Hallo Guten Morgen,
ja, laut Bericht von cs2307 werden sie sogar vielseitig genutzt. Entweder als Rückzugsort oder als Spielplatz (einer ist im Haus, der andere oben drauf und dann wird gepfotelt). Es wird sogar als Aufstiegshilfe genutzt :mrgreen: Du siehst, die Nutzung ist wirklich vielseitig.
Ich hab ja selbst einige davon für meine Katzen gebaut und vor allem wenn ich Pflegis habe, stelle ich immer wieder fest, dass sie sie gerne als Rückzugsort nehmen, denn darin kann man sich wirklich gut verstecken :mrgreen::mrgreen: Meine Katzen nutzen sie aber auch zum Spielen, weil sie auch so in den Catwalk integriert sind.
Lackieren kannst du natürlich, aber dann würde keine Gravur Sinn machen. Ich kann die Höhle auch ohne Beschriftung anbieten für 40€ und dann kannst du beliebig lackieren wie du möchtest. Das habe ich damals bei meinen auch gemacht. Hier mal ein Beispiel:
Ich hatte sie halt damals braun lackiert, weil ich sie auf mein Bücherregal montiert habe und das farblich dazu ganz gut passte.
Ist er nicht süss

Ist doch putzig wie er da aus der Box guckt oder?
also wir haben ähnliche Häuser bei usn in Tierschutz und sie werden super angenommen. Ob das im Katzenhaus selbst ist oder auch bei unseren vielen Futterstellen.
gerade bei denen die Freigänger haben oder auch ein Freigehege ist das total super. Für Kellerkatzen oder auch welche die einfach nur mal sich zurück ziehen wollen. Ich muss etwas sparen und dann bekommt unsere Herr Krause sein eigenes Haus .Er hat in unsere Keller zwei Räume wo er sich bei Bedarf zurück ziehen kann und dann kommt das Häuschen unten hin und er hat sein eigenes Haus.
Bei uns, bei beiden Savannahs kommt dann auch eins, weil sie auch gern etwas eigenes haben wo man sich zurück ziehen kann und dekorativ sehen die Häuser allemal aus.
ich denke dasman sie in jeder Farbe streichen kann, könnte nur vielleicht ein paar Cent teurer werden weil die Farbe ja extra gekauft werden muss.
Ja das Lackieren würde ich dann nur im Notfall übernehmen, weil das rechnet sich für mich nicht. Dann biete ich das Haus lieber ein wenig günstiger an und jeder kann sich seine Lacke selber kaufen und selbst lackieren. Das ist ja nicht so schwer.
Hab ich das richtig verstanden, dass du planst ein Häuschen bei mir zu kaufen? :mrgreen:
Hier mal ein Einblick in meine eigenen Kunstwerke:
nach oben aufklappbar:
noch ein seitlicher Eingang:
die Herzchen-Fenster:
auch nach oben aufklappbar und innen mit Plüsch ausgestattet:
Wie gesagt ich bin offen für alles. Wenn jemand was grösseres möchte mit noch mehr schnickschnack, dann einfach melden. Man muss dann halt damit rechnen, wenn ich auf Mass anfertige, dass es teurer wird, weil ich auch mehr Materialkosten habe. ;-)
(damals hatte ich noch innen mit Winkeln befestigt, mittlerweile bin ich davon total weg, also keine Angst)