27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #61 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ne, das ist wirklich nicht normal. Bei den Bewertungen sind 14 Lieferungen im Januar 14 gewesen. Jetzt weiss man natürlich nicht, wieviel andere, die ihn nicht bewertet haben, noch beliefert wurden :roll:.
Ne, das ist wirklich nicht normal. Bei den Bewertungen sind 14 Lieferungen im Januar 14 gewesen. Jetzt weiss man natürlich nicht, wieviel andere, die ihn nicht bewertet haben, noch beliefert wurden :roll:.
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #62 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tja, in dem "anderen" Katzenforum (wo ich nicht registriert bin, aber immer interessiert mitlese:mrgreen haben wohl einige den Baum ergattern können und freuen sich natürlich wie Bolle. Aber da gibt es auch einige Gefrustete, die es nicht schaffen...*seufz* Die Nachfrage ist da, aber das Angebot leider nicht.
Tja, in dem "anderen" Katzenforum (wo ich nicht registriert bin, aber immer interessiert mitlese:mrgreen haben wohl einige den Baum ergattern können und freuen sich natürlich wie Bolle. Aber da gibt es auch einige Gefrustete, die es nicht schaffen...*seufz* Die Nachfrage ist da, aber das Angebot leider nicht.
28.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #63 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 ..... hab grad Pause und noch mal überall geschaut..... Nix absolut nix
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #64 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So, ich habe Antwort von zoo+. Ich hatte ja ganz keck angefragt, ob ich einen Baum "fest" reservieren kann. Angeblich wollen Sie mir eine mail schicken, wenn es den Baum wieder gibt und dann einen für mich "parken". Ich bin mal gespannt, ob das klappt.:mrgreen:
So, ich habe Antwort von zoo+. Ich hatte ja ganz keck angefragt, ob ich einen Baum "fest" reservieren kann. Angeblich wollen Sie mir eine mail schicken, wenn es den Baum wieder gibt und dann einen für mich "parken". Ich bin mal gespannt, ob das klappt.:mrgreen:
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #65 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Dann probier ich das jetzt auch :mrgreen:
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #66 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 War mir schon klar:mrgreen:
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #67 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drück die Daumen dass es klappt.;-)
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #68 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Sorry.... aber ich will den auch! Danke für den Tip:mrgreen: Hab gestern ne mail an den shop von ebay geschickt die ihn auch verkauft hatten aber die haben gemeint das ich nur immer auf gut Glück gucken soll,da bei ihnen der Liefertermin für neue Ware auch ungewiss ist...
Sorry.... aber ich will den auch! Danke für den Tip:mrgreen: Hab gestern ne mail an den shop von ebay geschickt die ihn auch verkauft hatten aber die haben gemeint das ich nur immer auf gut Glück gucken soll,da bei ihnen der Liefertermin für neue Ware auch ungewiss ist...
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #69 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich drück die Daumen dass es klappt.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!:-D Irgendwann müssen ja alle Konkurrenten (zum Beispiel Luna, gelle:mrgreen::lol ausgeschaltet sein und ich krieg endlich auch so ein Teil:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ich drück die Daumen dass es klappt.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!:-D Irgendwann müssen ja alle Konkurrenten (zum Beispiel Luna, gelle:mrgreen::lol ausgeschaltet sein und ich krieg endlich auch so ein Teil:mrgreen:
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #70 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wieso Konkurrenz? Der erste KB bei Zoo + ist Deiner;-). Du warst doch zuerst mit der Email dabei;-).
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #71 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Wir werden beide einen kriegen.... da bin ich mir sicher :-D:mrgreen:
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #72 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Wieso Konkurrenz? Der erste KB bei Zoo + ist Deiner;-). Du warst doch zuerst mit der Email dabei;-). Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, mir ist noch nicht so ganz klar, wie das funktionieren soll. Eine e-mail Benachrichtigung hab ich ja bisher sonst auch immer gekriegt und war trotzdem immer zu spät.:-? Aber vielleicht klappt es ja diesmal. Immer positiv denken.:mrgreen: Luna 2012 schrieb: Wir werden beide einen kriegen.... da bin ich mir sicher :-D:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder je nachdem, wer zuerst ist, bestellt gleich 2 und schickt ihn dann weiter:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Wieso Konkurrenz? Der erste KB bei Zoo + ist Deiner;-). Du warst doch zuerst mit der Email dabei;-). Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, mir ist noch nicht so ganz klar, wie das funktionieren soll. Eine e-mail Benachrichtigung hab ich ja bisher sonst auch immer gekriegt und war trotzdem immer zu spät.:-? Aber vielleicht klappt es ja diesmal. Immer positiv denken.:mrgreen: Luna 2012 schrieb: Wir werden beide einen kriegen.... da bin ich mir sicher :-D:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder je nachdem, wer zuerst ist, bestellt gleich 2 und schickt ihn dann weiter:mrgreen:
29.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #73 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Na ja, mir ist noch nicht so ganz klar, wie das funktionieren soll. Eine e-mail Benachrichtigung hab ich ja bisher sonst auch immer gekriegt und war trotzdem immer zu spät.:-? Aber vielleicht klappt es ja diesmal. Immer positiv denken.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau.... das wird schon klappen!!!!! Drück dir jedenfalls die Daumen, ganz ehrlich :-D
36 Pfoten schrieb: Na ja, mir ist noch nicht so ganz klar, wie das funktionieren soll. Eine e-mail Benachrichtigung hab ich ja bisher sonst auch immer gekriegt und war trotzdem immer zu spät.:-? Aber vielleicht klappt es ja diesmal. Immer positiv denken.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau.... das wird schon klappen!!!!! Drück dir jedenfalls die Daumen, ganz ehrlich :-D
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #74 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Also das ist doch nicht zu fassen...... :x Jetzt gibts den Kratzbaum den ich als mögliche Alternative hatte auch nicht mehr..... nicht mal mehr mit Lieferdatum, er taucht nicht mal mehr auf!!!!!!!!!! :neutral::neutral::neutral:
Also das ist doch nicht zu fassen...... :x Jetzt gibts den Kratzbaum den ich als mögliche Alternative hatte auch nicht mehr..... nicht mal mehr mit Lieferdatum, er taucht nicht mal mehr auf!!!!!!!!!! :neutral::neutral::neutral:
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #75 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Welcher war das denn? :-? Vielleicht gibts den noch bei bitiba?
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #76 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Den "White Tiger XXL"..... nee den gibts auch bei bitiba ni mehr :shock: Ich dreh hier noch durch :roll: .... vielleicht soll es ja so sein, weil es das nächste mal mit dem "Natural Paradise" klappt :mrgreen:
Den "White Tiger XXL"..... nee den gibts auch bei bitiba ni mehr :shock: Ich dreh hier noch durch :roll: .... vielleicht soll es ja so sein, weil es das nächste mal mit dem "Natural Paradise" klappt :mrgreen:
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #77 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: . vielleicht soll es ja so sein, weil es das nächste mal mit dem "Natural Paradise" klappt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Der Natural Paradise ist sowieso viel besser:mrgreen:. Habe gerade mal nach dem "weißen Tiger" gegoogelt. Der wär mir viel zu empfindlich:shock: Weißer Plüsch bleibt garantiert nicht lange so schön weiß... Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
Luna 2012 schrieb: . vielleicht soll es ja so sein, weil es das nächste mal mit dem "Natural Paradise" klappt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Der Natural Paradise ist sowieso viel besser:mrgreen:. Habe gerade mal nach dem "weißen Tiger" gegoogelt. Der wär mir viel zu empfindlich:shock: Weißer Plüsch bleibt garantiert nicht lange so schön weiß...
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #78 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Mädels, ihr müsst euch auf die Lauer legen, geduld haben und dann zuschlagen. Ich hab ca. 2 Monate gebraucht, um ihn zu bekommen. Letztes Jahr September war es dann soweit und ich bin immer noch sehr zufrieden
Mädels, ihr müsst euch auf die Lauer legen, geduld haben und dann zuschlagen. Ich hab ca. 2 Monate gebraucht, um ihn zu bekommen. Letztes Jahr September war es dann soweit und ich bin immer noch sehr zufrieden
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #79 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der ist aber nicht wirklich hoch oder?
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #80 cocos-kirsche Beiträge 45 Reaktionspunkte 1 also ich finde der ist schon ziemlich hoch. Der erscheint auf den Bildern im Internet immer viel viel kleiner. Die Stämme sind auch enorm dick. Habe noch nie so dicke Stämme an einem Kratzbaum gesehen. Sehr robust eben.. bin sehr zufrieden, und mein kleiner natürlich auch, das ist ja schließlich auch die Hauptsache. ;-) ich habe komischerweise überhaupt nicht lange beraucht um den zu ergattern. hab den bei zooplus gesehen und konnte ihn mir gleich bestellen. ist das wirklich so schwer den zu bekommen?? Anhänge image.jpg 187,8 KB · Aufrufe: 33 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
also ich finde der ist schon ziemlich hoch. Der erscheint auf den Bildern im Internet immer viel viel kleiner. Die Stämme sind auch enorm dick. Habe noch nie so dicke Stämme an einem Kratzbaum gesehen. Sehr robust eben.. bin sehr zufrieden, und mein kleiner natürlich auch, das ist ja schließlich auch die Hauptsache. ;-) ich habe komischerweise überhaupt nicht lange beraucht um den zu ergattern. hab den bei zooplus gesehen und konnte ihn mir gleich bestellen. ist das wirklich so schwer den zu bekommen??