Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Keine schlechte Idee:mrgreen:. Aber eigentlich liebe ich mein Auto (hat ja immerhin 100 PS und ich fahre ganz gerne schnell8-):mrgreen:). Wenn...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.041
GsD habe ich seit 2 Jahren jetzt einen Kombi - der kennt das Wort "zu groß" nicht
Kann ich dir nur empfehlen - für noch mehr Paletten mit Katzenfutter :mrgreen:

Keine schlechte Idee:mrgreen:. Aber eigentlich liebe ich mein Auto (hat ja immerhin 100 PS und ich fahre ganz gerne schnell:cool::mrgreen:).

Wenn ich an dem Tag der Lieferung nicht gerade zufällig noch die Futterpaletten im Auto gehabt hätte, wär ja alles kein Problem gewesen.

Aber so stand ich schwitzenderweise auf dem Parkplatz und habe mit dem Paket und dem Inhalt gekämpft.:mrgreen:

Aber wie gesagt, gewichtsmäßig gar kein Problem und selbst für "Frau" zu bewältigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.042
Ich wüsste gerne wonach Zooplus die Preise bemisst.

Die Säule kostet mittlerweile 149€!!!
Der kratzbaum XXL 279!

Der kratzbaum XL "nur" noch 139 und die Tonne ist von 99€ auf 119€ binnen drei Tagen gestiegen.

Das ist ja wie an der Börse!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.043
Ja, Freunde von mir haben auch zu lange gewartet und jetzt deutlich mehr gezahlt, aber die Preise steigen weiter. Ist halt doch ein schönes Angebot, mein Glückwunsch an alle, die schon früher zugeschlagen haben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.044
Das ist vermutlich das gleiche Prinzip wie bei Amazon....

Anhand der Anzahl der Produktaufrufe und wie oft die selbe Person auf den Artikel klickt, wird der Preis ganz oft und ganz schnell teurer. Und das innerhalb weniger Tage.

Deswegen sollte man häufig den Browserverlauf und vor allem die Cookies löschen.

Wobei mir das ehrlich gesagt bei zooplus noch nie aufgefallen ist. Ich habe nur gesehen, dass die Kratztonne auf 99 € gesenkt wurde.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.045
...und der XL KB ist mittlerweile 10 € günstiger als der L KB:shock:

Die Preise schwanken bei sämtlichen Artikeln ständig....egal ob Klo KB oder sonstwas...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.046
Das ist ja echt enorm! :shock:

Ich wollte eigentlich warten bis nach unserem Umzug.... aber bei den schwankenden Preisen.... :roll:
Das ist dann wohl Glücksache, wenn man es mal günstiger erwischt :neutral:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.047
Absolute Glückssache würde ich sagen.

Die NP Kratztonne wollte ich gar nicht soooooo unbedingt, doch als die auf einmal nur 89 kostete habe ich zugeschlagen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.048
Das ist vermutlich das gleiche Prinzip wie bei Amazon....

Anhand der Anzahl der Produktaufrufe und wie oft die selbe Person auf den Artikel klickt, wird der Preis ganz oft und ganz schnell teurer. Und das innerhalb weniger Tage.

Deswegen sollte man häufig den Browserverlauf und vor allem die Cookies löschen.

Wobei mir das ehrlich gesagt bei zooplus noch nie aufgefallen ist. Ich habe nur gesehen, dass die Kratztonne auf 99 € gesenkt wurde.

Das mit dem Brqoserverlauf ist ein guter Tipp. Die Cookies lösche ich eh regelmäßig.

Heute war die Tonne leider eben wieder auf 119€ :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.049
Ich glaube, die Preise gestalten sich einfach je nach "Nachfrage" und nach der Anzahl der Bestellungen.
Und da "wir" hier ja nicht das einzige Forum sind, wo Leute nach den NP-Teilen geiern:mrgreen:, bestimmt halt die Nachfrage den Preis. Ganz normale Unternehmenspolitik, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.050
Absolute Glückssache würde ich sagen.

Die NP Kratztonne wollte ich gar nicht soooooo unbedingt, doch als die auf einmal nur 89 kostete habe ich zugeschlagen:mrgreen:

Na... auf den Preis warte ich auch :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.051
Für alle, die den XXL Kratzbaum wollen, ihn gibt es gerade für jetzt 229 € und er ist lieferbar :-D vor ein paar Tagen hat er noch 279€ gekostet:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.052
Für alle, die den XXL Kratzbaum wollen, ihn gibt es gerade für jetzt 229 € und er ist lieferbar :-D vor ein paar Tagen hat er noch 279€ gekostet:shock:

Diese Preisschwankungen sind echt extrem. Ich habe ihn auch vorgestern (glaube ich) noch für 50€ mehr gesehen. :shock:

Ganz bald gibt es hier auch neue Kratzbäume. Noch ein bisschen sparen und dann zuschlagen, wenn der Preis mal wieder unten ist ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.053
Na... auf den Preis warte ich auch :mrgreen:
Und da das Sisalgewebe an zwei Stellen nicht richtig verklebt ist, habe ich noch 25 € Nachlass bekommen:shock::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.054
Und da das Sisalgewebe an zwei Stellen nicht richtig verklebt ist, habe ich noch 25 € Nachlass bekommen:shock::mrgreen:

Jaaa jaaa..... :mrgreen: Bei dir hat es sich rendiert :lol::lol::mrgreen:
Auf der einen Seite super bez. Nachlass, andererseits aber schade, dass es nicht richtig verarbeitet ist :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.055
Hallo Leute!

Ich habe den Natural Paradise Kratzbaum bei mir Zuhause stehen und würde ihn gerne verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.056
Hallo Leute!

Ich habe den Natural Paradise Kratzbaum bei mir Zuhause stehen und würde ihn gerne verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden ;-)

Sorry, dass ich jetzt trotzdem "öffentlich" schreibe. Um welches Modell handelt es sich denn genau? Da gibt es ja mehrere...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.057
Hallo ihr Lieben :)

Durch diesen Thread bin ich auf den Natural Paradise XL gestoßen und will ihn haben! Am 28. soll es soweit sein. Ich habe mich für Benachrichtigungen bei zooplus und bitiba eingetragen und jetzt ist hoffen und bangen angesagt :)
Bekomm ich den denn alleine die Treppen hoch? Ich bin da immer sehr nett zu meinen Paketboten und mag denen nicht aufhalsen eine steile Bodentreppe hoch zu müssen :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.058
Bekomm ich den denn alleine die Treppen hoch? Ich bin da immer sehr nett zu meinen Paketboten und mag denen nicht aufhalsen eine steile Bodentreppe hoch zu müssen :)

Das Paket wiegt so um die 30 kg, wenn ich mich recht entsinne. Also kommt auf Deine Mukkies an:mrgreen:

Ich habe die Pakete unten im Hausflur ausgepackt und die Einzelteile nach oben getragen.;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.059
Okay, vielen Dank :)
Dann werde ich es genauso machen!

Wenn es klappt... :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.060
Wenn es klappt... :roll:

Ich drücke die Daumen und würde empfehlen, auf jeden Fall schon mindestens 2 Tage vorher immer mal wieder nachzusehen, ob der Baum lieferbar ist. Erfahrungsgemäß war das bis jetzt immer so und die E-mail Benachrichtigungen kamen viel zu spät...

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten