Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht 1x im Jahr hab' ich was via GLS, der Service ist aber noch relativ neu. Ich denke aber, es macht auch Sinn für den Paketdienst, weil so...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #801
2 Stunden wär natürlich super!
Hab keine lust dann den halben Tag zu Hause rumzusitzen nur weil jeden Moment das Päckchen kommen könnte.
(zumal das auch momentan gar nicht möglich wäre, da ich fast den ganzen Tag an der Berufsschule bin)

Ich hab glaub noch nie was von denen bekommem, wenn ichs mir so recht überlege :-D

Vielleicht 1x im Jahr hab' ich was via GLS, der Service ist aber noch relativ neu. Ich denke aber, es macht auch Sinn für den Paketdienst, weil so fahren sie nicht noch einmal umsonst hin und es geht ja vielen so, das es schwierig ist immer da zu sein.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #802
Ich hab glaub noch nie was von denen bekommem, wenn ichs mir so recht überlege :-D

Ich aber schon öfter. Einmal musste ich auch was an der Station abholen, weil irgendwie meine Sendung "unauffindbar" war und man sie mir nicht ein 2. mal zustellen konnte:-?. War sehr seltsam alles. Am Ende stellte sich raus, dass mein Paket in der hiesigen GLS Station vor sich hin dümpelt.

Und diese liegt hier mitten im Feld an einer Pferdekoppel.

Natürlich musste ich dort bei strömendem Regen hin und hab mich erstmal auf dem Feldweg festgefahren und steckte im Matsch fest:mrgreen:.

Das Gute an der Sache war, dass der nette Mann dort in der Station, mir das Paket ins Auto getragen hat.:-D

Ich hoffe, Du kriegst Dein Paket morgen problemloser.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #803
Ich aber schon öfter. Einmal musste ich auch was an der Station abholen, weil irgendwie meine Sendung "unauffindbar" war und man sie mir nicht ein 2. mal zustellen konnte:-?. War sehr seltsam alles. Am Ende stellte sich raus, dass mein Paket in der hiesigen GLS Station vor sich hin dümpelt.

Und diese liegt hier mitten im Feld an einer Pferdekoppel.

Natürlich musste ich dort bei strömendem Regen hin und hab mich erstmal auf dem Feldweg festgefahren und steckte im Matsch fest:mrgreen:.

Das Gute an der Sache war, dass der nette Mann dort in der Station, mir das Paket ins Auto getragen hat.:-D

Ich hoffe, Du kriegst Dein Paket morgen problemloser.

Klingt ja abenteuerlich :mrgreen:

Und danke, das hoffe ich auch sehr >.<

und ich hoffe der Inhalt des Pakets war die "Strapazen" wert :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #804
und ich hoffe der Inhalt des Pakets war die "Strapazen" wert :lol:

Was sollte es anderes gewesen sein, als ein Kratzbaum:mrgreen:

Aber das Erlebnis ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her. Die letzten Lieferungen mit GLS waren fix und problemlos.

Das blöde an meinem heutigen Paket hier war übrigens auch noch, dass dort zwar die 2 üblichen grünen zoo+-Griff- Bändchen drumgewickelt waren, aber sich alle beide an eine Seite verschoben hatten, so dass man nicht an beiden Seiten anpacken konnte. (Zurückschieben ließ sich leider keins). Deshalb konnte ich das Paket auch nicht vernünftig tragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #805
Was sollte es anderes gewesen sein, als ein Kratzbaum:mrgreen:

Aber das Erlebnis ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her. Die letzten Lieferungen mit GLS waren fix und problemlos.

Das blöde an meinem heutigen Paket hier war übrigens auch noch, dass dort zwar die 2 üblichen grünen zoo+-Griff- Bändchen drumgewickelt waren, aber sich alle beide an eine Seite verschoben hatten, so dass man nicht an beiden Seiten anpacken konnte. (Zurückschieben ließ sich leider keins). Deshalb konnte ich das Paket auch nicht vernünftig tragen.

Ja stimmt...was sonst? :mrgreen:
Hast ja ne ganze "Armada" an Kratzbäumen bei dir stehen *hüst* :lol:

Naja, ich denk jetzt einfach mal positiv ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #806
Ich hab die auch nicht angebracht. Hier wird damit über den Boden gewetzt.:mrgreen:

Allerdings waren an der NP Tonne diese Baumeldinger "ab Werk" angebracht. Die hab ich jetzt auch mal drangelassen. Die Bändchen sind ja wirklich sehr kurz und auch ziemlich stabil - also so, dass sie sich nicht sofort verwickeln oder verdrehen, wie es bei manch anderen Gummibändern der Fall ist. Ich hoffe jedenfalls, dass sich keine Katze darin verfängt.

Bei den kurzen Bändchen dürfte eigentlich nichts passieren. Aber an meiner Diogenes -Tonne war von Werk ein längeres Band dran und Rasmus hat es sich sofort um den Körper gewickelt :shock: Welcher Idiot erfindet solche Sachen ? Auf jeden Fall wohl kein Katzenhalter :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #807
Bei den kurzen Bändchen dürfte eigentlich nichts passieren. Aber an meiner Diogenes -Tonne war von Werk ein längeres Band dran und Rasmus hat es sich sofort um den Körper gewickelt :shock: Welcher Idiot erfindet solche Sachen ? Auf jeden Fall wohl kein Katzenhalter :roll:

Mit so einem Gummiband hatte sogar mein Kollege - ein sehr erfahrener Rassekatzenzüchter - ein unschönes Erlebnis.

Da verfing sich nämlich eine seiner Katzen drin. Bei dem Versuch, sie zu befreien, geriet die Miez so sehr in Panik, dass sie um sich gebissen hat und meinem Kollegen in den Finger.

Ende vom Lied: 2 Monate arbeitsunfähig wegen Katzenbiss.:shock:

Da war wirklich das volle Programm: Entzündung, OP, Drainage, Komplikationen etc...:shock:

Hier noch schnell ein "Schlafzimmerbild".
Mikesch hat anscheinend das Schlafplätzchen an der Säule für sich entdeckt.

17914300na.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #808
Mit so einem Gummiband hatte sogar mein Kollege - ein sehr erfahrener Rassekatzenzüchter - ein unschönes Erlebnis.

Da verfing sich nämlich eine seiner Katzen drin. Bei dem Versuch, sie zu befreien, geriet die Miez so sehr in Panik, dass sie um sich gebissen hat und meinem Kollegen in den Finger.

Ende vom Lied: 2 Monate arbeitsunfähig wegen Katzenbiss.:shock:

Da war wirklich das volle Programm: Entzündung, OP, Drainage, Komplikationen etc...:shock:

Hier noch schnell ein "Schlafzimmerbild".
Mikesch hat anscheinend das Schlafplätzchen an der Säule für sich entdeckt.

17914300na.jpg

Ja, so ein Katzenbiss kann verheerende Folgen haben :-? Der Mann meiner besten Freundin wurde vom eigenen Kater gebissen, nachdem der vom Balkon gefallen war. Ein kleiner Biss mit großen Folgen. Nachts in die Notaufnahme ( der Arm war auf die doppelte Größe angeschwollen :shock: ) 6 Wochen Gips und natürlich AB-Behandlung und lange Arbeitsunfähigkeit.

Sag mal, wo schläfst eigentlich Du ??:mrgreen::mrgreen:

So, hier ein Foto des neuen Schlafplatzes von Emil :-D

17914853gp.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #809
Er ist da!!!!!!!!! :e040::e040::e040:

kam tatsächlich heute morgen als mein Freund noch zu Hause war :mrgreen:
Kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen, aber hab heut bis 17.00 Uhr Schule, also bin ich wsl erst kurz vor sieben daheim >.<
Ich bin doch so ungeduldig *hibbel*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #810
, also bin ich wsl erst kurz vor sieben daheim >.<

Gleich isses soweit und Du kannst das gute Stück bestaunen:mrgreen:

Sag mal, wo schläfst eigentlich Du ??:mrgreen::mrgreen:

So, hier ein Foto des neuen Schlafplatzes von Emil :-D

17914853gp.jpg

Ich schlafe auf der Couch, aber freiwillig:mrgreen:.

Emil scheint sein neues Plätzchen ja sehr zu genießen:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #811
Super, das freut mich!:razz:

Steht sie schon?

Wir wollen Fotoooooooos!!!!!!!:mrgreen:

Er ist da!!!!!!!!! :e040::e040::e040:

kam tatsächlich heute morgen als mein Freund noch zu Hause war :mrgreen:
Kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen, aber hab heut bis 17.00 Uhr Schule, also bin ich wsl erst kurz vor sieben daheim >.<

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #812
Hab sie jetzt aufgebaut und schonmal geschaut ob sie an die vorgesehene Stelle passt, aber leider ist auch bei mir die Wandhalterung abgebrochen :-?

Werd also morgen erstmal in den Baumarkt gehen und einen Winkel besorgen -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #813
Hab sie jetzt aufgebaut und schonmal geschaut ob sie an die vorgesehene Stelle passt, aber leider ist auch bei mir die Wandhalterung abgebrochen :-?

Och nö, so ein Ärger.:-(

Ich würde aber auch ein Foto machen und eine Reklamation an zooplus schicken.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #814
Och nö, so ein Ärger.:-(

Ich würde aber auch ein Foto machen und eine Reklamation an zooplus schicken.

Werd ich machen...das Paket hatte auch einige Löcher.

So...mal ein Foto vom "Teststand" ;-)
Ich finde er macht sich da ganz gut :mrgreen: (das obere Bett fehlt natürlich, aber ich bau ihn eh gleich wieder ab, da mir das ohne Halterung doch zu wackelig ist)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #815
Passt perfekt dorthin!:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #816
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #817
Passt perfekt dorthin!:-D

Absolut!!!

Find ich auch :mrgreen:

Aber mal ne Frage: Stand der bei euch auch so schief bevor ihr ihn an der Wand befestigt habt? :shock:

hhmmmmm.....nö, glaub nicht:-?

Das geht wirklich super mit dem Winkel, sollten die mal gleich mit ins Paket legen:mrgreen:

Ich habe Zoo+ angeschrieben und auch ein Foto mitgeschickt.....ach, muss mal schauen ob die schon geantwortet haben

Waaaaaaahhhhhh......die bieten 35 Euro !:mrgreen: Das ist doch schon mal was. Damit habe ich nicht gerechnet.......Was kauf ich denn mal, was kauf ich den mal.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #818
hhmmmmm.....nö, glaub nicht:-?

hmmm...also so meeegaaa schief is sie nicht, aber wenn sie an der Wand steht ist oben schon ein deutlich größerer Abstand als unten.
Meint ihr das gleicht sich aus, wenn ich sie dann festschraube?
Nicht das die unten dann halb in der Luft hängt :shock:

PS.: Norah fand die Säule übrigens schon seeehr spannend (sie liebt hohe Orte ;))
War richtig schwer sie da wieder runter zubekommen :mrgreen: (hab den Stamm die ganze Zeit während sie drauf war festgehalten >.<)

Das geht wirklich super mit dem Winkel, sollten die mal gleich mit ins Paket legen:mrgreen:

Ich habe Zoo+ angeschrieben und auch ein Foto mitgeschickt.....ach, muss mal schauen ob die schon geantwortet haben

Waaaaaaahhhhhh......die bieten 35 Euro !:mrgreen: Das ist doch schon mal was. Damit habe ich nicht gerechnet.......Was kauf ich denn mal, was kauf ich den mal.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klingt sehr gut!

Hast du denen einfach ein Bild mit dem abgebrochenen Teil geschickt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #819
hmmm...also so meeegaaa schief is sie nicht, aber wenn sie an der Wand steht ist oben schon ein deutlich größerer Abstand als unten.
Meint ihr das gleicht sich aus, wenn ich sie dann festschraube?
Nicht das die unten dann halb in der Luft hängt :shock:

PS.: Norah fand die Säule übrigens schon seeehr spannend (sie liebt hohe Orte ;))
War richtig schwer sie da wieder runter zubekommen :mrgreen: (hab den Stamm die ganze Zeit während sie drauf war festgehalten >.<)

Klingt sehr gut!

Hast du denen einfach ein Bild mit dem abgebrochenen Teil geschickt?

Meine Mäuse saßen auch direkt drauf. Ohne Wandbefestigung hätte ich die nie allein mit dem Teil gelassen.:shock:

Jepp, ich habe denen geschrieben, dass das Teil defekt ankam und ein Foto angehängt. Die haben ja die Option in ihrem Kontaktformular

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #820
Meine Mäuse saßen auch direkt drauf. Ohne Wandbefestigung hätte ich die nie allein mit dem Teil gelassen.:shock:

Jepp, ich habe denen geschrieben, dass das Teil defekt ankam und ein Foto angehängt. Die haben ja die Option in ihrem Kontaktformular

Ne würd ich auch nicht...hab sie jetzt erstmal hingelegt.
Wäre meine Süße nur ein bischen zu weit am Rand von dem zweiten Bettchen gesessen hätte es wohl die ganze Säule samt Katze umgehauen :shock:

Supi...hab ich jetzt auch mal gemacht.
Mal sehen wie viel ich bekomme :mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten