11.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.421 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 @Muppel: Das Braun ist aber auch sehr schön, finde ich und toll, wenn er gerne angenommen wird.
11.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.422 A AtreVido Gast Wir haben auch den XXL. Er ist natürlich recht groß, aber wuchtig finde ich ihn eigentlich nicht...
11.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.423 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AtreVido schrieb: Wir haben auch den XXL. Er ist natürlich recht groß, aber wuchtig finde ich ihn eigentlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, kommt halt immer auf den Platz drumherum an. In einer 1-Zimmer-Wohnung wäre der Baum wohl schon wuchtig:mrgreen:
AtreVido schrieb: Wir haben auch den XXL. Er ist natürlich recht groß, aber wuchtig finde ich ihn eigentlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, kommt halt immer auf den Platz drumherum an. In einer 1-Zimmer-Wohnung wäre der Baum wohl schon wuchtig:mrgreen:
12.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.424 A AtreVido Gast Ja natürlich ;-) Das war schon allgemein auf den Baum bezogen. Ich find den wirklich nicht besonders klobig oder wuchtig, weil er in sich stimmig ist...
Ja natürlich ;-) Das war schon allgemein auf den Baum bezogen. Ich find den wirklich nicht besonders klobig oder wuchtig, weil er in sich stimmig ist...
12.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.425 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Natürlich ist der Baum in sich stimmig, da passt schon alles. Aber trotzdem ist er nicht wirklich schmal und zierlich, der nimmt schon Platz weg. Wie gesagt, grob gemessen hat er bei mir eine Breite von 1,60 m. Ich hab hier schon nen großen Raum, das passt. Aber als ich ihn aufgebaut habe damals bin ich schon etwas erschrocken....
Natürlich ist der Baum in sich stimmig, da passt schon alles. Aber trotzdem ist er nicht wirklich schmal und zierlich, der nimmt schon Platz weg. Wie gesagt, grob gemessen hat er bei mir eine Breite von 1,60 m. Ich hab hier schon nen großen Raum, das passt. Aber als ich ihn aufgebaut habe damals bin ich schon etwas erschrocken....
12.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.426 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AnKa72 schrieb: Aber als ich ihn aufgebaut habe damals bin ich schon etwas erschrocken.... Zum Vergrößern anklicken.... So ging es mir auch bei meinem ersten NP-Baum. Und das war "nur" ein XL. Vorher hatte ich halt immer nur solche Bäume mit 11 cm Streichholzstämmchen. Da war der Unterschied schon riesig.:mrgreen:
AnKa72 schrieb: Aber als ich ihn aufgebaut habe damals bin ich schon etwas erschrocken.... Zum Vergrößern anklicken.... So ging es mir auch bei meinem ersten NP-Baum. Und das war "nur" ein XL. Vorher hatte ich halt immer nur solche Bäume mit 11 cm Streichholzstämmchen. Da war der Unterschied schon riesig.:mrgreen:
12.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.427 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Mein XXL wurde verschickt. Ich bin schon ganz wuschig
14.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.428 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Crazy.Minka schrieb: Mein XXL wurde verschickt. Ich bin schon ganz wuschig Zum Vergrößern anklicken.... Und, und, und? Ist das neue Prachtmöbel schon da?:mrgreen:
Crazy.Minka schrieb: Mein XXL wurde verschickt. Ich bin schon ganz wuschig Zum Vergrößern anklicken.... Und, und, und? Ist das neue Prachtmöbel schon da?:mrgreen:
14.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.429 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ja, ich hab nur heute Nachmittag meinen Pflegi in ihr neues Heim gebracht. Bilder kommen gleich
14.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.430 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Crazy.Minka schrieb: Bilder kommen gleich Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon sehr gespannt:smile:
Crazy.Minka schrieb: Bilder kommen gleich Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon sehr gespannt:smile:
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.431 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Meine Minikätzchen sehen darauf schon leicht verloren aus
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.432 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 AtreVido schrieb: Wir haben auch den XXL. Er ist natürlich recht groß, aber wuchtig finde ich ihn eigentlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir den Baum gerade auch mal angesehen...schön isser ja :roll: Ist euer Baum auch Creme-farben? Auf dem Bild sieht er so schön hell aus. Aber auf der Internetseite ist er dunkler und noch dazu mit so glänzendem Stoff wie bei Crazy.Minka auch :-?
AtreVido schrieb: Wir haben auch den XXL. Er ist natürlich recht groß, aber wuchtig finde ich ihn eigentlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir den Baum gerade auch mal angesehen...schön isser ja :roll: Ist euer Baum auch Creme-farben? Auf dem Bild sieht er so schön hell aus. Aber auf der Internetseite ist er dunkler und noch dazu mit so glänzendem Stoff wie bei Crazy.Minka auch :-?
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.433 A AtreVido Gast Also unser glänzt definitiv nicht so stark wie bei Crazy.Minka. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen Mini Glanz, bei flüchtigem Hingucken gar nichts in die Richtung. Definiere mal den Unterschied zwischen creme und hell :lol: Wenn du magst, mache ich am WE nochmal eine Nahaufnahme zur besseren Vorstellung. Wir haben unseren bei Bitiba gekauft, da sieht er eigentlich auch so aus, wie bei uns. Ist zwar auch Zooplus, aber vielleicht gibt's da doch Stoffunterschiede? :???: Dort gibt's übrigens auch noch verschiedene Beispiele, wie man ihn aufbauen kann. Da wirkt er für mich auch unterschiedlich klobig...
Also unser glänzt definitiv nicht so stark wie bei Crazy.Minka. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen Mini Glanz, bei flüchtigem Hingucken gar nichts in die Richtung. Definiere mal den Unterschied zwischen creme und hell :lol: Wenn du magst, mache ich am WE nochmal eine Nahaufnahme zur besseren Vorstellung. Wir haben unseren bei Bitiba gekauft, da sieht er eigentlich auch so aus, wie bei uns. Ist zwar auch Zooplus, aber vielleicht gibt's da doch Stoffunterschiede? :???: Dort gibt's übrigens auch noch verschiedene Beispiele, wie man ihn aufbauen kann. Da wirkt er für mich auch unterschiedlich klobig...
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.434 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ach das wäre nett Ähm ja bei euch sieht es aus als wären die Bezüge weiß :lol: Vielleicht liegt es aber auch daran wie man die Fotos macht, also licht oder sogar Blitzlicht. Die Fotos sind aber auch bei beiden Internetseiten die gleichen.
Ach das wäre nett Ähm ja bei euch sieht es aus als wären die Bezüge weiß :lol: Vielleicht liegt es aber auch daran wie man die Fotos macht, also licht oder sogar Blitzlicht. Die Fotos sind aber auch bei beiden Internetseiten die gleichen.
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.435 A AtreVido Gast Ich mache dir heute Abend ein Bild ;-) Aber weiß sind sie nicht. Ich hätte es auch creme genannt :-D Mein Bild war ohne Blitz^^
Ich mache dir heute Abend ein Bild ;-) Aber weiß sind sie nicht. Ich hätte es auch creme genannt :-D Mein Bild war ohne Blitz^^
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.436 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ich senf mal kurz mit: Ja, das ist schon eher ein dunkleres, leicht glänzendes beige:
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.437 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Mir gingen die Kissen/Betten zu sehr ins gelbliche, daher habe ich sie ausgetauscht
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.438 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Danke Patentante, auf den Bildern kann man die Farbe auch schon sehr gut erkennen. DreiMaeuse schrieb: Mir gingen die Kissen/Betten zu sehr ins gelbliche, daher habe ich sie ausgetauscht Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbe sagt mir jetzt auch nicht so zu. Mit was hast du denn getauscht? Leider hab ich gerade gesehen das die Bettchen n Durchmesser von 35cm haben, also Liegefläche. Ich glaub das wäre für meine beiden sowieso viel zu klein :-?
Danke Patentante, auf den Bildern kann man die Farbe auch schon sehr gut erkennen. DreiMaeuse schrieb: Mir gingen die Kissen/Betten zu sehr ins gelbliche, daher habe ich sie ausgetauscht Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbe sagt mir jetzt auch nicht so zu. Mit was hast du denn getauscht? Leider hab ich gerade gesehen das die Bettchen n Durchmesser von 35cm haben, also Liegefläche. Ich glaub das wäre für meine beiden sowieso viel zu klein :-?
15.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.439 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Den kb hab ich eh verkauft und für die Säule und tonne hab ich mir klett Bettchen von kirstin gekauft So klein waren/sind sie eigentlich gar nicht:-?f
Den kb hab ich eh verkauft und für die Säule und tonne hab ich mir klett Bettchen von kirstin gekauft So klein waren/sind sie eigentlich gar nicht:-?f
16.07.2016 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.440 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: t und für die Säule und tonne hab ich mir klett Bettchen von kirstin gekauft Zum Vergrößern anklicken.... Und die sind "weisser" als die NP-Bettchen? Kann ich kaum glauben:???: Aber ich lerne ja immer wieder gerne dazu;-) Zuletzt bearbeitet: 16.07.2016
DreiMaeuse schrieb: t und für die Säule und tonne hab ich mir klett Bettchen von kirstin gekauft Zum Vergrößern anklicken.... Und die sind "weisser" als die NP-Bettchen? Kann ich kaum glauben:???: Aber ich lerne ja immer wieder gerne dazu;-)