07.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.041 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nadine2306 schrieb: GsD habe ich seit 2 Jahren jetzt einen Kombi - der kennt das Wort "zu groß" nicht Kann ich dir nur empfehlen - für noch mehr Paletten mit Katzenfutter :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine schlechte Idee:mrgreen:. Aber eigentlich liebe ich mein Auto (hat ja immerhin 100 PS und ich fahre ganz gerne schnell:mrgreen. Wenn ich an dem Tag der Lieferung nicht gerade zufällig noch die Futterpaletten im Auto gehabt hätte, wär ja alles kein Problem gewesen. Aber so stand ich schwitzenderweise auf dem Parkplatz und habe mit dem Paket und dem Inhalt gekämpft.:mrgreen: Aber wie gesagt, gewichtsmäßig gar kein Problem und selbst für "Frau" zu bewältigen. Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
Nadine2306 schrieb: GsD habe ich seit 2 Jahren jetzt einen Kombi - der kennt das Wort "zu groß" nicht Kann ich dir nur empfehlen - für noch mehr Paletten mit Katzenfutter :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine schlechte Idee:mrgreen:. Aber eigentlich liebe ich mein Auto (hat ja immerhin 100 PS und ich fahre ganz gerne schnell:mrgreen. Wenn ich an dem Tag der Lieferung nicht gerade zufällig noch die Futterpaletten im Auto gehabt hätte, wär ja alles kein Problem gewesen. Aber so stand ich schwitzenderweise auf dem Parkplatz und habe mit dem Paket und dem Inhalt gekämpft.:mrgreen: Aber wie gesagt, gewichtsmäßig gar kein Problem und selbst für "Frau" zu bewältigen.
14.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.042 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Ich wüsste gerne wonach Zooplus die Preise bemisst. Die Säule kostet mittlerweile 149€!!! Der kratzbaum XXL 279! Der kratzbaum XL "nur" noch 139 und die Tonne ist von 99€ auf 119€ binnen drei Tagen gestiegen. Das ist ja wie an der Börse!!!
Ich wüsste gerne wonach Zooplus die Preise bemisst. Die Säule kostet mittlerweile 149€!!! Der kratzbaum XXL 279! Der kratzbaum XL "nur" noch 139 und die Tonne ist von 99€ auf 119€ binnen drei Tagen gestiegen. Das ist ja wie an der Börse!!!
14.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.043 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ja, Freunde von mir haben auch zu lange gewartet und jetzt deutlich mehr gezahlt, aber die Preise steigen weiter. Ist halt doch ein schönes Angebot, mein Glückwunsch an alle, die schon früher zugeschlagen haben.
Ja, Freunde von mir haben auch zu lange gewartet und jetzt deutlich mehr gezahlt, aber die Preise steigen weiter. Ist halt doch ein schönes Angebot, mein Glückwunsch an alle, die schon früher zugeschlagen haben.
14.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.044 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Das ist vermutlich das gleiche Prinzip wie bei Amazon.... Anhand der Anzahl der Produktaufrufe und wie oft die selbe Person auf den Artikel klickt, wird der Preis ganz oft und ganz schnell teurer. Und das innerhalb weniger Tage. Deswegen sollte man häufig den Browserverlauf und vor allem die Cookies löschen. Wobei mir das ehrlich gesagt bei zooplus noch nie aufgefallen ist. Ich habe nur gesehen, dass die Kratztonne auf 99 € gesenkt wurde.
Das ist vermutlich das gleiche Prinzip wie bei Amazon.... Anhand der Anzahl der Produktaufrufe und wie oft die selbe Person auf den Artikel klickt, wird der Preis ganz oft und ganz schnell teurer. Und das innerhalb weniger Tage. Deswegen sollte man häufig den Browserverlauf und vor allem die Cookies löschen. Wobei mir das ehrlich gesagt bei zooplus noch nie aufgefallen ist. Ich habe nur gesehen, dass die Kratztonne auf 99 € gesenkt wurde.
14.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.045 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ...und der XL KB ist mittlerweile 10 € günstiger als der L KB:shock: Die Preise schwanken bei sämtlichen Artikeln ständig....egal ob Klo KB oder sonstwas...
...und der XL KB ist mittlerweile 10 € günstiger als der L KB:shock: Die Preise schwanken bei sämtlichen Artikeln ständig....egal ob Klo KB oder sonstwas...
14.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.046 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das ist ja echt enorm! :shock: Ich wollte eigentlich warten bis nach unserem Umzug.... aber bei den schwankenden Preisen.... :roll: Das ist dann wohl Glücksache, wenn man es mal günstiger erwischt :neutral:
Das ist ja echt enorm! :shock: Ich wollte eigentlich warten bis nach unserem Umzug.... aber bei den schwankenden Preisen.... :roll: Das ist dann wohl Glücksache, wenn man es mal günstiger erwischt :neutral:
14.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.047 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Absolute Glückssache würde ich sagen. Die NP Kratztonne wollte ich gar nicht soooooo unbedingt, doch als die auf einmal nur 89 kostete habe ich zugeschlagen:mrgreen:
Absolute Glückssache würde ich sagen. Die NP Kratztonne wollte ich gar nicht soooooo unbedingt, doch als die auf einmal nur 89 kostete habe ich zugeschlagen:mrgreen:
15.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.048 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Nadine2306 schrieb: Das ist vermutlich das gleiche Prinzip wie bei Amazon.... Anhand der Anzahl der Produktaufrufe und wie oft die selbe Person auf den Artikel klickt, wird der Preis ganz oft und ganz schnell teurer. Und das innerhalb weniger Tage. Deswegen sollte man häufig den Browserverlauf und vor allem die Cookies löschen. Wobei mir das ehrlich gesagt bei zooplus noch nie aufgefallen ist. Ich habe nur gesehen, dass die Kratztonne auf 99 € gesenkt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Brqoserverlauf ist ein guter Tipp. Die Cookies lösche ich eh regelmäßig. Heute war die Tonne leider eben wieder auf 119€ :roll:
Nadine2306 schrieb: Das ist vermutlich das gleiche Prinzip wie bei Amazon.... Anhand der Anzahl der Produktaufrufe und wie oft die selbe Person auf den Artikel klickt, wird der Preis ganz oft und ganz schnell teurer. Und das innerhalb weniger Tage. Deswegen sollte man häufig den Browserverlauf und vor allem die Cookies löschen. Wobei mir das ehrlich gesagt bei zooplus noch nie aufgefallen ist. Ich habe nur gesehen, dass die Kratztonne auf 99 € gesenkt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Brqoserverlauf ist ein guter Tipp. Die Cookies lösche ich eh regelmäßig. Heute war die Tonne leider eben wieder auf 119€ :roll:
15.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.049 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich glaube, die Preise gestalten sich einfach je nach "Nachfrage" und nach der Anzahl der Bestellungen. Und da "wir" hier ja nicht das einzige Forum sind, wo Leute nach den NP-Teilen geiern:mrgreen:, bestimmt halt die Nachfrage den Preis. Ganz normale Unternehmenspolitik, oder? Zuletzt bearbeitet: 15.05.2014
Ich glaube, die Preise gestalten sich einfach je nach "Nachfrage" und nach der Anzahl der Bestellungen. Und da "wir" hier ja nicht das einzige Forum sind, wo Leute nach den NP-Teilen geiern:mrgreen:, bestimmt halt die Nachfrage den Preis. Ganz normale Unternehmenspolitik, oder?
15.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.050 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Absolute Glückssache würde ich sagen. Die NP Kratztonne wollte ich gar nicht soooooo unbedingt, doch als die auf einmal nur 89 kostete habe ich zugeschlagen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na... auf den Preis warte ich auch :mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Absolute Glückssache würde ich sagen. Die NP Kratztonne wollte ich gar nicht soooooo unbedingt, doch als die auf einmal nur 89 kostete habe ich zugeschlagen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na... auf den Preis warte ich auch :mrgreen:
16.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.051 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Für alle, die den XXL Kratzbaum wollen, ihn gibt es gerade für jetzt 229 € und er ist lieferbar :-D vor ein paar Tagen hat er noch 279€ gekostet:shock:
Für alle, die den XXL Kratzbaum wollen, ihn gibt es gerade für jetzt 229 € und er ist lieferbar :-D vor ein paar Tagen hat er noch 279€ gekostet:shock:
16.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.052 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Mausezahni schrieb: Für alle, die den XXL Kratzbaum wollen, ihn gibt es gerade für jetzt 229 € und er ist lieferbar :-D vor ein paar Tagen hat er noch 279€ gekostet:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Preisschwankungen sind echt extrem. Ich habe ihn auch vorgestern (glaube ich) noch für 50€ mehr gesehen. :shock: Ganz bald gibt es hier auch neue Kratzbäume. Noch ein bisschen sparen und dann zuschlagen, wenn der Preis mal wieder unten ist ;-)
Mausezahni schrieb: Für alle, die den XXL Kratzbaum wollen, ihn gibt es gerade für jetzt 229 € und er ist lieferbar :-D vor ein paar Tagen hat er noch 279€ gekostet:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Preisschwankungen sind echt extrem. Ich habe ihn auch vorgestern (glaube ich) noch für 50€ mehr gesehen. :shock: Ganz bald gibt es hier auch neue Kratzbäume. Noch ein bisschen sparen und dann zuschlagen, wenn der Preis mal wieder unten ist ;-)
19.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.053 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: Na... auf den Preis warte ich auch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und da das Sisalgewebe an zwei Stellen nicht richtig verklebt ist, habe ich noch 25 € Nachlass bekommen:shock::mrgreen:
Siva schrieb: Na... auf den Preis warte ich auch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und da das Sisalgewebe an zwei Stellen nicht richtig verklebt ist, habe ich noch 25 € Nachlass bekommen:shock::mrgreen:
19.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.054 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Und da das Sisalgewebe an zwei Stellen nicht richtig verklebt ist, habe ich noch 25 € Nachlass bekommen:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa jaaa..... :mrgreen: Bei dir hat es sich rendiert :lol::lol::mrgreen: Auf der einen Seite super bez. Nachlass, andererseits aber schade, dass es nicht richtig verarbeitet ist :shock:
DreiMaeuse schrieb: Und da das Sisalgewebe an zwei Stellen nicht richtig verklebt ist, habe ich noch 25 € Nachlass bekommen:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa jaaa..... :mrgreen: Bei dir hat es sich rendiert :lol::lol::mrgreen: Auf der einen Seite super bez. Nachlass, andererseits aber schade, dass es nicht richtig verarbeitet ist :shock:
23.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.055 H Hermine13 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute! Ich habe den Natural Paradise Kratzbaum bei mir Zuhause stehen und würde ihn gerne verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden ;-)
Hallo Leute! Ich habe den Natural Paradise Kratzbaum bei mir Zuhause stehen und würde ihn gerne verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden ;-)
23.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.056 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hermine13 schrieb: Hallo Leute! Ich habe den Natural Paradise Kratzbaum bei mir Zuhause stehen und würde ihn gerne verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, dass ich jetzt trotzdem "öffentlich" schreibe. Um welches Modell handelt es sich denn genau? Da gibt es ja mehrere...
Hermine13 schrieb: Hallo Leute! Ich habe den Natural Paradise Kratzbaum bei mir Zuhause stehen und würde ihn gerne verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, dass ich jetzt trotzdem "öffentlich" schreibe. Um welches Modell handelt es sich denn genau? Da gibt es ja mehrere...
25.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.057 Cydonia Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben Durch diesen Thread bin ich auf den Natural Paradise XL gestoßen und will ihn haben! Am 28. soll es soweit sein. Ich habe mich für Benachrichtigungen bei zooplus und bitiba eingetragen und jetzt ist hoffen und bangen angesagt Bekomm ich den denn alleine die Treppen hoch? Ich bin da immer sehr nett zu meinen Paketboten und mag denen nicht aufhalsen eine steile Bodentreppe hoch zu müssen
Hallo ihr Lieben Durch diesen Thread bin ich auf den Natural Paradise XL gestoßen und will ihn haben! Am 28. soll es soweit sein. Ich habe mich für Benachrichtigungen bei zooplus und bitiba eingetragen und jetzt ist hoffen und bangen angesagt Bekomm ich den denn alleine die Treppen hoch? Ich bin da immer sehr nett zu meinen Paketboten und mag denen nicht aufhalsen eine steile Bodentreppe hoch zu müssen
25.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.058 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Cydonia schrieb: Bekomm ich den denn alleine die Treppen hoch? Ich bin da immer sehr nett zu meinen Paketboten und mag denen nicht aufhalsen eine steile Bodentreppe hoch zu müssen Zum Vergrößern anklicken.... Das Paket wiegt so um die 30 kg, wenn ich mich recht entsinne. Also kommt auf Deine Mukkies an:mrgreen: Ich habe die Pakete unten im Hausflur ausgepackt und die Einzelteile nach oben getragen.;-)
Cydonia schrieb: Bekomm ich den denn alleine die Treppen hoch? Ich bin da immer sehr nett zu meinen Paketboten und mag denen nicht aufhalsen eine steile Bodentreppe hoch zu müssen Zum Vergrößern anklicken.... Das Paket wiegt so um die 30 kg, wenn ich mich recht entsinne. Also kommt auf Deine Mukkies an:mrgreen: Ich habe die Pakete unten im Hausflur ausgepackt und die Einzelteile nach oben getragen.;-)
25.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.059 Cydonia Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Okay, vielen Dank Dann werde ich es genauso machen! Wenn es klappt... :roll:
25.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.060 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Cydonia schrieb: Wenn es klappt... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen und würde empfehlen, auf jeden Fall schon mindestens 2 Tage vorher immer mal wieder nachzusehen, ob der Baum lieferbar ist. Erfahrungsgemäß war das bis jetzt immer so und die E-mail Benachrichtigungen kamen viel zu spät...
Cydonia schrieb: Wenn es klappt... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen und würde empfehlen, auf jeden Fall schon mindestens 2 Tage vorher immer mal wieder nachzusehen, ob der Baum lieferbar ist. Erfahrungsgemäß war das bis jetzt immer so und die E-mail Benachrichtigungen kamen viel zu spät...