25.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.581 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: Bin gespannt.
25.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.582 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich auch!:mrgreen: Ich werde berichten. Morgen soll das Bäumchen ankommen.
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.583 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Baum angekommen? Halten bei deinen NP Bäumen eigentlich die Hängematten recht lange? Meine ist ja schon ewig hinüber und nachkaufen geht ja nicht. Vor kurzem hab ich einen ähnlichen Bezug auf einer Katzenausstellung gesehen und auch gekauft. Leider passt dieser um 2 cm nicht dran. :-(
Baum angekommen? Halten bei deinen NP Bäumen eigentlich die Hängematten recht lange? Meine ist ja schon ewig hinüber und nachkaufen geht ja nicht. Vor kurzem hab ich einen ähnlichen Bezug auf einer Katzenausstellung gesehen und auch gekauft. Leider passt dieser um 2 cm nicht dran. :-(
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.584 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich kann nicht mehr. Musste 8 mal laufen, bis ich alles oben hatte. Und jetzt brauche ich etwas Motivation!:mrgreen: Anhänge IMG_6777.JPG 927,1 KB · Aufrufe: 3
Ich kann nicht mehr. Musste 8 mal laufen, bis ich alles oben hatte. Und jetzt brauche ich etwas Motivation!:mrgreen:
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.585 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na dann gutes Gelingen :mrgreen:.
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.586 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Ich kann nicht mehr. Musste 8 mal laufen, bis ich alles oben hatte. Und jetzt brauche ich etwas Motivation!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na da haste dir ja etwas vorgenommen. Wie viel Treppen sind es denn die du laufen musst? Motivation hasste hoffentlich durchs das zu erwartende Ergebnis. Freu mich schon auf deine Bilder. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg
36 Pfoten schrieb: Ich kann nicht mehr. Musste 8 mal laufen, bis ich alles oben hatte. Und jetzt brauche ich etwas Motivation!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na da haste dir ja etwas vorgenommen. Wie viel Treppen sind es denn die du laufen musst? Motivation hasste hoffentlich durchs das zu erwartende Ergebnis. Freu mich schon auf deine Bilder. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.587 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 36 Pfoten schrieb: Ich kann nicht mehr. Musste 8 mal laufen, bis ich alles oben hatte. Und jetzt brauche ich etwas Motivation!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da läuft doch bereits eine Motivation zwischen den Teilen :mrgreen: Also los !!!!!!!!!!!!!!!!
36 Pfoten schrieb: Ich kann nicht mehr. Musste 8 mal laufen, bis ich alles oben hatte. Und jetzt brauche ich etwas Motivation!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da läuft doch bereits eine Motivation zwischen den Teilen :mrgreen: Also los !!!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.588 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Ihr Lieben, danke fürs Anfeuern:mrgreen: Es ist endlich geschafft. Aber schöne Fotos kriege ich jetzt im Dunkeln nicht mehr hin. Nur so einen kleinen Eindruck von den ersten Erkundern. Merle hockt natürlich schon ganz oben. Mano findet stattdessen aber den ollen Palmenbaum plötzlich gaaaaanz toll. Da kenne ich aber kein Erbarmen, der fällt morgen der Säge zum Opfer. Anhänge IMG_6779.JPG 897,6 KB · Aufrufe: 7 IMG_6786.JPG 789,6 KB · Aufrufe: 7 IMG_6783.JPG 954,7 KB · Aufrufe: 7
Hallo Ihr Lieben, danke fürs Anfeuern:mrgreen: Es ist endlich geschafft. Aber schöne Fotos kriege ich jetzt im Dunkeln nicht mehr hin. Nur so einen kleinen Eindruck von den ersten Erkundern. Merle hockt natürlich schon ganz oben. Mano findet stattdessen aber den ollen Palmenbaum plötzlich gaaaaanz toll. Da kenne ich aber kein Erbarmen, der fällt morgen der Säge zum Opfer.
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.589 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow der ist ja ganz schön hoch. Bekommst Du ihn auch komplett auf ein Foto?
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.590 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das ist ein tolles Teil und Lob der Katzenmami für das heutige Aufbauen. Bin beeindruckt.
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.591 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Wow der ist ja ganz schön hoch. Bekommst Du ihn auch komplett auf ein Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich morgen bei Tageslicht mal probieren, aber ich fürchte, nein.:mrgreen: Kirchenmaus schrieb: Das ist ein tolles Teil und Lob der Katzenmami für das heutige Aufbauen. Bin beeindruckt. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!:-D Ich erzähle jetzt auch besser nicht, dass ich erst 2 Stämme falsch angebracht hatte und alles nochmal abschrauben musste...:roll: Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018
Krabbentier schrieb: Wow der ist ja ganz schön hoch. Bekommst Du ihn auch komplett auf ein Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich morgen bei Tageslicht mal probieren, aber ich fürchte, nein.:mrgreen: Kirchenmaus schrieb: Das ist ein tolles Teil und Lob der Katzenmami für das heutige Aufbauen. Bin beeindruckt. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!:-D Ich erzähle jetzt auch besser nicht, dass ich erst 2 Stämme falsch angebracht hatte und alles nochmal abschrauben musste...:roll:
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.592 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein Wahnsinnsteil Petra. Das habe ich sogar bei dem kleinen Rufi geschafft etwas falsch anzuschrauben :lol: ;-).
Ein Wahnsinnsteil Petra. Das habe ich sogar bei dem kleinen Rufi geschafft etwas falsch anzuschrauben :lol: ;-).
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.593 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Das habe ich sogar bei dem kleinen Rufi geschafft etwas falsch anzuschrauben :lol: ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt.:mrgreen: Ich hatte erst auch nicht kapiert, wozu das 2 Loch in der runde Platte da ist. Passte einfach alles nicht zusammen - kein Wunder bei den 2 falschen Stämmen. Irgendwie war ich ganz schön blond heute beim Kratzbaumbau.:lol:
Krabbentier schrieb: Das habe ich sogar bei dem kleinen Rufi geschafft etwas falsch anzuschrauben :lol: ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt.:mrgreen: Ich hatte erst auch nicht kapiert, wozu das 2 Loch in der runde Platte da ist. Passte einfach alles nicht zusammen - kein Wunder bei den 2 falschen Stämmen. Irgendwie war ich ganz schön blond heute beim Kratzbaumbau.:lol:
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.594 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein super Teil, da kann man richtig neidisch werden.:mrgreen: Ich darf Sherlock gar nicht das Bild zeigen, sonst will er umziehen.;-) LG Tina 1
Ein super Teil, da kann man richtig neidisch werden.:mrgreen: Ich darf Sherlock gar nicht das Bild zeigen, sonst will er umziehen.;-) LG Tina 1
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.595 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Dann bin ich ja beruhigt.:mrgreen: Ich hatte erst auch nicht kapiert, wozu das 2 Loch in der runde Platte da ist. Passte einfach alles nicht zusammen - kein Wunder bei den 2 falschen Stämmen. Irgendwie war ich ganz schön blond heute beim Kratzbaumbau.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schließlich hast Du ja auch schon gearbeitet heute und die ganzen Teile hochgeschleppt. Da darf man schon mal Fehler machen ;-).
36 Pfoten schrieb: Dann bin ich ja beruhigt.:mrgreen: Ich hatte erst auch nicht kapiert, wozu das 2 Loch in der runde Platte da ist. Passte einfach alles nicht zusammen - kein Wunder bei den 2 falschen Stämmen. Irgendwie war ich ganz schön blond heute beim Kratzbaumbau.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schließlich hast Du ja auch schon gearbeitet heute und die ganzen Teile hochgeschleppt. Da darf man schon mal Fehler machen ;-).
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.596 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Schließlich hast Du ja auch schon gearbeitet heute und die ganzen Teile hochgeschleppt. Da darf man schon mal Fehler machen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Morgen hab ich bestimmt Muskelkater.:mrgreen:. Das schlimmste war wie immer, die Bodenplatte in Balance zu halten und dann die 3 unteren Stämme anzuschrauben. Das geht immer so in die Arme.
Krabbentier schrieb: Schließlich hast Du ja auch schon gearbeitet heute und die ganzen Teile hochgeschleppt. Da darf man schon mal Fehler machen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Morgen hab ich bestimmt Muskelkater.:mrgreen:. Das schlimmste war wie immer, die Bodenplatte in Balance zu halten und dann die 3 unteren Stämme anzuschrauben. Das geht immer so in die Arme.
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.597 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Man quält sich ab für die Pelzgesichter. Verrückt aber schön :-D.
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.598 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wenigstens wissen es Mütze und Mogli schonmal zu schätzen. Da hat sich die Mühe gelohnt. Anhänge IMG_6789.JPG 833 KB · Aufrufe: 3
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.599 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Echt ein tolles Teil 👍
26.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.600 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Wow, selbst ist die Frau! Du hast meinen vollsten Respekt für Schleppen und Aufbau Sieht klasse aus!