Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

Diskutiere *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Klasse wir sind da schon mal alle gespannt, wie du das Haus gestalten lassen wirst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #61
Klasse wir sind da schon mal alle gespannt, wie du das Haus gestalten lassen wirst.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #62
So, also ich bin ja ganz hibbelig :mrgreen:

Habe gestern meine erste Bestellung fertig gestellt. :mrgreen: Es handelte sich dabei um ein Häuschen für die Katzis und eins für die Hasis, denn dort sind Katzen und Hasen im Haushalt. Das für die Hasis war natürlich etwas anders von der Konstruktion und auch günstiger, weil viel weniger Material benötigt wurde.

Heute morgen hab ich die beiden Pakete losgeschickt und jetzt bin ich gespannt. Ich find es sieht gut aus, aber es muss ja auch dem Empfänger gefallen. Das Katzenhaus wurde mit einfacher Schrift, zwei Katzensymbolen und einer Verzierung bestellt. Die Vorderseite ist nach oben aufklappbar.

Ich hab ja auch Fotos gemacht, aber wir müssen jetzt warten bis das Paket angekommen ist. Wahrscheinlich morgen dann :mrgreen:

ich bin ganz hibbelig kann ich euch sagen.....:oops:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #63
Die sind ganz bestimmt sehr schön geworden! ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #64
Das Warten hat ein Ende.
Das stand heute vor meiner Wohnungstür. (Draußen ausgepackt, da ist mehr Platz und mehr Licht.)
DSCI0381.jpg
So sah es ausgepackt aus.
DSCI0382.jpg
Und das hielten meine Katzen davon.
DSCI0394.jpg

Dr. Sonnenschein, die Höhlen sind wunderschön geworden. Die Katzen sind hin und weg und gehen im Wechsel hinein, um sie genauestens in Augenschein zu nehmen. Gerade ist Rhino drin und Pio davor.
Die Kaninchen haben noch keine Meinung zu ihrem Haus. Es steht neben dem Käfig, wo vorher eine Baumarktvariante stand. Also etwas abwarten.

Kathleen, wirklich toll gemacht. :e040::e040::e040: Du bist eine Heimwerkerkönigin :c040:.
Vielen, vielen Dank :d042:.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #65
hach....:d042:
das Hibbeln hat endlich ein Ende. Sind Riesenpakete, was? :mrgreen:

Ich freue mich so, dass es den Katzis gefällt :mrgreen::cool:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #66
Der erste Versuch in der Wohnung.
DSCI0395.jpg
Und nach dem Umräumen. So wird es bleiben.
DSCI0397.jpg

Kommentar von Kaija und Rhino: "Und warum stellst du den Kratzbaum erst jetzt dahin?" Und dann wird weiter getestet: Baum, Höhle, Baum, Höhle, ... .

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #67
Wow das sieht toll aus!

Ich werd nächsten Monat mal sehen ob ich auch eine Bestellung hinbekomme :)

Passt Super in unsere Wohnung!

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #68
ich hab jetzt mal im Eingangspost die Höhle in der Version "nach oben aufklappbar" ergänzt, damit man das auch mal vor Augen hat, wie das gebaut wurde.

Dann habe ich noch die Anregeung bekommen für die Outdoor-Variante eine Art Dach über den Höhleneingang zu konstruieren. Das ist natürlich kein Problem! :mrgreen: Bin gerade am Rumtüffteln und Konstruieren. Werde das dann entsprechend ergänzen. ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #69
Du, Kath, ich miete dich einfach sofort zum Bau meiner Katzenwohnung :mrgreen:
Du hast deine so toll gemacht und ich brauche Hilfe! :oops: Dies ist meine Bestellung :cool:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #70
Du, Kath, ich miete dich einfach sofort zum Bau meiner Katzenwohnung :mrgreen:
Du hast deine so toll gemacht und ich brauche Hilfe! :oops: Dies ist meine Bestellung :cool:

:d078::d078::d078::d078::d078:

:d042::d042::d042:

Du weisst ja ohne Bestellformular geht nix! Ich baue dir was du willst ;-)

Muss mal schauen, ob da nicht ein kleiner Studenten- und Catsitterrabatt drin ist ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #71
:d078::d078::d078::d078::d078:

:d042::d042::d042:

Du weisst ja ohne Bestellformular geht nix! Ich baue dir was du willst ;-)

Muss mal schauen, ob da nicht ein kleiner Studenten- und Catsitterrabatt drin ist ;-)

Bei dir füll ich doch jedes Formular aus ♥ :mrgreen:
Ach quaaatsch! Das kommt ja den Katzis zugute! Außerdem mache ich das ja gerne. Deinen Katzen kann man eh nicht widerstehen :oops:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #72
Das hast du wirklich klasse gemacht , das sieht sooo gut aus .

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #73
Sehr sehr schön, aber meine Wohnung besteht nur noch aus Höhlen und Katzenzeugs ich selbst habe keinen Platz mehr?

wenn du auch outdoor KB machen kannst da brauche ich noch einen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #74
Sehr sehr schön, aber meine Wohnung besteht nur noch aus Höhlen und Katzenzeugs ich selbst habe keinen Platt mehr?

wenn du auch outdoor KB machen kannst da brauche ich noch einen:mrgreen:

Outdoor KB? Nicht outdoor Kuschelhöhle? ginge beides. :mrgreen: Bei einem richtigen KB käme es allerdings drauf an, was du genau brauchst. Hast du da schon eine Vorstellung. Eine Zeichnung wäre hilfreich.

Danke

LG
sunshinekath

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #75
hallo sunshinecat

ich und Zeichnen :roll:

geht nicht :neutral:

na einfach ein KB der nass werden darf *unsicher guck* im Moment habe ich einen "ausrangierten" auf dem Balkon, aber den muss ich natürlich immer wegstellen-wenn es regnet;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #76
hallo sunshinecat

ich und Zeichnen :roll:

geht nicht :neutral:

na einfach ein KB der nass werden darf *unsicher guck* im Moment habe ich einen "ausrangierten" auf dem Balkon, aber den muss ich natürlich immer wegstellen-wenn es regnet;-)

mach doch bitte mal schnell ein Foto von deinem ausrangierten Kratzbaum :)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #77
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #78
Huhu mach ich aber der ist mit Plüsch und des geht ja nicht wegen nass und so .....
Aber mach ich morgen:lol:

ja ich weiss, darum geht es mir auch nicht, ich will nur sehen, wie er konstruiert ist, damit ich dir einen Vorschlag machen kann :-D

Freu mich morgen von dir zu lesen :-D Jetzt kommt hier endlich mal ein bisschen Leben in die Bude :mrgreen:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #79
ja ich weiss, darum geht es mir auch nicht, ich will nur sehen, wie er konstruiert ist, damit ich dir einen Vorschlag machen kann :-D

Freu mich morgen von dir zu lesen :-D Jetzt kommt hier endlich mal ein bisschen Leben in die Bude :mrgreen:

Leben in die Bude bringen ist meine Lebensaufgabe (zitat meiner mutter);-)

Ich bewundere Frauen, die handwerklich was drauf haben *schwärm*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #80
So ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und bin noch begeisterter :) wie lange brauchst du für die Fertigung?

Wir die Höhle gut angenommen?

Ich bestell nun doch nicht nächsten Monat sondern nächste Woche :-D fest versprochen!

Bin nur jetzt noch im Urlaub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten