Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht hast Du ja doch besondere Rabauken:mrgreen: Haben die Katzen die Korbteile denn angefressen oder mit den Krallen bearbeitet? Sieht ja...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #961
Dafür hast Du 9 Katzen und ich nur 2!

Vielleicht hast Du ja doch besondere Rabauken:mrgreen:

Haben die Katzen die Korbteile denn angefressen oder mit den Krallen bearbeitet?
Sieht ja echt übel aus:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #962
Ich habe es nicht geschafft ihnen zu erklären das sie nur an den Säulen hoch rennen dürfen weil die Flechtteile nicht für Krallen geeignet sind! Ich frage mich echt warum sowas produziert wird wenn es dem, wofür es gebaut wurde, nicht standhalten kann. Aber auch das Sisal war nach nem halben Jahr komplett durch gekratzt.:-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #963
Wie gesagt, hier sieht noch alles aus wie neu.:-?

Foto von soeben:

2hnbaxk.jpg

Ansonsten haben aber die Natural Home Bäume absolut nichts mit den Natural Paradise Bäumen gemeinsam. Da liegen Welten dazwischen;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #964
sie bieten 20 euro nachlass :shock: oder einen umtausch ab mitte mai. da ich aber definitiv keine lust habe zu warten bis irgendwann mal wieder welche lieferbar sind, nur um dann darauf zu hoffen das der neue baum in Ordnung ist, werde ich wohl zähneknirschend dieses Modell behalten. trotz allem stimmt preis -Leistung ja immer noch, denn wenn ich mir unser Vorgänger Modell so begucke... genauso teuer und lange nicht so stabil. fakt ist allerdings das es für mich eine einmalige zooplus kratzbaumerfahrung bleiben wird. mein mann ist im Einzelhandel tätig und sagt das 10 - 15 % durchaus in ordnung sind das es sich nicht um eine funktionsbeeinträchtigung handelt... anders als bei einer abgebrochenen halterung zum Beispiel... sondern nur ein optischer fehler ist. naja, angefressen bin ich trotzdem und für den nächsten baum wird dann eben vorher gespart... :evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #965
Endlich hat es auch bei mir gepasst, und ich konnte gerade den XL bei Zooplus kaufen. Hoffentlich kommt er unbeschadet bei mir an.

Liebe Grüße

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #966
Mir hatte man für die gebrochene Halterung 25€ angeboten. Habe gesagt, wenn sie 30€ draus machen ist es okay (da wusste ich noch nichts von den gezahlten 50€, die hier im Forum jemand bekommen hat. Grummel)

Umgehend kam die Antwort, dass ich die 30€ gutgeschrieben bekommen.

Einfach mal dreist sein.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #967
Hallo Zusammen,

meine beiden Stubentiger und ich gehören auch zu den Fans der "Natural Paradise Serie" :)

Tja, unser Weg einen der begehrten KBs zu ergattern war auch nicht leicht, sondern kostete viel Zeit und Geduld. Zuerst sollte es der XL sein; nach mehrmaligen täglichen im Shop nach gucken hatte ich endlich Glück und erwischte den richtigen Zeitpunkt. Von Zooplus gewöhnt wurde er auch rasch geliefert, leider mit beschädigter Höhle :-( ....Betrachte ich mir so die Fotos von Luna-Maus, könnte man fast denken das war unsere kaputte Höhle, die einfach geklebt wurde und wieder versendet :shock:....reine Vermutung natürlich, allerdings war an unserem genau an der gleichen Stelle die Lamellen ausgebrochen!
Nun ja, ich reklamierte und der KB wurde ein paar Tage später abgeholt. Weitere wenige Wochen hatte ich erneut Glück und konnte wieder einen bestellen; diesmal in einwandfreiem Zustand :-D

Leider brach dann an unserem alten von Petfun decken hohen KB eine Hängematte ab und weil dieser bereits 8 Jahre auf'm Buckel hatte und durch eine aufwendige Reparatur nicht nochmals auseinander zu bekommen war, entschloss ich mich zum 2. Neukauf. Wie gerufen kam der XXL ;-)
knapp zwei Wochen steht das gute Stück nun zu Hause und ich habe es nicht bereut, sondern bin total begeistert...meine beiden Miezen sowieso :mrgreen: (übrigens die erste Bewertung des XXLs auf Zooplus ist meine und auch der XL wurde von mir bewertet jeweils mit Foto ).

Fazit: obwohl auch ich erst mal reklamieren musste würde ich sowohl den XL als auch den XXL sofort wieder kaufen!

LG
Isabella mit den Britenbärchen Lennox&Joya :f050:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #968
Hallo Zusammen,

meine beiden Stubentiger und ich gehören auch zu den Fans der "Natural Paradise Serie" :)

Tja, unser Weg einen der begehrten KBs zu ergattern war auch nicht leicht, sondern kostete viel Zeit und Geduld. Zuerst sollte es der XL sein; nach mehrmaligen täglichen im Shop nach gucken hatte ich endlich Glück und erwischte den richtigen Zeitpunkt. Von Zooplus gewöhnt wurde er auch rasch geliefert, leider mit beschädigter Höhle :-( ....Betrachte ich mir so die Fotos von Luna-Maus, könnte man fast denken das war unsere kaputte Höhle, die einfach geklebt wurde und wieder versendet :shock:....reine Vermutung natürlich, allerdings war an unserem genau an der gleichen Stelle die Lamellen ausgebrochen!
Nun ja, ich reklamierte und der KB wurde ein paar Tage später abgeholt. Weitere wenige Wochen hatte ich erneut Glück und konnte wieder einen bestellen; diesmal in einwandfreiem Zustand :-D

Leider brach dann an unserem alten von Petfun decken hohen KB eine Hängematte ab und weil dieser bereits 8 Jahre auf'm Buckel hatte und durch eine aufwendige Reparatur nicht nochmals auseinander zu bekommen war, entschloss ich mich zum 2. Neukauf. Wie gerufen kam der XXL ;-)
knapp zwei Wochen steht das gute Stück nun zu Hause und ich habe es nicht bereut, sondern bin total begeistert...meine beiden Miezen sowieso :mrgreen: (übrigens die erste Bewertung des XXLs auf Zooplus ist meine und auch der XL wurde von mir bewertet jeweils mit Foto ).

Fazit: obwohl auch ich erst mal reklamieren musste würde ich sowohl den XL als auch den XXL sofort wieder kaufen!

LG
Isabella mit den Britenbärchen Lennox&Joya :f050:

Ui, der XXL. :mrgreen: Da bin ich jetzt mal so frei und bitte um Fotos :mrgreen: Den XXL hat ja hier sonst noch niemand, glaub ich und auf den gestellten Studio-Fotos bei ZooPlus kan man seine Pracht ja wahrscheinlich garnicht so toll bewundern wie auf Wohnzimmerfotos mit Katz :mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #969
Ich habe Zoo+ heute dieses Video geschickt, wie soll man mit einem Foto (auch noch Handy:oops:) das nicht angeklebte Sisalzeugs zeigen?

Schade, das Video kann ich nicht hochladen:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #970
Ui, der XXL. :mrgreen: Da bin ich jetzt mal so frei und bitte um Fotos :mrgreen: Den XXL hat ja hier sonst noch niemand, glaub ich und auf den gestellten Studio-Fotos bei ZooPlus kan man seine Pracht ja wahrscheinlich garnicht so toll bewundern wie auf Wohnzimmerfotos mit Katz :mrgreen::mrgreen:

Hmmm, wie stelle ich denn Fotos ein :?:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #971
Wie gerufen kam der XXL ;-)

Ach menno - jetzt hatte ich den XXL verdrängt weil ihn hier ja noch niemand hatte und jetzt machst Du mir die Nase wieder lang....:shock:

michselbsthypnotisier.......nein, ich bestell ihn nicht - nein, ich bestell ihn nicht - nein, ich bestell ihn nicht - nein, nein, nein :h055:

Und jetzt ist der auch grad wieder verfügbar :shock::shock::shock:

Hilfeeeeeeee..............ich muss dringend Lotto spielen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #972
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #973
michselbsthypnotisier.......nein, ich bestell ihn nicht - nein, ich bestell ihn nicht - nein, ich bestell ihn nicht - nein, nein, nein :h055:

Ich mach mit!:mrgreen: Aber ich habe hier absolut keinen Platz mehr und mein Konto schüttelt auch mit dem Kopf.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #974
[URL="
18117591tp.jpg
"

Ui, hat geklappt :lol: Danke für die Anleitung :!:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #975
Sehr schick! Und wie gut sich die Höhenabstände in eure Wohnzimmereinrichtung einpassen... als wäre er für euch konzipiert worden :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #976
Wow. Live und mit so süßer kätzischer Besetzung sieht der Baum gleich doppelt so toll aus.:-D

Wie ich sehe, hast Du den ohne Deckenspanner aufgebaut. Der Deckenspanner bei diesem Baum war ja eigentlich das Ausschlusskriterium bei mir. Irgendwie kriege ich solche Teile nie richtig fest und es sieht immer schief aus.:-?

Aber wenn es auch ohne geht...*grübel*, wo kriege ich jetzt auf die Schnelle 249 Euro her?:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #977
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #978
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #980
Vielleicht sollten wir eine "Kratzbaum-Lotto-Spielgemeinschaft" gründen :mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten