22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Huhu Ihr Lieben, danke für den Alarm:mrgreen: Leider habe ich es erst gegen 10 heute morgen in der Frühstückspause gesehen und da war dann schon wieder dieser olle grüne Lieferwagen neben dem Objekt meiner Begierde. :roll: Ich kann das Ding bald nicht mehr sehen:mrgreen:
Huhu Ihr Lieben, danke für den Alarm:mrgreen: Leider habe ich es erst gegen 10 heute morgen in der Frühstückspause gesehen und da war dann schon wieder dieser olle grüne Lieferwagen neben dem Objekt meiner Begierde. :roll: Ich kann das Ding bald nicht mehr sehen:mrgreen:
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #42 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was fürn Mist. Andererseits.... wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, sparst Du Geld:mrgreen:.
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #43 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Andererseits.... wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, sparst Du Geld:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, eben nicht. Wenn dieses Vehikel da endlich nicht mehr stehen würde, wär ich 149 Euro los.:mrgreen: Nächster Liefertermin ist angeblich der 29.1. Mal sehen, ob ich dann einen ergattere.
Krabbentier schrieb: Andererseits.... wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, sparst Du Geld:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, eben nicht. Wenn dieses Vehikel da endlich nicht mehr stehen würde, wär ich 149 Euro los.:mrgreen: Nächster Liefertermin ist angeblich der 29.1. Mal sehen, ob ich dann einen ergattere.
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #44 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Stell jemanden ab, der die ganze Zeit, die Seite aktualisiert und dir einen bestellt, sobald sie da sind. :mrgreen: :razz:
Stell jemanden ab, der die ganze Zeit, die Seite aktualisiert und dir einen bestellt, sobald sie da sind. :mrgreen: :razz:
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #45 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Steffi89 schrieb: Stell jemanden ab, der die ganze Zeit, die Seite aktualisiert und dir einen bestellt, sobald sie da sind. :mrgreen: :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee:mrgreen:. Aber an dem Tag werde ich garantiert heimlich selbst im Büro bei zooplus surfen:lol:
Steffi89 schrieb: Stell jemanden ab, der die ganze Zeit, die Seite aktualisiert und dir einen bestellt, sobald sie da sind. :mrgreen: :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee:mrgreen:. Aber an dem Tag werde ich garantiert heimlich selbst im Büro bei zooplus surfen:lol:
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #46 F Frau-kuchen Beiträge 191 Reaktionspunkte 1 Ich hab den Baum auch seit Oktober, der ist super! Und auch alleine gut aufzubauen. Hatte auch das Problem, das er ständig ausverkauft war, aber irgendwann hat es dann geklappt. Wird bei Euch auch irgendwann klappen. Die Tonne von Natural Paradise find ich auch super, mir fällt nur blöderweise nicht ein, wo ich sie noch unterbringen könnte:mrgreen:
Ich hab den Baum auch seit Oktober, der ist super! Und auch alleine gut aufzubauen. Hatte auch das Problem, das er ständig ausverkauft war, aber irgendwann hat es dann geklappt. Wird bei Euch auch irgendwann klappen. Die Tonne von Natural Paradise find ich auch super, mir fällt nur blöderweise nicht ein, wo ich sie noch unterbringen könnte:mrgreen:
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #47 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ne, eben nicht. Wenn dieses Vehikel da endlich nicht mehr stehen würde, wär ich 149 Euro los.:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, dann kaufst Du ihn ja erst gar nicht.:mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Ne, eben nicht. Wenn dieses Vehikel da endlich nicht mehr stehen würde, wär ich 149 Euro los.:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, dann kaufst Du ihn ja erst gar nicht.:mrgreen:
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #48 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Nee, wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, dann kaufst Du ihn ja erst gar nicht.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch! Ich meinte doch den Lieferwagen:mrgreen:. Wenn der endlich mal verschwinden würde und ich ohne Stress diesen Baum in meinen Warenkorb legen könnte...*träum*:lol: Frau-kuchen;1339670 Die Tonne von Natural Paradise find ich auch super schrieb: Bring mich bloß nicht auf dumme Ideen!:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
Krabbentier schrieb: Nee, wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, dann kaufst Du ihn ja erst gar nicht.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch! Ich meinte doch den Lieferwagen:mrgreen:. Wenn der endlich mal verschwinden würde und ich ohne Stress diesen Baum in meinen Warenkorb legen könnte...*träum*:lol: Frau-kuchen;1339670 Die Tonne von Natural Paradise find ich auch super schrieb: Bring mich bloß nicht auf dumme Ideen!:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
22.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #49 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Und wie wäre es sonst mit diesem schicken Teil? http://m.zooplus.de/shop/tierbedarf/auslaufmodelle/sonderangebote_katze/betten_kratzbaum/338818
Und wie wäre es sonst mit diesem schicken Teil? http://m.zooplus.de/shop/tierbedarf/auslaufmodelle/sonderangebote_katze/betten_kratzbaum/338818
23.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #50 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Vielleicht solltest du hier deine Handynummer posten, dann können wir alle mit aufpassen und dir schnell eine SMS schicken. ;-)
Vielleicht solltest du hier deine Handynummer posten, dann können wir alle mit aufpassen und dir schnell eine SMS schicken. ;-)
26.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #51 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ich habe schon drei mal versucht einen zu ergattern..... :-|
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #52 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Voraussichtlicher Liefertermin wurde auf den 5.2. verschoben.... :-|
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #53 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: Voraussichtlicher Liefertermin wurde auf den 5.2. verschoben.... :-| Zum Vergrößern anklicken.... Na toll:-?. Langsam hab ich den Eindruck, die Bäume kommen aus China. Und immer nur 3:roll:
Luna 2012 schrieb: Voraussichtlicher Liefertermin wurde auf den 5.2. verschoben.... :-| Zum Vergrößern anklicken.... Na toll:-?. Langsam hab ich den Eindruck, die Bäume kommen aus China. Und immer nur 3:roll:
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #54 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ja sehr nervig..... hab jetzt bei bitiba mal angefragt ob er bei der denen bald wieder zur Verfügung steht :roll: ..... hab schon ne Antwort! Er ist zur Zeit nicht lieferbar..... wird ja immer besser :-(
Ja sehr nervig..... hab jetzt bei bitiba mal angefragt ob er bei der denen bald wieder zur Verfügung steht :roll: ..... hab schon ne Antwort! Er ist zur Zeit nicht lieferbar..... wird ja immer besser :-(
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #55 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Also für 20,-€ mehr gibt es den auch bei ebay... http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Natural-Paradise-/380827654049
Also für 20,-€ mehr gibt es den auch bei ebay... http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Natural-Paradise-/380827654049
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #56 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sche.... was auf die 20, 00 € :mrgreen:. Wenn ich den unbedingt wollte, würde ich ihn jetzt kaufen.:lol:
Sche.... was auf die 20, 00 € :mrgreen:. Wenn ich den unbedingt wollte, würde ich ihn jetzt kaufen.:lol:
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #57 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Fileo schrieb: Also für 20,-€ mehr gibt es den auch bei ebay... http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Natural-Paradise-/380827654049 Zum Vergrößern anklicken.... ..... Hab ich vorhin auch grad gesehen...... Grübel,grübel.....
Fileo schrieb: Also für 20,-€ mehr gibt es den auch bei ebay... http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Natural-Paradise-/380827654049 Zum Vergrößern anklicken.... ..... Hab ich vorhin auch grad gesehen...... Grübel,grübel.....
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #58 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Irgendwer hat da schon zugeschlagen. Angebot beendet.:roll: *grrr* Luna, warst Du das etwa? Grins.
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #59 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Irgendwer hat da schon zugeschlagen. Angebot beendet.:roll: *grrr* Luna, warst Du das etwa? Grins. Zum Vergrößern anklicken.... Neeeee so ne Sch...... ich war auch zu spät :-|:roll: VERDAMMT
36 Pfoten schrieb: Irgendwer hat da schon zugeschlagen. Angebot beendet.:roll: *grrr* Luna, warst Du das etwa? Grins. Zum Vergrößern anklicken.... Neeeee so ne Sch...... ich war auch zu spät :-|:roll: VERDAMMT
27.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #60 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das ist doch einfach nicht normal, dass man diesen Baum nicht bestellen kann:roll: Ich habe heute mittag im Büro mal zooplus angeschrieben, ob es möglich wäre, einen zu "reservieren". Bis jetzt keine Antwort.
Das ist doch einfach nicht normal, dass man diesen Baum nicht bestellen kann:roll: Ich habe heute mittag im Büro mal zooplus angeschrieben, ob es möglich wäre, einen zu "reservieren". Bis jetzt keine Antwort.