21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 mimm schrieb: Na, dann würde ich mir ganz schnell eine Spardose hinstellen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Eine Kreditkarte sieht noch gut aus.:mrgreen:
mimm schrieb: Na, dann würde ich mir ganz schnell eine Spardose hinstellen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Eine Kreditkarte sieht noch gut aus.:mrgreen:
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #22 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 seine, feine reine, ist meine. wenn noch ne karte übrig ist, klasse sache.
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #23 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Wir haben den auch und ich kann mich Steffi89 nur anschließen, ein toller Baum. :razz: Und ich gebe Steffi recht, nicht auf die Mail warten, immer mal wieder reinschauen. Ich konnte ihn eines Abends 19.00 Uhr bestellen.... Wünsche dir viel Glück. Mal ein paar Eindrücke. :mrgreen: LG
Wir haben den auch und ich kann mich Steffi89 nur anschließen, ein toller Baum. :razz: Und ich gebe Steffi recht, nicht auf die Mail warten, immer mal wieder reinschauen. Ich konnte ihn eines Abends 19.00 Uhr bestellen.... Wünsche dir viel Glück. Mal ein paar Eindrücke. :mrgreen: LG
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunshine: auch Dir danke für die tollen Fotos!:-D *lechz-immer-mehr*:mrgreen: Ich wusste doch, dass dieser Baum klasse sein muss.
sunshine: auch Dir danke für die tollen Fotos!:-D *lechz-immer-mehr*:mrgreen: Ich wusste doch, dass dieser Baum klasse sein muss.
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #25 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Hmm, ich hab zwar nicht genau den gleichen, aber ähnlich. War bei zooplus für 89,00 € in der letzten Woche. http://t.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_180cm/338759 Ich war so glücklich und finde den auch superschöner. Aber meine Katzen mögen den nicht und schlafen lieber auf der Erde. Jetzt hab ich den alten Baum wieder hingestellt :roll::roll::roll:
Hmm, ich hab zwar nicht genau den gleichen, aber ähnlich. War bei zooplus für 89,00 € in der letzten Woche. http://t.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_180cm/338759 Ich war so glücklich und finde den auch superschöner. Aber meine Katzen mögen den nicht und schlafen lieber auf der Erde. Jetzt hab ich den alten Baum wieder hingestellt :roll::roll::roll:
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Makase schrieb: Hmm, ich hab zwar nicht genau den gleichen, aber ähnlich. War bei zooplus für 89,00 € in der letzten Woche. http://t.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_180cm/338759 Ich war so glücklich und finde den auch superschöner. Aber meine Katzen mögen den nicht und schlafen lieber auf der Erde. Jetzt hab ich den alten Baum wieder hingestellt :roll::roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Der Baum sieht auch toll aus!:-D Leider kommt der für mich nicht in Frage, da meine Decken, wo ich den Baum hinstellen will, viel zu hoch für einen Deckenspanner sind. Aber ich würde an Deiner Stelle nicht so leicht aufgeben. Manchmal brauchen Katzen etwas Zeit, bis sie einen neuen Baum akzeptieren. Manchmal hilft einfach, etwas Catnip-Spray auf den Baum zu sprühen und schon wird er seeeehr interessant.;-)
Makase schrieb: Hmm, ich hab zwar nicht genau den gleichen, aber ähnlich. War bei zooplus für 89,00 € in der letzten Woche. http://t.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_180cm/338759 Ich war so glücklich und finde den auch superschöner. Aber meine Katzen mögen den nicht und schlafen lieber auf der Erde. Jetzt hab ich den alten Baum wieder hingestellt :roll::roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Der Baum sieht auch toll aus!:-D Leider kommt der für mich nicht in Frage, da meine Decken, wo ich den Baum hinstellen will, viel zu hoch für einen Deckenspanner sind. Aber ich würde an Deiner Stelle nicht so leicht aufgeben. Manchmal brauchen Katzen etwas Zeit, bis sie einen neuen Baum akzeptieren. Manchmal hilft einfach, etwas Catnip-Spray auf den Baum zu sprühen und schon wird er seeeehr interessant.;-)
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #27 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Ja klar, ich gebe nicht auf. Hab schon mit Catnip probiert und überall Leckerchen drauf verteilt. Aber noch ist er nicht interessant. Obwohl man von der obersten Plattform auf den Schrank kommt und dort steht der allerliebste Lieblingsschlafkorb.:razz: Ich glaube, dass es bei meinem Modell für meine Katzen schwierig ist, hochzuspringen. Auf dem Holzhäuschen rutschen sie immer so ab und dann macht's halt nicht mehr viel Spass. Ich habe schon überlegt, das etwas Sisal drauf zu kleben. Das ist bei deinem Wunschbaum besser gelöst. Aber ich habe Geduld.... Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017
Ja klar, ich gebe nicht auf. Hab schon mit Catnip probiert und überall Leckerchen drauf verteilt. Aber noch ist er nicht interessant. Obwohl man von der obersten Plattform auf den Schrank kommt und dort steht der allerliebste Lieblingsschlafkorb.:razz: Ich glaube, dass es bei meinem Modell für meine Katzen schwierig ist, hochzuspringen. Auf dem Holzhäuschen rutschen sie immer so ab und dann macht's halt nicht mehr viel Spass. Ich habe schon überlegt, das etwas Sisal drauf zu kleben. Das ist bei deinem Wunschbaum besser gelöst. Aber ich habe Geduld....
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Makase schrieb: Ich glaube, dass es bei meinem Modell für meine Katzen schwierig ist, hochzuspringen. Auf dem Holzhäuschen rutschen sie immer so ab und dann macht's halt nicht mehr viel Spass. Ich habe schon überlegt, das etwas Sisal drauf zu kleben. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, da kann man mal sehen, wie wichtig eigene Erfahrungen sind. Ich hätte jetzt zum Beispiel nie dran gedacht, dass so ein Häuschen eine Schwierigkeit für Katzen darstellen könnte. Aber jetzt, wie Du es beschreibst, ist es ja logisch und leuchtet mir ein, dass sie dort beim Raufspringen keinen Halt finden. Ich würde dort dann wohl auch was draufkleben. Sisal oder einfach eine Teppichfliese.
Makase schrieb: Ich glaube, dass es bei meinem Modell für meine Katzen schwierig ist, hochzuspringen. Auf dem Holzhäuschen rutschen sie immer so ab und dann macht's halt nicht mehr viel Spass. Ich habe schon überlegt, das etwas Sisal drauf zu kleben. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, da kann man mal sehen, wie wichtig eigene Erfahrungen sind. Ich hätte jetzt zum Beispiel nie dran gedacht, dass so ein Häuschen eine Schwierigkeit für Katzen darstellen könnte. Aber jetzt, wie Du es beschreibst, ist es ja logisch und leuchtet mir ein, dass sie dort beim Raufspringen keinen Halt finden. Ich würde dort dann wohl auch was draufkleben. Sisal oder einfach eine Teppichfliese.
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #29 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Muss ich wohl machen! Da kaufe ich einen schönen Baum mit Holz und dann sowas...hust.... Mein Mann lacht mich schon aus.
Muss ich wohl machen! Da kaufe ich einen schönen Baum mit Holz und dann sowas...hust.... Mein Mann lacht mich schon aus.
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #30 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der KB bei ZP sieht ja fast aus wie ein pedfun:shock:. Echt, ein toller Baum. 36 Pfoten, ich drück die Daumen, dass Du ihn bald bestellen kannst.
Der KB bei ZP sieht ja fast aus wie ein pedfun:shock:. Echt, ein toller Baum. 36 Pfoten, ich drück die Daumen, dass Du ihn bald bestellen kannst.
21.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #31 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Der KB bei ZP sieht ja fast aus wie ein pedfun:shock:.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, was meinst Du, wieso ich so scharf auf den bin?:mrgreen: Ein Petfun für arme:lol:
Krabbentier schrieb: Der KB bei ZP sieht ja fast aus wie ein pedfun:shock:.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, was meinst Du, wieso ich so scharf auf den bin?:mrgreen: Ein Petfun für arme:lol:
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #32 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Dann bin ich mal gespannt, wann du zuschlägst....
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #33 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Am besten sollte sie sofort zuschlagen, denn Anscheinend ist er wieder da, zumindest ist kein. Lieferwagen mehr da. Der Baum reizt ungemein. An diejenigen unter euch, die ihn schon haben, steht er fest auch ohne Wandhalterung, oder muss er befestigt werden? LG Carreras
Am besten sollte sie sofort zuschlagen, denn Anscheinend ist er wieder da, zumindest ist kein. Lieferwagen mehr da. Der Baum reizt ungemein. An diejenigen unter euch, die ihn schon haben, steht er fest auch ohne Wandhalterung, oder muss er befestigt werden? LG Carreras
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #34 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ich konnt ihn gerade in den Warenkorb legen und sogar bestellen, wenn ich wollte?
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #35 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Carreras schrieb: Am besten sollte sie sofort zuschlagen, denn Anscheinend ist er wieder da, zumindest ist kein. Lieferwagen mehr da. Der Baum reizt ungemein. An diejenigen unter euch, die ihn schon haben, steht er fest auch ohne Wandhalterung, oder muss er befestigt werden? LG Carreras Zum Vergrößern anklicken.... Der steht ohne Wandhalterung und auch wenn 7kg Kater da hoch flitzen, steht er wie ne eins. :mrgreen:
Carreras schrieb: Am besten sollte sie sofort zuschlagen, denn Anscheinend ist er wieder da, zumindest ist kein. Lieferwagen mehr da. Der Baum reizt ungemein. An diejenigen unter euch, die ihn schon haben, steht er fest auch ohne Wandhalterung, oder muss er befestigt werden? LG Carreras Zum Vergrößern anklicken.... Der steht ohne Wandhalterung und auch wenn 7kg Kater da hoch flitzen, steht er wie ne eins. :mrgreen:
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #36 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 sunshine 12 schrieb: Der steht ohne Wandhalterung und auch wenn 7kg Kater da hoch flitzen, steht er wie ne eins. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank für deine Info, irgendwann muss hier auch noch ein zweiter her, und wenn es Geld da ist, könnte es der werden. Momentan steht dieser hier bei mir http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/auslaufmodelle/sonderangebote_katze/betten_kratzbaum/338818. der steht gerade, und nicht so komisch, wie auf dem Bild.
sunshine 12 schrieb: Der steht ohne Wandhalterung und auch wenn 7kg Kater da hoch flitzen, steht er wie ne eins. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank für deine Info, irgendwann muss hier auch noch ein zweiter her, und wenn es Geld da ist, könnte es der werden. Momentan steht dieser hier bei mir http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/auslaufmodelle/sonderangebote_katze/betten_kratzbaum/338818. der steht gerade, und nicht so komisch, wie auf dem Bild.
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #37 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich könnte ihn im Moment auch kaufen... im Warenkorb liegt er schon:mrgreen: ich brauche ihn aber nicht.
ich könnte ihn im Moment auch kaufen... im Warenkorb liegt er schon:mrgreen: ich brauche ihn aber nicht.
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #38 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoooooten "ruft".
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #39 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 AAAHHHHHH jetzt ist er wieder weg >.<
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mensch Petra die Pechnase!!!!