Neros Geschichte mit IBD

Diskutiere Neros Geschichte mit IBD im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn ich daran denke, wie verzweifelt du am Anfang warst.... Das ist doch eine schöne Entwicklung. Weil du nicht locker gelassen hast. Und wie...
  • Neros Geschichte mit IBD Beitrag #401
Wenn ich daran denke, wie verzweifelt du am Anfang warst....
Das ist doch eine schöne Entwicklung. Weil du nicht locker gelassen hast.
Und wie geht es dir und deinem Schatz? Auch besser?

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #402
Schön, dass du das auch so siehst :)

Naja, es geeeht... :-|

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #403
'türlich sehe ich es so. Das ist doch gaaanz klar!

Dann muss es bei euch noch besser werden.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #404
Er kriegt jetzt normales Futter und alle heiligen Zeiten mal eine Tablette Prednisolon.
Das Komische ist, er ist weiterhin beschwerdefrei!

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #405
Das ist doch suuuuuuper!!!!

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #406
Leute, Cruella ist sauer. Mindestens ein Affe aus unserem Block füttert Panther. Im Gebüsch vorm Haus wachsen mysteriöse Schüsseln mit billigem Gelee-Futter, offenbar eigentlich für den Igel gedacht, aber natürlich bedienen die Katzen sich ebenso. Unlängst kam er nach Hause und kotzte eine Ladung Speck aus. Es war eindeutig Speck.

Ich habe seit unserem Einzug jeden, der mir über den Weg lief, gebetsmühlenartig davon unterrichtet, dass dieses Tier unter keinen Umständen fremdgefüttert werden darf, da es sonst schlimme Folgen gibt. Nach der Speck-Sache habe ich Zettel in alle Stiegenhäuser gehängt. Nach wenigen Stunden waren sie wieder weg. Haben uns nun bei der Hausverwaltung beschwert, die will demnächst neue Schilder aufstellen, hoffentlich auch solche, die Katzenfütterern mit dem Tod drohen :twisted:

Der Panther hat jetzt bei herrlichstem Wetter Stubenarrest zur Darmsanierung. Er kotzt regelmäßig alle paar Tage und das Klo stinkt nach einer Benützung zum Himmel. Seine Haut spackt auch wieder rum. Mit Prednisolon wurd es nicht so recht, also ist er seit gestern auf Diät - ausschließlich rohes Huhn für mindestens eine Woche. Zum Glück schmeckt es ihm, allerdings ist das nächste Problem, dass es ihm dermaßen gut schmeckt, dass er es regelrecht inhaliert. Hab ihm jetzt mal ein Filet ungeschnitten verfüttert, damit er kauen muss. Tut er, aber den letzten Bissen würgt er so runter, mir wirds ganz anders, wenn ich das seh :-?

Seufz.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #407
So schön wieder von Euch zu hören, war ja lange sehr still...und wie schön dass der Panther noch bei Euch ist [emoji7]. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen weil man so gar nichts mehr gehört hatte.
Das mit dem Füttern ist natürlich richtig doof, ich drück Euch die Daumen dass ihr die Nachbarschaft in den Griff bekommt. ..

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #408
Ich fürchte, das Problem mit dem Fremdfüttern wirst du nicht in den Griff bekommen.
Es gibt sooo viele wohlmeinende Menschen.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #409
Wisst ihr was - ganze Filets wecken bei ihm Beuteinstinkte :-D Wenns vorm Fenster scheppert, packt er es und rennt damit unters Sofa :lol::roll:

Im Klo riechts schon wieder freundlicher:f040:

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #410
Was für ein Glück, dass es nicht mehr blutig ist. :mrgreen:

Wie schön, dass es anschlägt.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #411
Vorm Wochenende hat er zwei Mal ins Wohnzimmer gepinkelt, bekam danach wieder Freigang.

Gestern kam er mit einem Pfannkuchen im Maul nach Hause.

Heute tränt sein linkes Auge.

Es ist zum Haare raufen... Und wenn ich einen dieser Fremdfütterer erwische, dann gnade ihm Gott.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neros Geschichte mit IBD Beitrag #412
Pfannkuchen?
Na super!

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #413
Da steckt man innerhalb eines Jahres 2000€ in die Genesung von einem Tier und irgendeine blöde Gesäßvioline macht einem alles innerhalb von Wochen wieder kaputt :cry:

Mittlerweile verweigert er zuhause überhaupt das Futter. Draußen ists ja so lecker und abwechslungsreich. Und wenn wir ihn einsperren, geht er auf die Barrikaden.

Rat an alle IBD-Katzen-Besitzer: Mit dem Freigang gar nicht erst anfangen.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #414
Vielleicht solltest du ihm mal für einen Tag die Cat-Cam umhängen, damit du siehst, zu welchem Idioten er geht. Oder zu welchen....

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #415
*google anschmeiß* :lol:

So hab geguckt. Billig ist das ja nicht unbedingt, muss durchrechnen, ob das diesen Monat noch drin ist. Besteht da keine Strangulationsgefahr mit dem Halsband?

Die Auslösekraft ist höher als gewöhnlich um zu verhindern dass das Halsband und die daran angebrachten Geräte nicht zufällig verlohren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neros Geschichte mit IBD Beitrag #416
Ich denke, die besteht.
Deswegen würde ich das nur kurz einsetzen.
Vielleicht bekommt man sowas auch günstig bei ebay. Braucht man ja nicht ständig.

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #417
Leider nüscht... Offenbar will keiner die Dinger wieder hergeben :lol:

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #418
Dann scheinen sie ja was zu taugen. :mrgreen:

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #419
Mein Gedanke :cool:

• Neros Geschichte mit IBD Beitrag #420
Und wenn es hilft.... !!!! Wenn man schon 2000 € ausgegeben hat, kommt es darauf sicher auch nicht mehr an. :mrgreen:

Thema:

Neros Geschichte mit IBD

Oben Unten