen: Mit der malerisch darliegenden Katze kannst du dich auch bei Schöner...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.381
Mit dem Handy sehe ich auch seltsamerweise mehr als auf dem Laptop:mrgreen:
Mit der malerisch darliegenden Katze kannst du dich auch bei Schöner Wohnen bewerben! :razz:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.382
Mit dem Handy sehe ich auch seltsamerweise mehr als auf dem Laptop:mrgreen:

Mit der malerisch darliegenden Katze kannst du dich auch bei Schöner Wohnen bewerben! :razz:

Ok, das kann sein. Ich bin hier immer nur mit dem Handy via Tapatalk online, und da sieht es für mich halt anders aus. Aber gut zu wissen...[emoji57]
Die malerische Katze bedankt sich! [emoji6][emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.383
Seit ungefähr zwei Wochen bin ich übrigens auch stolze Besitzerin eines NP XL Premium.

Nachdem das schöne Exemplar zunächst von allen drei Katzen total verschmäht wurde, wird sich mittlerweile sogar um die Plätze "gestritten". Gesten Abend hat sich Lori einfach mal direkt auf Twix' Bauch gelegt, weil sie auch in die Hängematte wollte :roll: :lol:
Sie ist ja eh so eine Kuschelmaus -wenn auch manchmal seeeehr fordernd und dreist- und ich habe mich echt gewundert, dass Twix das so lange ausgehalten hat.
Ich habe nicht schlecht geguckt, dass die Hängematte, die sonst immer unbeliebt war, weil sie den Miezen zu wackelig schien, seit ein paar Tagen so super beliebt ist und zweitens ... als ich ins Zimmer guckte und von weitem Loris Kopf, aber Twix' Schwanz sah. Musste erstmal gucken, was da nicht stimmt. :mrgreen:

Ich lade nachher mal von den Stapelkatzen Bilder hoch :)

Habe übrigens auf den Kratzbaum 25 € Rabatt bekommen, weil in der Höhle eine Holzstrebe gebrochen war. Die ließ sich aber ganz gut kleben und es fällt fast gar nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.384
Oh, da freue ich mich aber auf die Bilder.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.385
Jaaaa, Bilder! !!! Steigert meine Vorfreude:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.386
Jaaayyy...ich hab's geschafft! Und das ganz alleine! [emoji4][emoji4][emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1450281910.313582.jpg

ImageUploadedByTapatalk1450281920.669369.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.387
Wow, das sieht sehr sehr gut aus. Vllt werde ich meinen NP auch mal anmalen. Welche Farbe hast Du genommen DreiFellchen?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.388
Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut!
Mein KB ist heute auch angekommen, Aufbau für Wochenende geplant:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.389
@Krabbi

Das war eine "relativ ungiftige" Lasur.
Erst Palisander, das war mir aber zu rötlich. Also noch einmal mit Ebenholz drüber. Nun ist es so wie ich wollte. Ich hoffe es hält auch...[emoji6]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.390
Was ist denn Ebenholz ?------
----Na, weil......es eben Holz ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.391
@Krabbi

Das war eine "relativ ungiftige" Lasur.
Erst Palisander, das war mir aber zu rötlich. Also noch einmal mit Ebenholz drüber. Nun ist es so wie ich wollte. Ich hoffe es hält auch...[emoji6]

Danke für die Auskunft!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.392
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.393
Was ist denn Ebenholz ?------
----Na, weil......es eben Holz ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wie beim Schneewittchen, rot wie Blut, weiß wie Schnee und schwarz wie Ebenholz oder ähnlich.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.394
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich mag es normalerweise gar nicht, etwas anzukündigen und sich dann nicht daran zu halten! Unser Internet streikt schon seit Tagen und trotz Besuch eines Technikers wird sich das auch erstmal nicht ändern. :evil: Das heißt, ich kann nur von der Arbeit aus ins Forum - total blöd. Und Dienstag hatte ich dann kein Kabel mit, um die Fotos von meinem Handy auf den PC zu bekommen - hmpf!

Aaaaaaber jetzt habe ich an das Kabel gedacht... :cool:

Anhänge

• IMG_20151211_153249081[1].jpg
    IMG_20151211_153249081[1].jpg
    817,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20151211_153314108[1].jpg
    IMG_20151211_153314108[1].jpg
    814,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20151214_241847008[1].jpg
    IMG_20151214_241847008[1].jpg
    834,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20151214_241923124[1].jpg
    IMG_20151214_241923124[1].jpg
    807 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20151214_242422460[1].jpg
    IMG_20151214_242422460[1].jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 27
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.395
Dieser empörte Blick der "Unterkatze" ist einfach göttlich!

Was ist denn das auf dem ersten Bild links für ein Bäumchen?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.396
Hallo zusammen,

Ich hab die XXL-Kratzsäule von NP bestellt, damit meine Katzen auf das hohe Wohnzimmerregal kommen können. Jetzt hab ich eine Frage zum Befestigen: Und zwar werd ich die Säule wohl direkt am Regal befestigen müssen, weil die Wand (übrigens eh nur Rigips) an dieser Stelle nur einen schmalen Streifen breit ist und dort Stromkabel lang laufen. Meint ihr es gibt ein Problem, wenn ich die Säule nur am Regal befestige? Sollte ich vielleicht außer der vorgesehenen einen Befestigung noch eine weitere anbringen? Wenn ja, hat jemand Ideen wie?
Danke schonmal!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.397
Dieser empörte Blick der "Unterkatze" ist einfach göttlich!

Was ist denn das auf dem ersten Bild links für ein Bäumchen?

Hihi, ja. Wenn sie sonst ihre Kuschel"attacken" bekommt und sich vor lauter Liebe auf die Beine, den Bauch oder einfach mitten auf die Jungs legt, nehmen die ganz schnell reißaus. Aber DAS schien ihm wichtig gewesen zu sein, den Platz zu verteidigen :mrgreen: :lol:

Der linke Kratzbaum ist der hier:
Den haben wir schon 2 Jahre, ist mittlerweile auch recht wackelig - aber heiß und innig geliebt. Wenn er irgendwann mal den Geist aufgibt, baue ich den auseinander und er wird ehrenhaft als Catwalk-Bestandteil weitergenutzt. Bounty wird total entsetzt sein, wenn der mal nicht mehr da ist ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.398
Hallöchen Zusammen :f050:

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Da ich heute ziemlich Langeweile hatte, habe ich mir diesen Beitrag hier mal durch gelesen. Und auch ich habe total mit gefiebert, obwohl das ganze ja nun schon eine Weile her ist. Aber es war wie ein gutes Buch mit Happy End was man einfach nicht weglegen konnte :-D

Meine Frage an die glücklichen KB Besitzer wäre nun, ob Ihr nach all der Zeit immer noch zufrieden mit dem Baum seid? Und eure Katzen natürlich auch ;-)
Ich überlege nämlich ob ich den Baum im nächsten Jahr auch hole, für meine beiden Fellpopos.

Jetzt hab ich ihnen erst mal den Jacky O. von PF bestellt, der aber dieses Jahr leider nicht mehr ankommt :sad: Aber in der Wohnung ist noch Platz und ein KB finde ich auch ein bisschen wenig :)

Würde mich über antworten sehr freuen :)
Liebe Grüße Pia.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.399
@Mirei

Sofern das Regal an der Wand befestigt ist, sollte es kein Problem sein, die Säule auch daran statt an der Wand zu befestigen. Am besten dann vielleicht durch eine Regalwand durchschrauben und Muttern auf die Schrauben setzen.

Der schmale Wandstreifen könnte aber auch ausreichen, da die Schraublöcher für die Befestigung auch nur knapp 10 cm auseinander liegen.

Ganz ohne Befestigung steht das Teil übrigens äußerst instabil, wie unser Kater gleich mal ausprobiert hat. Er ist mitsamt der Säule umgekippt, weil er nicht abwarten konnte, bis wir sie festgemacht hatten. Passiert ist aber zum Glück nichts, da er rechtzeitig abgesprungen und auf dem Sofa gelandet ist.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.400
Hurra, er ist aufgebaut! Als ich heute Abend von der Arbeit kam, war mein Mann gerade noch mit dem befestigen des Spielzeugs beschäftigt. Pitti liegt schon schlafend auf der unteren Etage, Zura hat noch gar nicht geguckt:-?. Dafür hat der Hund schon alles abgeschnüffelt soweit er hoch kam:mrgreen:. Fotos folgen noch!

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten