Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #741
Also ich bin ja nicht neugierig... Neiiiiiin.... kein bißchen....... :oops:

*gespannt auf die ersten Fotos warte*:mrgreen:

Das ist tatsächlich ein Nachteil.... :roll:
Ich schiebe ja auch immer gerne alles hin und her :roll::lol:

und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #742
und da die Wandhalterung sehr hoch sitzt habe ich Schiss, in ne Stromleitung zu bohren....der absolute Albtraum für mich:shock::shock::shock:

So gehts mir auch. Alleine traue ich mich das gar nicht. Deshalb rückt morgen ein Freund mit einem "Stromleitungskabelfindermessgerät" an...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #743

Willst DU denn bohren :shock:

Ich schrei da immer um Hilfe :oops:

Wandhalterung muss ja sein, oder? :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #744

Ich denke, bei diesem Teil ist die leider notwendig.

Ich mag auch lieber Kratzbäume, die ohne Halterung standhaft sind. Aber bei der Säule sehe ich schwarz und ich denke, da muss die Wandhalterung auf jeden Fall dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #745
Willst DU denn bohren :shock:

Ich schrei da immer um Hilfe :oops:

Natürlich bohre ICH:mrgreen:
oder sollte ich mir wegen son büschen Bohren nen Kerl an die Hacken holen:shock::shock::shock::lol:

Hurra hurra: vom Mi, 09.04.2014 03:20
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Es wird heute wohl noch was mit der Säule:e040::g035::e040:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #746
Natürlich bohre ICH:mrgreen:
oder sollte ich mir wegen son büschen Bohren nen Kerl an die Hacken holen:shock::shock::shock::lol:

Selbst ist die Frau!! Obwohl ich meinen Kerl immer bohren lasse weil ich keine Faustgroßen Löcher in unsere Altbauwand bohren will xD

Ich bin schon so gespannt auf Bilder n___n

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #747
Hmpf...meins ist noch nichtmal im Paketzentrum angekommen -.-
Kann also wahrscheinlich heute noch nicht mit meiner Säule rechnen :-(
Warum kann das bei mir nicht auch mit DHL kommen?
Der nette Postmann hat heute morgen schon den neuen PC von meinem Freund gebracht ^^

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #748
Vor ner guten halben Stunde bin ich aufgestanden (zur Erklärung: ich hatte Nachtdienst) und bin gleich freudig raus vor die Tür, aber neeeeee: Kein Paket:c020:

Normal kommt die Post immer so gegen 9 Uhr, allerdings war auch nichts "Postiges" im Briefkasten und in der Sendungsverfolgung heisst es : in Zustellung. Also vermute ich mal, dass heute ein anderer Postbote als üblich unterwegs ist und die Säule bald ankommt:lol:

Edit: :g025::g025::e040::e040::mrgreen::mrgreen:

S I E I S T D AAAAAAA !!!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #749
Vor ner guten halben Stunde bin ich aufgestanden (zur Erklärung: ich hatte Nachtdienst) und bin gleich freudig raus vor die Tür, aber neeeeee: Kein Paket:c020:

Normal kommt die Post immer so gegen 9 Uhr, allerdings war auch nichts "Postiges" im Briefkasten und in der Sendungsverfolgung heisst es : in Zustellung. Also vermute ich mal, dass heute ein anderer Postbote als üblich unterwegs ist und die Säule bald ankommt:lol:

*Neid* :lol:

Meine soll auch endlich kommen...an meinem Sendestatus ändert sich aber irgendwie nix :|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #750
ach, da bewegt sich sicher bald wieder was:d038:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #751
Da steht seit gestern um 15.00 Uhr:

Aktueller Paketstatus:

Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten.

:?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #752

Und wo bleiben die Fotos ????????? Etwa noch nicht ausgepackt ;-):mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #753
Und wo bleiben die Fotos ????????? Etwa noch nicht ausgepackt ;-):mrgreen:

Dooooooch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das erste Element ist auf die Bodenplatte geschraubt und die Mäuse finden den auch spanndend (ok, nicht ganz so spannend wie den Karton:lol:)
Aber ich habe heute ein leichtes Koordinationsproblem: ich MUSS noch matschen, vorher die Minna ausräumen....aaaaaaaargh.....auch noch Lachs besorgen. Tja und da, wo ich die Säule haben wollte, passts wohl nicht, die Bettchen sind ja schon sehr ausladend und das Teil jetzt ganz aufzubauen (ohne Wandbefestigung), wird nicht hinhauen.:shock:
Frau Chaos weiss mal wieder nicht, wo sie anfangen soll:oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #754
Beweisfotos:mrgreen:

Anhänge

• 1061.jpg
    1061.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #755
waaaahhhh.....es geht immer nur eins

Anhänge

• 1062.jpg
    1062.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #756
mehr ist noch nicht:-?

Anhänge

• 1068.jpg
    1068.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #758
Ich reih mich mal dazu :-D
Habe eben auch diese riesige Säule von Natural Paradise bestellt. Ich dachte, mit dieser Säule und 1-2 einzelnen Elementen an der Wand hab ich einen guten Kratzbaum und kann ihn beliebig erweitern.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #760
Oh maaaaaaaaaaaaaan! Ich will auch!
*mir auf die Finger hau*

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten