Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; @Muppel: Das Braun ist aber auch sehr schön, finde ich und toll, wenn er gerne angenommen wird.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.421
@Muppel: Das Braun ist aber auch sehr schön, finde ich und toll, wenn er gerne angenommen wird.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.422
Wir haben auch den XXL. Er ist natürlich recht groß, aber wuchtig finde ich ihn eigentlich nicht...

img_20160612_171925_3iqyea.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.423
Wir haben auch den XXL. Er ist natürlich recht groß, aber wuchtig finde ich ihn eigentlich nicht...

Na ja, kommt halt immer auf den Platz drumherum an. In einer 1-Zimmer-Wohnung wäre der Baum wohl schon wuchtig:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.424
Ja natürlich ;-) Das war schon allgemein auf den Baum bezogen. Ich find den wirklich nicht besonders klobig oder wuchtig, weil er in sich stimmig ist...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.425
Natürlich ist der Baum in sich stimmig, da passt schon alles. Aber trotzdem ist er nicht wirklich schmal und zierlich, der nimmt schon Platz weg. Wie gesagt, grob gemessen hat er bei mir eine Breite von 1,60 m. Ich hab hier schon nen großen Raum, das passt. Aber als ich ihn aufgebaut habe damals bin ich schon etwas erschrocken....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.426
Aber als ich ihn aufgebaut habe damals bin ich schon etwas erschrocken....

So ging es mir auch bei meinem ersten NP-Baum. Und das war "nur" ein XL.

Vorher hatte ich halt immer nur solche Bäume mit 11 cm Streichholzstämmchen. Da war der Unterschied schon riesig.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.427
Mein XXL wurde verschickt. Ich bin schon ganz wuschig :D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.429
Ja, ich hab nur heute Nachmittag meinen Pflegi in ihr neues Heim gebracht. Bilder kommen gleich :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.431
ImageUploadedByTapatalk1468544701.541856.jpg
ImageUploadedByTapatalk1468544714.763796.jpg
ImageUploadedByTapatalk1468544730.993876.jpg
ImageUploadedByTapatalk1468544741.681394.jpg

Meine Minikätzchen sehen darauf schon leicht verloren aus :D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.432

Ich hab mir den Baum gerade auch mal angesehen...schön isser ja :roll:

Ist euer Baum auch Creme-farben? Auf dem Bild sieht er so schön hell aus.

Aber auf der Internetseite ist er dunkler und noch dazu mit so glänzendem Stoff wie bei Crazy.Minka auch :-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.433
Also unser glänzt definitiv nicht so stark wie bei Crazy.Minka. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen Mini Glanz, bei flüchtigem Hingucken gar nichts in die Richtung.

Definiere mal den Unterschied zwischen creme und hell :lol: Wenn du magst, mache ich am WE nochmal eine Nahaufnahme zur besseren Vorstellung.
Wir haben unseren bei Bitiba gekauft, da sieht er eigentlich auch so aus, wie bei uns. Ist zwar auch Zooplus, aber vielleicht gibt's da doch Stoffunterschiede? :???:
Dort gibt's übrigens auch noch verschiedene Beispiele, wie man ihn aufbauen kann. Da wirkt er für mich auch unterschiedlich klobig...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.434
Ach das wäre nett :)

Ähm ja bei euch sieht es aus als wären die Bezüge weiß :lol:

Vielleicht liegt es aber auch daran wie man die Fotos macht, also licht oder sogar Blitzlicht.

Die Fotos sind aber auch bei beiden Internetseiten die gleichen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.435
Ich mache dir heute Abend ein Bild ;-) Aber weiß sind sie nicht. Ich hätte es auch creme genannt :-D
Mein Bild war ohne Blitz^^

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.436
Ich senf mal kurz mit:

Ja, das ist schon eher ein dunkleres, leicht glänzendes beige:

26204581gg.jpg

26204582qh.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.437
Mir gingen die Kissen/Betten zu sehr ins gelbliche, daher habe ich sie ausgetauscht

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.438
Danke Patentante, auf den Bildern kann man die Farbe auch schon sehr gut erkennen.

Mir gingen die Kissen/Betten zu sehr ins gelbliche, daher habe ich sie ausgetauscht

Die Farbe sagt mir jetzt auch nicht so zu. Mit was hast du denn getauscht?

Leider hab ich gerade gesehen das die Bettchen n Durchmesser von 35cm haben, also Liegefläche. Ich glaub das wäre für meine beiden sowieso viel zu klein :-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.439
Den kb hab ich eh verkauft und für die Säule und tonne hab ich mir klett Bettchen von kirstin gekauft

So klein waren/sind sie eigentlich gar nicht:-?f

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.440
t und für die Säule und tonne hab ich mir klett Bettchen von kirstin gekauft

Und die sind "weisser" als die NP-Bettchen? Kann ich kaum glauben:???:
Aber ich lerne ja immer wieder gerne dazu;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten