Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Für die olle Säule hast du dieses schöne Teil aufgegeben:shock::mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #781
Für die olle Säule hast du dieses schöne Teil aufgegeben:shock::mrgreen:

Ich trauer auch dem Teil, welches vorher dort in der Ecke stand, nicht unbedingt nach:lol:

vza7pv.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #782
Es ist vollbracht!:mrgreen:

Zu gerne würde ich jetzt ja am Catwalk weiterbasteln, wo schon mal alles parat liegt, aber nu ist die Küche und Matschen dran:-?

Anhänge

• 1077.jpg
    1077.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • 1078.jpg
    1078.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 12
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #783
Für die olle Säule hast du dieses schöne Teil aufgegeben:shock::mrgreen:

War wohl ein Fehler!:shock::lol: Mist! Ich habe einfach zu vorschnell gehandelt. Ich baue das schöne Bäumchen schnell wieder zusammen und verkaufe die blöde Säule wieder:mrgreen:

Es ist vollbracht!:mrgreen:

Das sieht prima und sehr stabil aus mit dem Winkel!:-D (Reklamieren würde ich das abgebrochene Teil trotzdem. Selbst wenn Du "nur" einen Gutschein bekommst oder sowas.)

Und der Baum samt kätzischen Testern natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #784
War wohl ein Fehler!:shock::lol: Mist! Ich habe einfach zu vorschnell gehandelt. Ich baue das schöne Bäumchen schnell wieder zusammen und verkaufe die blöde Säule wieder:mrgreen:
Ich schick dir meine Adresse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #786
Die Säule sieht absolut phantastisch aus. Man braucht nur Katzen, die auch da hochklettern;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #787
Also, ich verstehe auch gar nicht mehr wie ich dieses schöne Teil gegen den Natural Paradise eintauschen konnte :-:)mrgreen:

17911406vs.jpg

17911407de.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #788
ok, ich bau dann halt die Säule wieder ab und stelle Möhrchens Lieblingsschlafkuhle wieder auf.:-?

Die Maus wirkt sowieso irgendwie so "beleidigt" und guckt mich nicht mal mehr an, seit ich ich ihre Kuhle abgebaut habe.:shock:
Sie hat sich jetzt hierhin zurükgezogen und schmollt anscheinend erstmal ne Runde.

ins5fn.jpg

Das blöde ist aber, dass ich schon 3 Stämme von dem Schrottbaum in die Tonne geworfen habe.

Ich mach alles falsch!:shock: *heul*

Also, ich verstehe auch gar nicht mehr wie ich dieses schöne Teil gegen den Natural Paradise eintauschen konnte :-:)mrgreen:

17911406vs.jpg

Ich auch nicht! Ein Spielseil hat der NP ja nicht:shock::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #789
Die Kratzsäule ist der Hammer, superschön. Und die Katzis werden sich schon daran gewöhnen, mal etwas tröstend eingreif.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #790
Mensch, ich will auch die tolle Säule....und den XXL-Kratzbaum.... ich glaub ich muss nachhelfen dass unser KB bald auseinanderfällt :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #791
Mensch, ich will auch die tolle Säule....und den XXL-Kratzbaum.... ich glaub ich muss nachhelfen dass unser KB bald auseinanderfällt :mrgreen:

Nicht zu voreilig sein! Die NP-Bäume sind mal wieder ausverkauft.

Am besten zerkloppst Du den alten Baum kurz vor dem neuen angekündigten Liefertermin der NP-Bäume:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #792
Nicht zu voreilig sein! Die NP-Bäume sind mal wieder ausverkauft.

Am besten zerkloppst Du den alten Baum kurz vor dem neuen angekündigten Liefertermin der NP-Bäume:mrgreen:

Der XXL ist grad noch verfügbar.... aber passt im Moment nicht in die Finanzplanung, muss noch etwas warten... und in der Zwischenzeit den alten KB bearbeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #793
Meine Säule ist jetzt auch endlich auf dem Weg :mrgreen:

Das Problem ist nur, dass weder ich noch mein Freund morgen zu Hause sind...also entweder die bringen das morgen früh oder ein Nachbar erbarmt sich...
*Oh bitte, bitte, bitte* >.<

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #794
Meine Säule ist jetzt auch endlich auf dem Weg :mrgreen:

Das Problem ist nur, dass weder ich noch mein Freund morgen zu Hause sind...also entweder die bringen das morgen früh oder ein Nachbar erbarmt sich...
*Oh bitte, bitte, bitte* >.<

Ich drücke alle Daumen!

Falls Du das Paket irgendwo abholen musst, nimm auf jeden Fall ne Sackkarre oder ein Helferlein mit.

Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber dieses unförmige Monstrum hab selbst ich nicht in einem Stück nach oben tranportieren können:shock:. Ich habs unten im Hausflur ausgepackt und die Teile einzeln hochgetragen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #795
Ich drücke alle Daumen!

Falls Du das Paket irgendwo abholen musst, nimm auf jeden Fall ne Sackkarre oder ein Helferlein mit.

Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber dieses unförmige Monstrum hab selbst ich nicht in einem Stück nach oben tranportieren können:shock:. Ich habs unten im Hausflur ausgepackt und die Teile einzeln hochgetragen.

Sowas in der Art dacht ich mir schon....oh man...jetzt hoff ich noch mehr, dass sie morgen früh gleich kommen und das hochtragen :shock:

Mein Freund hat zwar Muckis, aber auch leider was an der Hüfte und darf deshalb nicht zu schwer tragen...
nur das Treppenhaus hoch wär zu zweit bestimmt machbar, aber von der Poststation >.> Neeeee...
Die nächste von GLS ist erst einen Ort weiter :neutral:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #796
ok, ich bau dann halt die Säule wieder ab und stelle Möhrchens Lieblingsschlafkuhle wieder auf.:-?

Die Maus wirkt sowieso irgendwie so "beleidigt" und guckt mich nicht mal mehr an, seit ich ich ihre Kuhle abgebaut habe.:shock:
Sie hat sich jetzt hierhin zurükgezogen und schmollt anscheinend erstmal ne Runde.

ins5fn.jpg

Das blöde ist aber, dass ich schon 3 Stämme von dem Schrottbaum in die Tonne geworfen habe.

Ich mach alles falsch!:shock: *heul*

Och, das arme Möhrchen :-( Aber warte mal ab, bis sie entdeckt, wie schön der neue Baum ist ;-)
Manche Katzen brauchen eben etwas länger.

Ich auch nicht! Ein Spielseil hat der NP ja nicht:shock::lol:

Nein, ein Spielseil hat er nicht, aber eigentlich drei Spielzeuge, die ich aber nicht angebracht habe. Sie liegen noch in der Schublade. Da hat Zooplus anscheinend auch mal drüber nachgedacht, dass diese Teile an den ursprünglich immer sehr langen Bändern gefährlich werden können. Die Bänder wurden auf eine Länge von nur noch ca. 10cm verkürzt. Dadurch dürfte keine Erdrosselungsgefahr mehr bestehen, aber ich habe mich trotzdem nicht getraut, weil Rasmus sich auch schon mal in so ein längeres Band eingewickelt hatte :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #797
Nein, ein Spielseil hat er nicht, aber eigentlich drei Spielzeuge, die ich aber nicht angebracht habe. Sie liegen noch in der Schublade. Da hat Zooplus anscheinend auch mal drüber nachgedacht, dass diese Teile an den ursprünglich immer sehr langen Bändern gefährlich werden können. Die Bänder wurden auf eine Länge von nur noch ca. 10cm verkürzt. Dadurch dürfte keine Erdrosselungsgefahr mehr bestehen, aber ich habe mich trotzdem nicht getraut, weil Rasmus sich auch schon mal in so ein längeres Band eingewickelt hatte :shock:

Ich hab die Spielteile dran, hab aber 3 Mietzen die sich da kaum bis gar nicht für interesieren. Und wenn dann bleiben sie nur mal mit 'ner Kralle hängen.
Hoff nur die reißen sich nicht noch mal eine raus! :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #798
Nein, ein Spielseil hat er nicht, aber eigentlich drei Spielzeuge, die ich aber nicht angebracht habe. Sie liegen noch in der Schublade.

Ich hab die auch nicht angebracht. Hier wird damit über den Boden gewetzt.:mrgreen:

Allerdings waren an der NP Tonne diese Baumeldinger "ab Werk" angebracht. Die hab ich jetzt auch mal drangelassen. Die Bändchen sind ja wirklich sehr kurz und auch ziemlich stabil - also so, dass sie sich nicht sofort verwickeln oder verdrehen, wie es bei manch anderen Gummibändern der Fall ist. Ich hoffe jedenfalls, dass sich keine Katze darin verfängt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #799
Die nächste von GLS ist erst einen Ort weiter :neutral:

Bei GLS kannst du, wenn du die Benachrichtigung hast eine 2. Lieferung vereinbaren und hier ging es mit Zeitwahl. Also so 2-Stunden Intervalle und der Fahrer kam dann auch in dem Zeitfenster. Ich bekomme aber nur selten was via GLS.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #800
Bei GLS kannst du, wenn du die Benachrichtigung hast eine 2. Lieferung vereinbaren und hier ging es mit Zeitwahl. Also so 2-Stunden Intervalle und der Fahrer kam dann auch in dem Zeitfenster. Ich bekomme aber nur selten was via GLS.

2 Stunden wär natürlich super!
Hab keine lust dann den halben Tag zu Hause rumzusitzen nur weil jeden Moment das Päckchen kommen könnte.
(zumal das auch momentan gar nicht möglich wäre, da ich fast den ganzen Tag an der Berufsschule bin)

Ich hab glaub noch nie was von denen bekommem, wenn ichs mir so recht überlege :-D

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten