27.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.601 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Perfekt, Petra!
27.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.602 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jazzy210 schrieb: Perfekt, Petra! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Den Fellingers gefällt das neue Bäumchen auch. Am beliebtesten sind hier die Hängematten. Mikesch und Molly gehen da gar nicht mehr raus. Und Mützes Lieblingsplätzchen ist ganz oben (man sieht ihn nur gerade nicht, weil er sich so eingekugelt hat:mrgreen. Und zum Glück habe ich noch rechtzeitig zugeschlagen, als der Baum für 199 Euro im Angebot war. Jetzt kostet er nämlich wieder 229 Euro. Anhänge IMG_6792.JPG 878,3 KB · Aufrufe: 13
Jazzy210 schrieb: Perfekt, Petra! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Den Fellingers gefällt das neue Bäumchen auch. Am beliebtesten sind hier die Hängematten. Mikesch und Molly gehen da gar nicht mehr raus. Und Mützes Lieblingsplätzchen ist ganz oben (man sieht ihn nur gerade nicht, weil er sich so eingekugelt hat:mrgreen. Und zum Glück habe ich noch rechtzeitig zugeschlagen, als der Baum für 199 Euro im Angebot war. Jetzt kostet er nämlich wieder 229 Euro.
27.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.603 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Da hattest Du ganz schön zu schleppen. Sieht wirklich toll!
27.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.604 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sonia schrieb: Da hattest Du ganz schön zu schleppen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja. Die beiden Pakete waren so unförmig und schwer, dass ich sie auspacken und alle Einzelteile einzeln tragen musste. Erst auf der Arbeit von der Rampe in mein Auto und dann nochmal zuhause vom Auto nach oben. Und wie vorhergesagt, habe ich heute Muskelkater in den Unterarmen.:mrgreen: Zum Glück sind die Pakete mit den 4 Streusäcken heute noch nicht angekommen. Ein Tag Pause.:lol: Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018
Sonia schrieb: Da hattest Du ganz schön zu schleppen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja. Die beiden Pakete waren so unförmig und schwer, dass ich sie auspacken und alle Einzelteile einzeln tragen musste. Erst auf der Arbeit von der Rampe in mein Auto und dann nochmal zuhause vom Auto nach oben. Und wie vorhergesagt, habe ich heute Muskelkater in den Unterarmen.:mrgreen: Zum Glück sind die Pakete mit den 4 Streusäcken heute noch nicht angekommen. Ein Tag Pause.:lol:
27.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.605 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jetzt hast Du den KB ja doch komplett aufs Foto bekommen 👍 Sieht toll aus.
27.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.606 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 tolles "Bäumchen", werde ganz neidisch. Alleine aufbauen ist eine Leistung. Hast du keine Angst das der ins Terrassenfenster fällt? Auf alle Fälle wünsche ich den Fellpopos viel Spaß.
tolles "Bäumchen", werde ganz neidisch. Alleine aufbauen ist eine Leistung. Hast du keine Angst das der ins Terrassenfenster fällt? Auf alle Fälle wünsche ich den Fellpopos viel Spaß.
28.02.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.607 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Radiesel31 schrieb: Hast du keine Angst das der ins Terrassenfenster fällt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ich glaube, da könnte die ganze 11-er Bande gleichzeitig an dem Bäumchen rumturnen, der steht wirklich bombenfest:mrgreen:
Radiesel31 schrieb: Hast du keine Angst das der ins Terrassenfenster fällt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ich glaube, da könnte die ganze 11-er Bande gleichzeitig an dem Bäumchen rumturnen, der steht wirklich bombenfest:mrgreen:
04.03.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.608 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das Bäumchen wird immer beliebter. :smile:. Ich bin richtig glücklich, dass ich den Baum gekauft habe. Anhänge IMG_6820.JPG 957,5 KB · Aufrufe: 10 IMG_6832.JPG 980,5 KB · Aufrufe: 9
Das Bäumchen wird immer beliebter. :smile:. Ich bin richtig glücklich, dass ich den Baum gekauft habe.
05.03.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.609 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Einfach traumhaft :-D Auf diesen neuen Baum paßt die Hälte deiner Miezen, klasse! Da könnt ich stundenlang zuschauen
Einfach traumhaft :-D Auf diesen neuen Baum paßt die Hälte deiner Miezen, klasse! Da könnt ich stundenlang zuschauen
30.06.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.610 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Weiß jemand von euch, ob man die Hängematten von dem natural Paradise XL nachkaufen kann? Ich hab bei zoo+ nix gefunden :shock:
Weiß jemand von euch, ob man die Hängematten von dem natural Paradise XL nachkaufen kann? Ich hab bei zoo+ nix gefunden :shock:
30.06.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.611 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Goldkind schrieb: Weiß jemand von euch, ob man die Hängematten von dem natural Paradise XL nachkaufen kann? Ich hab bei zoo+ nix gefunden :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider gibt es keine Ersatzteile für die NP-Bäume bei zooplus.:-| Ich habe mir bei kirstins eine Ersatzhängematte gekauft: https://www.kratzbaeume.de/kratzbaeum-haengemulden-bezuege/haengemulden-bezuege/
Goldkind schrieb: Weiß jemand von euch, ob man die Hängematten von dem natural Paradise XL nachkaufen kann? Ich hab bei zoo+ nix gefunden :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider gibt es keine Ersatzteile für die NP-Bäume bei zooplus.:-| Ich habe mir bei kirstins eine Ersatzhängematte gekauft: https://www.kratzbaeume.de/kratzbaeum-haengemulden-bezuege/haengemulden-bezuege/
30.06.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.612 P Puschlmieze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ich habe den NP XL Deckenspanner und beide Hängematten durch die von Kirstins ausgetauscht. Sieht hochwertiger aus und die sind kuscheliger :mrgreen: Das sind aber die Hängematten mit dem Holzrahmen ringsum, nicht die Gabel
Ich habe den NP XL Deckenspanner und beide Hängematten durch die von Kirstins ausgetauscht. Sieht hochwertiger aus und die sind kuscheliger :mrgreen: Das sind aber die Hängematten mit dem Holzrahmen ringsum, nicht die Gabel
30.06.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.613 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Puschlmieze schrieb: Ich habe den NP XL Deckenspanner und beide Hängematten durch die von Kirstins ausgetauscht. Sieht hochwertiger aus und die sind kuscheliger :mrgreen: Das sind aber die Hängematten mit dem Holzrahmen ringsum, nicht die Gabel Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich wohl auch demnächst machen. Die "Holzrahmenmatten" von dem XXL-Baum fusseln ja ganz schön.:-o
Puschlmieze schrieb: Ich habe den NP XL Deckenspanner und beide Hängematten durch die von Kirstins ausgetauscht. Sieht hochwertiger aus und die sind kuscheliger :mrgreen: Das sind aber die Hängematten mit dem Holzrahmen ringsum, nicht die Gabel Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich wohl auch demnächst machen. Die "Holzrahmenmatten" von dem XXL-Baum fusseln ja ganz schön.:-o
03.07.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.614 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Vielen lieben Dank für den Tipp! Schon bestellt :lol:
11.12.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.615 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich habs getan , da ist er endlich....
11.12.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.616 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sieht toll aus! Was sagen die Katzingers?
11.12.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.617 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Semi begeistert im Moment, da muss man ja was tun um da drauf zu kommen
11.12.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.618 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie? Kein Lift dabei???
13.12.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.619 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Paule schrieb: Anhang anzeigen 199532 Anhang anzeigen 199532 ich habs getan , da ist er endlich.... Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch! Hast Du die Bretter selber gefärbt? Und wenn ja, womit?
Paule schrieb: Anhang anzeigen 199532 Anhang anzeigen 199532 ich habs getan , da ist er endlich.... Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch! Hast Du die Bretter selber gefärbt? Und wenn ja, womit?
13.12.2018 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.620 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Danke , ja, ganz normale holzlasur.