Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann hol mal den spitzen Bleistift :mrgreen:.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.561
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.562
Habe gerade für 156 Euro Futter bestellt.
Rechne gerade, ob die 55 Euro für die Kiste auch noch drin sind.:mrgreen:

Ich habe gerade Göga gefragt, ob er nicht ganz zufällig Lust hätte, so eine Tonne für mich ( äh natürlich die Jungs ) zu bauen :mrgreen: Antwort von ihm : steht hier nicht genug Katzenkram rum ? :razz:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.563
Ich habe gerade Göga gefragt, ob er nicht ganz zufällig Lust hätte, so eine Tonne für mich ( äh natürlich die Jungs ) zu bauen :mrgreen: Antwort von ihm : steht hier nicht genug Katzenkram rum ? :razz:

Zum Glück hab ich keinen Göga mehr.:mrgreen:
Ich darf also selbst entscheiden.:lol:

Aber ich warte noch bis Februar. Da hab ich ja den 10% Gutschein aus dem Kalender auf Kratzbäume.

Ich fürchte, dann bestell ich das Teil:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.564
Sagt mal hat von euch wer schon mal vom Natural Paradies die Bettchen und Bezüge in der Waschmaschine gewaschen?

Haben die das gut vertragen, oder darf man wirklich nur Handwäsche machen?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.565
Ich brauch das doch nicht, oder?:mrgreen:

Ich hibbel aber ehrlichgesagt und muss mich sehr beherrschen.:lol:. Würde ja noch gut hier reinpassen.

Nein, nein, nein. Ich machs nicht. Oder doch?:mrgreen:

Auf diese eckige Tone bin ich auch gestoßen. Hat mir optisch gut gefallen, aaaaaber.....
....lest mal die Maße in der Produktbeschreibung. Die Liegeflächen finde ich zu klein, das ist Spielerei.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.566
Sagt mal hat von euch wer schon mal vom Natural Paradies die Bettchen und Bezüge in der Waschmaschine gewaschen?

Also, unsere Bezüge leben noch :mrgreen: Wie kommst Du auf Handwäsche ?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.567

Schon zig mal. (Maja hat ja am Anfang immer auf alle möglichen Bettchen gepieselt).

Die sehen nach Waschmaschine und Trockner aus wie neu.:)

Auf diese eckige Tone bin ich auch gestoßen. Hat mir optisch gut gefallen, aaaaaber.....
....lest mal die Maße in der Produktbeschreibung. Die Liegeflächen finde ich zu klein, das ist Spielerei.

Ich bin auch wieder davon abgekommen. Eigentlich ist das Teil(chen) viel zu teuer.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.568
Danke euch. Super dass Waschmaschine und Trockner gut funktionieren :-D

Es ist nämlich im Text blöd geschrieben, denn mal steht bei 30 Grad waschbar und irgendwo steht dann Handwäsche.

Und meine haben ja die Tonne und das Bettchen oben benötigt jetzt eine Wäsche. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.569
Ich habs soeben getan!:shock:

Der NP XXL zieht demnächst hier ein. Dem Angebot konnte ich einach nicht widerstehen. Für 167 Euro hab ich ihn bekommen.

Aber wo stell ich den nur hin?:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.570
Das ist ja mal ein großer KB Petra. Da hast Du was zu schleppen und zu bauen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.571
Das ist ja mal ein großer KB Petra. Da hast Du was zu schleppen und zu bauen :mrgreen:

Ja....ich seh mich schon die 2 Pakete auf der Laderampe in unserer Firma auspacken, die einzelnen Teile ins Auto schleppen und dann hier zuhause alles nach oben.:roll:
Aber was tut man nicht alles für die lieben Viecher.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.572
Naja so ganz allein für die lieben Viecher machen wir es ja nicht ;-). Wir erfreuen uns ja auch daran, wenn die Mietzen den KB auch toll finden.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.573
Naja so ganz allein für die lieben Viecher machen wir es ja nicht ;-). Wir erfreuen uns ja auch daran, wenn die Mietzen den KB auch toll finden.

Na hoffentlich. Manchmal werden ja die gut gemeinten Geschenke auch völlig ignoriert.
Ich hoffe, der Baum wird ein Erfolg.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.574
Na hoffentlich. Manchmal werden ja die gut gemeinten Geschenke auch völlig ignoriert.
Ich hoffe, der Baum wird ein Erfolg.:mrgreen:

Na immerhin hast Du 11 Fellnasen auf denen Deine Hoffnung liegen kann :cool:. Bin sehr gespannt auf das "Bäumchen". Warum hast Du ihn so preiswert bekommen? Er steht ja für 199 € bei Zoo +.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.575
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.576
Aaaah super 👍👍👍:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.577
Wann kommt das Bäumchen bei dir an? :cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.578
Wann kommt das Bäumchen bei dir an? :cool:

Am Montag hoffe ich.

Ich habe eben schonmal Platz geschaffen. Ich hoffe, das "Bäumchen" passt vor das Balkonfenster:mrgreen:

Der Baum, der vorher dort stand, steht nun vorne im Flur und dieser potthässliche Palmenbaum, der mir schon seit Jahren ein Dorm im Auge ist, kann dann endlich zersägt werden - wenn Molly mich lässt. Der Baum ist ja auf einmal soooo interessant.:lol:

Anhänge

• IMG_6753.JPG
    IMG_6753.JPG
    880,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6743.JPG
    IMG_6743.JPG
    1.010,4 KB · Aufrufe: 7
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.579
Weiß hier jemand zufällig, wie schwer die beiden Pakete für den XXL-Baum sind?

Muss "Frau" die auspacken oder kriegt man die am Stück getragen? (Bis 25 kg kann ich:mrgreen:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.580
Bei zwei Paketen könntest Du vielleicht eine Chance haben :mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten