Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja - Gewinne werden in Form von Kratzbäumen ausbezahlt, hihi....:mrgreen: Aber der sieht ja echt toll aus... wenn mein olles Ding hier doch...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #981
Vielleicht sollten wir eine "Kratzbaum-Lotto-Spielgemeinschaft" gründen :mrgreen:

Oh ja - Gewinne werden in Form von Kratzbäumen ausbezahlt, hihi....:mrgreen:

Aber der sieht ja echt toll aus... wenn mein olles Ding hier doch zusammen fallen würde, dann müsste ich ja nen Neuen kaufen.... ob ich mich doch mal drauf schmeißen soll... :g035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #982
Einen Deckenspanner passt aufgrund der hohen und schräg zulaufenden Decken bei uns nicht, daher stellte ich mich eigentlich darauf eine Wandhalterung anbringen zu müssen, aber er steht auch ohne bombenfest:smile:
Ein großer Vorteil des XXL ist, dass er sehr variabel gestaltungsfähig ist (beim XL geht das nicht wirklich ;-)) daher konnte ich ihn gut in die Ecke anpassen :mrgreen:
Naja 250 Euronen sind nun wirklich nicht gerade wenig, unser alter von Petfun kostete genauso viel und hielt über 8 Jahre.....man wird sehen;-)
Meine beiden Britenbärchen (nun nicht gerade die zierlichsten unter den Katzen) lieben ihn, eben weil sie viel Platz zum schlummern haben und bequem hoch-und runterklettern können. Für mich ein absolut entscheidendes Kriterium an einen KB!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #983
Wir haben unseren Kratzbaum um sonst gekauft unsere Katze schläft lieber auf den Fußboden oder unterm Wäscheständer :shock::shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #985
Fotos meiner beiden auf der kleinen Variante:

Mein Lennox:d078:

18118996hj.jpg

Meine süße Joya :d078:

18119075vz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #986
Fotos meiner beiden auf der kleinen Variante:

Mein Lennox:d078:

18118996hj.jpg

Meine süße Joya :d078:

18119075vz.jpg

Unsere Beiden lieben den Baum auch über Alles, aber die Höhle wird überhaupt nicht benutzt :-?
Am begehrtesten sind das obere Bettchen und die Hängematte.

18119945hc.jpg
18119938yw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #987
Unsere Beiden lieben den Baum auch über Alles, aber die Höhle wird überhaupt nicht benutzt :-?

Ja die Höhle ist auch bei unseren nicht der Renner, immer seltener sucht die einer der beiden auf....naja, und da der XL im Schlafzimmer steht wird er sowieso nur bedingt benutzt ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #988
[URL="
18117591tp.jpg
"

Ui, hat geklappt :lol: Danke für die Anleitung :!:

Ach, WOW! Der sieht echt fantastisch aus! :mrgreen: Danke für die Bilder! :mrgreen:

Wir haben ja den NP XL, aber er ist leider noch nicht so beliebt wie erhofft :???: Das Bettchen auf der Höhle wird rege genutzt, aber die Hängematte garnicht und das Bettchen oben auch nur selten :???: Aber naja, ein paar Abstriche muss man machen, immerhin haben wir hier 3 Bäume und eine Tonne für 5 Katzen, da können ja nicht immer alle auf dem NP liegen :mrgreen: Dafür ist die Tonne bei uns der Renner. Da liegt IMMER irgendwer drauf/drin. Meine Mama sagt immer, es sieht aus wie ein Etagenbett :lol:

Edith sagt: Bei mir wird der NP XL übrigens bei ZooPlus gerade als verfügbar angezeigt, falls noch wer sucht :D Och... wenn man drauf klickt doch nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #989
Den XL haben wir gekauft am Anfang die ersten 2 Tage hat er drinnen geschlafen nun ist der Fußboden Interessanter

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #990

Genau wie bei uns:mrgreen:

14uu89g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #991
die Hängematte wird hier gemieden und die höhle auch. dafür wird sich um das obere Bettchen gekloppt und der dicke liegt jetzt eigentlich nur noch auf dem kb rum :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #992
Mein XL ist heute nun als verschickt angegeben. Ich hoffe er kommt ohne Macken an und er darf dann feierlich eingeweiht und aufgebaut werden am Tag der Arbeit.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #993
die Hängematte wird hier gemieden und die höhle auch. dafür wird sich um das obere Bettchen gekloppt und der dicke liegt jetzt eigentlich nur noch auf dem kb rum :)

so ähnlich ist's bei uns auch, beim XL ist die Platzordnung klar geregelt:-D naja und beim XXL kloppen sich meine Zwei schon mal, obwohl dieser mehr Möglichkeiten für beide bietet :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #994

Warum eigentlich kloppen ?
Passen definitiv auch zwei Katzen rein :mrgreen:

Beweis hier :

18126982jw.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #995
So richtig nett ist´s eh nur im Bett:mrgreen:

18127075tx.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #998
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #999
Warum eigentlich kloppen ?
Passen definitiv auch zwei Katzen rein :mrgreen:

Beweis hier :

18126982jw.jpg

So süß deine Zwei :078
Früher kuschelten meine auch gerne so eng miteinander, mittlerweile leider kaum noch. Mögen sich aber dennoch sehr :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.000
Falls Du damit auf mein Gewicht anspielen solltest...Bin immer noch unter 70 kg:mrgreen:

Ich auch ;-) Aber ich glaube, es wäre selbst bei 50kg zu riskant :mrgreen:
Kannst Du es mal testen :?::lol:

So süß deine Zwei :078
Früher kuschelten meine auch gerne so eng miteinander, mittlerweile leider kaum noch. Mögen sich aber dennoch sehr :)

Ist bei meinen Beiden auch eher sehr selten ;-) Sie haben sich sehr ertappt gefühlt, als wir nach Hause kamen. Sie hatten wohl noch nicht mit Göga und mir gerechnet :mrgreen:
Also anscheinend eher die heimlichen Kuschler :lol:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten