Hallo Zusammen,
meine beiden Stubentiger und ich gehören auch zu den Fans der "Natural Paradise Serie"
Tja, unser Weg einen der begehrten KBs zu ergattern war auch nicht leicht, sondern kostete viel Zeit und Geduld. Zuerst sollte es der XL sein; nach mehrmaligen täglichen im Shop nach gucken hatte ich endlich Glück und erwischte den richtigen Zeitpunkt. Von Zooplus gewöhnt wurde er auch rasch geliefert, leider mit beschädigter Höhle :-( ....Betrachte ich mir so die Fotos von Luna-Maus, könnte man fast denken das war unsere kaputte Höhle, die einfach geklebt wurde und wieder versendet :shock:....reine Vermutung natürlich, allerdings war an unserem genau an der gleichen Stelle die Lamellen ausgebrochen!
Nun ja, ich reklamierte und der KB wurde ein paar Tage später abgeholt. Weitere wenige Wochen hatte ich erneut Glück und konnte wieder einen bestellen; diesmal in einwandfreiem Zustand :-D
Leider brach dann an unserem alten von Petfun decken hohen KB eine Hängematte ab und weil dieser bereits 8 Jahre auf'm Buckel hatte und durch eine aufwendige Reparatur nicht nochmals auseinander zu bekommen war, entschloss ich mich zum 2. Neukauf. Wie gerufen kam der XXL ;-)
knapp zwei Wochen steht das gute Stück nun zu Hause und ich habe es nicht bereut, sondern bin total begeistert...meine beiden Miezen sowieso :mrgreen: (übrigens die erste Bewertung des XXLs auf Zooplus ist meine und auch der XL wurde von mir bewertet jeweils mit Foto ).
Fazit: obwohl auch ich erst mal reklamieren musste würde ich sowohl den XL als auch den XXL sofort wieder kaufen!
LG
Isabella mit den Britenbärchen Lennox&Joya