10.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #821 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 DAS schreibt Zooplus: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir möchten uns bei Ihnen für die beschädigte Lieferung vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Ihnen in diesem Fall mit einem Preisnachlass in Höhe von 35 EUR entgegenkommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team Die können auch 40 Euro auf mein Kundenkonto bei denen gutschreiben:mrgreen: Wundert mich eh, dass die das nicht angeboten haben. Also die Gutschrift aufs Kundenkonto Menno....warum wurde alles unterstrichen:twisted:
DAS schreibt Zooplus: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir möchten uns bei Ihnen für die beschädigte Lieferung vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Ihnen in diesem Fall mit einem Preisnachlass in Höhe von 35 EUR entgegenkommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team Die können auch 40 Euro auf mein Kundenkonto bei denen gutschreiben:mrgreen: Wundert mich eh, dass die das nicht angeboten haben. Also die Gutschrift aufs Kundenkonto Menno....warum wurde alles unterstrichen:twisted:
10.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #822 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 DreiMaeuse schrieb: DAS schreibt Zooplus: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir möchten uns bei Ihnen für die beschädigte Lieferung vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Ihnen in diesem Fall mit einem Preisnachlass in Höhe von 35 EUR entgegenkommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team Die können auch 40 Euro auf mein Kundenkonto bei denen gutschreiben:mrgreen: Wundert mich eh, dass die das nicht angeboten haben. Also die Gutschrift aufs Kundenkonto Menno....warum wurde alles unterstrichen:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ok...na dann mal sehen was bei mir zurückkommt :mrgreen: Wie lang hats bei dir denn gedauert bis die geantwortet haben?
DreiMaeuse schrieb: DAS schreibt Zooplus: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir möchten uns bei Ihnen für die beschädigte Lieferung vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Ihnen in diesem Fall mit einem Preisnachlass in Höhe von 35 EUR entgegenkommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team Die können auch 40 Euro auf mein Kundenkonto bei denen gutschreiben:mrgreen: Wundert mich eh, dass die das nicht angeboten haben. Also die Gutschrift aufs Kundenkonto Menno....warum wurde alles unterstrichen:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ok...na dann mal sehen was bei mir zurückkommt :mrgreen: Wie lang hats bei dir denn gedauert bis die geantwortet haben?
10.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #823 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Nur wenige Stunden. Ich habe denen erst heute morgen geschrieben
11.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #824 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Heute morgen kam die Antwort von zooplus... mir bieten sie nur 20€ an...Frechheit :roll:
11.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #825 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Miss.Mint.Pie schrieb: Heute morgen kam die Antwort von zooplus... mir bieten sie nur 20€ an...Frechheit :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich noch mal hinschreiben und sagen , dass das ein bisschen wenig wäre und Du ansonsten eine Rücksendung vorziehst. 30-40 Euro sollten zumindest drin liegen ;-)
Miss.Mint.Pie schrieb: Heute morgen kam die Antwort von zooplus... mir bieten sie nur 20€ an...Frechheit :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich noch mal hinschreiben und sagen , dass das ein bisschen wenig wäre und Du ansonsten eine Rücksendung vorziehst. 30-40 Euro sollten zumindest drin liegen ;-)
11.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #826 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nachdem ich es eben in meiner Pause endlich geschafft habe, Zooplus aufzurufen, weil ich die schwarze Diogenes Tonne XXL für meine Schätzchen bestellen wollte, musste ich leider feststellen, dass sie im Moment nicht lieferbar ist!!! Man konnte mir auch nicht sagen, wann es sie wieder geben wird!
Nachdem ich es eben in meiner Pause endlich geschafft habe, Zooplus aufzurufen, weil ich die schwarze Diogenes Tonne XXL für meine Schätzchen bestellen wollte, musste ich leider feststellen, dass sie im Moment nicht lieferbar ist!!! Man konnte mir auch nicht sagen, wann es sie wieder geben wird!
11.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #827 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Emil schrieb: Dann würde ich noch mal hinschreiben und sagen , dass das ein bisschen wenig wäre und Du ansonsten eine Rücksendung vorziehst. 30-40 Euro sollten zumindest drin liegen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee...werd ich mal versuchen. Danke ;-)
Emil schrieb: Dann würde ich noch mal hinschreiben und sagen , dass das ein bisschen wenig wäre und Du ansonsten eine Rücksendung vorziehst. 30-40 Euro sollten zumindest drin liegen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee...werd ich mal versuchen. Danke ;-)
11.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #828 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Miss.Mint.Pie schrieb: Gute Idee...werd ich mal versuchen. Danke ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte mal vor Jahren mit meiner allerersten Lieferung ( Futter ) Pech gehabt. Die Dosen kamen zum Teil völlig verbeult hier an ( eine war sogar offen :shock: ) da habe ich damals eine Entschädigung von 15 Euro erhalten. Und das war mehr, als die kaputten Dosen wert waren. Also sollten für einen Kratzbaum wirklich schon mindestens 30,--Euro eher noch 35,--bis 40,--Euro gerecht sein.
Miss.Mint.Pie schrieb: Gute Idee...werd ich mal versuchen. Danke ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte mal vor Jahren mit meiner allerersten Lieferung ( Futter ) Pech gehabt. Die Dosen kamen zum Teil völlig verbeult hier an ( eine war sogar offen :shock: ) da habe ich damals eine Entschädigung von 15 Euro erhalten. Und das war mehr, als die kaputten Dosen wert waren. Also sollten für einen Kratzbaum wirklich schon mindestens 30,--Euro eher noch 35,--bis 40,--Euro gerecht sein.
11.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #829 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ich würde einfach mal sagen, dass du weißt, dass jemand anderes 35 Euro angeboten bekommen hat für den selben Mangel und warum du nur 20 Euro angeboten bekommst. Musst ja nicht sagen um wen es geht, wobei das auch nichts schlimmes wäre. Man tauscht sich ja aus...
Ich würde einfach mal sagen, dass du weißt, dass jemand anderes 35 Euro angeboten bekommen hat für den selben Mangel und warum du nur 20 Euro angeboten bekommst. Musst ja nicht sagen um wen es geht, wobei das auch nichts schlimmes wäre. Man tauscht sich ja aus...
11.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #830 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Viel Glück Euch allen bei den Reklamationen. Ich wünschte fast, meine Wandhalterung wäre auch defekt gewesen. 35 Euro ist ja schon was.:mrgreen:
Viel Glück Euch allen bei den Reklamationen. Ich wünschte fast, meine Wandhalterung wäre auch defekt gewesen. 35 Euro ist ja schon was.:mrgreen:
12.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #831 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Miss.Mint.Pie schrieb: Heute morgen kam die Antwort von zooplus... mir bieten sie nur 20€ an...Frechheit :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja echt merkwürdig :-?
Miss.Mint.Pie schrieb: Heute morgen kam die Antwort von zooplus... mir bieten sie nur 20€ an...Frechheit :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja echt merkwürdig :-?
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #832 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Das ist ja echt merkwürdig :-? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht richten sie sich nach dem "Umsatz" des Kunden.:-? Obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte. Der Fehler ist ja schließlich bei allen gleich.
DreiMaeuse schrieb: Das ist ja echt merkwürdig :-? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht richten sie sich nach dem "Umsatz" des Kunden.:-? Obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte. Der Fehler ist ja schließlich bei allen gleich.
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #833 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Hab die jetzt nochmal angeschrieben. Mal sehen ob sie mit dem Preisnachlass noch etwas nach oben gehen ;-)
Hab die jetzt nochmal angeschrieben. Mal sehen ob sie mit dem Preisnachlass noch etwas nach oben gehen ;-)
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #834 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miss.Mint.Pie schrieb: hmmm...also so meeegaaa schief is sie nicht, aber wenn sie an der Wand steht ist oben schon ein deutlich größerer Abstand als unten. Meint ihr das gleicht sich aus, wenn ich sie dann festschraube? Zum Vergrößern anklicken.... Dafür ist doch an dem oberen Brett mit der Wandhalterung dieser Schlitz. Damit kannst Du ja den Abstand zur Wand anpassen und das Brett entsprechend verschieben;-) Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
Miss.Mint.Pie schrieb: hmmm...also so meeegaaa schief is sie nicht, aber wenn sie an der Wand steht ist oben schon ein deutlich größerer Abstand als unten. Meint ihr das gleicht sich aus, wenn ich sie dann festschraube? Zum Vergrößern anklicken.... Dafür ist doch an dem oberen Brett mit der Wandhalterung dieser Schlitz. Damit kannst Du ja den Abstand zur Wand anpassen und das Brett entsprechend verschieben;-)
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #835 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Dafür ist doch an dem oberen Brett mit der Wandhalterung dieser Schlitz. Damit kannst Du ja den Abstand zur Wand anpassen und das Brett entsprechend verschieben;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar...hab ich auch so gemacht Allerdings macht die bei mir ab der 2. Säule so nen leichten Knick. Und wenn ichs dann oben begradigen würde, würde die unten so halb in der Luft schweben oO
36 Pfoten schrieb: Dafür ist doch an dem oberen Brett mit der Wandhalterung dieser Schlitz. Damit kannst Du ja den Abstand zur Wand anpassen und das Brett entsprechend verschieben;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar...hab ich auch so gemacht Allerdings macht die bei mir ab der 2. Säule so nen leichten Knick. Und wenn ichs dann oben begradigen würde, würde die unten so halb in der Luft schweben oO
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #836 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miss.Mint.Pie schrieb: Allerdings macht die bei mir ab der 2. Säule so nen leichten Knick. Und wenn ichs dann oben begradigen würde, würde die unten so halb in der Luft schweben oO Zum Vergrößern anklicken.... Du scheinst das reinste Montagsmodell erwischt zu haben. Hier ist alles gerade. Sind denn alle Gewinde in Ordnung?
Miss.Mint.Pie schrieb: Allerdings macht die bei mir ab der 2. Säule so nen leichten Knick. Und wenn ichs dann oben begradigen würde, würde die unten so halb in der Luft schweben oO Zum Vergrößern anklicken.... Du scheinst das reinste Montagsmodell erwischt zu haben. Hier ist alles gerade. Sind denn alle Gewinde in Ordnung?
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #837 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Du scheinst das reinste Montagsmodell erwischt zu haben. Hier ist alles gerade. Sind denn alle Gewinde in Ordnung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne? Hatte mal wieder so ein "Glück" :roll: Also es sitzt alles Bombenfest, aber denke schon dass es an dem unteren Gewinde liegt. Ist wahrscheinlich etwas schief in der Säule drin. Werde die Säule demnächst mit meinem Freund nochmal auseinander bauen und dann zwischen Säule und Brett was unterlegen um den Knick etwas auszugleichen.
36 Pfoten schrieb: Du scheinst das reinste Montagsmodell erwischt zu haben. Hier ist alles gerade. Sind denn alle Gewinde in Ordnung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne? Hatte mal wieder so ein "Glück" :roll: Also es sitzt alles Bombenfest, aber denke schon dass es an dem unteren Gewinde liegt. Ist wahrscheinlich etwas schief in der Säule drin. Werde die Säule demnächst mit meinem Freund nochmal auseinander bauen und dann zwischen Säule und Brett was unterlegen um den Knick etwas auszugleichen.
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #838 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miss.Mint.Pie schrieb: Werde die Säule demnächst mit meinem Freund nochmal auseinander bauen und dann zwischen Säule und Brett was unterlegen um den Knick etwas auszugleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hast Du ja auch nur einfach die Schraube etwas schief reingedreht. Kann ja auch passieren.
Miss.Mint.Pie schrieb: Werde die Säule demnächst mit meinem Freund nochmal auseinander bauen und dann zwischen Säule und Brett was unterlegen um den Knick etwas auszugleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hast Du ja auch nur einfach die Schraube etwas schief reingedreht. Kann ja auch passieren.
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #839 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Vielleicht hast Du ja auch nur einfach die Schraube etwas schief reingedreht. Kann ja auch passieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja kann auch gut sein...sehen wir dann wenn wir ihn nochmal neu zusammenbauen ;-)
36 Pfoten schrieb: Vielleicht hast Du ja auch nur einfach die Schraube etwas schief reingedreht. Kann ja auch passieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja kann auch gut sein...sehen wir dann wenn wir ihn nochmal neu zusammenbauen ;-)
13.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #840 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh maaan! Das ist ja echt ärgerlich! :roll: Wenn es am Gewinde liegt, würde ich das aber auf jeden Fall auch nochmal Zoo+ mitteilen... nicht dass nach kurzer Zeit noch was anderes folgt :roll:
Oh maaan! Das ist ja echt ärgerlich! :roll: Wenn es am Gewinde liegt, würde ich das aber auf jeden Fall auch nochmal Zoo+ mitteilen... nicht dass nach kurzer Zeit noch was anderes folgt :roll: