02.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.021 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Der hat nen total fluffiges Fell und ist etwas aufgeladen durch die neuenBettchen:mrgreen: Und so tobt er nun hoch und runter und kringelt gerade durch die unteren Säulen auf der Plattform. Meine Nacht wird bestimmt unruhig werden! Und es juckt in den Fingern, noch mehr zu kaufen. Evtl sogar die kleine Version , als Fensterplatz, da Springt e mir evtl nicht ganz so doll gegen die Scheibe.
Der hat nen total fluffiges Fell und ist etwas aufgeladen durch die neuenBettchen:mrgreen: Und so tobt er nun hoch und runter und kringelt gerade durch die unteren Säulen auf der Plattform. Meine Nacht wird bestimmt unruhig werden! Und es juckt in den Fingern, noch mehr zu kaufen. Evtl sogar die kleine Version , als Fensterplatz, da Springt e mir evtl nicht ganz so doll gegen die Scheibe.
02.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.022 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Haha, die Sucht! :mrgreen:
02.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.023 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Definitiv! Der XXL ist auch interessant, aber ich will nicht zwingend bohren, dass ist hier mit den Altbau Wänden nicht lustig. Da musste mein Vater an den andern Baum schon Latten und andere Winkel anbauen, da Titus den aus der Verankerung gerissen hat, da er eben Aucj auf dem schiefen Boden nicht gut steht. Aber der kleine ist auch Niedlich von der Serie :mrgreen:
Definitiv! Der XXL ist auch interessant, aber ich will nicht zwingend bohren, dass ist hier mit den Altbau Wänden nicht lustig. Da musste mein Vater an den andern Baum schon Latten und andere Winkel anbauen, da Titus den aus der Verankerung gerissen hat, da er eben Aucj auf dem schiefen Boden nicht gut steht. Aber der kleine ist auch Niedlich von der Serie :mrgreen:
02.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.024 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Also, er ist immer noch nicht weg zu bekommen von dem tollen Baum und hängt regelrecht ab ? Anhänge image.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 13
03.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.025 Tanja1977 Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 sehr schöne bilder carreras!
04.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.026 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 Mein kleiner Kratzbaum ist heute von uns gegangen, er ist einfach in der mitte auseinander die katzen haben den zu oft umgekippt ,2 jahre is er geworden..... :twisted: Jetzt ist aber wieder Platz für einen neuen!! :twisted: Entweder wirds der Natural paradise xl oder die tonne davon oder der Kratzbaum Wood http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_180cm/338759 auch ein schickes "fake" Teil :mrgreen::mrgreen:
Mein kleiner Kratzbaum ist heute von uns gegangen, er ist einfach in der mitte auseinander die katzen haben den zu oft umgekippt ,2 jahre is er geworden..... :twisted: Jetzt ist aber wieder Platz für einen neuen!! :twisted: Entweder wirds der Natural paradise xl oder die tonne davon oder der Kratzbaum Wood http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_180cm/338759 auch ein schickes "fake" Teil :mrgreen::mrgreen:
04.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.027 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Ich hätte so gern die Kratztonne :3 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551 Die ist sogar billiger geworden, glaub ich - nur leider nie lieferbar, wenn ich drauf klicke :twisted: Aber ich gebe den Kampf nicht auf Der Kratzbaum ist auch Klasse, aber meiner muss noch nicht ersetzt werden. Aber wenn es soweit ist, dann kommt nur der Natural Paradise in Frage
Ich hätte so gern die Kratztonne :3 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551 Die ist sogar billiger geworden, glaub ich - nur leider nie lieferbar, wenn ich drauf klicke :twisted: Aber ich gebe den Kampf nicht auf Der Kratzbaum ist auch Klasse, aber meiner muss noch nicht ersetzt werden. Aber wenn es soweit ist, dann kommt nur der Natural Paradise in Frage
04.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.028 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nadine2306 schrieb: Ich hätte so gern die Kratztonne :3 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551 Die ist sogar billiger geworden, glaub ich - nur leider nie lieferbar, wenn ich drauf klicke :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dir doch von zooplus ne E-mail Benachrichtigung schicken, wenn die Tonne wieder lieferbar ist. Manchmal klappt das sogar rechtzeitig. Das geht, wenn Du auf den Lieferwagen klickst, da kannst Du Dich dann eintragen. Die Tonne gibt es ja auch noch bei bitiba: http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/kratztonne Da geht das auch mit der Benachrichtigung. Also doppelte Chance.:wink: Viel Glück! Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
Nadine2306 schrieb: Ich hätte so gern die Kratztonne :3 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551 Die ist sogar billiger geworden, glaub ich - nur leider nie lieferbar, wenn ich drauf klicke :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dir doch von zooplus ne E-mail Benachrichtigung schicken, wenn die Tonne wieder lieferbar ist. Manchmal klappt das sogar rechtzeitig. Das geht, wenn Du auf den Lieferwagen klickst, da kannst Du Dich dann eintragen. Die Tonne gibt es ja auch noch bei bitiba: http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/kratztonne Da geht das auch mit der Benachrichtigung. Also doppelte Chance.:wink: Viel Glück!
04.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.029 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Danke, das mit der Benachrichtung per Mail habe ich schon gemacht. Aber 2x kam die Mail vormittags, als ich arbeiten war. Und auf Arbeit kann ich meine Mails nicht aufrufen, sondern erst abends, wenn ich Daheim bin und dann hab ich meist Null Chance :???: Aber ich gebe nicht auf ;-)
Danke, das mit der Benachrichtung per Mail habe ich schon gemacht. Aber 2x kam die Mail vormittags, als ich arbeiten war. Und auf Arbeit kann ich meine Mails nicht aufrufen, sondern erst abends, wenn ich Daheim bin und dann hab ich meist Null Chance :???: Aber ich gebe nicht auf ;-)
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.030 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 An alle, die noch so ein NP-Teil erwischen wollen. Im Moment ist gerade ALLES lieferbar;-)
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.031 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Der XXL schon wieder nicht mehr^^
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.032 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Ich habe endlich die Kratztonne Das wird gleich das Geburtstagsgeschenk für meine 2 :mrgreen: @ 36 Pfoten: du hast die Tonne ja auch - kannst du mir bitte in etwa sagen, wie viel das Paket wiegt? :-D
Ich habe endlich die Kratztonne Das wird gleich das Geburtstagsgeschenk für meine 2 :mrgreen: @ 36 Pfoten: du hast die Tonne ja auch - kannst du mir bitte in etwa sagen, wie viel das Paket wiegt? :-D
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.033 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nadine2306 schrieb: @ 36 Pfoten: du hast die Tonne ja auch - kannst du mir bitte in etwa sagen, wie viel das Paket wiegt? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Uff, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber ich konnte es alleine tragen!:mrgreen: Also so schwer war das nicht. Das Problem war nur, ich habe sie nicht im Paket ins Auto (Fiesta) gekriegt und musste die Tonne auf dem Firmenparkplatz auspacken, damit ich sie verstauen konnte.:mrgreen: Ich hätte zwar die Rückbank umklappen können, aber da ich genau an diesem Tag noch 4 Paletten Futter im Auto hatte, ging das nicht.:lol: Aber ohne Paket konnte ich die Tonne auf die Rückbank schieben;-)
Nadine2306 schrieb: @ 36 Pfoten: du hast die Tonne ja auch - kannst du mir bitte in etwa sagen, wie viel das Paket wiegt? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Uff, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber ich konnte es alleine tragen!:mrgreen: Also so schwer war das nicht. Das Problem war nur, ich habe sie nicht im Paket ins Auto (Fiesta) gekriegt und musste die Tonne auf dem Firmenparkplatz auspacken, damit ich sie verstauen konnte.:mrgreen: Ich hätte zwar die Rückbank umklappen können, aber da ich genau an diesem Tag noch 4 Paletten Futter im Auto hatte, ging das nicht.:lol: Aber ohne Paket konnte ich die Tonne auf die Rückbank schieben;-)
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.034 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Jetzt bin ich erleichtert. Danke Petra Wenn es nicht mehr als 25 kg wiegt, bekomme ich es locker in die 4.Etage. UND: ich muss dem Nachbarn nix Süßes zum Bestechen kaufen, damit er mir hilft :mrgreen: Ich freu mich schon so sehr auf die Tonne
Jetzt bin ich erleichtert. Danke Petra Wenn es nicht mehr als 25 kg wiegt, bekomme ich es locker in die 4.Etage. UND: ich muss dem Nachbarn nix Süßes zum Bestechen kaufen, damit er mir hilft :mrgreen: Ich freu mich schon so sehr auf die Tonne
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.035 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nadine2306 schrieb: Wenn es nicht mehr als 25 kg wiegt, bekomme ich es locker in die 4.Etage. Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte die Tonne auch ganz alleine bis in den 1. Stock tragen. Also das ist kein Problem!;-) Zumal die 2 Bretter ja einzeln verpackt waren. Also mehrmals laufen muss man schon, wenn man das Paket vorher aufgemacht hat, so wie ich.. Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
Nadine2306 schrieb: Wenn es nicht mehr als 25 kg wiegt, bekomme ich es locker in die 4.Etage. Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte die Tonne auch ganz alleine bis in den 1. Stock tragen. Also das ist kein Problem!;-) Zumal die 2 Bretter ja einzeln verpackt waren. Also mehrmals laufen muss man schon, wenn man das Paket vorher aufgemacht hat, so wie ich..
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.036 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Naja palettenweise Futter + Paket und das Alles im Fiat kann ja nicht passen :mrgreen: Aber beim 1. Stock geht das ja noch Vielleicht landet das Paket ja nicht beim Nachbarn im 1. Stock, sondern im 3. - dann hätte ich nur eine Etage zum schleppen ^^
Naja palettenweise Futter + Paket und das Alles im Fiat kann ja nicht passen :mrgreen: Aber beim 1. Stock geht das ja noch Vielleicht landet das Paket ja nicht beim Nachbarn im 1. Stock, sondern im 3. - dann hätte ich nur eine Etage zum schleppen ^^
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.037 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nadine2306 schrieb: Naja palettenweise Futter + Paket und das Alles im Fiat kann ja nicht passen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fiesta bitte, kein Fiat:mrgreen:
Nadine2306 schrieb: Naja palettenweise Futter + Paket und das Alles im Fiat kann ja nicht passen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fiesta bitte, kein Fiat:mrgreen:
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.038 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Oh sorry, mein Fehler :mrgreen: Dann Fiesta (aber größer ist der auch nicht ;P )
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.039 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nadine2306 schrieb: Oh sorry, mein Fehler :mrgreen: Dann Fiesta (aber größer ist der auch nicht ;P ) Zum Vergrößern anklicken.... Stümmt.:mrgreen: Ich habe so einen viertürigen Fiesta und ich konnte einfach die hintere Tür nicht so weit öffnen, dass das Paket dort durchgepasst hätte. Also musste ich es auspacken.
Nadine2306 schrieb: Oh sorry, mein Fehler :mrgreen: Dann Fiesta (aber größer ist der auch nicht ;P ) Zum Vergrößern anklicken.... Stümmt.:mrgreen: Ich habe so einen viertürigen Fiesta und ich konnte einfach die hintere Tür nicht so weit öffnen, dass das Paket dort durchgepasst hätte. Also musste ich es auspacken.
07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.040 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Das kenne ich noch zu gut von meinem ersten Auto (Suzuki). Sobald mal was Breiters durch die hintere Tür musste, scheiterte man daran, dass man es einfach nicht "um die Kurve" bekam :roll: GsD habe ich seit 2 Jahren jetzt einen Kombi - der kennt das Wort "zu groß" nicht Kann ich dir nur empfehlen - für noch mehr Paletten mit Katzenfutter :mrgreen:
Das kenne ich noch zu gut von meinem ersten Auto (Suzuki). Sobald mal was Breiters durch die hintere Tür musste, scheiterte man daran, dass man es einfach nicht "um die Kurve" bekam :roll: GsD habe ich seit 2 Jahren jetzt einen Kombi - der kennt das Wort "zu groß" nicht Kann ich dir nur empfehlen - für noch mehr Paletten mit Katzenfutter :mrgreen: