13.01.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.561 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Habe gerade für 156 Euro Futter bestellt. Rechne gerade, ob die 55 Euro für die Kiste auch noch drin sind.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann hol mal den spitzen Bleistift :mrgreen:.
36 Pfoten schrieb: Habe gerade für 156 Euro Futter bestellt. Rechne gerade, ob die 55 Euro für die Kiste auch noch drin sind.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann hol mal den spitzen Bleistift :mrgreen:.
13.01.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.562 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 36 Pfoten schrieb: Habe gerade für 156 Euro Futter bestellt. Rechne gerade, ob die 55 Euro für die Kiste auch noch drin sind.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gerade Göga gefragt, ob er nicht ganz zufällig Lust hätte, so eine Tonne für mich ( äh natürlich die Jungs ) zu bauen :mrgreen: Antwort von ihm : steht hier nicht genug Katzenkram rum ? :razz:
36 Pfoten schrieb: Habe gerade für 156 Euro Futter bestellt. Rechne gerade, ob die 55 Euro für die Kiste auch noch drin sind.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gerade Göga gefragt, ob er nicht ganz zufällig Lust hätte, so eine Tonne für mich ( äh natürlich die Jungs ) zu bauen :mrgreen: Antwort von ihm : steht hier nicht genug Katzenkram rum ? :razz:
13.01.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.563 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Ich habe gerade Göga gefragt, ob er nicht ganz zufällig Lust hätte, so eine Tonne für mich ( äh natürlich die Jungs ) zu bauen :mrgreen: Antwort von ihm : steht hier nicht genug Katzenkram rum ? :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück hab ich keinen Göga mehr.:mrgreen: Ich darf also selbst entscheiden.:lol: Aber ich warte noch bis Februar. Da hab ich ja den 10% Gutschein aus dem Kalender auf Kratzbäume. Ich fürchte, dann bestell ich das Teil:mrgreen:
Emil schrieb: Ich habe gerade Göga gefragt, ob er nicht ganz zufällig Lust hätte, so eine Tonne für mich ( äh natürlich die Jungs ) zu bauen :mrgreen: Antwort von ihm : steht hier nicht genug Katzenkram rum ? :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück hab ich keinen Göga mehr.:mrgreen: Ich darf also selbst entscheiden.:lol: Aber ich warte noch bis Februar. Da hab ich ja den 10% Gutschein aus dem Kalender auf Kratzbäume. Ich fürchte, dann bestell ich das Teil:mrgreen:
06.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.564 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Sagt mal hat von euch wer schon mal vom Natural Paradies die Bettchen und Bezüge in der Waschmaschine gewaschen? Haben die das gut vertragen, oder darf man wirklich nur Handwäsche machen?
Sagt mal hat von euch wer schon mal vom Natural Paradies die Bettchen und Bezüge in der Waschmaschine gewaschen? Haben die das gut vertragen, oder darf man wirklich nur Handwäsche machen?
06.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.565 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 36 Pfoten schrieb: Ich brauch das doch nicht, oder?:mrgreen: Ich hibbel aber ehrlichgesagt und muss mich sehr beherrschen.:lol:. Würde ja noch gut hier reinpassen. Nein, nein, nein. Ich machs nicht. Oder doch?:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaeume_alle_produkte/kratztonne/631587 Zum Vergrößern anklicken.... Auf diese eckige Tone bin ich auch gestoßen. Hat mir optisch gut gefallen, aaaaaber..... ....lest mal die Maße in der Produktbeschreibung. Die Liegeflächen finde ich zu klein, das ist Spielerei.
36 Pfoten schrieb: Ich brauch das doch nicht, oder?:mrgreen: Ich hibbel aber ehrlichgesagt und muss mich sehr beherrschen.:lol:. Würde ja noch gut hier reinpassen. Nein, nein, nein. Ich machs nicht. Oder doch?:mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaeume_alle_produkte/kratztonne/631587 Zum Vergrößern anklicken.... Auf diese eckige Tone bin ich auch gestoßen. Hat mir optisch gut gefallen, aaaaaber..... ....lest mal die Maße in der Produktbeschreibung. Die Liegeflächen finde ich zu klein, das ist Spielerei.
06.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.566 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 ragdoll0602 schrieb: Sagt mal hat von euch wer schon mal vom Natural Paradies die Bettchen und Bezüge in der Waschmaschine gewaschen? Haben die das gut vertragen, oder darf man wirklich nur Handwäsche machen? Zum Vergrößern anklicken.... Also, unsere Bezüge leben noch :mrgreen: Wie kommst Du auf Handwäsche ?
ragdoll0602 schrieb: Sagt mal hat von euch wer schon mal vom Natural Paradies die Bettchen und Bezüge in der Waschmaschine gewaschen? Haben die das gut vertragen, oder darf man wirklich nur Handwäsche machen? Zum Vergrößern anklicken.... Also, unsere Bezüge leben noch :mrgreen: Wie kommst Du auf Handwäsche ?
06.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.567 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ragdoll0602 schrieb: Sagt mal hat von euch wer schon mal vom Natural Paradies die Bettchen und Bezüge in der Waschmaschine gewaschen? Haben die das gut vertragen, oder darf man wirklich nur Handwäsche machen? Zum Vergrößern anklicken.... Schon zig mal. (Maja hat ja am Anfang immer auf alle möglichen Bettchen gepieselt). Die sehen nach Waschmaschine und Trockner aus wie neu. Zwergpanther schrieb: Auf diese eckige Tone bin ich auch gestoßen. Hat mir optisch gut gefallen, aaaaaber..... ....lest mal die Maße in der Produktbeschreibung. Die Liegeflächen finde ich zu klein, das ist Spielerei. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch wieder davon abgekommen. Eigentlich ist das Teil(chen) viel zu teuer.
ragdoll0602 schrieb: Sagt mal hat von euch wer schon mal vom Natural Paradies die Bettchen und Bezüge in der Waschmaschine gewaschen? Haben die das gut vertragen, oder darf man wirklich nur Handwäsche machen? Zum Vergrößern anklicken.... Schon zig mal. (Maja hat ja am Anfang immer auf alle möglichen Bettchen gepieselt). Die sehen nach Waschmaschine und Trockner aus wie neu. Zwergpanther schrieb: Auf diese eckige Tone bin ich auch gestoßen. Hat mir optisch gut gefallen, aaaaaber..... ....lest mal die Maße in der Produktbeschreibung. Die Liegeflächen finde ich zu klein, das ist Spielerei. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch wieder davon abgekommen. Eigentlich ist das Teil(chen) viel zu teuer.
06.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.568 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Danke euch. Super dass Waschmaschine und Trockner gut funktionieren :-D Es ist nämlich im Text blöd geschrieben, denn mal steht bei 30 Grad waschbar und irgendwo steht dann Handwäsche. Und meine haben ja die Tonne und das Bettchen oben benötigt jetzt eine Wäsche. :mrgreen:
Danke euch. Super dass Waschmaschine und Trockner gut funktionieren :-D Es ist nämlich im Text blöd geschrieben, denn mal steht bei 30 Grad waschbar und irgendwo steht dann Handwäsche. Und meine haben ja die Tonne und das Bettchen oben benötigt jetzt eine Wäsche. :mrgreen:
22.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.569 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habs soeben getan!:shock: Der NP XXL zieht demnächst hier ein. Dem Angebot konnte ich einach nicht widerstehen. Für 167 Euro hab ich ihn bekommen. Aber wo stell ich den nur hin?:mrgreen:
Ich habs soeben getan!:shock: Der NP XXL zieht demnächst hier ein. Dem Angebot konnte ich einach nicht widerstehen. Für 167 Euro hab ich ihn bekommen. Aber wo stell ich den nur hin?:mrgreen:
22.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.570 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja mal ein großer KB Petra. Da hast Du was zu schleppen und zu bauen :mrgreen:
22.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.571 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Das ist ja mal ein großer KB Petra. Da hast Du was zu schleppen und zu bauen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja....ich seh mich schon die 2 Pakete auf der Laderampe in unserer Firma auspacken, die einzelnen Teile ins Auto schleppen und dann hier zuhause alles nach oben.:roll: Aber was tut man nicht alles für die lieben Viecher.
Krabbentier schrieb: Das ist ja mal ein großer KB Petra. Da hast Du was zu schleppen und zu bauen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja....ich seh mich schon die 2 Pakete auf der Laderampe in unserer Firma auspacken, die einzelnen Teile ins Auto schleppen und dann hier zuhause alles nach oben.:roll: Aber was tut man nicht alles für die lieben Viecher.
22.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.572 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja so ganz allein für die lieben Viecher machen wir es ja nicht ;-). Wir erfreuen uns ja auch daran, wenn die Mietzen den KB auch toll finden.
Naja so ganz allein für die lieben Viecher machen wir es ja nicht ;-). Wir erfreuen uns ja auch daran, wenn die Mietzen den KB auch toll finden.
22.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.573 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Naja so ganz allein für die lieben Viecher machen wir es ja nicht ;-). Wir erfreuen uns ja auch daran, wenn die Mietzen den KB auch toll finden. Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich. Manchmal werden ja die gut gemeinten Geschenke auch völlig ignoriert. Ich hoffe, der Baum wird ein Erfolg.:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Naja so ganz allein für die lieben Viecher machen wir es ja nicht ;-). Wir erfreuen uns ja auch daran, wenn die Mietzen den KB auch toll finden. Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich. Manchmal werden ja die gut gemeinten Geschenke auch völlig ignoriert. Ich hoffe, der Baum wird ein Erfolg.:mrgreen:
22.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.574 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Na hoffentlich. Manchmal werden ja die gut gemeinten Geschenke auch völlig ignoriert. Ich hoffe, der Baum wird ein Erfolg.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na immerhin hast Du 11 Fellnasen auf denen Deine Hoffnung liegen kann . Bin sehr gespannt auf das "Bäumchen". Warum hast Du ihn so preiswert bekommen? Er steht ja für 199 € bei Zoo +.
36 Pfoten schrieb: Na hoffentlich. Manchmal werden ja die gut gemeinten Geschenke auch völlig ignoriert. Ich hoffe, der Baum wird ein Erfolg.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na immerhin hast Du 11 Fellnasen auf denen Deine Hoffnung liegen kann . Bin sehr gespannt auf das "Bäumchen". Warum hast Du ihn so preiswert bekommen? Er steht ja für 199 € bei Zoo +.
22.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.575 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: . Warum hast Du ihn so preiswert bekommen? Er steht ja für 199 € bei Zoo +. Zum Vergrößern anklicken.... Mit 7% Sparplan und mit einem 10% Gutschein ging das:smile:
Krabbentier schrieb: . Warum hast Du ihn so preiswert bekommen? Er steht ja für 199 € bei Zoo +. Zum Vergrößern anklicken.... Mit 7% Sparplan und mit einem 10% Gutschein ging das:smile:
22.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.576 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aaaah super 👍👍👍:lol:
23.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.577 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Wann kommt das Bäumchen bei dir an?
24.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.578 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jazzy210 schrieb: Wann kommt das Bäumchen bei dir an? Zum Vergrößern anklicken.... Am Montag hoffe ich. Ich habe eben schonmal Platz geschaffen. Ich hoffe, das "Bäumchen" passt vor das Balkonfenster:mrgreen: Der Baum, der vorher dort stand, steht nun vorne im Flur und dieser potthässliche Palmenbaum, der mir schon seit Jahren ein Dorm im Auge ist, kann dann endlich zersägt werden - wenn Molly mich lässt. Der Baum ist ja auf einmal soooo interessant.:lol: Anhänge IMG_6753.JPG 880,2 KB · Aufrufe: 7 IMG_6743.JPG 1.010,4 KB · Aufrufe: 7
Jazzy210 schrieb: Wann kommt das Bäumchen bei dir an? Zum Vergrößern anklicken.... Am Montag hoffe ich. Ich habe eben schonmal Platz geschaffen. Ich hoffe, das "Bäumchen" passt vor das Balkonfenster:mrgreen: Der Baum, der vorher dort stand, steht nun vorne im Flur und dieser potthässliche Palmenbaum, der mir schon seit Jahren ein Dorm im Auge ist, kann dann endlich zersägt werden - wenn Molly mich lässt. Der Baum ist ja auf einmal soooo interessant.:lol:
24.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.579 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Weiß hier jemand zufällig, wie schwer die beiden Pakete für den XXL-Baum sind? Muss "Frau" die auspacken oder kriegt man die am Stück getragen? (Bis 25 kg kann ich:mrgreen
Weiß hier jemand zufällig, wie schwer die beiden Pakete für den XXL-Baum sind? Muss "Frau" die auspacken oder kriegt man die am Stück getragen? (Bis 25 kg kann ich:mrgreen
24.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.580 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Bei zwei Paketen könntest Du vielleicht eine Chance haben :mrgreen: