Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht musst du ihn wo anders hinstellen. Hatte die Tonne vorher auch auf einem anderen Platz da wurde sie nicht angeschaut und jetzt voll...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.081
Ja, das mit den Leckerchen mach ich auch. Hab auch schon Katzenminze dran gesprüht :lol: Zum kratzen werden hier NUR diese Wellpappe-Brettchen benutzt :roll:

Vielleicht musst du ihn wo anders hinstellen. Hatte die Tonne vorher auch auf einem anderen Platz da wurde sie nicht angeschaut und jetzt voll bekratzt.

Kratztonne (99Euro), Kratzsäule (139Euro) und Kratzbaum L (139Euro) sind gerade wieder Lieferbar! Find das so arg wie der Preis bei der Tonne schwankt, 99 Euro dann wieder 119 Euro jetzt wieder 99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.082
Der Kratzbaum XL ist LIEFERBAR!!!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.083
Hahahaha wollte ich auch grad schreiben. Bin gespannt wann der XXL wieder lieferbar ist.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.084
Vielleicht musst du ihn wo anders hinstellen. Hatte die Tonne vorher auch auf einem anderen Platz da wurde sie nicht angeschaut und jetzt voll bekratzt.

Kratztonne (99Euro), Kratzsäule (139Euro) und Kratzbaum L (139Euro) sind gerade wieder Lieferbar! Find das so arg wie der Preis bei der Tonne schwankt, 99 Euro dann wieder 119 Euro jetzt wieder 99 Euro.

Okay, einen Platzwechsel kann ich mal versuchen.

Die Preisschwankungen sind enorm. Ich hatte die Tonne für 89Eur gekauft + zusätzl. Prozente :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.085
Hurra! Es ist vollbracht. Endlich hat einer der hier noch verbliebenen Plüschübels seinen Geist aufgegeben.
Oder die Miezies haben ein wenig nachgeholfen:mrgreen:

Als ich eben nach Hause kam, waren jedenfalls gleich 2 Stämme abgebrochen. Zu Glück ist niemand verletzt...

9fz776.jpg

Nun ja, da es eben leider nur noch den NP in L gab, musste ich leider diesen bestellen:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.086
Hurra! Es ist vollbracht. Endlich hat einer der hier noch verbliebenen Plüschübels seinen Geist aufgegeben.
Oder die Miezies haben ein wenig nachgeholfen:mrgreen:

Als ich eben nach Hause kam, waren jedenfalls gleich 2 Stämme abgebrochen. Zu Glück ist niemand verletzt...

9fz776.jpg

Nun ja, da es eben leider nur noch den NP in L gab, musste ich leider diesen bestellen:lol:

Leider bestellen:mrgreen:??? Das tut mir aber leid 36 Pfoten.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.088
Das musst Du Deinen Katzen vom Futter abziehen, schließlich haben sie den KB auch kaputt gemacht:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.089
Prima Idee! Die nächsten 4 Wochen jibbet nur Aldi-Futter:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.090
Oooo das tut mir aber leid das dein alter Baum hinüber ist :mrgreen: aber der neue ist ja dann viiiiiiiel cooler. :lol:

Kann bitte mein grauslicher Baum auch endlich auseinander fallen damit ich mir einen neuen kaufen darf. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.091
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.092
Den L finde ich auch äußerst interessant:mrgreen: allerdings gibt wegen mein Konto noch meine Wohnung mehr her:mrgreen: und mein kleiner Banana Leaf ist erst ein halbes Jahr alt, der wird sicherlich noch eine Weile halten:-D

Aaaaber die Versandbestätigung ist raus für meinen XL, müsste eigentlich morgen hier sein:mrgreen: *freu*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.093
Den L finde ich auch äußerst interessant:mrgreen:

Eigentlich wollte ich den gar nicht..Mir gefällt nämlich diese komische Schaukel unter der Hängeliege überhaupt nicht (aber ich muss sie ja nicht dranmontieren:mrgreen:)

Außerdem finde ich den im Verhältnis zum XL überteuert.
Ein weiteres Plüschmonster wollte ich aber auch nicht.

Hach, so eine Zwickmühle.:roll::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.094
Stimmt der L ist im Vergleich zum XL eine Frechheit vom Preis. Gerade diese Hängematte find ich sooo schön. Hach ich wäre gerne eine Katze.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.095
Wenn würde ich mir genau den L bestellen. Ich finde den so toll. Und auch die "Schaukel" finde ich extrem klasse.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.096
Mit dem L liebäugel ich ja auch ein wenig:roll: Zum einen wüsste ich aber gar nicht wirklich wohin damit (obwohl mir sicher was einfallen würde;-)), zum anderen finde ich ihn im Gegensatz zum XL auch recht teuer.....naja, Weihnachten naht ja bald:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.097
Stimmt der L ist im Vergleich zum XL eine Frechheit vom Preis. .

Eben. Kosten beide gleich viel und der XL bietet meiner Meinung nach doch einiges mehr.

Aber ich will ja nicht meckern, habe jetzt 128 Euro bezahlt. Dank Sparplan, Cleverrabatt und natürlich dem 4%-Dauergutschein.

Und bevor Fragen aufkommen: P854HG

Das ist der 4% Gutschein, falls es einige noch nicht mitbekommen haben sollten. Den kann man bei jeder Bestellung einsetzen und der gilt immer;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.098
Und bevor Fragen aufkommen: P854HG

Das ist der 4% Gutschein, falls es einige noch nicht mitbekommen haben sollten. Den kann man bei jeder Bestellung einsetzen und der gilt immer;-)

Danke das wusste ich zum Beispiel nicht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.099
Danke das wusste ich zum Beispiel nicht.

Ich bis vor kurzem auch nicht. Hatte das zufällig im "Konkurrenzforum" gelesen:mrgreen:

Aber der Gutschein funktioniert tatsächlich immer. Habe bestimmt jetzt schon 10 Bestellungen damit getätigt.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten