Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

Diskutiere *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ach ja, verdammt :n015: in der ganzen Aufregung hier dachte ich, ich hätte es schon gemacht. Ich kümmere mich gleich drum. Versprochen ;-) Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #21
ich würde auch sagen Januar und Februar sind immer enge Monate, abwarten es kommt schon und wir machen das wir gesagt auch über das was wir geschrieben haben.
Du müßtest mir nur mal die Daten mailen und ein paar Bilder an meinen Mailadresse schicken.

ach ja, verdammt :n015: in der ganzen Aufregung hier dachte ich, ich hätte es schon gemacht. Ich kümmere mich gleich drum. Versprochen ;-) Und danke nochmal für deine Hilfe.

LG
Sunshinekath

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #22
ich werde dir immer helfen, wenn du hilfe brauchst, einfach nur melden. Tierschutz und alles was damit verbunden ist liegt mir und meinen Mann sehr am Herzen und wo es möglich ist helfen wir auch.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #23
ich werde dir immer helfen, wenn du hilfe brauchst, einfach nur melden. Tierschutz und alles was damit verbunden ist liegt mir und meinen Mann sehr am Herzen und wo es möglich ist helfen wir auch.

Ja genau dieselbe Einstellung habe ich auch! Schön, einen Gleichgesinnten kennenzulernen :mrgreen: Es gibt ja auch oft viel Neid unter Tierschützern. :-(

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #24
da hast du recht und das ist mir so unverständlich. Natürlich kann man unterschiedliche Meinungnen haben wie etwas richtig oder weniger richtig ist, doch gerade wir Tierschützer sollten zusammen halten, doch ich weiß wie Neidisch und Rivalistisch es auch manchmal zugehen kann. Etwas wo sich die Geister scheidern und was für mich immer nur ein Kopf schütteln hervor rufen kann.Schlimm, wenn wir alle zusammen halten würden, Dinge die nicht so gut sind sachlich diskutieren würde, man was wären wir für eine Macht und was könnte wir bewegen.
Dann wären wir nicht die Bittsteller, sondern die, die Forderungen aufstellen könnten und die Behörden wären glücklich uns dann helfen zu dürfen.
Da denke ich immer an " Wir sind das Volk " oder " Gemeinsam sind wir stark ".
Leider kommen diese Worte nicht immer bei jeden an, schade für die Tiere und noch mehr für uns die wir doch eigentlich alle das gleiche wollen, den Tieren dieser Erde, die geschunden, vergessen, misshandelt, gequält, geschlagen und ausgesetzt sind, zu helfen.
Tierschutz muss immer gemeinsam gehen, nur so kann man wirklich etwas erreichen, Schritte in die richtige Richtung machen, zusammen halten udn helfen den Tieren dieser Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #25
@Sahneschnitte: hast du schön geschrieben :-D

Ich hab grad mal ein bisschen an einem Design rumprobiert für ein Katzenkuschelhaus mit 2 Katzennamen und ein paar Verzierungen.

17313076qq.jpg

und dann hat sich noch kurzfristig ein Modell für die Katzenkuschelhöhle mit Torbogeneingang zur Verfügung gestellt. :mrgreen:

17313078uv.jpg

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #26
klasse finde ich auch gut diese Idee.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #27
da hast du recht und das ist mir so unverständlich. Natürlich kann man unterschiedliche Meinungnen haben wie etwas richtig oder weniger richtig ist, doch gerade wir Tierschützer sollten zusammen halten, doch ich weiß wie Neidisch und Rivalistisch es auch manchmal zugehen kann. Etwas wo sich die Geister scheidern und was für mich immer nur ein Kopf schütteln hervor rufen kann.Schlimm, wenn wir alle zusammen halten würden, Dinge die nicht so gut sind sachlich diskutieren würde, man was wären wir für eine Macht und was könnte wir bewegen.
Dann wären wir nicht die Bittsteller, sondern die, die Forderungen aufstellen könnten und die Behörden wären glücklich uns dann helfen zu dürfen.
Da denke ich immer an " Wir sind das Volk " oder " Gemeinsam sind wir stark ".
Leider kommen diese Worte nicht immer bei jeden an, schade für die Tiere und noch mehr für uns die wir doch eigentlich alle das gleiche wollen, den Tieren dieser Erde, die geschunden, vergessen, misshandelt, gequält, geschlagen und ausgesetzt sind, zu helfen.
Tierschutz muss immer gemeinsam gehen, nur so kann man wirklich etwas erreichen, Schritte in die richtige Richtung machen, zusammen halten udn helfen den Tieren dieser Welt.

Da hast du alles auf den Punkt gebracht Sahneschnítte und es ist so traurig das man nicht an einem Strang ziehen kann .

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #28
Da hast du alles auf den Punkt gebracht Sahneschnítte und es ist so traurig das man nicht an einem Strang ziehen kann .

Genau so ist es wie ihr es geschrieben habt, Sahneschnitte und Gabi. Wir haben das gleiche Ziel, wenn wir auch mit unterschiedlichen Voraussetzungen arbeiten. Und darum sind Neid und Missgunst absolut fehlt am Platz. Aber ich fürchte davon sind wir noch weit entfernt:cry:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #29
Aber ich fürchte davon sind wir noch weit entfernt:cry:

Das stimmt leider .
Das Unverständnis gibt es ja leider auch außerhalb der Tierschutz Arbeit .

Ich finde es schön heftig wenn man angegriffen wird weil man im Aldi für 200 Tacken Filzwolle im Waagen hat , ich hatte nicht alles gekauft :?

Ich bin ja nicht mehr berufstätig und fahre vor den Tierheim Festen über den Tag verteilt hier alles ab und bettle um Spenden für die Tombola .
Habe schon einiges schöne bekommen , aber so Aussagen wie " Wer am Tag betteln kann , sollte wohl eher nach Arbeit fragen !!" Geht's noch :twisted:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #30
ich glaube Katzenfreundin solche Menschen sind leider nicht ganz dicht im Kopf.
Man wird immer solche haben und das erschwert die Arbeit ungemein, doch wenn man sieht das wieder eine Katze / Kater ein neues , liebevolles zu Hause gefunden , entschädigt es einen für alles wws man erlebt und durch lebt hat.
Ich bin in einen anderen Forum was eher Hundebezogen ist, doch haben die eine Notfallkasse, in die jeder der was geben will, was Übrig hat, was bastelt und verkauft HAT; einzahlen kann und wenn dann ein Tierschützer in Not ist und sich dort meldet bekommt er Hilfe. Es werden auch zwei Tierheime in Spanien regelmäßig unterstützt, das ist für mich Tierschutz OHNE WENN UND ABER!!!!

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #31
ich glaube Katzenfreundin solche Menschen sind leider nicht ganz dicht im Kopf.
Man wird immer solche haben und das erschwert die Arbeit ungemein, doch wenn man sieht das wieder eine Katze / Kater ein neues , liebevolles zu Hause gefunden , entschädigt es einen für alles wws man erlebt und durch lebt hat.
Ich bin in einen anderen Forum was eher Hundebezogen ist, doch haben die eine Notfallkasse, in die jeder der was geben will, was Übrig hat, was bastelt und verkauft HAT; einzahlen kann und wenn dann ein Tierschützer in Not ist und sich dort meldet bekommt er Hilfe. Es werden auch zwei Tierheime in Spanien regelmäßig unterstützt, das ist für mich Tierschutz OHNE WENN UND ABER!!!!

das ist ja toll *begeistertbin*
Ich sehe das auch so. Bin zwar in der Vergangenheit immer wieder mit Tierschützern/Vereinen aneinandergeraten, aber würde mich einer von denen um Hilfe bitten wegen einer Katze, wären allen menschlichen Differenzen für mich nebensächlich und ich würde den Tieren sofort helfen, egal was da zwischenmenschlich war usw.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #32
das ist eben Tierschutz , ich sehe das das auch. Oft stelle ich mir die Frage, wie würden wir reagieren, wenn die Tiere denen wir helfen wollen sich auch so unmöglich manchmal anstellen würden wie wir Menschen??
Sie werden geqäult, verletzt, misshalndelt, verachlässigt und was machen sie mit uns Menschen, sie lieben uns wenn es auch manchmal etwas Zeit dauert. Warum können wir nicht von unseren Tieren lernen??

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #33
Weil sie nicht berechnend sind und Menschen sind die grausamste, boshafteste und gemeinste Spezies dieser Welt. kein Tier missbraucht seine Jungen, wirft sie aus dem Fenster, in Brunnen! legt sie neugeboren hinter Garagen ab, taucht sie in kochendes Wasser, drückt Pfoten auf heiße Herdplatten... Oh, entschuldigt, hatte gerade pathologieberichte von misshandelten Kindern zum Lesen...:evil::evil::evil:
Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere... Tut mir leid. Ich hole mir bei Menschen wie Sonnenscheinchen. Winkemalebenrüber!!!...die Kraft, weiterzumachen und wieder an das Gute im Menschen zu glauben. Darum bin ich auch oft bei euch auf den Seiten... Dafür mal wieder ein fettes Danke..

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #34
Warum können wir nicht von unseren Tieren lernen??

Dann wäre die Welt sicher friedlicher .

Die Menschen , die so vertsändnislos reagieren , die ändert man nicht mehr UND die wissen nicht , was ihnen verlorengeht bzw entgeht .
Wir alle wissen wie gut es tut die Liebe und Dankbarkeit der Tiere zu spüren und zu erleben , wie es ist mit Tieren zu leben .

Müssen die einen nicht sogar leid tun ?

Und ja , man zieht sich an jedem Erfolg hoch und kann so die schlimmen Ereignisse besser verarbeiten .

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #35
Ja, sie tun mir manchmal leid, aber denen tun die nicht leid, die sie quälen...

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #36
Wir schweifen von den Ursprung dieses Berichtes ab, eigentlich sollte hier was für den Tierschutz verkauft werden. Ein tolles Haus, handgearbeitet, nach Wünsche gestaltet und für einen super fairen Preis. Schaut Euch die Hütten bei ZOOPLUS und diveresen anderen An, bietern an, da ist alles maschinell gefertigt und genormt und ohne die Möglichkeit es zu optimieren und der Preis ist meißt genauso hoch oder höher.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #37
Ich sah so eine Hütte heute.
Das Ding war - gewöhnungsbedürftig von der Funktion :???: und gruselig von der Optik :-(.
Kostenpunkt knapp unter 100 Euro. Ich war :shock:.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #38
Ich rechne zur Zeit mit um die 1000€ Tierarzt Kosten für Balou , sonst hätte ich schon bestellt . :?

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #39
also wer das Geld hat sollte zugreifen und man hat gleich zwei Dinge auf einmal, helfen und einen tolle Hütte für die Fellnasen. Ich weiß bei allen großen Tierbedarfsverkäufer sind sie
1. nicht so schön,
2. nicht handgearbeitet,
3. nicht in Deutschland hergestellt und
4. nicht so günstig,
5. keinen Sonderwünsche können berücksichtigt werden.
Also wer will noch mal, wer hat noch nicht???

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #40
also wer das Geld hat sollte zugreifen und man hat gleich zwei Dinge auf einmal, helfen und einen tolle Hütte für die Fellnasen. Ich weiß bei allen großen Tierbedarfsverkäufer sind sie
1. nicht so schön,
2. nicht handgearbeitet,
3. nicht in Deutschland hergestellt und
4. nicht so günstig,
5. keinen Sonderwünsche können berücksichtigt werden.
Also wer will noch mal, wer hat noch nicht???

Da kann ich nur zustimmen , aber ich muß jetzt erst einmal abwarten was da auf uns zukommt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten