Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

Diskutiere *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Klar in deinen Fall würde ich jettzt auch nur das kaufen, was ich wirklich brauche, alles andere wäre Unsinn. Wir hatten durch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #41
Klar in deinen Fall würde ich jettzt auch nur das kaufen, was ich wirklich brauche, alles andere wäre Unsinn.
Wir hatten durch einen Krallenbettentzünung bei unseren Diggen auch in diesen Monat 210 € Tierarzt Kosten, hat auch wieder ein Loch in die Haushaltskasse gerissen. Mein Mann brauhct einen neue Brille, da er starke Gläser braucht werde das auch wieder 650,00 € sein, was die Kasse dazu gibt weiß ich noch nicht.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #42
Klar in deinen Fall würde ich jettzt auch nur das kaufen, was ich wirklich brauche, alles andere wäre Unsinn.
Wir hatten durch einen Krallenbettentzünung bei unseren Diggen auch in diesen Monat 210 € Tierarzt Kosten, hat auch wieder ein Loch in die Haushaltskasse gerissen. Mein Mann brauhct einen neue Brille, da er starke Gläser braucht werde das auch wieder 650,00 € sein, was die Kasse dazu gibt weiß ich noch nicht.

Ja , man muss Prioritäten setzen , denn neben unsere Tiere , haben wir ja auch Bedürfnisse .
Aber auf die Kasse verlass dich mal nicht , so viel ich weiß zahlt die eh kaum noch was . Mein Mann hat auch starke Gläser und braucht die dünnen Kunstoffgläser damit die Brille nicht so schwer ist .

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #43
das ist wahr, dcoh wir drücken ganz fest die Daumen, das trotzdem noch ein paar Häuschen verkauft werden. es ist alles nur für die Pflegis.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #44
Huhu.... :mrgreen::mrgreen:

habe gerade meine erste Bestellung bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #45
Klasse weiter so wir freuen uns mit Dir.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #46
Ich hab mir diese tollen Häuser schon öfter angesehen :)

Sag mal kann man die auch beliebig lackieren? Also z.b in einem Dunklen Braun?

Wie kommen die Häuser bei den Katzen an?
Werden sie tatsächlich viel genutzt?

Danke für die Auskunft :)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #47
also wir haben ähnliche Häuser bei usn in Tierschutz und sie werden super angenommen. Ob das im Katzenhaus selbst ist oder auch bei unseren vielen Futterstellen.
gerade bei denen die Freigänger haben oder auch ein Freigehege ist das total super. Für Kellerkatzen oder auch welche die einfach nur mal sich zurück ziehen wollen. Ich muss etwas sparen und dann bekommt unsere Herr Krause sein eigenes Haus .Er hat in unsere Keller zwei Räume wo er sich bei Bedarf zurück ziehen kann und dann kommt das Häuschen unten hin und er hat sein eigenes Haus.
Bei uns, bei beiden Savannahs kommt dann auch eins, weil sie auch gern etwas eigenes haben wo man sich zurück ziehen kann und dekorativ sehen die Häuser allemal aus.
ich denke dasman sie in jeder Farbe streichen kann, könnte nur vielleicht ein paar Cent teurer werden weil die Farbe ja extra gekauft werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #48
Hallo Guten Morgen,

ja, laut Bericht von cs2307 werden sie sogar vielseitig genutzt. Entweder als Rückzugsort oder als Spielplatz (einer ist im Haus, der andere oben drauf und dann wird gepfotelt). Es wird sogar als Aufstiegshilfe genutzt :mrgreen: Du siehst, die Nutzung ist wirklich vielseitig.

Ich hab ja selbst einige davon für meine Katzen gebaut und vor allem wenn ich Pflegis habe, stelle ich immer wieder fest, dass sie sie gerne als Rückzugsort nehmen, denn darin kann man sich wirklich gut verstecken :mrgreen::mrgreen: Meine Katzen nutzen sie aber auch zum Spielen, weil sie auch so in den Catwalk integriert sind.

Lackieren kannst du natürlich, aber dann würde keine Gravur Sinn machen. Ich kann die Höhle auch ohne Beschriftung anbieten für 40€ und dann kannst du beliebig lackieren wie du möchtest. Das habe ich damals bei meinen auch gemacht. Hier mal ein Beispiel:

17446899jz.jpg

Ich hatte sie halt damals braun lackiert, weil ich sie auf mein Bücherregal montiert habe und das farblich dazu ganz gut passte.

17446903ur.jpg

Ist er nicht süss :d078::d078: Ist doch putzig wie er da aus der Box guckt oder?

also wir haben ähnliche Häuser bei usn in Tierschutz und sie werden super angenommen. Ob das im Katzenhaus selbst ist oder auch bei unseren vielen Futterstellen.
gerade bei denen die Freigänger haben oder auch ein Freigehege ist das total super. Für Kellerkatzen oder auch welche die einfach nur mal sich zurück ziehen wollen. Ich muss etwas sparen und dann bekommt unsere Herr Krause sein eigenes Haus .Er hat in unsere Keller zwei Räume wo er sich bei Bedarf zurück ziehen kann und dann kommt das Häuschen unten hin und er hat sein eigenes Haus.
Bei uns, bei beiden Savannahs kommt dann auch eins, weil sie auch gern etwas eigenes haben wo man sich zurück ziehen kann und dekorativ sehen die Häuser allemal aus.
ich denke dasman sie in jeder Farbe streichen kann, könnte nur vielleicht ein paar Cent teurer werden weil die Farbe ja extra gekauft werden muss.

Ja das Lackieren würde ich dann nur im Notfall übernehmen, weil das rechnet sich für mich nicht. Dann biete ich das Haus lieber ein wenig günstiger an und jeder kann sich seine Lacke selber kaufen und selbst lackieren. Das ist ja nicht so schwer.
Hab ich das richtig verstanden, dass du planst ein Häuschen bei mir zu kaufen? :mrgreen:

Hier mal ein Einblick in meine eigenen Kunstwerke:

13056739ki.jpg

nach oben aufklappbar:
13072217sz.jpg

noch ein seitlicher Eingang:
13072218mh.jpg

die Herzchen-Fenster:

13072256hw.jpg

auch nach oben aufklappbar und innen mit Plüsch ausgestattet:

13072265pu.jpg

Wie gesagt ich bin offen für alles. Wenn jemand was grösseres möchte mit noch mehr schnickschnack, dann einfach melden. Man muss dann halt damit rechnen, wenn ich auf Mass anfertige, dass es teurer wird, weil ich auch mehr Materialkosten habe. ;-)
(damals hatte ich noch innen mit Winkeln befestigt, mittlerweile bin ich davon total weg, also keine Angst)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #49
ja cih würde zwei kaufen,doch nciht gleich ,müssen im kommenden zwei Monaten noch einige Dinge bezahlen da ist nichts übrig, melde mich dann wenn es soweit ist. Denke das es Juni werden könnte.Brauche beide nur für innen. Bei einen muss dann Herr Krause und bei den anderen Digger & Öhrchen drauf stehen.
Doch wenn es soweit ist melde ich mich.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #50
ja cih würde zwei kaufen,doch nciht gleich ,müssen im kommenden zwei Monaten noch einige Dinge bezahlen da ist nichts übrig, melde mich dann wenn es soweit ist. Denke das es Juni werden könnte.Brauche beide nur für innen. Bei einen muss dann Herr Krause und bei den anderen Digger & Öhrchen drauf stehen.
Doch wenn es soweit ist melde ich mich.

ach das ist ja schön :d078::d078::d078: Da freue ich mich jetzt aber sehr drüber :-D Du hast mir meinen Tag gerettet, Sahneschnitte :mrgreen:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #51
Also so ein Häuschen von dir steht auch auf meiner Liste - aber erstmal den Balkon frühlings- bzw. sommerfest machen und noch bissel was umbauen für die Katzis.
Wir haben da schon paar Ideen - aber so ein Häuschen für den Bakon hätte was (siehe den Butzie-Bettchen Thread :mrgreen:).
Liegt auf jeden Fall auf meiner "geistigen Wiedervorlage" ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #52
Also so ein Häuschen von dir steht auch auf meiner Liste - aber erstmal den Balkon frühlings- bzw. sommerfest machen und noch bissel was umbauen für die Katzis.
Wir haben da schon paar Ideen - aber so ein Häuschen für den Bakon hätte was (siehe den Butzie-Bettchen Thread :mrgreen:).
Liegt auf jeden Fall auf meiner "geistigen Wiedervorlage" ;-)

ach ja wie schön...:-D

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #53
Von uns bekommst du auf jeden Fall auch eine Bestellung .
Erst mal ein , dann schauen wir mal wie es ankommt und sollten sie sich drum prügeln gibt es auch noch ein zweites .;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #54
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #55
Habe es GöGa erzählt , einziges Kommentar ; """Für einen guten Zweck ? Für Tiere / Katzen ? """
Als ich es mit JA beantwortet hatte war die Entscheidung für GöGa klar , trotz TK ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #56
Klasse dannn sind ja die erste Bestellung da und zwei Vorbestellung für April auch, klasse, oder?? Langsam wirdes nicht aufgeben und weiter machen.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #57
Hurra, es läuft!!! :-D

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #58
genau , was lange wert wird gut. Bestimmt kommen noch ein paar Bestellung rein, Anfnag des Jahres ist es bei vielen enge da die ganze Versicherungen kommen.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #59
genau , was lange wert wird gut. Bestimmt kommen noch ein paar Bestellung rein, Anfnag des Jahres ist es bei vielen enge da die ganze Versicherungen kommen.

Das stimmt und alle die ihr Katzenhaus schon haben , machen mit Fotos Werbung , dann kommt noch was .

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #60
Habe zu meiner großen Begeisterung auch gesehen, dass ich das Häuschen "outdoor"-fest gestalten lassen kann. Das wäre dann für unseren Katzenbalkon ideal. Bin schon ganz hibbelig, wenn ich endlich mit dem Umgestalten des Balkons loslegen kann. Aus "wettertechnischen Gründen" warte ich aber noch eine Weile (könnte ja noch mal richtig fies kalt und so werden) :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten