Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe über das kontaktformular heute mittag schon geschrieben und ein bild angehängt... eine Kopie habe ich mir auch schicken lassen, aber da...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #941
oha, da scheint irgendwas geklebt und ausgebessert worden zu sein? :evil:

Reklamieren!
ich habe über das kontaktformular heute mittag schon geschrieben und ein bild angehängt... eine Kopie habe ich mir auch schicken lassen, aber da war kein bild dabei ??? eine antwort habe ich noch nicht, aber ich denke die werden am we auch nicht arbeiten. ja, das ist total ärgerlich... das teil war noch originalverpackt, also scheinbar keine retoure. also da bin ich wirklich unschlüssig was ich mache... entweder die tauschen das Häuschen aus oder gehen echt ordentlich runter mit dem preis. wobei ich nicht weiß ob ich mich mit ner windschiefen hütte anfreunden kann, ist vielleicht gewohnheitssache. wie gesagt, je nachdem von wo aus ich draufschaue ;). echt blöd :evil: *snief*... hatte mich so gefreut

die braunen spuren scheinen klebespuren zu sein...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #942
Diese braunen Spuren finde ich fast noch schlimmer:-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #943
die braunen spuren scheinen klebespuren zu sein...

Das darf absolut nicht sein.:-o

Ich würde entweder einen ordentlichen Preisnachlass verlangen oder einen Austausch der Hütte. Je nachdem, mit welchem Angebot Du besser leben kannst.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #944
Das darf absolut nicht sein.:-o

Ich würde entweder einen ordentlichen Preisnachlass verlangen oder einen Austausch der Hütte. Je nachdem, mit welchem Angebot Du besser leben kannst.
ich denke ich habe das Wochenende noch zeit zum überlegen und warte erst einmal ab was mir angeboten wird :). wenn bis montag mittag keine Reaktion gekommen ist rufe ich da an.
blöd das ich nicht weiß ob die bilder mitgeschickt wurden... blöde kontaktformulare.

Diese braunen Spuren finde ich fast noch schlimmer:-|
die sieht man zum glück auf die Entfernung nicht so... da stört mich das *windschiefe* eher :/. die klebespuren kann man vielleicht vorsichtig wegschleifen ?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #945
die klebespuren kann man vielleicht vorsichtig wegschleifen ?

Aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man an einem nagelneuen Kratzbaum überhaupt irgendwas schleifen sollte.

Ich wär stinksauer, wenn ich so ein Teil geliefert bekommen hätte.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #946
Aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man an einem nagelneuen Kratzbaum überhaupt irgendwas schleifen sollte.

Ich wär stinksauer, wenn ich so ein Teil geliefert bekommen hätte.
ja das bin ich auch, aber es ändert ja jetzt nichts :(Dexter verteidigt seinen baum mit allen krallen und geht nur noch zum fressen und k...en runter. was meint ihr wäre ein faires entgegenkommen von zoo+ ? ich stelle gerade fest das ich bisher in meinem leben noch nie was reklamieren musste ;). schleifen würde ich ja auch nur wenn ich mich auf eine Minderung des Kaufpreises einlassen würde.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #947
da es hier schon wegen einer abgebrochenen Wandhalterung bei der Kratzsäule einen Preisnachlass von 50 Euro gab, würde ich bei dieser Ramschhöhle mindestens 70 verlangen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #948
da es hier schon wegen einer abgebrochenen Wandhalterung bei der Kratzsäule einen Preisnachlass von 50 Euro gab, würde ich bei dieser Ramschhöhle mindestens 70 verlangen:mrgreen:
ok, ich werde mal sehen wohin die Verhandlungen führen und sonst sollen sie mir ne neue höhle schicken :twisted:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #949
zoo+ ist ja eigentlich immer sehr kulant bei Reklamationen.

Viel Erfolg!;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #950
zoo+ ist ja eigentlich immer sehr kulant bei Reklamationen.

Viel Erfolg!;-)
danke, ich werde euch nächste Woche mal berichten... denn ich denke am wochende tut sich da wirklich nix :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #951
danke, ich werde euch nächste Woche mal berichten... denn ich denke am wochende tut sich da wirklich nix :mrgreen:

ich bin gespannt! bei der Kratzsäule waren sie bei mir wirklich seeeehr kulant.....hatten sofort 35 vorgeschlagen, ich wollte 50 und es hat geklappt.

meine verbeulten Dosen schreiben sie mir komplett gut.

nur wollen sie von der Kratztonne aussagekräftigere Bilder, weiss noch gar nicht, wie ich die hinkriegen soll:shock:, ich mach doch nur mit dem Handy Fotos

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #952
ich bin gespannt! bei der Kratzsäule waren sie bei mir wirklich seeeehr kulant.....hatten sofort 35 vorgeschlagen, ich wollte 50 und es hat geklappt.

meine verbeulten Dosen schreiben sie mir komplett gut.

nur wollen sie von der Kratztonne aussagekräftigere Bilder, weiss noch gar nicht, wie ich die hinkriegen soll:shock:, ich mach doch nur mit dem Handy Fotos
hast du die bilder an eine e - mail Adresse geschickt oder auch über das kontakt Formular ?. ich habe nämlich keine e mail Adresse gefunden...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #953
Meine Bilder waren zu gross, daher gings nicht über das Kontaktformular. Probier mal diese hier [email protected]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #955
Ich wollte Euch mal warnen vor dem Kauf von dem .
Ich hatte diesen Kratzbaum im Dezember 2012 gekauft und er sah eigentlich im Februar schon sehr zerrupft aus. Ich hatte Zoo...... dann angeschrieben und bekam nicht mal eine Antwort.

Mittlerweile ist der Kratzbaum nur noch für den Müll. ich habe damals 130€ bezahlt und das finde ich heftig für einen Baum der nach drei Monaten schon komplett zerrupft im Wohnzimmer steht. Ich habe mir nun, nach ca.1,5 Jahren, einen Petfun bestellt. Was macht das für einen Sinn wenn ich alle 1,5 Jahre einen neuen Baum brauche? Der erste den ich hatte hat 1 Jahr gehalten. Es kann natürlich sein das sie deshalb dieses ganze Wasserhyazinthezeug nun an dem Natural Paradise gegen andere Materialien ausgetauscht haben. Die Höhle sieht ja schon etwas stabiler aus.

36 Pfoten, ich habe gesehen das Du den da auch stehen hast. Ist der Baum bei Dir noch in Ordnung?

Hier mal ein paar Bilder.

18096146ox.jpg

18096147gd.jpg

18096148ce.jpg

18096149sa.jpg

18096151im.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #957
36 Pfoten, ich habe gesehen das Du den da auch stehen hast. Ist der Baum bei Dir noch in Ordnung?

Ich hab ja 4 Bäume aus der Natural Home Serie. Die stehen hier seit Oktober letzten Jahres und sehen noch aus wie neu.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #958
Ich hab ja 4 Bäume aus der Natural Home Serie. Die stehen hier seit Oktober letzten Jahres und sehen noch aus wie neu.

Komisch! Es wird doch nicht etwa an meinen Katzen liegen? Also wenn die den Petfun auch kaputt kriegen dann weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #959
Hast Du den Baum denn als "Alleinbaum" bei Dir stehen? Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Baum dafür nicht geeignet ist.:-?. Hier gibts ja ein paar mehr Bäumchen:mrgreen: und die kätzischen Attacken verteilen sich auf verschiedene Bäume.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #960
Dafür hast Du 9 Katzen und ich nur 2!

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten