20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #201 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Manchmal ist die Welt so ungerecht Mein Beileid - mir fehlen die Worte.
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #202 Y YuT Gast Ungerecht..ja... Auch euch beiden danke ich....
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #203 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh liebe Yut, ich lese das eben erst - wie traurig und schlimm :-( Bin gerade ganz fassunglos und verdrücke ein paar Tränchen. Ich schicke dir eine Umarmung, es tut mir so unendlich leid.
Oh liebe Yut, ich lese das eben erst - wie traurig und schlimm :-( Bin gerade ganz fassunglos und verdrücke ein paar Tränchen. Ich schicke dir eine Umarmung, es tut mir so unendlich leid.
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #204 Y YuT Gast Danke Thesy...ich hab mich auch heute erst entschieden es zu posten, er ist ja nun schon seit 2 Wochen über den Regenbogen...
Danke Thesy...ich hab mich auch heute erst entschieden es zu posten, er ist ja nun schon seit 2 Wochen über den Regenbogen...
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #205 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Liebes es tut mir unendlich leid ,es ist unfaßbar. Ich weine und fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Nun ist auch der liebe Äppelmus in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die Zeit der Trauer. Lebe wohl lieber kleiner Äppelmus, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Mein Liebes es tut mir unendlich leid ,es ist unfaßbar. Ich weine und fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Nun ist auch der liebe Äppelmus in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die Zeit der Trauer. Lebe wohl lieber kleiner Äppelmus, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #207 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Ach du meine Güte.... :-( Dir bleibt aber auch Garnichts vom Schicksal erspart. Weiß gar nicht was ich sagen soll ... :-( Trauergruß ... Ralle
Ach du meine Güte.... :-( Dir bleibt aber auch Garnichts vom Schicksal erspart. Weiß gar nicht was ich sagen soll ... :-( Trauergruß ... Ralle
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #208 Y YuT Gast Ja, das haut ganz schön rein... Ich danke dir!
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #209 G Gast13634 Gast Die wir lieben Die wir lieben, sind nur geborgt. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig es tut mir sehr leid. lg Verena
Die wir lieben Die wir lieben, sind nur geborgt. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig es tut mir sehr leid. lg Verena
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #210 Y YuT Gast Wie wahr...wie wahr..und so unendlich traurig, aber trotzdem wahr.... Danke Verena...
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #211 G Gast13634 Gast so traurig und doch tröstend, wenn der Schmerz irgendwann Raum lässt für die schönen Erinnerungen. lg Verena
so traurig und doch tröstend, wenn der Schmerz irgendwann Raum lässt für die schönen Erinnerungen. lg Verena
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #212 Y YuT Gast Im Moment mag ich es einfach nicht wahr haben, sein krächziges Stimmchen nie wieder hören, sein liebes Gesichtchen nie mehr in echt sehen, seine tröstende und ewig chillende Art nie mehr zu erleben...
Im Moment mag ich es einfach nicht wahr haben, sein krächziges Stimmchen nie wieder hören, sein liebes Gesichtchen nie mehr in echt sehen, seine tröstende und ewig chillende Art nie mehr zu erleben...
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #213 G Gast13634 Gast manchmal ist etwas zur Seite zu schieben, kein schlechter Anfang um genau hinzusehen. Noch ist alles so frisch und wenn du ehrlich zu dir selber bist, trauerst du nun um zwei Seelen, dass kann einen schon viel Kraft kosten. lg Verena PS achte auf dich
manchmal ist etwas zur Seite zu schieben, kein schlechter Anfang um genau hinzusehen. Noch ist alles so frisch und wenn du ehrlich zu dir selber bist, trauerst du nun um zwei Seelen, dass kann einen schon viel Kraft kosten. lg Verena PS achte auf dich
20.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #214 Y YuT Gast Da hast du recht...der Tod von Baghira ist kaum überwunden, und schon geht der nächste heim..auch gerade mal 7 Monate alt. Zum Glück hab ich einen wundervollen Mann der mich auffängt, einen süßen kleinen Sohn, der seine Mami brauch und noch ein paar Samtpfoten, die auch um die verlorenen Freunde trauern.. Wir kommen schon wieder auf die Füße...aber im Moment steht die Zeit still...
Da hast du recht...der Tod von Baghira ist kaum überwunden, und schon geht der nächste heim..auch gerade mal 7 Monate alt. Zum Glück hab ich einen wundervollen Mann der mich auffängt, einen süßen kleinen Sohn, der seine Mami brauch und noch ein paar Samtpfoten, die auch um die verlorenen Freunde trauern.. Wir kommen schon wieder auf die Füße...aber im Moment steht die Zeit still...
21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #215 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Mensch, da sitz ich und heule - ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut - mir fehlen die Worte um dir Trost spenden zu können. Machs gut kleiner Mann, warst sehr tapfer!
Mensch, da sitz ich und heule - ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut - mir fehlen die Worte um dir Trost spenden zu können. Machs gut kleiner Mann, warst sehr tapfer!
21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #216 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Yvonne, es tut mir unendlich leid. :-( Ich wünsche Euch viel viel Kraft. Mir fehlen einfach die Worte. Ich denke an Euch.
Yvonne, es tut mir unendlich leid. :-( Ich wünsche Euch viel viel Kraft. Mir fehlen einfach die Worte. Ich denke an Euch.
21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #217 Y YuT Gast Ich danke euch beiden...*Netti umarmt*
21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #218 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein :-( es tut mir so leid!
21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #219 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich sitze hier auch schon seit gestern Abend und weiss eigentlich nicht was ich schreiben soll, ich fürchte in diesen Momenten hilft leider nicht sehr viel. Ich kann nur sagen wie unendlich leid mir das Ganze tut. Fühle dich bitte mal ganz lieb unbekannterweise umarmt Eine sehr traurige Conny.
Ich sitze hier auch schon seit gestern Abend und weiss eigentlich nicht was ich schreiben soll, ich fürchte in diesen Momenten hilft leider nicht sehr viel. Ich kann nur sagen wie unendlich leid mir das Ganze tut. Fühle dich bitte mal ganz lieb unbekannterweise umarmt Eine sehr traurige Conny.
21.07.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #220 Y YuT Gast Auch euch beiden ein herzliches Dankeschön... Ja Conny, ich versuch mich die ganze Zeit abzulenken, und dann such ich Fotos meiner anderen und "stolper" wieder über meinen chilligen Äppelmus und realisiere, dass die Fotos und die Erinnerungen alles sind was mir geblieben ist..es ist schwer, vorallem, weil er nicht mal ein halbes Jahr nach Baghira völlig unerwartet und ebenfalls mit gerade einmal 7 Monaten die Heimreise antreten mußte...
Auch euch beiden ein herzliches Dankeschön... Ja Conny, ich versuch mich die ganze Zeit abzulenken, und dann such ich Fotos meiner anderen und "stolper" wieder über meinen chilligen Äppelmus und realisiere, dass die Fotos und die Erinnerungen alles sind was mir geblieben ist..es ist schwer, vorallem, weil er nicht mal ein halbes Jahr nach Baghira völlig unerwartet und ebenfalls mit gerade einmal 7 Monaten die Heimreise antreten mußte...