da hast du recht und das ist mir so unverständlich. Natürlich kann man unterschiedliche Meinungnen haben wie etwas richtig oder weniger richtig ist, doch gerade wir Tierschützer sollten zusammen halten, doch ich weiß wie Neidisch und Rivalistisch es auch manchmal zugehen kann. Etwas wo sich die Geister scheidern und was für mich immer nur ein Kopf schütteln hervor rufen kann.Schlimm, wenn wir alle zusammen halten würden, Dinge die nicht so gut sind sachlich diskutieren würde, man was wären wir für eine Macht und was könnte wir bewegen.
Dann wären wir nicht die Bittsteller, sondern die, die Forderungen aufstellen könnten und die Behörden wären glücklich uns dann helfen zu dürfen.
Da denke ich immer an " Wir sind das Volk " oder " Gemeinsam sind wir stark ".
Leider kommen diese Worte nicht immer bei jeden an, schade für die Tiere und noch mehr für uns die wir doch eigentlich alle das gleiche wollen, den Tieren dieser Erde, die geschunden, vergessen, misshandelt, gequält, geschlagen und ausgesetzt sind, zu helfen.
Tierschutz muss immer gemeinsam gehen, nur so kann man wirklich etwas erreichen, Schritte in die richtige Richtung machen, zusammen halten udn helfen den Tieren dieser Welt.