Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: Bin gespannt.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.581
:mrgreen: Bin gespannt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.582
Ich auch!:mrgreen: Ich werde berichten. Morgen soll das Bäumchen ankommen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.583
Baum angekommen? Halten bei deinen NP Bäumen eigentlich die Hängematten recht lange? Meine ist ja schon ewig hinüber und nachkaufen geht ja nicht. Vor kurzem hab ich einen ähnlichen Bezug auf einer Katzenausstellung gesehen und auch gekauft. Leider passt dieser um 2 cm nicht dran. :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.584
Ich kann nicht mehr. Musste 8 mal laufen, bis ich alles oben hatte.

Und jetzt brauche ich etwas Motivation!:mrgreen:

Anhänge

• IMG_6777.JPG
    IMG_6777.JPG
    927,1 KB · Aufrufe: 3
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.585
Na dann gutes Gelingen :mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.586

na da haste dir ja etwas vorgenommen. Wie viel Treppen sind es denn die du laufen musst? Motivation hasste hoffentlich durchs das zu erwartende Ergebnis. Freu mich schon auf deine Bilder. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.587

Da läuft doch bereits eine Motivation zwischen den Teilen :mrgreen:
Also los !!!!!!!!!!!!!!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.588
Hallo Ihr Lieben,

danke fürs Anfeuern:mrgreen:

Es ist endlich geschafft.
Aber schöne Fotos kriege ich jetzt im Dunkeln nicht mehr hin.

Nur so einen kleinen Eindruck von den ersten Erkundern. Merle hockt natürlich schon ganz oben.
Mano findet stattdessen aber den ollen Palmenbaum plötzlich gaaaaanz toll. Da kenne ich aber kein Erbarmen, der fällt morgen der Säge zum Opfer.

Anhänge

• IMG_6779.JPG
    IMG_6779.JPG
    897,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6786.JPG
    IMG_6786.JPG
    789,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6783.JPG
    IMG_6783.JPG
    954,7 KB · Aufrufe: 7
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.589
Wow der ist ja ganz schön hoch. Bekommst Du ihn auch komplett auf ein Foto?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.590
Das ist ein tolles Teil und Lob der Katzenmami für das heutige Aufbauen. Bin beeindruckt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.591
Wow der ist ja ganz schön hoch. Bekommst Du ihn auch komplett auf ein Foto?

Muss ich morgen bei Tageslicht mal probieren, aber ich fürchte, nein.:mrgreen:

Das ist ein tolles Teil und Lob der Katzenmami für das heutige Aufbauen. Bin beeindruckt.

Dankeschön!:-D

Ich erzähle jetzt auch besser nicht, dass ich erst 2 Stämme falsch angebracht hatte und alles nochmal abschrauben musste...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.592
Ein Wahnsinnsteil Petra.
Das habe ich sogar bei dem kleinen Rufi geschafft etwas falsch anzuschrauben :lol: ;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.593
Das habe ich sogar bei dem kleinen Rufi geschafft etwas falsch anzuschrauben :lol: ;-).

Dann bin ich ja beruhigt.:mrgreen:
Ich hatte erst auch nicht kapiert, wozu das 2 Loch in der runde Platte da ist. Passte einfach alles nicht zusammen - kein Wunder bei den 2 falschen Stämmen. Irgendwie war ich ganz schön blond heute beim Kratzbaumbau.:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.594
Ein super Teil, da kann man richtig neidisch werden.:mrgreen:

Ich darf Sherlock gar nicht das Bild zeigen, sonst will er umziehen.;-)

LG
Tina

1

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.595
Dann bin ich ja beruhigt.:mrgreen:
Ich hatte erst auch nicht kapiert, wozu das 2 Loch in der runde Platte da ist. Passte einfach alles nicht zusammen - kein Wunder bei den 2 falschen Stämmen. Irgendwie war ich ganz schön blond heute beim Kratzbaumbau.:lol:

Schließlich hast Du ja auch schon gearbeitet heute und die ganzen Teile hochgeschleppt. Da darf man schon mal Fehler machen ;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.596
Schließlich hast Du ja auch schon gearbeitet heute und die ganzen Teile hochgeschleppt. Da darf man schon mal Fehler machen ;-).

Morgen hab ich bestimmt Muskelkater.:mrgreen:. Das schlimmste war wie immer, die Bodenplatte in Balance zu halten und dann die 3 unteren Stämme anzuschrauben. Das geht immer so in die Arme.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.597
Man quält sich ab für die Pelzgesichter. Verrückt aber schön :-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.598
Wenigstens wissen es Mütze und Mogli schonmal zu schätzen. Da hat sich die Mühe gelohnt.

Anhänge

• IMG_6789.JPG
    IMG_6789.JPG
    833 KB · Aufrufe: 3
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.599
Echt ein tolles Teil 👍

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.600
Wow, selbst ist die Frau! Du hast meinen vollsten Respekt für Schleppen und Aufbau:f040:

Sieht klasse aus!

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten