08.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #741 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: Also ich bin ja nicht neugierig... Neiiiiiin.... kein bißchen....... *gespannt auf die ersten Fotos warte*:mrgreen: Das ist tatsächlich ein Nachteil.... :roll: Ich schiebe ja auch immer gerne alles hin und her :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock:
Siva schrieb: Also ich bin ja nicht neugierig... Neiiiiiin.... kein bißchen....... *gespannt auf die ersten Fotos warte*:mrgreen: Das ist tatsächlich ein Nachteil.... :roll: Ich schiebe ja auch immer gerne alles hin und her :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock:
08.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #742 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... So gehts mir auch. Alleine traue ich mich das gar nicht. Deshalb rückt morgen ein Freund mit einem "Stromleitungskabelfindermessgerät" an...
DreiMaeuse schrieb: und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... So gehts mir auch. Alleine traue ich mich das gar nicht. Deshalb rückt morgen ein Freund mit einem "Stromleitungskabelfindermessgerät" an...
08.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #743 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Willst DU denn bohren :shock: Ich schrei da immer um Hilfe Wandhalterung muss ja sein, oder? :roll:
DreiMaeuse schrieb: und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Willst DU denn bohren :shock: Ich schrei da immer um Hilfe Wandhalterung muss ja sein, oder? :roll:
08.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #744 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Wandhalterung muss ja sein, oder? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, bei diesem Teil ist die leider notwendig. Ich mag auch lieber Kratzbäume, die ohne Halterung standhaft sind. Aber bei der Säule sehe ich schwarz und ich denke, da muss die Wandhalterung auf jeden Fall dran. Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
Siva schrieb: Wandhalterung muss ja sein, oder? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, bei diesem Teil ist die leider notwendig. Ich mag auch lieber Kratzbäume, die ohne Halterung standhaft sind. Aber bei der Säule sehe ich schwarz und ich denke, da muss die Wandhalterung auf jeden Fall dran.
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #745 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: Willst DU denn bohren :shock: Ich schrei da immer um Hilfe Wandhalterung muss ja sein, oder? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich bohre ICH:mrgreen: oder sollte ich mir wegen son büschen Bohren nen Kerl an die Hacken holen:shock::shock::shock::lol: Hurra hurra: vom Mi, 09.04.2014 03:20 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Es wird heute wohl noch was mit der Säule
Siva schrieb: Willst DU denn bohren :shock: Ich schrei da immer um Hilfe Wandhalterung muss ja sein, oder? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich bohre ICH:mrgreen: oder sollte ich mir wegen son büschen Bohren nen Kerl an die Hacken holen:shock::shock::shock::lol: Hurra hurra: vom Mi, 09.04.2014 03:20 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Es wird heute wohl noch was mit der Säule
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #746 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 DreiMaeuse schrieb: Natürlich bohre ICH:mrgreen: oder sollte ich mir wegen son büschen Bohren nen Kerl an die Hacken holen:shock::shock::shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Selbst ist die Frau!! Obwohl ich meinen Kerl immer bohren lasse weil ich keine Faustgroßen Löcher in unsere Altbauwand bohren will xD Ich bin schon so gespannt auf Bilder n___n
DreiMaeuse schrieb: Natürlich bohre ICH:mrgreen: oder sollte ich mir wegen son büschen Bohren nen Kerl an die Hacken holen:shock::shock::shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Selbst ist die Frau!! Obwohl ich meinen Kerl immer bohren lasse weil ich keine Faustgroßen Löcher in unsere Altbauwand bohren will xD Ich bin schon so gespannt auf Bilder n___n
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #747 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Hmpf...meins ist noch nichtmal im Paketzentrum angekommen -.- Kann also wahrscheinlich heute noch nicht mit meiner Säule rechnen :-( Warum kann das bei mir nicht auch mit DHL kommen? Der nette Postmann hat heute morgen schon den neuen PC von meinem Freund gebracht ^^
Hmpf...meins ist noch nichtmal im Paketzentrum angekommen -.- Kann also wahrscheinlich heute noch nicht mit meiner Säule rechnen :-( Warum kann das bei mir nicht auch mit DHL kommen? Der nette Postmann hat heute morgen schon den neuen PC von meinem Freund gebracht ^^
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #748 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Vor ner guten halben Stunde bin ich aufgestanden (zur Erklärung: ich hatte Nachtdienst) und bin gleich freudig raus vor die Tür, aber neeeeee: Kein Paket Normal kommt die Post immer so gegen 9 Uhr, allerdings war auch nichts "Postiges" im Briefkasten und in der Sendungsverfolgung heisst es : in Zustellung. Also vermute ich mal, dass heute ein anderer Postbote als üblich unterwegs ist und die Säule bald ankommt:lol: Edit: :mrgreen::mrgreen: S I E I S T D AAAAAAA !!!!!
Vor ner guten halben Stunde bin ich aufgestanden (zur Erklärung: ich hatte Nachtdienst) und bin gleich freudig raus vor die Tür, aber neeeeee: Kein Paket Normal kommt die Post immer so gegen 9 Uhr, allerdings war auch nichts "Postiges" im Briefkasten und in der Sendungsverfolgung heisst es : in Zustellung. Also vermute ich mal, dass heute ein anderer Postbote als üblich unterwegs ist und die Säule bald ankommt:lol: Edit: :mrgreen::mrgreen: S I E I S T D AAAAAAA !!!!!
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #749 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 DreiMaeuse schrieb: Vor ner guten halben Stunde bin ich aufgestanden (zur Erklärung: ich hatte Nachtdienst) und bin gleich freudig raus vor die Tür, aber neeeeee: Kein Paket Normal kommt die Post immer so gegen 9 Uhr, allerdings war auch nichts "Postiges" im Briefkasten und in der Sendungsverfolgung heisst es : in Zustellung. Also vermute ich mal, dass heute ein anderer Postbote als üblich unterwegs ist und die Säule bald ankommt:lol: Edit: :mrgreen::mrgreen: S I E I S T D AAAAAAA !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... *Neid* :lol: Meine soll auch endlich kommen...an meinem Sendestatus ändert sich aber irgendwie nix :|
DreiMaeuse schrieb: Vor ner guten halben Stunde bin ich aufgestanden (zur Erklärung: ich hatte Nachtdienst) und bin gleich freudig raus vor die Tür, aber neeeeee: Kein Paket Normal kommt die Post immer so gegen 9 Uhr, allerdings war auch nichts "Postiges" im Briefkasten und in der Sendungsverfolgung heisst es : in Zustellung. Also vermute ich mal, dass heute ein anderer Postbote als üblich unterwegs ist und die Säule bald ankommt:lol: Edit: :mrgreen::mrgreen: S I E I S T D AAAAAAA !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... *Neid* :lol: Meine soll auch endlich kommen...an meinem Sendestatus ändert sich aber irgendwie nix :|
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #750 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ach, da bewegt sich sicher bald wieder was
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #751 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Da steht seit gestern um 15.00 Uhr: Aktueller Paketstatus: Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten. :?
Da steht seit gestern um 15.00 Uhr: Aktueller Paketstatus: Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten. :?
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #752 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 DreiMaeuse schrieb: Vor ner guten halben Stunde bin ich aufgestanden (zur Erklärung: ich hatte Nachtdienst) und bin gleich freudig raus vor die Tür, aber neeeeee: Kein Paket Normal kommt die Post immer so gegen 9 Uhr, allerdings war auch nichts "Postiges" im Briefkasten und in der Sendungsverfolgung heisst es : in Zustellung. Also vermute ich mal, dass heute ein anderer Postbote als üblich unterwegs ist und die Säule bald ankommt:lol: Edit: :mrgreen::mrgreen: S I E I S T D AAAAAAA !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bleiben die Fotos ????????? Etwa noch nicht ausgepackt ;-):mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Vor ner guten halben Stunde bin ich aufgestanden (zur Erklärung: ich hatte Nachtdienst) und bin gleich freudig raus vor die Tür, aber neeeeee: Kein Paket Normal kommt die Post immer so gegen 9 Uhr, allerdings war auch nichts "Postiges" im Briefkasten und in der Sendungsverfolgung heisst es : in Zustellung. Also vermute ich mal, dass heute ein anderer Postbote als üblich unterwegs ist und die Säule bald ankommt:lol: Edit: :mrgreen::mrgreen: S I E I S T D AAAAAAA !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bleiben die Fotos ????????? Etwa noch nicht ausgepackt ;-):mrgreen:
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #753 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Emil schrieb: Und wo bleiben die Fotos ????????? Etwa noch nicht ausgepackt ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dooooooch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das erste Element ist auf die Bodenplatte geschraubt und die Mäuse finden den auch spanndend (ok, nicht ganz so spannend wie den Karton:lol Aber ich habe heute ein leichtes Koordinationsproblem: ich MUSS noch matschen, vorher die Minna ausräumen....aaaaaaaargh.....auch noch Lachs besorgen. Tja und da, wo ich die Säule haben wollte, passts wohl nicht, die Bettchen sind ja schon sehr ausladend und das Teil jetzt ganz aufzubauen (ohne Wandbefestigung), wird nicht hinhauen.:shock: Frau Chaos weiss mal wieder nicht, wo sie anfangen soll
Emil schrieb: Und wo bleiben die Fotos ????????? Etwa noch nicht ausgepackt ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dooooooch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das erste Element ist auf die Bodenplatte geschraubt und die Mäuse finden den auch spanndend (ok, nicht ganz so spannend wie den Karton:lol Aber ich habe heute ein leichtes Koordinationsproblem: ich MUSS noch matschen, vorher die Minna ausräumen....aaaaaaaargh.....auch noch Lachs besorgen. Tja und da, wo ich die Säule haben wollte, passts wohl nicht, die Bettchen sind ja schon sehr ausladend und das Teil jetzt ganz aufzubauen (ohne Wandbefestigung), wird nicht hinhauen.:shock: Frau Chaos weiss mal wieder nicht, wo sie anfangen soll
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #754 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Beweisfotos:mrgreen: Anhänge 1061.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 13
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #755 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 waaaahhhh.....es geht immer nur eins Anhänge 1062.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 10
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #756 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 mehr ist noch nicht:-? Anhänge 1068.jpg 2 MB · Aufrufe: 8
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #757 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 DreiMaeuse schrieb: Beweisfotos:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Bauen ;-):mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Beweisfotos:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Bauen ;-):mrgreen:
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #758 Q quik Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ich reih mich mal dazu :-D Habe eben auch diese riesige Säule von Natural Paradise bestellt. Ich dachte, mit dieser Säule und 1-2 einzelnen Elementen an der Wand hab ich einen guten Kratzbaum und kann ihn beliebig erweitern.
Ich reih mich mal dazu :-D Habe eben auch diese riesige Säule von Natural Paradise bestellt. Ich dachte, mit dieser Säule und 1-2 einzelnen Elementen an der Wand hab ich einen guten Kratzbaum und kann ihn beliebig erweitern.
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #759 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Emil schrieb: Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Bauen ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... erstmal Minna und Matschen
Emil schrieb: Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Bauen ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... erstmal Minna und Matschen
09.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #760 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh maaaaaaaaaaaaaan! Ich will auch! *mir auf die Finger hau*