Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Kreditkarte sieht noch gut aus.:mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #21
  • Kratzbaum Natural Paradise

Anzeige

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #22
seine, feine reine, ist meine.

wenn noch ne karte übrig ist, klasse sache.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #23
Wir haben den auch und ich kann mich Steffi89 nur anschließen, ein toller Baum. :razz:
Und ich gebe Steffi recht, nicht auf die Mail warten, immer mal wieder reinschauen.
Ich konnte ihn eines Abends 19.00 Uhr bestellen....
Wünsche dir viel Glück. :p

Mal ein paar Eindrücke. :mrgreen:

LG

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #24
sunshine: auch Dir danke für die tollen Fotos!:-D *lechz-immer-mehr*:mrgreen:

Ich wusste doch, dass dieser Baum klasse sein muss.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #26
Hmm, ich hab zwar nicht genau den gleichen, aber ähnlich. War bei zooplus für 89,00 € in der letzten Woche.

Ich war so glücklich und finde den auch superschöner. Aber meine Katzen mögen den nicht und schlafen lieber auf der Erde. Jetzt hab ich den alten Baum wieder hingestellt

:roll::roll::roll:

Der Baum sieht auch toll aus!:-D Leider kommt der für mich nicht in Frage, da meine Decken, wo ich den Baum hinstellen will, viel zu hoch für einen Deckenspanner sind.

Aber ich würde an Deiner Stelle nicht so leicht aufgeben. Manchmal brauchen Katzen etwas Zeit, bis sie einen neuen Baum akzeptieren. Manchmal hilft einfach, etwas Catnip-Spray auf den Baum zu sprühen und schon wird er seeeehr interessant.;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #27
Ja klar, ich gebe nicht auf. Hab schon mit Catnip probiert und überall Leckerchen drauf verteilt.

Aber noch ist er nicht interessant. Obwohl man von der obersten Plattform auf den Schrank kommt und dort steht der allerliebste Lieblingsschlafkorb.:razz:

Ich glaube, dass es bei meinem Modell für meine Katzen schwierig ist, hochzuspringen. Auf dem Holzhäuschen rutschen sie immer so ab und dann macht's halt nicht mehr viel Spass.

Ich habe schon überlegt, das etwas Sisal drauf zu kleben.

Das ist bei deinem Wunschbaum besser gelöst.

Aber ich habe Geduld....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #28
Ich glaube, dass es bei meinem Modell für meine Katzen schwierig ist, hochzuspringen. Auf dem Holzhäuschen rutschen sie immer so ab und dann macht's halt nicht mehr viel Spass.

Ich habe schon überlegt, das etwas Sisal drauf zu kleben.

Ach, da kann man mal sehen, wie wichtig eigene Erfahrungen sind.

Ich hätte jetzt zum Beispiel nie dran gedacht, dass so ein Häuschen eine Schwierigkeit für Katzen darstellen könnte.

Aber jetzt, wie Du es beschreibst, ist es ja logisch und leuchtet mir ein, dass sie dort beim Raufspringen keinen Halt finden.

Ich würde dort dann wohl auch was draufkleben. Sisal oder einfach eine Teppichfliese.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #29
Muss ich wohl machen! Da kaufe ich einen schönen Baum mit Holz und dann sowas...hust....

Mein Mann lacht mich schon aus.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #30
Der KB bei ZP sieht ja fast aus wie ein pedfun:shock:. Echt, ein toller Baum. 36 Pfoten, ich drück die Daumen, dass Du ihn bald bestellen kannst.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #31
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #32
Dann bin ich mal gespannt, wann du zuschlägst....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #33
Am besten sollte sie sofort zuschlagen, denn Anscheinend ist er wieder da, zumindest ist kein. Lieferwagen mehr da. Der Baum reizt ungemein.

An diejenigen unter euch, die ihn schon haben, steht er fest auch ohne Wandhalterung, oder muss er befestigt werden?

LG

Carreras

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #34
Ich konnt ihn gerade in den Warenkorb legen und sogar bestellen, wenn ich wollte?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #35
Am besten sollte sie sofort zuschlagen, denn Anscheinend ist er wieder da, zumindest ist kein. Lieferwagen mehr da. Der Baum reizt ungemein.

An diejenigen unter euch, die ihn schon haben, steht er fest auch ohne Wandhalterung, oder muss er befestigt werden?

LG

Carreras

Der steht ohne Wandhalterung und auch wenn 7kg Kater da hoch flitzen, steht er wie ne eins. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #36
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #37
ich könnte ihn im Moment auch kaufen... im Warenkorb liegt er schon:mrgreen: ich brauche ihn aber nicht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #38
36 Pfoooooten "ruft".

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #39
AAAHHHHHH

jetzt ist er wieder weg >.<

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #40
Mensch Petra die Pechnase!!!!

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten