06.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #481 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Hallo 36 Pfoten, habe heute Mittag um 13:30 Uhr eine Email bekommen von Zoo+ ,dass der Kratzbaum da wäre....habe ihn gleich bestellt und ich weiß,das 2,5 Stunden später schon wieder der nette Lieferwagen da war... Das ist aber auch echt immer wie verhext.... ;-) Allerdings JETZT kann man wieder bestellen... :mrgreen:
Hallo 36 Pfoten, habe heute Mittag um 13:30 Uhr eine Email bekommen von Zoo+ ,dass der Kratzbaum da wäre....habe ihn gleich bestellt und ich weiß,das 2,5 Stunden später schon wieder der nette Lieferwagen da war... Das ist aber auch echt immer wie verhext.... ;-) Allerdings JETZT kann man wieder bestellen... :mrgreen:
06.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #482 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Niteowl schrieb: Allerdings JETZT kann man wieder bestellen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bei bitiba auch! Also: wer hat noch nicht, wer will nochmal?:mrgreen:
Niteowl schrieb: Allerdings JETZT kann man wieder bestellen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bei bitiba auch! Also: wer hat noch nicht, wer will nochmal?:mrgreen:
06.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #483 Fairy tail Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 speedy_ schrieb: Hallo 36 Pfoten, und wenn du her gehst und die Liegefläche verkürzt in dem du den Stoff einmal unter dem Stab herum führst und dann einhängst und evtl. mit Klett innen fixierst? :roll: Dadurch sollte der Stoff ja kürzer werden und er hängt nicht mehr so durch .... puh ich hoffe ich hab mich nicht so unverständlich ausgedrückt ... :idea: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab deinen Tip mal getestet, weil meine das durchhängende nicht so mögen. Klappt leider nicht. Wenn mein Dicker (ca. 5kg) drauf steht "dreht" sich das wieder. Das müßte man dann mit 'nem Nagel fixieren, wollt jetzt aber kein Loch rein machen.
speedy_ schrieb: Hallo 36 Pfoten, und wenn du her gehst und die Liegefläche verkürzt in dem du den Stoff einmal unter dem Stab herum führst und dann einhängst und evtl. mit Klett innen fixierst? :roll: Dadurch sollte der Stoff ja kürzer werden und er hängt nicht mehr so durch .... puh ich hoffe ich hab mich nicht so unverständlich ausgedrückt ... :idea: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab deinen Tip mal getestet, weil meine das durchhängende nicht so mögen. Klappt leider nicht. Wenn mein Dicker (ca. 5kg) drauf steht "dreht" sich das wieder. Das müßte man dann mit 'nem Nagel fixieren, wollt jetzt aber kein Loch rein machen.
06.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #484 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bei zooplus gibt es ihn zur Zeit auch immer noch. Also wer zuschlagen will, sollte nicht allzulange zögern.:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
Bei zooplus gibt es ihn zur Zeit auch immer noch. Also wer zuschlagen will, sollte nicht allzulange zögern.:mrgreen:
07.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #485 speedy_ Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Fairy tail schrieb: Ich hab deinen Tip mal getestet, weil meine das durchhängende nicht so mögen. Klappt leider nicht. Wenn mein Dicker (ca. 5kg) drauf steht "dreht" sich das wieder. Das müßte man dann mit 'nem Nagel fixieren, wollt jetzt aber kein Loch rein machen. Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn du den Stoff an der Stelle dann zusammen nähst? ... dann musst du kein Loch rein machen und wenn du ne doppelte Zickzacknaht machst sollst die das aushalten ;-) 36 Pfoten schrieb: Bei zooplus gibt es ihn zur Zeit auch immer noch. Also wer zuschlagen will, sollte nicht allzulange zögern.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: hüpf, gerade hab ich ihn bestellen können !!! Hatte gestern abend um 20 Uhr nochmal reingeschaut und da war noch der grüne L.... und da dachte ich dann, naja da wird dann heut abend nix mehr geändert ... aber naja dank eurer Antworten bin ich zu Glück gerade eben aufmerksam geworden ..... lieben dank nochmal an euch ... Wobei ich gerade mein Spam gecheckt habe und um 13.03 Uhr gestern Nachmittag hatte ich auch ne mail von Zooplus drinn, das er wieder verfügbar ist .. das hatte ich gestern gar nicht gesehn .. naja egal, nu hats ja offensichtlich geklappt :lol::lol::lol::lol::lol: Wenn jetzt auch noch die dazugehörige Tonne klappt :roll: ha nun hat ihn Bitiba für 135,99 !!! Also wer zuschlagen will !!!!
Fairy tail schrieb: Ich hab deinen Tip mal getestet, weil meine das durchhängende nicht so mögen. Klappt leider nicht. Wenn mein Dicker (ca. 5kg) drauf steht "dreht" sich das wieder. Das müßte man dann mit 'nem Nagel fixieren, wollt jetzt aber kein Loch rein machen. Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn du den Stoff an der Stelle dann zusammen nähst? ... dann musst du kein Loch rein machen und wenn du ne doppelte Zickzacknaht machst sollst die das aushalten ;-) 36 Pfoten schrieb: Bei zooplus gibt es ihn zur Zeit auch immer noch. Also wer zuschlagen will, sollte nicht allzulange zögern.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: hüpf, gerade hab ich ihn bestellen können !!! Hatte gestern abend um 20 Uhr nochmal reingeschaut und da war noch der grüne L.... und da dachte ich dann, naja da wird dann heut abend nix mehr geändert ... aber naja dank eurer Antworten bin ich zu Glück gerade eben aufmerksam geworden ..... lieben dank nochmal an euch ... Wobei ich gerade mein Spam gecheckt habe und um 13.03 Uhr gestern Nachmittag hatte ich auch ne mail von Zooplus drinn, das er wieder verfügbar ist .. das hatte ich gestern gar nicht gesehn .. naja egal, nu hats ja offensichtlich geklappt :lol::lol::lol::lol::lol: Wenn jetzt auch noch die dazugehörige Tonne klappt :roll: ha nun hat ihn Bitiba für 135,99 !!! Also wer zuschlagen will !!!!
07.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #486 LouNic Beiträge 151 Reaktionspunkte 1 Meint Ihr den hier?? *gg habe ihn seit ca 6 Monaten und bin total begeistert! Viel Spaß damit! Hatte ihn übrigens auch von bitiba. LG Anhänge Natural Paradise.jpg 24,6 KB · Aufrufe: 114
Meint Ihr den hier?? *gg habe ihn seit ca 6 Monaten und bin total begeistert! Viel Spaß damit! Hatte ihn übrigens auch von bitiba. LG
07.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #487 speedy_ Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Also ich habe doch tatsächlich auch nochmal bei bitiba zugeschlagen :roll: Wollte keine böse Überraschung mit irgendwelchen defekten Teilen erleben ... wenn aber einer ok ist, dann geb ich vielleicht den anderen ab (seh ich dann beim Aufbauen ) :lol: Wer also unbedingt noch einen haben möchte, dem gebe ich einen von beiden ab ! Verschickt sind schon beide und ich bin mal tierisch gespannt ob die morgen schon da sind Euch allen schon mal ein schönes Wochenende Michaela
Also ich habe doch tatsächlich auch nochmal bei bitiba zugeschlagen :roll: Wollte keine böse Überraschung mit irgendwelchen defekten Teilen erleben ... wenn aber einer ok ist, dann geb ich vielleicht den anderen ab (seh ich dann beim Aufbauen ) :lol: Wer also unbedingt noch einen haben möchte, dem gebe ich einen von beiden ab ! Verschickt sind schon beide und ich bin mal tierisch gespannt ob die morgen schon da sind Euch allen schon mal ein schönes Wochenende Michaela
08.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #488 S Slimmo Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also ich habe heute gegen 11uhr bei bitiba bestellt und nun schon meine Versand Bestätigung bekommen [emoji16]
Also ich habe heute gegen 11uhr bei bitiba bestellt und nun schon meine Versand Bestätigung bekommen [emoji16]
08.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #489 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Soooooo.... Heute kam unser schicker, neuer Kratzbaum an und wurde natürlich, unter Aufsicht versteht sich, sofort aufgebaut....:mrgreen: Wir sind jedenfalls froh über den Baum,auch wenn wir noch am Geruch nach ''Holz und neu'' etwas ändern müssen... :mrgreen: ;-) Bilder dazu könnt ihr euch hier anschauen: https://www.katzen-forum.de/profil/32880/album5852.html
Soooooo.... Heute kam unser schicker, neuer Kratzbaum an und wurde natürlich, unter Aufsicht versteht sich, sofort aufgebaut....:mrgreen: Wir sind jedenfalls froh über den Baum,auch wenn wir noch am Geruch nach ''Holz und neu'' etwas ändern müssen... :mrgreen: ;-) Bilder dazu könnt ihr euch hier anschauen: https://www.katzen-forum.de/profil/32880/album5852.html
09.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #490 M Meusezehnchen Beiträge 49 Reaktionspunkte 1 So ein Mist. Seit 3 Wochen versuche ich diesen Kratzbaum zu ergattern und schaue jeden Tag mindestens 3 Mal auf den Verkaufsseiten nach... jedes Mal habe ich Pech und der Baum ist nicht lieferbar! Ich probiere es noch 2 Wochen aber wenn dann nichts passiert muss wohl ein anderer her *schnief*
So ein Mist. Seit 3 Wochen versuche ich diesen Kratzbaum zu ergattern und schaue jeden Tag mindestens 3 Mal auf den Verkaufsseiten nach... jedes Mal habe ich Pech und der Baum ist nicht lieferbar! Ich probiere es noch 2 Wochen aber wenn dann nichts passiert muss wohl ein anderer her *schnief*
09.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #491 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Meusezehnchen schrieb: So ein Mist. Seit 3 Wochen versuche ich diesen Kratzbaum zu ergattern und schaue jeden Tag mindestens 3 Mal auf den Verkaufsseiten nach... jedes Mal habe ich Pech und der Baum ist nicht lieferbar! Zum Vergrößern anklicken.... 3 Wochen sind ja noch gar nix.:mrgreen: Ich habe seit September letzten Jahres versucht, diesen Baum zu ergattern und erst kürzlich ist es mir gelungen. Also nicht aufgeben!;-) Mittlerweile habe ich sogar 2 davon. Also es geht! Murmel wünscht viel Glück aus seiner Hängematte: Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
Meusezehnchen schrieb: So ein Mist. Seit 3 Wochen versuche ich diesen Kratzbaum zu ergattern und schaue jeden Tag mindestens 3 Mal auf den Verkaufsseiten nach... jedes Mal habe ich Pech und der Baum ist nicht lieferbar! Zum Vergrößern anklicken.... 3 Wochen sind ja noch gar nix.:mrgreen: Ich habe seit September letzten Jahres versucht, diesen Baum zu ergattern und erst kürzlich ist es mir gelungen. Also nicht aufgeben!;-) Mittlerweile habe ich sogar 2 davon. Also es geht! Murmel wünscht viel Glück aus seiner Hängematte:
09.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #492 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Och, Leute. Ich lese hier schon die ganze Zeit still mit. Mittlerweile will ich den Baum auch! Dabei ist hier weder Platz noch Bedarf, noch Geld. Aber ich will! Dieses Thema ist nicht gut für mich.
Och, Leute. Ich lese hier schon die ganze Zeit still mit. Mittlerweile will ich den Baum auch! Dabei ist hier weder Platz noch Bedarf, noch Geld. Aber ich will! Dieses Thema ist nicht gut für mich.
10.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #493 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ich bin schwach geworden und habe mir eben auch den KB bestellt:mrgreen: Freu mich wie bolle und hoffe er kommt in den nächsten Tagen an:mrgreen:
Ich bin schwach geworden und habe mir eben auch den KB bestellt:mrgreen: Freu mich wie bolle und hoffe er kommt in den nächsten Tagen an:mrgreen:
10.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #494 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Fairy tail schrieb: Ich hab deinen Tip mal getestet, weil meine das durchhängende nicht so mögen. Klappt leider nicht. Wenn mein Dicker (ca. 5kg) drauf steht "dreht" sich das wieder. Das müßte man dann mit 'nem Nagel fixieren, wollt jetzt aber kein Loch rein machen. Zum Vergrößern anklicken.... warum tauscht ihr dann nicht einfach die Hängematten? einer will ne kuhle, der andere nicht.... dann sind beide zufrieden.
Fairy tail schrieb: Ich hab deinen Tip mal getestet, weil meine das durchhängende nicht so mögen. Klappt leider nicht. Wenn mein Dicker (ca. 5kg) drauf steht "dreht" sich das wieder. Das müßte man dann mit 'nem Nagel fixieren, wollt jetzt aber kein Loch rein machen. Zum Vergrößern anklicken.... warum tauscht ihr dann nicht einfach die Hängematten? einer will ne kuhle, der andere nicht.... dann sind beide zufrieden.
10.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #495 M Meusezehnchen Beiträge 49 Reaktionspunkte 1 Schon witzig, gestern mecker ich noch und heute um 11:30 Uhr habe ich ihn endlich bestellen können. Ich freue mich unglaublich Hoffentlich kommt bald die Versand Bestätigung!
Schon witzig, gestern mecker ich noch und heute um 11:30 Uhr habe ich ihn endlich bestellen können. Ich freue mich unglaublich Hoffentlich kommt bald die Versand Bestätigung!
10.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #496 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Meusezehnchen schrieb: Schon witzig, gestern mecker ich noch und heute um 11:30 Uhr habe ich ihn endlich bestellen können. Ich freue mich unglaublich Hoffentlich kommt bald die Versand Bestätigung! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Versandbestätigung kam eben an :mrgreen: Juhuuuu!!!!
Meusezehnchen schrieb: Schon witzig, gestern mecker ich noch und heute um 11:30 Uhr habe ich ihn endlich bestellen können. Ich freue mich unglaublich Hoffentlich kommt bald die Versand Bestätigung! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Versandbestätigung kam eben an :mrgreen: Juhuuuu!!!!
11.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #497 M Meusezehnchen Beiträge 49 Reaktionspunkte 1 Juhuu heute kam er auch und nun steht er endlich und die Miezen sind happy
11.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #498 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Meusezehnchen schrieb: Juhuu heute kam er auch und nun steht er endlich und die Miezen sind happy Zum Vergrößern anklicken.... Ja bei uns wurde er auch gleich belagert :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Leider hat die Bodenplatte eine Macke :???:
Meusezehnchen schrieb: Juhuu heute kam er auch und nun steht er endlich und die Miezen sind happy Zum Vergrößern anklicken.... Ja bei uns wurde er auch gleich belagert :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Leider hat die Bodenplatte eine Macke :???:
11.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #499 S Slimmo Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Bei mir ist er auch heute angekommen
11.03.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #500 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Wie hast du denn die Anhänger befestigt? Einfach nur ins Holz gedreht??