Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ne, das ist wirklich nicht normal. Bei den Bewertungen sind 14 Lieferungen im Januar 14 gewesen. Jetzt weiss man natürlich nicht, wieviel andere...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #61
Ne, das ist wirklich nicht normal. Bei den Bewertungen sind 14 Lieferungen im Januar 14 gewesen. Jetzt weiss man natürlich nicht, wieviel andere, die ihn nicht bewertet haben, noch beliefert wurden :roll:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #62
Tja, in dem "anderen" Katzenforum (wo ich nicht registriert bin, aber immer interessiert mitlese:mrgreen:) haben wohl einige den Baum ergattern können und freuen sich natürlich wie Bolle.

Aber da gibt es auch einige Gefrustete, die es nicht schaffen...*seufz*

Die Nachfrage ist da, aber das Angebot leider nicht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #63
..... hab grad Pause und noch mal überall geschaut.....
Nix absolut nix :cry:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #64
So, ich habe Antwort von zoo+. Ich hatte ja ganz keck angefragt, ob ich einen Baum "fest" reservieren kann.:cool:

Angeblich wollen Sie mir eine mail schicken, wenn es den Baum wieder gibt und dann einen für mich "parken".

Ich bin mal gespannt, ob das klappt.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #65
Dann probier ich das jetzt auch :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #66
War mir schon klar:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #67
Ich drück die Daumen dass es klappt.;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #68
Sorry.... aber ich will den auch!

Danke für den Tip:mrgreen:

Hab gestern ne mail an den shop von ebay geschickt die ihn auch verkauft hatten aber die haben gemeint das ich nur immer auf gut Glück gucken soll,da bei ihnen der Liefertermin für neue Ware auch ungewiss ist...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #69
Ich drück die Daumen dass es klappt.;-)

Dankeschön!:-D

Irgendwann müssen ja alle Konkurrenten (zum Beispiel Luna, gelle:mrgreen::lol:) ausgeschaltet sein und ich krieg endlich auch so ein Teil:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #70
Wieso Konkurrenz? Der erste KB bei Zoo + ist Deiner;-). Du warst doch zuerst mit der Email dabei;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #71
Wir werden beide einen kriegen.... da bin ich mir sicher :-D:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #72
Wieso Konkurrenz? Der erste KB bei Zoo + ist Deiner;-). Du warst doch zuerst mit der Email dabei;-).

Na ja, mir ist noch nicht so ganz klar, wie das funktionieren soll. Eine e-mail Benachrichtigung hab ich ja bisher sonst auch immer gekriegt und war trotzdem immer zu spät.:-?

Aber vielleicht klappt es ja diesmal. Immer positiv denken.:mrgreen:

Wir werden beide einen kriegen.... da bin ich mir sicher :-D:mrgreen:

Oder je nachdem, wer zuerst ist, bestellt gleich 2 und schickt ihn dann weiter:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #73
Na ja, mir ist noch nicht so ganz klar, wie das funktionieren soll. Eine e-mail Benachrichtigung hab ich ja bisher sonst auch immer gekriegt und war trotzdem immer zu spät.:-?

Aber vielleicht klappt es ja diesmal. Immer positiv denken.:mrgreen:

Genau.... das wird schon klappen!!!!! Drück dir jedenfalls die Daumen, ganz ehrlich :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #74
Also das ist doch nicht zu fassen...... :x

Jetzt gibts den Kratzbaum den ich als mögliche Alternative hatte auch nicht mehr..... nicht mal mehr mit Lieferdatum, er taucht nicht mal mehr auf!!!!!!!!!! :neutral::neutral::neutral:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #75
Welcher war das denn? :-? Vielleicht gibts den noch bei bitiba?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #76
Den "White Tiger XXL"..... nee den gibts auch bei bitiba ni mehr :shock:

Ich dreh hier noch durch :roll: .... vielleicht soll es ja so sein, weil es das nächste mal mit dem "Natural Paradise" klappt :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #77
. vielleicht soll es ja so sein, weil es das nächste mal mit dem "Natural Paradise" klappt :mrgreen:

Genau! Der Natural Paradise ist sowieso viel besser:mrgreen:. Habe gerade mal nach dem "weißen Tiger" gegoogelt. Der wär mir viel zu empfindlich:shock: Weißer Plüsch bleibt garantiert nicht lange so schön weiß...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #78
Mädels, ihr müsst euch auf die Lauer legen, geduld haben und dann zuschlagen.
Ich hab ca. 2 Monate gebraucht, um ihn zu bekommen.
Letztes Jahr September war es dann soweit und ich bin immer noch sehr zufrieden:)
15970887em.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #79
Der ist aber nicht wirklich hoch oder?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #80
also ich finde der ist schon ziemlich hoch. Der erscheint auf den Bildern im Internet immer viel viel kleiner. Die Stämme sind auch enorm dick. Habe noch nie so dicke Stämme an einem Kratzbaum gesehen. Sehr robust eben.. bin sehr zufrieden, und mein kleiner natürlich auch, das ist ja schließlich auch die Hauptsache. ;-)

ich habe komischerweise überhaupt nicht lange beraucht um den zu ergattern. hab den bei zooplus gesehen und konnte ihn mir gleich bestellen. ist das wirklich so schwer den zu bekommen??

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten