24.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #921 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mausezahni schrieb: Wie breit ist diese Wandhalterung? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nur so ein kleines, angeklebtes Holzteil am obersten Brettchen. Hier war doch schon ein Bild irgendwo davon. Ach ja, guck mal #778. So sieht die aus. Und genau dieses Teil war hier bei einigen die "Problemstelle" und war schon bei Anlieferung abgebrochen. Bei mir kam es heile an und wir konnten es ohne Probleme anschrauben. Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
Mausezahni schrieb: Wie breit ist diese Wandhalterung? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nur so ein kleines, angeklebtes Holzteil am obersten Brettchen. Hier war doch schon ein Bild irgendwo davon. Ach ja, guck mal #778. So sieht die aus. Und genau dieses Teil war hier bei einigen die "Problemstelle" und war schon bei Anlieferung abgebrochen. Bei mir kam es heile an und wir konnten es ohne Probleme anschrauben.
24.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #922 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 36 Pfoten schrieb: Das ist nur so ein kleines, angeklebtes Holzteil am obersten Brettchen. Hier war doch schon ein Bild irgendwo davon. Ach ja, guck mal #778. So sieht die aus. Und genau dieses Teil war hier bei einigen die "Problemstelle" und war schon bei Anlieferung abgebrochen. Bei mir kam es heile an und wir konnten es ohne Probleme anschrauben. Zum Vergrößern anklicken.... Oh vielen Dank. Hält es denn trotzdem gut, trotz angeklebt sein oder wackelt die Säule doll? Das es nur so klein ist, freut mich allerdings, weil ich im Dachgeschoss wohne und durch die Schrägen nicht so in die Höhe kann, aber ich hab so einen Balken, da wollte ich die Säule gerne daneben stellen, der ist aber nur 10 cm breit.
36 Pfoten schrieb: Das ist nur so ein kleines, angeklebtes Holzteil am obersten Brettchen. Hier war doch schon ein Bild irgendwo davon. Ach ja, guck mal #778. So sieht die aus. Und genau dieses Teil war hier bei einigen die "Problemstelle" und war schon bei Anlieferung abgebrochen. Bei mir kam es heile an und wir konnten es ohne Probleme anschrauben. Zum Vergrößern anklicken.... Oh vielen Dank. Hält es denn trotzdem gut, trotz angeklebt sein oder wackelt die Säule doll? Das es nur so klein ist, freut mich allerdings, weil ich im Dachgeschoss wohne und durch die Schrägen nicht so in die Höhe kann, aber ich hab so einen Balken, da wollte ich die Säule gerne daneben stellen, der ist aber nur 10 cm breit.
24.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #923 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mausezahni schrieb: Oh vielen Dank. Hält es denn trotzdem gut, trotz angeklebt sein oder wackelt die Säule doll? Das es nur so klein ist, freut mich allerdings, weil ich im Dachgeschoss wohne und durch die Schrägen nicht so in die Höhe kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste ja zum Glück nix kleben oder flicken.:mrgreen: Wir konnten die Säule mit der Wandhalterung problemlos festschrauben und die steht wie ne Eins. Also es wackelt nix! Die Höhe der Säule ist 2,13. Also vorher die Höhe ausmessen, ob die Säule an die vorgesehene Stelle passt. Man vertut sich da leicht. Die Säule geht schon ganz hübsch in die Höhe und ist nicht gerade klein;-) Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
Mausezahni schrieb: Oh vielen Dank. Hält es denn trotzdem gut, trotz angeklebt sein oder wackelt die Säule doll? Das es nur so klein ist, freut mich allerdings, weil ich im Dachgeschoss wohne und durch die Schrägen nicht so in die Höhe kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste ja zum Glück nix kleben oder flicken.:mrgreen: Wir konnten die Säule mit der Wandhalterung problemlos festschrauben und die steht wie ne Eins. Also es wackelt nix! Die Höhe der Säule ist 2,13. Also vorher die Höhe ausmessen, ob die Säule an die vorgesehene Stelle passt. Man vertut sich da leicht. Die Säule geht schon ganz hübsch in die Höhe und ist nicht gerade klein;-)
24.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #924 S sunshinekath Gast Habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt noch eine XXL-Version gibt? Er spricht mich nach wie vor nicht an :-?
Habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt noch eine XXL-Version gibt? Er spricht mich nach wie vor nicht an :-?
24.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #925 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunshinekath schrieb: Habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt noch eine XXL-Version gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Schon läääängst:mrgreen: Den hier meinst Du? http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/376325 Der ist mir zu teuer ehrlichgesagt.
sunshinekath schrieb: Habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt noch eine XXL-Version gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Schon läääängst:mrgreen: Den hier meinst Du? http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/376325 Der ist mir zu teuer ehrlichgesagt.
24.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #926 S sunshinekath Gast 36 Pfoten schrieb: Schon läääängst:mrgreen: Den hier meinst Du? http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/376325 Der ist mir zu teuer ehrlichgesagt. Zum Vergrößern anklicken.... ja genau, gleich 100€ teurer :shock:
36 Pfoten schrieb: Schon läääängst:mrgreen: Den hier meinst Du? http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/376325 Der ist mir zu teuer ehrlichgesagt. Zum Vergrößern anklicken.... ja genau, gleich 100€ teurer :shock:
24.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #927 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunshinekath schrieb: ja genau, gleich 100€ teurer :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht viel mehr "dran" als bei dem XL. Ich verstehe auch gar nicht, wo dieser enorme Preisunterschied herkommt. Zumal bei dem XL sogar eine Höhle dabei ist und bei dem XXL nicht.:-? Vielleicht ist das Sisal "dicker". Steht ja dabei: 1 cm Sisal Umwicklung. Das würde es eventuell erklären. Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
sunshinekath schrieb: ja genau, gleich 100€ teurer :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht viel mehr "dran" als bei dem XL. Ich verstehe auch gar nicht, wo dieser enorme Preisunterschied herkommt. Zumal bei dem XL sogar eine Höhle dabei ist und bei dem XXL nicht.:-? Vielleicht ist das Sisal "dicker". Steht ja dabei: 1 cm Sisal Umwicklung. Das würde es eventuell erklären.
25.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #928 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 36 Pfoten schrieb: Ich würde sagen: beides JA:mrgreen: Ich hatte aber auch das Glück, dass die Säule einwandfrei hier ankam. Bei manch anderen hier war ja leider die Wandhalterung abgebrochen oder das Sisal sah nicht ganz so toll aus. Zum Vergrößern anklicken.... Auf den ersten Ärger über die kaputte Wandhalterung, kam dann doch die Freude über 50 € Preisnachlass. Da fährt man doch gerne eben 2 km um einen Winkel für 1,50 € zu kaufen:mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Ich würde sagen: beides JA:mrgreen: Ich hatte aber auch das Glück, dass die Säule einwandfrei hier ankam. Bei manch anderen hier war ja leider die Wandhalterung abgebrochen oder das Sisal sah nicht ganz so toll aus. Zum Vergrößern anklicken.... Auf den ersten Ärger über die kaputte Wandhalterung, kam dann doch die Freude über 50 € Preisnachlass. Da fährt man doch gerne eben 2 km um einen Winkel für 1,50 € zu kaufen:mrgreen:
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #929 Akazie Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ich ärgere mich sooo dermaßen. Möchte noch die NP Kratztonne haben und letztens gab es sie ja für 89 Euro. Dachte mir "ach warteste noch mit bestellen, hat ja noch Zeit" (war zu diesem Zeitpunkt verfügbar). Naja und als ich letztens nochmal geschaut hab war sie wieder bei 119. aaaaaah hätt ich sie doch direkt bestellt!!!!
Ich ärgere mich sooo dermaßen. Möchte noch die NP Kratztonne haben und letztens gab es sie ja für 89 Euro. Dachte mir "ach warteste noch mit bestellen, hat ja noch Zeit" (war zu diesem Zeitpunkt verfügbar). Naja und als ich letztens nochmal geschaut hab war sie wieder bei 119. aaaaaah hätt ich sie doch direkt bestellt!!!!
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #930 L Luna-Maus Gast So... der kb ist da und direkt reklamiert . Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an.
So... der kb ist da und direkt reklamiert . Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an.
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #931 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 36 Pfoten schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... 36 Pfoten: Stellst noch ein paar Preisschilder dazu und schon denkt man, man sei in einem Verkaufsraum für Kratzbäume :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... 36 Pfoten: Stellst noch ein paar Preisschilder dazu und schon denkt man, man sei in einem Verkaufsraum für Kratzbäume :mrgreen:
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #932 S sunshinekath Gast Kunterbunt schrieb: 36 Pfoten: Stellst noch ein paar Preisschilder dazu und schon denkt man, man sei in einem Verkaufsraum für Kratzbäume :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na sag ich doch :mrgreen: Luna-Maus schrieb: So... der kb ist da und direkt reklamiert . Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an. Zum Vergrößern anklicken.... Die Reklamation häufen sich ja mittlerweile.
Kunterbunt schrieb: 36 Pfoten: Stellst noch ein paar Preisschilder dazu und schon denkt man, man sei in einem Verkaufsraum für Kratzbäume :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na sag ich doch :mrgreen: Luna-Maus schrieb: So... der kb ist da und direkt reklamiert . Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an. Zum Vergrößern anklicken.... Die Reklamation häufen sich ja mittlerweile.
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #933 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 sunshinekath schrieb: Na sag ich doch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, hab ich von dir etwas überlesen? Dann tut es mir leid, dass ich den selben Witz nochmal aufwärm Luna-Maus schrieb: So... der kb ist da und direkt reklamiert . Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an. Zum Vergrößern anklicken.... sunshinekath schrieb: Die Reklamation häufen sich ja mittlerweile. Zum Vergrößern anklicken.... Wegen den Reklamationen bin ich auch völlig davon abgekommen, einen der Kratzbäume zu kaufen... :-?
sunshinekath schrieb: Na sag ich doch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch, hab ich von dir etwas überlesen? Dann tut es mir leid, dass ich den selben Witz nochmal aufwärm Luna-Maus schrieb: So... der kb ist da und direkt reklamiert . Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an. Zum Vergrößern anklicken.... sunshinekath schrieb: Die Reklamation häufen sich ja mittlerweile. Zum Vergrößern anklicken.... Wegen den Reklamationen bin ich auch völlig davon abgekommen, einen der Kratzbäume zu kaufen... :-?
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #934 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich hoffe durch eure Reklamationen nehmen sie die nicht aus den Programm bevor ich irgendwann bestellen kann..;-) Echt heftig wieviele da kaputt sind :-(
Ich hoffe durch eure Reklamationen nehmen sie die nicht aus den Programm bevor ich irgendwann bestellen kann..;-) Echt heftig wieviele da kaputt sind :-(
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #935 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna-Maus schrieb: So... der kb ist da und direkt reklamiert . Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an. Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem XL? Wie kann das denn möglich sein, die Höhle ist doch auf einen Stamm geschraubt und "hängt" an der anderen Seite nochmal zwischen 2 Stämmen. Hast Du vielleicht eine Schraube schief eingedreht?:-? Kunterbunt schrieb: Wegen den Reklamationen bin ich auch völlig davon abgekommen, einen der Kratzbäume zu kaufen... :-? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Mut!:mrgreen: Ich hab ja mittlerweile 4 NP-Bäume hier. 2 x den XL, die Säule und die Tonne. Und alle Bäume waren völlig fehlerfrei.
Luna-Maus schrieb: So... der kb ist da und direkt reklamiert . Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an. Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem XL? Wie kann das denn möglich sein, die Höhle ist doch auf einen Stamm geschraubt und "hängt" an der anderen Seite nochmal zwischen 2 Stämmen. Hast Du vielleicht eine Schraube schief eingedreht?:-? Kunterbunt schrieb: Wegen den Reklamationen bin ich auch völlig davon abgekommen, einen der Kratzbäume zu kaufen... :-? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Mut!:mrgreen: Ich hab ja mittlerweile 4 NP-Bäume hier. 2 x den XL, die Säule und die Tonne. Und alle Bäume waren völlig fehlerfrei.
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #936 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: Bei dem XL? Wie kann das denn möglich sein, die Höhle ist doch auf einen Stamm geschraubt und "hängt" an der anderen Seite nochmal zwischen 2 Stämmen. Hast Du vielleicht eine Schraube schief eingedreht?:-? Nur Mut!:mrgreen: Ich hab ja mittlerweile 4 NP-Bäume hier. 2 x den XL, die Säule und die Tonne. Und alle Bäume waren völlig fehlerfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ... Deckel und Boden sind gerade. Scheinbar sind die einzelnen leisten schief angebracht. Ich stell gleich mal nen Bild ein wenn ich zu hause bin
36 Pfoten schrieb: Bei dem XL? Wie kann das denn möglich sein, die Höhle ist doch auf einen Stamm geschraubt und "hängt" an der anderen Seite nochmal zwischen 2 Stämmen. Hast Du vielleicht eine Schraube schief eingedreht?:-? Nur Mut!:mrgreen: Ich hab ja mittlerweile 4 NP-Bäume hier. 2 x den XL, die Säule und die Tonne. Und alle Bäume waren völlig fehlerfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ... Deckel und Boden sind gerade. Scheinbar sind die einzelnen leisten schief angebracht. Ich stell gleich mal nen Bild ein wenn ich zu hause bin
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #937 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna-Maus schrieb: Nein ... Deckel und Boden sind gerade. Scheinbar sind die einzelnen leisten schief angebracht. Ich stell gleich mal nen Bild ein wenn ich zu hause bin Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber mal gespannt. Eine "schiefe" Höhle geht ja gar nicht.:evil: Und ich kann es mir auch noch nicht so recht vorstellen. Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
Luna-Maus schrieb: Nein ... Deckel und Boden sind gerade. Scheinbar sind die einzelnen leisten schief angebracht. Ich stell gleich mal nen Bild ein wenn ich zu hause bin Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber mal gespannt. Eine "schiefe" Höhle geht ja gar nicht.:evil: Und ich kann es mir auch noch nicht so recht vorstellen.
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #938 L Luna-Maus Gast so, ich versuche mal bilder anzuhängen... ich hoffe man sieht was. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.02.2015
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #939 L Luna-Maus Gast mist... das obere wo man es am besten sieht ist gedreht :/
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #940 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 oha, da scheint irgendwas geklebt und ausgebessert worden zu sein? :evil: Was sind denn das für braune Spuren da? Geht gar nicht. Reklamieren! Genau mit diesen Fotos. Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
oha, da scheint irgendwas geklebt und ausgebessert worden zu sein? :evil: Was sind denn das für braune Spuren da? Geht gar nicht. Reklamieren! Genau mit diesen Fotos.