06.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #201 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Darf ich euch fragen, wie stabil der hier so begehrte Baum ist? Mein 6Kg Kater bringt es nämlich fertig, den jetzigen Baum ziemlich ins wanken zu bringen. :roll::mrgreen: Trotz Befestigung dessen an der Wand, versteht sich :mrgreen: Da ihr ja alle so davon schwärmt, muss er ja eigentlich ziemlich gut sein
Darf ich euch fragen, wie stabil der hier so begehrte Baum ist? Mein 6Kg Kater bringt es nämlich fertig, den jetzigen Baum ziemlich ins wanken zu bringen. :roll::mrgreen: Trotz Befestigung dessen an der Wand, versteht sich :mrgreen: Da ihr ja alle so davon schwärmt, muss er ja eigentlich ziemlich gut sein
06.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #202 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 simbiundco schrieb: Och schade mit dem tablet funktioniert der hochladen-button nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich nicht. Ich bin nur mit dem Tablet hier und lade auch Fotos hoch. Ansonsten versuch es mit "picr". Das ist ganz einfach ;-).
simbiundco schrieb: Och schade mit dem tablet funktioniert der hochladen-button nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich nicht. Ich bin nur mit dem Tablet hier und lade auch Fotos hoch. Ansonsten versuch es mit "picr". Das ist ganz einfach ;-).
06.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #203 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Loomy schrieb: Er ist daaaa. Und ein Nachbar hat die 27 KG angenommen und vor meine Haustür in der 2. Etage gestellt :-D. Mist sollte doch in den Keller . Muss mein Freund morgen schleppen. Zum Vergrößern anklicken.... Schluchzzzz, ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung. Steht immer noch Versandvorbereitung. :-?
Loomy schrieb: Er ist daaaa. Und ein Nachbar hat die 27 KG angenommen und vor meine Haustür in der 2. Etage gestellt :-D. Mist sollte doch in den Keller . Muss mein Freund morgen schleppen. Zum Vergrößern anklicken.... Schluchzzzz, ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung. Steht immer noch Versandvorbereitung. :-?
06.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #204 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 jennifer89 schrieb: Darf ich euch fragen, wie stabil der hier so begehrte Baum ist? Mein 6Kg Kater bringt es nämlich fertig, den jetzigen Baum ziemlich ins wanken zu bringen. :roll::mrgreen: Trotz Befestigung dessen an der Wand, versteht sich :mrgreen: Da ihr ja alle so davon schwärmt, muss er ja eigentlich ziemlich gut sein Zum Vergrößern anklicken.... Mein 7kg Kater springt an dem Baum hoch und er wackelt minimal, wenn er von der Hängematte ganz nach oben springt. Ansonsten steht der bombenfest. Auf die untere Ebene kann ich mich auch setzen, ohne das was passiert.
jennifer89 schrieb: Darf ich euch fragen, wie stabil der hier so begehrte Baum ist? Mein 6Kg Kater bringt es nämlich fertig, den jetzigen Baum ziemlich ins wanken zu bringen. :roll::mrgreen: Trotz Befestigung dessen an der Wand, versteht sich :mrgreen: Da ihr ja alle so davon schwärmt, muss er ja eigentlich ziemlich gut sein Zum Vergrößern anklicken.... Mein 7kg Kater springt an dem Baum hoch und er wackelt minimal, wenn er von der Hängematte ganz nach oben springt. Ansonsten steht der bombenfest. Auf die untere Ebene kann ich mich auch setzen, ohne das was passiert.
06.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #205 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Steffi89 schrieb: Mein 7kg Kater springt an dem Baum hoch und er wackelt minimal, wenn er von der Hängematte ganz nach oben springt. Ansonsten steht der bombenfest. Auf die untere Ebene kann ich mich auch setzen, ohne das was passiert. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: wow. Klingt perfekt!:mrgreen:
Steffi89 schrieb: Mein 7kg Kater springt an dem Baum hoch und er wackelt minimal, wenn er von der Hängematte ganz nach oben springt. Ansonsten steht der bombenfest. Auf die untere Ebene kann ich mich auch setzen, ohne das was passiert. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: wow. Klingt perfekt!:mrgreen:
06.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #206 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 ich hab auch noch keine Versandbestätigung. Steht auch noch Versandvorbereitung. ichwilllllllldendochschnellhaben, mein Göga ist von Sa.- Mo. nicht zu Hause und in der Woche hat er keine Zeit, da muss ich den KB wohl alleine aufbauen. Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
ich hab auch noch keine Versandbestätigung. Steht auch noch Versandvorbereitung. ichwilllllllldendochschnellhaben, mein Göga ist von Sa.- Mo. nicht zu Hause und in der Woche hat er keine Zeit, da muss ich den KB wohl alleine aufbauen.
06.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #207 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Radiesel31 schrieb: ich hab auch noch keine Versandbestätigung. Steht auch noch Versandvorbereitung. ichwilllllllldendochschnellhaben, mein Göga ist von Sa.- Mo. nicht zu Hause und in der Woche hat er keine Zeit, da muss ich den KB wohl alleine aufbauen. Zum Vergrößern anklicken.... Also Lommy hat ihn am selben Tag bestellt aber halt schon Mittags.... das kann sehr unterschiedlich sein mit der Lieferung. Laut Sendungsverfolgung ist meiner schon durch das Briefzentrum durch und somit hoffentlich morgen da :-D
Radiesel31 schrieb: ich hab auch noch keine Versandbestätigung. Steht auch noch Versandvorbereitung. ichwilllllllldendochschnellhaben, mein Göga ist von Sa.- Mo. nicht zu Hause und in der Woche hat er keine Zeit, da muss ich den KB wohl alleine aufbauen. Zum Vergrößern anklicken.... Also Lommy hat ihn am selben Tag bestellt aber halt schon Mittags.... das kann sehr unterschiedlich sein mit der Lieferung. Laut Sendungsverfolgung ist meiner schon durch das Briefzentrum durch und somit hoffentlich morgen da :-D
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #208 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Der Kratzbaum ist in der Zustellung, aber eigentlich kommt der postbote immrr bis 10.uhr... Da wird doch nich die Faulheit bei ihm zugeschlagen haben wie auch bei den streupaketen so manches Mal...:-| Edit: :mrgreen:er is da!!!!!! Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
Der Kratzbaum ist in der Zustellung, aber eigentlich kommt der postbote immrr bis 10.uhr... Da wird doch nich die Faulheit bei ihm zugeschlagen haben wie auch bei den streupaketen so manches Mal...:-| Edit: :mrgreen:er is da!!!!!!
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #209 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Biiiiiilder bidde!!!! Dieses Mal hab ich mich noch zurück gehalten, weil ich grade endlos pleite bin (blöder nachhaltiger Januar aber auch...) Und weil ich grad erst den kleinen Baum in den Keller verfrachtet habe, weil hier einfach doch kein Platz ist im Moment. Aber wenn es den Baum in ein, zwei Monaten noch mal geben sollte und der wirklich so gut ist, dann bestelle ich den für oben! :mrgreen:
Biiiiiilder bidde!!!! Dieses Mal hab ich mich noch zurück gehalten, weil ich grade endlos pleite bin (blöder nachhaltiger Januar aber auch...) Und weil ich grad erst den kleinen Baum in den Keller verfrachtet habe, weil hier einfach doch kein Platz ist im Moment. Aber wenn es den Baum in ein, zwei Monaten noch mal geben sollte und der wirklich so gut ist, dann bestelle ich den für oben! :mrgreen:
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #210 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Wir haben erfolgreich aufgebaut :mrgreen: Schonmal zur Info: Den kann man wirklich gut allein aufbauen! hier nun ein paar Fotos: (die hab ich gaaaanz alleine bis ganz hoch geschleppt ^^ Der Postbote hat sie zumindest vom Auto bis zur Tür gebracht :roll: mit Sackkarre) erstmal nachzählen das alle Schrauben da sind! Danke Dosi für die neue Kiste! Der Inhalt ist uns wurscht.... erste Sitzprobe...ich glaub das Klettband hat etwas gekratzt am Po^^ :shock: Tüten!!! ..ablecken!... drüberlatschen...reinkriechen und die Dosine schocken! .... "mach das bloß ordentlich!" Schlafprobe bestanden! Dosine müssen wir nicht anfeuern, die schafft das auch ohne uns! Tüten sind auch gut zum Schlafen :roll: (sind jetzt aber alle im Müll, sicher ist sicher...kleine Kinder und Tüten und so ....) *brrrrruuuuuummmmm* Was? *miau* Der Baum ist mega toll! noch viiiiieeeel schöner und toller als von 36Pfoten beschrieben! Danke dir!!
Wir haben erfolgreich aufgebaut :mrgreen: Schonmal zur Info: Den kann man wirklich gut allein aufbauen! hier nun ein paar Fotos: (die hab ich gaaaanz alleine bis ganz hoch geschleppt ^^ Der Postbote hat sie zumindest vom Auto bis zur Tür gebracht :roll: mit Sackkarre) erstmal nachzählen das alle Schrauben da sind! Danke Dosi für die neue Kiste! Der Inhalt ist uns wurscht.... erste Sitzprobe...ich glaub das Klettband hat etwas gekratzt am Po^^ :shock: Tüten!!! ..ablecken!... drüberlatschen...reinkriechen und die Dosine schocken! .... "mach das bloß ordentlich!" Schlafprobe bestanden! Dosine müssen wir nicht anfeuern, die schafft das auch ohne uns! Tüten sind auch gut zum Schlafen :roll: (sind jetzt aber alle im Müll, sicher ist sicher...kleine Kinder und Tüten und so ....) *brrrrruuuuuummmmm* Was? *miau* Der Baum ist mega toll! noch viiiiieeeel schöner und toller als von 36Pfoten beschrieben! Danke dir!!
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #211 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke Leviria für die supertollen Fotos!:-D Jetzt weiß ich ja, was mich am Montag erwartet. 29,67 kg *schwitz*:mrgreen: Mein Baum ist nun auch im Versand, aber da ich ihn mir in die Firma liefern lasse, bekomme ich ihn leider erst am Montag. Aber was solls. Hauptsache, er kommt überhaupt.:mrgreen:
Danke Leviria für die supertollen Fotos!:-D Jetzt weiß ich ja, was mich am Montag erwartet. 29,67 kg *schwitz*:mrgreen: Mein Baum ist nun auch im Versand, aber da ich ihn mir in die Firma liefern lasse, bekomme ich ihn leider erst am Montag. Aber was solls. Hauptsache, er kommt überhaupt.:mrgreen:
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #212 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Da ist er..... zu schön das Teil :mrgreen: Anhänge 20140207_183351.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 28
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #213 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Die Bettchen sehen ja echt sehr kuschelig aus.:-D Bin gespannt...
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #214 Fairy tail Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Ich hätte meinen Mäusen beinahe auch so einen gekauft ... leider hab ich im moment einfach nicht den Platz dafür. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich richtig neidisch! Herzlichen Glückwunsch an alle die endlich einen ergattert haben.
Ich hätte meinen Mäusen beinahe auch so einen gekauft ... leider hab ich im moment einfach nicht den Platz dafür. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich richtig neidisch! Herzlichen Glückwunsch an alle die endlich einen ergattert haben.
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #215 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 36 Pfoten schrieb: Die Bettchen sehen ja echt sehr kuschelig aus.:-D Bin gespannt... Zum Vergrößern anklicken.... die sind kuschlig! ich hab erstmal ne Ewigkeit die unterste Sitzfläche gestreichelt :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Die Bettchen sehen ja echt sehr kuschelig aus.:-D Bin gespannt... Zum Vergrößern anklicken.... die sind kuschlig! ich hab erstmal ne Ewigkeit die unterste Sitzfläche gestreichelt :mrgreen:
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #216 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 jipiii, meiner ist im Versand, ich hoffe er kommt morgen, auch wenn ich ihn alleine aufbauen muss, meine 8 Pfoten werden mich dabei überwachen und ihn unter die Lupe nehmen. Anhänge IMG_1357 c (2).jpg 72,7 KB · Aufrufe: 127
jipiii, meiner ist im Versand, ich hoffe er kommt morgen, auch wenn ich ihn alleine aufbauen muss, meine 8 Pfoten werden mich dabei überwachen und ihn unter die Lupe nehmen.
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #217 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Herzlichen Glückwunsch euch allen. Freue mich, dass die meisten einen Baum bekommen haben. Und für die anderen drücke ich die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch euch allen. Freue mich, dass die meisten einen Baum bekommen haben. Und für die anderen drücke ich die Daumen.
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #218 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Der Karton war vielleicht schwer kann ich euch sagen.... Hab gestern mit meiner Postfrau ausgemacht gehabt das ich ihn selbst abhole direkt bei denen an der Rampe,das Treppen hoch schleppen zu zweit ging auch.... alleine wäre ich nur paar Stufen hoch gekommen :mrgreen:
Der Karton war vielleicht schwer kann ich euch sagen.... Hab gestern mit meiner Postfrau ausgemacht gehabt das ich ihn selbst abhole direkt bei denen an der Rampe,das Treppen hoch schleppen zu zweit ging auch.... alleine wäre ich nur paar Stufen hoch gekommen :mrgreen:
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #219 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Radiesel31 schrieb: jipiii, meiner ist im Versand, ich hoffe er kommt morgen, auch wenn ich ihn alleine aufbauen muss, meine 8 Pfoten werden mich dabei überwachen und ihn unter die Lupe nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... War hier genauso, als der Zaunkönig ankam:mrgreen:. Ohne kätzische Überwachung ging hier gar nix.:lol:
Radiesel31 schrieb: jipiii, meiner ist im Versand, ich hoffe er kommt morgen, auch wenn ich ihn alleine aufbauen muss, meine 8 Pfoten werden mich dabei überwachen und ihn unter die Lupe nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... War hier genauso, als der Zaunkönig ankam:mrgreen:. Ohne kätzische Überwachung ging hier gar nix.:lol:
07.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #220 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich les hier auch schon die ganze Zeit still mit und hab mit allen mitgehibbelt - toll, dass jetzt doch fast alle einen erwischt haben :-D Hätte ich hier noch Platz, würde ich mich auch auf Lauer legen, aber momentan wüsste ich nicht wohin damit. Leider :evil: Aber Leviria, warum hängt bei dir ein Klorollenhalter mit Klopapier einfach so im Zimmer rum? :lol::mrgreen:
Ich les hier auch schon die ganze Zeit still mit und hab mit allen mitgehibbelt - toll, dass jetzt doch fast alle einen erwischt haben :-D Hätte ich hier noch Platz, würde ich mich auch auf Lauer legen, aber momentan wüsste ich nicht wohin damit. Leider :evil: Aber Leviria, warum hängt bei dir ein Klorollenhalter mit Klopapier einfach so im Zimmer rum? :lol::mrgreen: