Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist nur so ein kleines, angeklebtes Holzteil am obersten Brettchen. Hier war doch schon ein Bild irgendwo davon. Ach ja, guck mal #778. So...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #921
Wie breit ist diese Wandhalterung?

Das ist nur so ein kleines, angeklebtes Holzteil am obersten Brettchen.

Hier war doch schon ein Bild irgendwo davon.

Ach ja, guck mal #778. So sieht die aus.

Und genau dieses Teil war hier bei einigen die "Problemstelle" und war schon bei Anlieferung abgebrochen.
Bei mir kam es heile an und wir konnten es ohne Probleme anschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #922
Das ist nur so ein kleines, angeklebtes Holzteil am obersten Brettchen.

Hier war doch schon ein Bild irgendwo davon.

Ach ja, guck mal #778. So sieht die aus.

Und genau dieses Teil war hier bei einigen die "Problemstelle" und war schon bei Anlieferung abgebrochen.
Bei mir kam es heile an und wir konnten es ohne Probleme anschrauben.

Oh vielen Dank. Hält es denn trotzdem gut, trotz angeklebt sein oder wackelt die Säule doll?

Das es nur so klein ist, freut mich allerdings, weil ich im Dachgeschoss wohne und durch die Schrägen nicht so in die Höhe kann, aber ich hab so einen Balken, da wollte ich die Säule gerne daneben stellen, der ist aber nur 10 cm breit.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #923
Oh vielen Dank. Hält es denn trotzdem gut, trotz angeklebt sein oder wackelt die Säule doll?

Das es nur so klein ist, freut mich allerdings, weil ich im Dachgeschoss wohne und durch die Schrägen nicht so in die Höhe kann

Ich musste ja zum Glück nix kleben oder flicken.:mrgreen: Wir konnten die Säule mit der Wandhalterung problemlos festschrauben und die steht wie ne Eins. Also es wackelt nix!

Die Höhe der Säule ist 2,13. Also vorher die Höhe ausmessen, ob die Säule an die vorgesehene Stelle passt. Man vertut sich da leicht. Die Säule geht schon ganz hübsch in die Höhe und ist nicht gerade klein;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #924
Habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt noch eine XXL-Version gibt?

Er spricht mich nach wie vor nicht an :-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #927
ja genau, gleich 100€ teurer :shock:

Und nicht viel mehr "dran" als bei dem XL. Ich verstehe auch gar nicht, wo dieser enorme Preisunterschied herkommt. Zumal bei dem XL sogar eine Höhle dabei ist und bei dem XXL nicht.:-?

Vielleicht ist das Sisal "dicker". Steht ja dabei: 1 cm Sisal Umwicklung. Das würde es eventuell erklären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #928
Ich würde sagen: beides JA:mrgreen:

Ich hatte aber auch das Glück, dass die Säule einwandfrei hier ankam. Bei manch anderen hier war ja leider die Wandhalterung abgebrochen oder das Sisal sah nicht ganz so toll aus.

Auf den ersten Ärger über die kaputte Wandhalterung, kam dann doch die Freude über 50 € Preisnachlass. Da fährt man doch gerne eben 2 km um einen Winkel für 1,50 € zu kaufen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #929
Ich ärgere mich sooo dermaßen.
Möchte noch die NP Kratztonne haben und letztens gab es sie ja für 89 Euro. Dachte mir "ach warteste noch mit bestellen, hat ja noch Zeit" (war zu diesem Zeitpunkt verfügbar).
Naja und als ich letztens nochmal geschaut hab war sie wieder bei 119.
aaaaaah hätt ich sie doch direkt bestellt!!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #930
So... der kb ist da und direkt reklamiert :(. Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #931
b4cku9.jpg

36 Pfoten: Stellst noch ein paar Preisschilder dazu und schon denkt man, man sei in einem Verkaufsraum für Kratzbäume :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #932
36 Pfoten: Stellst noch ein paar Preisschilder dazu und schon denkt man, man sei in einem Verkaufsraum für Kratzbäume :mrgreen:

Na sag ich doch :mrgreen:

So... der kb ist da und direkt reklamiert :(. Die Höhle ist schief. .. um 1, 5 cm nach rechts geneigt . Mal sehen was sie antworten. Ich weiß noch nicht wie sehr mich das stört. .. kommt immer auf den Blickwinkel an.

Die Reklamation häufen sich ja mittlerweile.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #933
Na sag ich doch :mrgreen:

Huch, hab ich von dir etwas überlesen? Dann tut es mir leid, dass ich den selben Witz nochmal aufwärm :oops:

Die Reklamation häufen sich ja mittlerweile.

Wegen den Reklamationen bin ich auch völlig davon abgekommen, einen der Kratzbäume zu kaufen... :-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #934
Ich hoffe durch eure Reklamationen nehmen sie die nicht aus den Programm bevor ich irgendwann bestellen kann..;-)
Echt heftig wieviele da kaputt sind :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #935

Bei dem XL? Wie kann das denn möglich sein, die Höhle ist doch auf einen Stamm geschraubt und "hängt" an der anderen Seite nochmal zwischen 2 Stämmen.
Hast Du vielleicht eine Schraube schief eingedreht?:-?

Wegen den Reklamationen bin ich auch völlig davon abgekommen, einen der Kratzbäume zu kaufen... :-?

Nur Mut!:mrgreen: Ich hab ja mittlerweile 4 NP-Bäume hier. 2 x den XL, die Säule und die Tonne. Und alle Bäume waren völlig fehlerfrei.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #936
Bei dem XL? Wie kann das denn möglich sein, die Höhle ist doch auf einen Stamm geschraubt und "hängt" an der anderen Seite nochmal zwischen 2 Stämmen.
Hast Du vielleicht eine Schraube schief eingedreht?:-?

Nur Mut!:mrgreen: Ich hab ja mittlerweile 4 NP-Bäume hier. 2 x den XL, die Säule und die Tonne. Und alle Bäume waren völlig fehlerfrei.

Nein ... Deckel und Boden sind gerade. Scheinbar sind die einzelnen leisten schief angebracht. Ich stell gleich mal nen Bild ein wenn ich zu hause bin :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #937
Nein ... Deckel und Boden sind gerade. Scheinbar sind die einzelnen leisten schief angebracht. Ich stell gleich mal nen Bild ein wenn ich zu hause bin :)

Da bin ich aber mal gespannt. Eine "schiefe" Höhle geht ja gar nicht.:evil:
Und ich kann es mir auch noch nicht so recht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #938
so, ich versuche mal bilder anzuhängen... ich hoffe man sieht was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #939
mist... das obere wo man es am besten sieht ist gedreht :/

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #940
oha, da scheint irgendwas geklebt und ausgebessert worden zu sein? :evil:

Was sind denn das für braune Spuren da? Geht gar nicht.

Reklamieren! Genau mit diesen Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten