Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wäre mal jemand, der den Kratzbaum Natural Paradise XXL hat, so nett und kann die unterschiedlichen Liegeplätze von der Höhe bitte abmessen...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.061
Wäre mal jemand, der den Kratzbaum Natural Paradise XXL hat, so nett und kann die unterschiedlichen Liegeplätze von der Höhe bitte abmessen? Möchte einen neuen Kratzbaum kaufen jedoch steht der genau bei in der Ecke bei 2 Fenster und unsere Katzen schauen soooo gerne vom KB direkt raus. Wäre blöd wenn sich das bei speziell der 2ten Etage von unten nicht ausgeht.

Danke! :d070:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.063
hahahahaha - Danke auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Cool das es die Anleitung zum Download gibt! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.064
Heute habe ich die Kratztonne endlich aufbauen können :mrgreen: (vorher war noch Frühjahrsputz und etwas umräumen angesagt ^^)

mein alter Kratzbaum sieht daneben nun aber voll sch****aus :lol:
(dann muss jetzt doch gespart werden für den passenden KB :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Anhänge

• DSC_0835.jpg
    DSC_0835.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0848.jpg
    DSC_0848.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0850.jpg
    DSC_0850.jpg
    534,8 KB · Aufrufe: 12
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.065
Ich hibbel hier rum und hoffe den NP XL zu ergattern:lol:....immer dieser Lieferwagen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.066
Heute habe ich die Kratztonne endlich aufbauen können :mrgreen: (vorher war noch Frühjahrsputz und etwas umräumen angesagt ^^)

(dann muss jetzt doch gespart werden für den passenden KB :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Wow, die sieht auf den Bildern noch besser aus als bei zooplus. Jetzt mag ich die auch haben :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.067
Die Kratztonne ist wirklich ein Traum! Kann sie nur jedem empfehlen und in Natura schaut sie viel wuchtiger aus als auf der Beschreibung.

Anhänge

• 20140518_133629.jpg
    20140518_133629.jpg
    496,3 KB · Aufrufe: 12
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.068

Hahahaha genau mein Rede! Bei uns ist das selbe Thema gerade aufgekommen. Die neue wunderschöne Kratztonne und daneben der hässliche, alte Kratzbaum! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.069
Hallo Leute!

Ich habe den Natural Paradise Kratzbaum bei mir Zuhause stehen und würde ihn gerne verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden ;-)

Für diejenigen, die den XL so gerne hätten. Schreibt Hermine doch einfach mal an :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.070
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.071
Echt? Bei mir ist schon wieder der Lieferwagen!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.072
Die Kratztonne ist wirklich toll ;-) nur wird sie hier leider kaum benutzt :c020:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.073
Die Kratztonne ist wirklich toll ;-) nur wird sie hier leider kaum benutzt :c020:

Bei uns am Anfang auch nicht aber ich hab sie mit Leckerlies "bestochen" :lol: - immer wieder was reingelegt oder Spielzeug dort versteckt und jetzt wird die super genutzt! Vorallem fürs Kratzen da ist ständig einer der Beiden dran. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.074
Echt? Bei mir ist schon wieder der Lieferwagen!

Bei mir jetzt auch wieder. Aber ich schwöre, als ich Bescheid gegeben hatte, war er tatsächlich lieferbar. Hatte mich extra zum "Alarm geben" auf der Arbeit hier eingeloggt.:mrgreen:

Scheint so, als würde wieder die heiße Phase beginnen, wo die Bäume mal wieder für ein Stündchen lieferbar sind.:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.075
Der ist wirklich heiss begehrt ein wahnsinn. Aber lieb das du so an uns denkst ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.076
Ich hab ihn:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :e040::f040:

Gegen 13 Uhr hab ich geschaut und plötzlich kein Lieferwagen, dann hab ich schnell bestellt:mrgreen: Ich hoffe mal, da kommt jetzt nix mehr zwischen, aber Bestellbestätigung hab ich bekommen.

Unfassbar, wie das abgeht. Paar Stunden später war der Lieferwagen wieder da...der geht echt weg wie warme Semmeln...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.077
Ich hab ihn:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :e040::f040:

Gegen 13 Uhr hab ich geschaut und plötzlich kein Lieferwagen, dann hab ich schnell bestellt:mrgreen: Ich hoffe mal, da kommt jetzt nix mehr zwischen, aber Bestellbestätigung hab ich bekommen.

Unfassbar, wie das abgeht. Paar Stunden später war der Lieferwagen wieder da...der geht echt weg wie warme Semmeln...

Siehste!:-D Gegen 15 Uhr gab es ihn nämlich auch noch, als ich reingelinst und es hier schnell gemeldet hatte.

Ich sag dann schonmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Möbel!:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.078
Siehste!:-D Gegen 15 Uhr gab es ihn nämlich auch noch, als ich reingelinst und es hier schnell gemeldet hatte.

Ich sag dann schonmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Möbel!:)

Dankeschöööön:mrgreen:

Ich freu mich schon, wenn er da ist! Werde selbstverständlich Bilder posten:lol:

Aber wirklich unglaublich, wie da die Nachfrage ist. Hab in letzter Zeit echt dauernd reingeschaut, da kann man echt nur Glück haben, dass man gerade in den paar Stunden online ist insbesondere bei dem XL.
Der XXL war letzte Woche mehrere Tage verfügbar.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.079
Das ist schon ne ganz schöne Serie....ich habe jetzt mittlerweite auch schon die Tonne, die Säule und den KB XL, aaaaaaaaaaaber so anprechend diese Naturholz-Bodenplatten (die hab ich bei sämtlichen KB´s, Stämmen etc. auch wenn die nicht von NP sind) auch ausschauen: WENN meine Katzen überhaupt mal kötzeln, dann gerne darauf, WENN sie Barf durch die Wohnung schleppen, dann darauf, WENN sie mal nen Köttelfussel an den Füssen haben, dann gehts darauf:twisted::twisted::twisted:

Ich bin echt am Überlegen, ob ich die ganzen Bodenplatten lackieren soll......:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.080
Bei uns am Anfang auch nicht aber ich hab sie mit Leckerlies "bestochen" :lol: - immer wieder was reingelegt oder Spielzeug dort versteckt und jetzt wird die super genutzt! Vorallem fürs Kratzen da ist ständig einer der Beiden dran. :mrgreen:

Ja, das mit den Leckerchen mach ich auch. Hab auch schon Katzenminze dran gesprüht :lol: Zum kratzen werden hier NUR diese Wellpappe-Brettchen benutzt :roll:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten