26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #941 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: oha, da scheint irgendwas geklebt und ausgebessert worden zu sein? :evil: Reklamieren! Zum Vergrößern anklicken.... ich habe über das kontaktformular heute mittag schon geschrieben und ein bild angehängt... eine Kopie habe ich mir auch schicken lassen, aber da war kein bild dabei ??? eine antwort habe ich noch nicht, aber ich denke die werden am we auch nicht arbeiten. ja, das ist total ärgerlich... das teil war noch originalverpackt, also scheinbar keine retoure. also da bin ich wirklich unschlüssig was ich mache... entweder die tauschen das Häuschen aus oder gehen echt ordentlich runter mit dem preis. wobei ich nicht weiß ob ich mich mit ner windschiefen hütte anfreunden kann, ist vielleicht gewohnheitssache. wie gesagt, je nachdem von wo aus ich draufschaue . echt blöd :evil: *snief*... hatte mich so gefreut die braunen spuren scheinen klebespuren zu sein...
36 Pfoten schrieb: oha, da scheint irgendwas geklebt und ausgebessert worden zu sein? :evil: Reklamieren! Zum Vergrößern anklicken.... ich habe über das kontaktformular heute mittag schon geschrieben und ein bild angehängt... eine Kopie habe ich mir auch schicken lassen, aber da war kein bild dabei ??? eine antwort habe ich noch nicht, aber ich denke die werden am we auch nicht arbeiten. ja, das ist total ärgerlich... das teil war noch originalverpackt, also scheinbar keine retoure. also da bin ich wirklich unschlüssig was ich mache... entweder die tauschen das Häuschen aus oder gehen echt ordentlich runter mit dem preis. wobei ich nicht weiß ob ich mich mit ner windschiefen hütte anfreunden kann, ist vielleicht gewohnheitssache. wie gesagt, je nachdem von wo aus ich draufschaue . echt blöd :evil: *snief*... hatte mich so gefreut die braunen spuren scheinen klebespuren zu sein...
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #942 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Diese braunen Spuren finde ich fast noch schlimmer:-|
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #943 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna-Maus schrieb: die braunen spuren scheinen klebespuren zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Das darf absolut nicht sein.:-o Ich würde entweder einen ordentlichen Preisnachlass verlangen oder einen Austausch der Hütte. Je nachdem, mit welchem Angebot Du besser leben kannst.
Luna-Maus schrieb: die braunen spuren scheinen klebespuren zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Das darf absolut nicht sein.:-o Ich würde entweder einen ordentlichen Preisnachlass verlangen oder einen Austausch der Hütte. Je nachdem, mit welchem Angebot Du besser leben kannst.
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #944 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: Das darf absolut nicht sein.:-o Ich würde entweder einen ordentlichen Preisnachlass verlangen oder einen Austausch der Hütte. Je nachdem, mit welchem Angebot Du besser leben kannst. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke ich habe das Wochenende noch zeit zum überlegen und warte erst einmal ab was mir angeboten wird . wenn bis montag mittag keine Reaktion gekommen ist rufe ich da an. blöd das ich nicht weiß ob die bilder mitgeschickt wurden... blöde kontaktformulare. DreiMaeuse schrieb: Diese braunen Spuren finde ich fast noch schlimmer:-| Zum Vergrößern anklicken.... die sieht man zum glück auf die Entfernung nicht so... da stört mich das *windschiefe* eher :/. die klebespuren kann man vielleicht vorsichtig wegschleifen ?
36 Pfoten schrieb: Das darf absolut nicht sein.:-o Ich würde entweder einen ordentlichen Preisnachlass verlangen oder einen Austausch der Hütte. Je nachdem, mit welchem Angebot Du besser leben kannst. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke ich habe das Wochenende noch zeit zum überlegen und warte erst einmal ab was mir angeboten wird . wenn bis montag mittag keine Reaktion gekommen ist rufe ich da an. blöd das ich nicht weiß ob die bilder mitgeschickt wurden... blöde kontaktformulare. DreiMaeuse schrieb: Diese braunen Spuren finde ich fast noch schlimmer:-| Zum Vergrößern anklicken.... die sieht man zum glück auf die Entfernung nicht so... da stört mich das *windschiefe* eher :/. die klebespuren kann man vielleicht vorsichtig wegschleifen ?
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #945 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna-Maus schrieb: die klebespuren kann man vielleicht vorsichtig wegschleifen ? Zum Vergrößern anklicken.... Aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man an einem nagelneuen Kratzbaum überhaupt irgendwas schleifen sollte. Ich wär stinksauer, wenn ich so ein Teil geliefert bekommen hätte.
Luna-Maus schrieb: die klebespuren kann man vielleicht vorsichtig wegschleifen ? Zum Vergrößern anklicken.... Aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man an einem nagelneuen Kratzbaum überhaupt irgendwas schleifen sollte. Ich wär stinksauer, wenn ich so ein Teil geliefert bekommen hätte.
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #946 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: Aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man an einem nagelneuen Kratzbaum überhaupt irgendwas schleifen sollte. Ich wär stinksauer, wenn ich so ein Teil geliefert bekommen hätte. Zum Vergrößern anklicken.... ja das bin ich auch, aber es ändert ja jetzt nichts Dexter verteidigt seinen baum mit allen krallen und geht nur noch zum fressen und k...en runter. was meint ihr wäre ein faires entgegenkommen von zoo+ ? ich stelle gerade fest das ich bisher in meinem leben noch nie was reklamieren musste . schleifen würde ich ja auch nur wenn ich mich auf eine Minderung des Kaufpreises einlassen würde.
36 Pfoten schrieb: Aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man an einem nagelneuen Kratzbaum überhaupt irgendwas schleifen sollte. Ich wär stinksauer, wenn ich so ein Teil geliefert bekommen hätte. Zum Vergrößern anklicken.... ja das bin ich auch, aber es ändert ja jetzt nichts Dexter verteidigt seinen baum mit allen krallen und geht nur noch zum fressen und k...en runter. was meint ihr wäre ein faires entgegenkommen von zoo+ ? ich stelle gerade fest das ich bisher in meinem leben noch nie was reklamieren musste . schleifen würde ich ja auch nur wenn ich mich auf eine Minderung des Kaufpreises einlassen würde.
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #947 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 da es hier schon wegen einer abgebrochenen Wandhalterung bei der Kratzsäule einen Preisnachlass von 50 Euro gab, würde ich bei dieser Ramschhöhle mindestens 70 verlangen:mrgreen:
da es hier schon wegen einer abgebrochenen Wandhalterung bei der Kratzsäule einen Preisnachlass von 50 Euro gab, würde ich bei dieser Ramschhöhle mindestens 70 verlangen:mrgreen:
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #948 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: da es hier schon wegen einer abgebrochenen Wandhalterung bei der Kratzsäule einen Preisnachlass von 50 Euro gab, würde ich bei dieser Ramschhöhle mindestens 70 verlangen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ok, ich werde mal sehen wohin die Verhandlungen führen und sonst sollen sie mir ne neue höhle schicken :twisted:
36 Pfoten schrieb: da es hier schon wegen einer abgebrochenen Wandhalterung bei der Kratzsäule einen Preisnachlass von 50 Euro gab, würde ich bei dieser Ramschhöhle mindestens 70 verlangen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ok, ich werde mal sehen wohin die Verhandlungen führen und sonst sollen sie mir ne neue höhle schicken :twisted:
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #949 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 zoo+ ist ja eigentlich immer sehr kulant bei Reklamationen. Viel Erfolg!;-)
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #950 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: zoo+ ist ja eigentlich immer sehr kulant bei Reklamationen. Viel Erfolg!;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke, ich werde euch nächste Woche mal berichten... denn ich denke am wochende tut sich da wirklich nix :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: zoo+ ist ja eigentlich immer sehr kulant bei Reklamationen. Viel Erfolg!;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke, ich werde euch nächste Woche mal berichten... denn ich denke am wochende tut sich da wirklich nix :mrgreen:
26.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #951 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Luna-Maus schrieb: danke, ich werde euch nächste Woche mal berichten... denn ich denke am wochende tut sich da wirklich nix :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bin gespannt! bei der Kratzsäule waren sie bei mir wirklich seeeehr kulant.....hatten sofort 35 vorgeschlagen, ich wollte 50 und es hat geklappt. meine verbeulten Dosen schreiben sie mir komplett gut. nur wollen sie von der Kratztonne aussagekräftigere Bilder, weiss noch gar nicht, wie ich die hinkriegen soll:shock:, ich mach doch nur mit dem Handy Fotos
Luna-Maus schrieb: danke, ich werde euch nächste Woche mal berichten... denn ich denke am wochende tut sich da wirklich nix :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bin gespannt! bei der Kratzsäule waren sie bei mir wirklich seeeehr kulant.....hatten sofort 35 vorgeschlagen, ich wollte 50 und es hat geklappt. meine verbeulten Dosen schreiben sie mir komplett gut. nur wollen sie von der Kratztonne aussagekräftigere Bilder, weiss noch gar nicht, wie ich die hinkriegen soll:shock:, ich mach doch nur mit dem Handy Fotos
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #952 L Luna-Maus Gast DreiMaeuse schrieb: ich bin gespannt! bei der Kratzsäule waren sie bei mir wirklich seeeehr kulant.....hatten sofort 35 vorgeschlagen, ich wollte 50 und es hat geklappt. meine verbeulten Dosen schreiben sie mir komplett gut. nur wollen sie von der Kratztonne aussagekräftigere Bilder, weiss noch gar nicht, wie ich die hinkriegen soll:shock:, ich mach doch nur mit dem Handy Fotos Zum Vergrößern anklicken.... hast du die bilder an eine e - mail Adresse geschickt oder auch über das kontakt Formular ?. ich habe nämlich keine e mail Adresse gefunden...
DreiMaeuse schrieb: ich bin gespannt! bei der Kratzsäule waren sie bei mir wirklich seeeehr kulant.....hatten sofort 35 vorgeschlagen, ich wollte 50 und es hat geklappt. meine verbeulten Dosen schreiben sie mir komplett gut. nur wollen sie von der Kratztonne aussagekräftigere Bilder, weiss noch gar nicht, wie ich die hinkriegen soll:shock:, ich mach doch nur mit dem Handy Fotos Zum Vergrößern anklicken.... hast du die bilder an eine e - mail Adresse geschickt oder auch über das kontakt Formular ?. ich habe nämlich keine e mail Adresse gefunden...
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #953 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Meine Bilder waren zu gross, daher gings nicht über das Kontaktformular. Probier mal diese hier [email protected]
Meine Bilder waren zu gross, daher gings nicht über das Kontaktformular. Probier mal diese hier [email protected]
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #954 L Luna-Maus Gast DreiMaeuse schrieb: Meine Bilder waren zu gross, daher gings nicht über das Kontaktformular. Probier mal diese hier [email protected] Zum Vergrößern anklicken.... danke, ich habe jetzt einfach noch einmal eine mail mit den angehängten Bildern hinterher geschickt
DreiMaeuse schrieb: Meine Bilder waren zu gross, daher gings nicht über das Kontaktformular. Probier mal diese hier [email protected] Zum Vergrößern anklicken.... danke, ich habe jetzt einfach noch einmal eine mail mit den angehängten Bildern hinterher geschickt
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #955 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich wollte Euch mal warnen vor dem Kauf von dem http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/276702. Ich hatte diesen Kratzbaum im Dezember 2012 gekauft und er sah eigentlich im Februar schon sehr zerrupft aus. Ich hatte Zoo...... dann angeschrieben und bekam nicht mal eine Antwort. Mittlerweile ist der Kratzbaum nur noch für den Müll. ich habe damals 130€ bezahlt und das finde ich heftig für einen Baum der nach drei Monaten schon komplett zerrupft im Wohnzimmer steht. Ich habe mir nun, nach ca.1,5 Jahren, einen Petfun bestellt. Was macht das für einen Sinn wenn ich alle 1,5 Jahre einen neuen Baum brauche? Der erste den ich hatte hat 1 Jahr gehalten. Es kann natürlich sein das sie deshalb dieses ganze Wasserhyazinthezeug nun an dem Natural Paradise gegen andere Materialien ausgetauscht haben. Die Höhle sieht ja schon etwas stabiler aus. 36 Pfoten, ich habe gesehen das Du den da auch stehen hast. Ist der Baum bei Dir noch in Ordnung? Hier mal ein paar Bilder. [/IMG] Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
Ich wollte Euch mal warnen vor dem Kauf von dem http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/276702. Ich hatte diesen Kratzbaum im Dezember 2012 gekauft und er sah eigentlich im Februar schon sehr zerrupft aus. Ich hatte Zoo...... dann angeschrieben und bekam nicht mal eine Antwort. Mittlerweile ist der Kratzbaum nur noch für den Müll. ich habe damals 130€ bezahlt und das finde ich heftig für einen Baum der nach drei Monaten schon komplett zerrupft im Wohnzimmer steht. Ich habe mir nun, nach ca.1,5 Jahren, einen Petfun bestellt. Was macht das für einen Sinn wenn ich alle 1,5 Jahre einen neuen Baum brauche? Der erste den ich hatte hat 1 Jahr gehalten. Es kann natürlich sein das sie deshalb dieses ganze Wasserhyazinthezeug nun an dem Natural Paradise gegen andere Materialien ausgetauscht haben. Die Höhle sieht ja schon etwas stabiler aus. 36 Pfoten, ich habe gesehen das Du den da auch stehen hast. Ist der Baum bei Dir noch in Ordnung? Hier mal ein paar Bilder. [/IMG]
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #956 S sunshinekath Gast 36 Pfoten schrieb: zoo+ ist ja eigentlich immer sehr kulant bei Reklamationen. Viel Erfolg!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
36 Pfoten schrieb: zoo+ ist ja eigentlich immer sehr kulant bei Reklamationen. Viel Erfolg!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #957 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sylle schrieb: 36 Pfoten, ich habe gesehen das Du den da auch stehen hast. Ist der Baum bei Dir noch in Ordnung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja 4 Bäume aus der Natural Home Serie. Die stehen hier seit Oktober letzten Jahres und sehen noch aus wie neu.
Sylle schrieb: 36 Pfoten, ich habe gesehen das Du den da auch stehen hast. Ist der Baum bei Dir noch in Ordnung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja 4 Bäume aus der Natural Home Serie. Die stehen hier seit Oktober letzten Jahres und sehen noch aus wie neu.
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #958 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 36 Pfoten schrieb: Ich hab ja 4 Bäume aus der Natural Home Serie. Die stehen hier seit Oktober letzten Jahres und sehen noch aus wie neu. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch! Es wird doch nicht etwa an meinen Katzen liegen? Also wenn die den Petfun auch kaputt kriegen dann weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen.
36 Pfoten schrieb: Ich hab ja 4 Bäume aus der Natural Home Serie. Die stehen hier seit Oktober letzten Jahres und sehen noch aus wie neu. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch! Es wird doch nicht etwa an meinen Katzen liegen? Also wenn die den Petfun auch kaputt kriegen dann weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen.
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #959 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hast Du den Baum denn als "Alleinbaum" bei Dir stehen? Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Baum dafür nicht geeignet ist.:-?. Hier gibts ja ein paar mehr Bäumchen:mrgreen: und die kätzischen Attacken verteilen sich auf verschiedene Bäume.
Hast Du den Baum denn als "Alleinbaum" bei Dir stehen? Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Baum dafür nicht geeignet ist.:-?. Hier gibts ja ein paar mehr Bäumchen:mrgreen: und die kätzischen Attacken verteilen sich auf verschiedene Bäume.
27.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #960 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Dafür hast Du 9 Katzen und ich nur 2!