Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ihr Lieben, danke für den Alarm:mrgreen: Leider habe ich es erst gegen 10 heute morgen in der Frühstückspause gesehen und da war dann schon...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #41
Huhu Ihr Lieben,

danke für den Alarm:mrgreen:

Leider habe ich es erst gegen 10 heute morgen in der Frühstückspause gesehen und da war dann schon wieder dieser olle grüne Lieferwagen neben dem Objekt meiner Begierde. :roll: Ich kann das Ding bald nicht mehr sehen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #42
Was fürn Mist. Andererseits.... wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, sparst Du Geld:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #43
Andererseits.... wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, sparst Du Geld:mrgreen:.

Ne, eben nicht. Wenn dieses Vehikel da endlich nicht mehr stehen würde, wär ich 149 Euro los.:mrgreen:

Nächster Liefertermin ist angeblich der 29.1.

Mal sehen, ob ich dann einen ergattere.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #44
Stell jemanden ab, der die ganze Zeit, die Seite aktualisiert und dir einen bestellt, sobald sie da sind. :mrgreen: :razz:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #45
Stell jemanden ab, der die ganze Zeit, die Seite aktualisiert und dir einen bestellt, sobald sie da sind. :mrgreen: :razz:

Gute Idee:mrgreen:. Aber an dem Tag werde ich garantiert heimlich selbst im Büro bei zooplus surfen:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #46
Ich hab den Baum auch seit Oktober, der ist super! Und auch alleine gut aufzubauen.
Hatte auch das Problem, das er ständig ausverkauft war, aber irgendwann hat es dann geklappt. Wird bei Euch auch irgendwann klappen.

Die Tonne von Natural Paradise find ich auch super, mir fällt nur blöderweise nicht ein, wo ich sie noch unterbringen könnte:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #47
Ne, eben nicht. Wenn dieses Vehikel da endlich nicht mehr stehen würde, wär ich 149 Euro los.:mrgreen:.

Nee, wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst, dann kaufst Du ihn ja erst gar nicht.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #48
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #50
Vielleicht solltest du hier deine Handynummer posten, dann können wir alle mit aufpassen und dir schnell eine SMS schicken. ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #51
Ich habe schon drei mal versucht einen zu ergattern..... :-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #52
Voraussichtlicher Liefertermin wurde auf den 5.2. verschoben.... :-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #53
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #54
Ja sehr nervig..... hab jetzt bei bitiba mal angefragt ob er bei der denen bald wieder zur Verfügung steht :roll:

..... hab schon ne Antwort!

Er ist zur Zeit nicht lieferbar..... wird ja immer besser :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #56
Sche.... was auf die 20, 00 € :mrgreen:. Wenn ich den unbedingt wollte, würde ich ihn jetzt kaufen.:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #58
Irgendwer hat da schon zugeschlagen. Angebot beendet.:roll: *grrr*

Luna, warst Du das etwa? Grins.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #59
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #60
Das ist doch einfach nicht normal, dass man diesen Baum nicht bestellen kann:roll:

Ich habe heute mittag im Büro mal zooplus angeschrieben, ob es möglich wäre, einen zu "reservieren".

Bis jetzt keine Antwort.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten