Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen kam das zurück: "Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Nach Überprüfung der uns vorliegenden...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #841
Heute morgen kam das zurück:

"Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Nach Überprüfung der uns vorliegenden Informationen haben wir entschieden, dass eine Rücksendung der defekten Ware in diesem Fall nicht notwendig ist.Wir haben Ihrem Kundenkonto daher einen Betrag in Höhe von 35 EUR für den defekten Artikel gutgeschrieben und eine entsprechende Rückzahlung an Sie veranlasst. Bei der Gutschrift des Betrages sind gegebenenfalls eingelöste Rabatte bzw. Coupons bereits berücksichtigt.Die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt innerhalb der nächsten 5-7 Werktage (je nach Banklaufzeit). Den entsprechenden Artikel bestellen Sie bitte einfach bei Ihrer nächsten Bestellung erneut mit."

Bedeutet das jetzt, dass ich 35€ auf mein Kundenkonto krieg PLUS den kompletten Preis der Säule zurückgezahlt bekomme und dann die Säule bei der nächsten Bestellung quasi umsonst nochmal mitbestellen kann? :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise

Anzeige

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #842
Die Säule ist hier auch seit Samstag da. Hab grad mal ausgepackt und festgestellt, dass die Wandhalterung schon instabil aussieht. Das angeklebte Stück Holz hat einen Riss und überhaupt schreit das Stück danach abzubrechen.... Ohne extra Schrauben/Winkel/Wandhalterung kommt das Teil hier nicht an die Wand.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #843
Die Säule ist hier auch seit Samstag da. Hab grad mal ausgepackt und festgestellt, dass die Wandhalterung schon instabil aussieht. Das angeklebte Stück Holz hat einen Riss und überhaupt schreit das Stück danach abzubrechen.... Ohne extra Schrauben/Winkel/Wandhalterung kommt das Teil hier nicht an die Wand.

Das kann doch irgendwie nicht angehen, dass so viele Kratzbäume schon von vornherein beschädigt oder instabil sind :shock: Da sollte sich der Hersteller aber schnellstens etwas einfallen lassen.
Ich bin erleichtert, dass mein Natural Paradise völlig in Ordnung war :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #844
Heute morgen kam das zurück:

"Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Nach Überprüfung der uns vorliegenden Informationen haben wir entschieden, dass eine Rücksendung der defekten Ware in diesem Fall nicht notwendig ist.Wir haben Ihrem Kundenkonto daher einen Betrag in Höhe von 35 EUR für den defekten Artikel gutgeschrieben und eine entsprechende Rückzahlung an Sie veranlasst. Bei der Gutschrift des Betrages sind gegebenenfalls eingelöste Rabatte bzw. Coupons bereits berücksichtigt.Die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt innerhalb der nächsten 5-7 Werktage (je nach Banklaufzeit). Den entsprechenden Artikel bestellen Sie bitte einfach bei Ihrer nächsten Bestellung erneut mit."

Bedeutet das jetzt, dass ich 35€ auf mein Kundenkonto krieg PLUS den kompletten Preis der Säule zurückgezahlt bekomme und dann die Säule bei der nächsten Bestellung quasi umsonst nochmal mitbestellen kann? :shock:
Hmmmm....PLUS den kompletten Preis der Säule kann ich nicht ersehen. Sollst du bei der nächsten Bestellung eine neue Wandhalterung bestellen?

Übrigens: Ich habe gezockt:mrgreen: Ich habe Zooplus nochmal angeschrieben, dass ich keine Rückerstattung über 35 Euro haben möchte, sondern, dass sie meinem Kundenkonto 50 Euro gutschreiben sollen. Und stellt euch vor. Das machen die. Nein, die überweisen es mir sogar zurück (wollte ich ja gar nicht, will doch noch die NP Kratztonne haben (egal, auch wenn sie keinen Durchstieg haben....die Petfuns sind mir vom Preis her einfach tooooo much:-|)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #845
Hmmmm....PLUS den kompletten Preis der Säule kann ich nicht ersehen. Sollst du bei der nächsten Bestellung eine neue Wandhalterung bestellen?
)

Naja dachte halt weil da steht die haben meinem Kundenkonto 35€ gutgeschrieben UND eine Rückzahlung veranlasst Oo
Die Halterung kann man doch gar nicht extra bestellen oder?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #846
Übrigens: Ich habe gezockt:mrgreen: Ich habe Zooplus nochmal angeschrieben, dass ich keine Rückerstattung über 35 Euro haben möchte, sondern, dass sie meinem Kundenkonto 50 Euro gutschreiben sollen. Und stellt euch vor. Das machen die. Nein, die überweisen es mir sogar zurück (wollte ich ja gar nicht, will doch noch die NP Kratztonne haben (egal, auch wenn sie keinen Durchstieg haben....die Petfuns sind mir vom Preis her einfach tooooo much:-|)
Ist nicht dein ernst????!!!! :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
*Schockiert und entsetzt bin*

Tja was soll ich sagen..... GUT GEZOCKT!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #847
Ist nicht dein ernst????!!!! :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
*Schockiert und entsetzt bin*

Tja was soll ich sagen..... GUT GEZOCKT!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja, ich dachte wenn die 50 Euro meinem Kundenkonto gutschreiben, ists für die genauso als würden die mir 35 Euro überweisen. Dass sie nun trotzdem überweisen konnte ich ja nicht ahnen:oops:

Aber ich fand den Deal nicht schlecht....und ausserdem, es gibt bestimmt genügend alleinstehende Damen, die nicht mein handwerkliches Geschick haben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja dachte halt weil da steht die haben meinem Kundenkonto 35€ gutgeschrieben UND eine Rückzahlung veranlasst Oo
Die Halterung kann man doch gar nicht extra bestellen oder?

Ich glaube dass drücken die etwas ungeschickt aus. Abwarten:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #848
@ Miss.Mint.Pie

Ich denke, dass du lediglich die Gutschrift erhalten wirst, also weder den Kaufpreis noch den Kaufpreis + Kratzsäule. Das ist vermutlich eine Standardmail, wenn irgendetwas reklamiert wird und sie setzen nur die Höhe der Gutschrift ein. Aber schau halt einfach, was sie dir überweisen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #849
Zoo+ hat die NP Tonne heute für 89 nochwas :shock:
Natürlich hab ich zugeschlagen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #850
Was kostet die sonst?? kann mir einer sagen, wie schwer diese Tonne als Paket ist? Müsste hier in den 4. Stock geliefert werden. Armer Postman :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #851
Zoo+ hat die NP Tonne heute für 89 nochwas :shock:
Natürlich hab ich zugeschlagen:mrgreen:

Wo hast Du das gesehen ? Bei mir steht sie für 119,--Euro drin und ist außerdem nicht lieferbar.:-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #853
steht bei Zooplus für 89,90Euro drin...Hab jetzt auch zugeschlagen...Mit Gutschein und 3% bin ich jetzt bei 82Eur !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #855
Was kostet die sonst?? kann mir einer sagen, wie schwer diese Tonne als Paket ist? Müsste hier in den 4. Stock geliefert werden. Armer Postman :roll:

Wie schwer sie ist, kann ich gar nicht sagen, aber bestimmt seeeeehr sperrig:shock:
Jetzt steht sie für 89,90 aber nicht lieferbar.

Ich habe noch ein bisschen Futter mitbestellt, dass ich über 100 € kam.
5% SparplanRabatt
3% SammelbestellerRabatt
1% BankeinzugsRabatt
dann noch die 50 € der Rückerstattung für die defekte Wandhalterung der Säule abgezogen

DAS ist dann doch mal ein richtiges Schnäppchen gewesen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #856
Wow, das ist wirklich ein Schnäppchen!!! :mrgreen: Bin gespannt wann die geliefert wird :)

Jetzt fehlt mir nur noch die Kratzsäule zu meinem Glück :lol: Vielleicht wird die ja auch mal günstiger

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #857
Habe gerade die Kratzsäule XXL bestellt:cool:, zur Info, es gibt sie bei bitiba.de, für 117,99€

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #858
awww ich will auch!! :c020: Aber alles auf einmal geht leider nicht :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #859
Man braucht ja immer sooooo viel!:mrgreen:

Jipppiiiieeeeehhhhhh......Versandbestätigung ist schon im Postfach, ich hoffe sie ist morgen da!:razz:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #860
Echt??? Bei mir steht seit heute früh Versandvorbereitung :?

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten