Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Perfekt, Petra!
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.601
Perfekt, Petra!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.602

Danke!:)

Den Fellingers gefällt das neue Bäumchen auch. Am beliebtesten sind hier die Hängematten.
Mikesch und Molly gehen da gar nicht mehr raus. Und Mützes Lieblingsplätzchen ist ganz oben (man sieht ihn nur gerade nicht, weil er sich so eingekugelt hat:mrgreen:).

Und zum Glück habe ich noch rechtzeitig zugeschlagen, als der Baum für 199 Euro im Angebot war. Jetzt kostet er nämlich wieder 229 Euro.

Anhänge

• IMG_6792.JPG
    IMG_6792.JPG
    878,3 KB · Aufrufe: 13
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.603
Da hattest Du ganz schön zu schleppen. Sieht wirklich toll! :d025:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.604
Da hattest Du ganz schön zu schleppen.

Oh ja. Die beiden Pakete waren so unförmig und schwer, dass ich sie auspacken und alle Einzelteile einzeln tragen musste. Erst auf der Arbeit von der Rampe in mein Auto und dann nochmal zuhause vom Auto nach oben.

Und wie vorhergesagt, habe ich heute Muskelkater in den Unterarmen.:mrgreen:

Zum Glück sind die Pakete mit den 4 Streusäcken heute noch nicht angekommen. Ein Tag Pause.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.605
Jetzt hast Du den KB ja doch komplett aufs Foto bekommen 👍 Sieht toll aus.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.606
tolles "Bäumchen", werde ganz neidisch. Alleine aufbauen ist eine Leistung. Hast du keine Angst das der ins Terrassenfenster fällt? Auf alle Fälle wünsche ich den Fellpopos viel Spaß.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.607
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.608
Das Bäumchen wird immer beliebter. :smile:. Ich bin richtig glücklich, dass ich den Baum gekauft habe.

Anhänge

• IMG_6820.JPG
    IMG_6820.JPG
    957,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6832.JPG
    IMG_6832.JPG
    980,5 KB · Aufrufe: 9
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.609
Einfach traumhaft :-D Auf diesen neuen Baum paßt die Hälte deiner Miezen, klasse! Da könnt ich stundenlang zuschauen :d078:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.610
Weiß jemand von euch, ob man die Hängematten von dem natural Paradise XL nachkaufen kann? Ich hab bei zoo+ nix gefunden :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.611
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.612
Ich habe den NP XL Deckenspanner und beide Hängematten durch die von Kirstins ausgetauscht. Sieht hochwertiger aus und die sind kuscheliger :mrgreen: Das sind aber die Hängematten mit dem Holzrahmen ringsum, nicht die Gabel

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.613
Ich habe den NP XL Deckenspanner und beide Hängematten durch die von Kirstins ausgetauscht. Sieht hochwertiger aus und die sind kuscheliger :mrgreen: Das sind aber die Hängematten mit dem Holzrahmen ringsum, nicht die Gabel

Das werde ich wohl auch demnächst machen. Die "Holzrahmenmatten" von dem XXL-Baum fusseln ja ganz schön.:-o

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.614
Vielen lieben Dank für den Tipp! Schon bestellt :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.615
index.jpg

index.jpg ich habs getan , da ist er endlich....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.616
Sieht toll aus! Was sagen die Katzingers?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.617
Semi begeistert im Moment, da muss man ja was tun um da drauf zu kommen :ROFLMAO:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.618
Wie? Kein Lift dabei???

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.619
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.620

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten