Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Einfach nur ♡♡♡
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #81
Einfach nur ♡♡♡

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #82
Danke ihr zwei....:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #83
Geliebtes kleines Schwarz,

heute vor 2 Wochen bist du zu den Sternen geflogen.:cry::cry::cry:

Irgendwie ist es, als würde ich noch immer dein seidiges Fell spüren, wie ich dich gestreichelt habe um dich und mich zu trösten..und ich seh noch immer meine Tränen auf dein schwarzes Mäntelchen perlen..wie wir da in der Arztpraxis am Fenster standen und still Abschied voneinander nahmen..
Ich hatte das Gefühl als würde ich fallen und niemand da, der uns beide auffing..

Ich seh noch immer das "entsetzte" Gesicht vom Tierarzt weil er selbst nicht glauben konnte was ihm die Röntgenbilder zeigten..

Niemand stiehlt die Luftballons von Joni oder trabt elegant damit herum..niemand schmeist sich einfach auf die Couch, so nach dem Motto :" so ich wäre da, es kann los gehen"..

Ich vermisse dich mein Seidenfüßchen...:cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #84
Mein kleines Schwarz,

es ist so traurig und leer ohne dich..Azrael vermisst dich, warst doch sein Schatten..und auch wenn er deshalb so manches mal genervt war denke ich, dass er jetzt sonst was drum geben würde, wenn sein Schatten wieder da wäre..ihm gehts wie uns Menschen, du fehlst..:cry::cry::cry:

Morgen muß ich wieder Hühnchen matschen, hab gar keine rechte Lust, werd deine neugierige Nase am Tisch vermissen..:cry:

Ich hoffe du hast dort wo du jetzt bist auch deinen Spaß und viele Freundschaften geschlossen-bestimmt hast du das..wer würde auch so einen tollen Kater wie dich nicht mögen!?

Da war die Welt noch in Ordnung...

..denn ich hatte noch mein "doppeltes Schwarz"...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #85
Was für ein wunderschönes, friedliches Foto... Zwei Freunde.. Lass dich mal drücken, wenn ich darf. Ja, es tut so weh... Dieser endgültige harte Abschied... Nie wieder streicheln, nie wieder hört man ihn schnurren.. Aber in deinem Herzen bleibt er so, wie du ihn geliebt hast!!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #86
Danke Evi...Ja, das waren sie wirklich..beste Freunde oder manchmal wie Vater&Sohn..wer sie so erlebt hat, der weiß wovon ich rede, wenn ich sage dass Azrael trauert...:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #87
So ein schönes Foto♡. Es ist so traurig:cry:.
Er wird von oben zuschauen und auf Euch aufpassen.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #88
Danke Bianca..ich hoffe es.. denn auch wenn ich nach aussen hin lache und in unserem Hauptthread lustig erscheine und "neue" Katzen "einplane"..so bin ich innerlich total traurig und vor Kummer um mein kleines Schwarz todunglücklich..er war so ein Sonnenscheinchen...:cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #89
Lass Dich feste drücken Yvonne,
Deine Trauer versteh ich nur zu gut und es rührt mich jedesmal zu Tränen, wenn ich hier Deine Briefe an ihn lese.
Trauer tut so weh und leider hilft wirklich nur die Zeit, auch wenn Dir diese "Weisheit" jetzt nicht hilft.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #90
Danke Birgit...mein kleines Schwarz weiß ja das er nicht "ersetzt" wird und das sein "Ziehpapa" dringend seinesgleichen brauch um nicht einzugehen aber ich tu mich mit den Gedanken selbst noch etwas schwer...:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #91
Ich glaube Dir das Yvonne. Man reisst sich halt zusammen, aber wie es innerlich aussieht, das sehen die wenigsten. Ich verstehe Dich nur zu gut.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #92
Danke Bianca..ich hoffe es.. denn auch wenn ich nach aussen hin lache und in unserem Hauptthread lustig erscheine und "neue" Katzen "einplane"..so bin ich innerlich total traurig und vor Kummer um mein kleines Schwarz todunglücklich..er war so ein Sonnenscheinchen...:cry::cry:

ich denke, alle Besucher in Deinem Thread wissen ganz genau, dass Du natürlich immer noch sehr traurig
bist, aber ich hoffe trotzdem, dass Du und natürlich besonders auch Azrael durch die zu erwartenden
Neuankömmlinge den Kummer ein wenig besser ertragen könnt.
Baghira würde es sich bestimmt ebenfalls wünschen.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #93
Danke Birgit...mein kleines Schwarz weiß ja das er nicht "ersetzt" wird und das sein "Ziehpapa" dringend seinesgleichen brauch um nicht einzugehen aber ich tu mich mit den Gedanken selbst noch etwas schwer...:-(

Aber genauso ist es. Dein Azrael braucht jemand seinesgleichen, um den er sich kümmern kann, damit seine Trauer um Baghira nicht mehr sein ganzes Denken ausfüllt. Durch das Silberstreifchen ersetzt Du doch Deinen Baghira nicht, das ginge auch gar nicht. Du gibst nur einem süßen Kleinen ein gutes Zuhause und einem traurigen Schwarzen eine Aufgabe.
Und wenn es Azrael besser geht, dann wird es auch Dir besser gehen.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #94
Ich glaube Dir das Yvonne. Man reisst sich halt zusammen, aber wie es innerlich aussieht, das sehen die wenigsten. Ich verstehe Dich nur zu gut.

Danke Bianca..

Baghira würde es sich bestimmt ebenfalls wünschen.

Weißt du was daran das "schlimmste" ist???.. das er nicht dabei sein kann, er würde sich einfach mit dazu legen und die VG wäre für ihn durch, so hat er es bei Timi & Teddy, bei Gary und bei Macy gemacht...ich sag ja..in Sonnenschein!!..und er fehlt sooooooooooooooo sehr...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #95
Schau Yvonne, so ist dein "kleines Schwarz" in ganz vielen Herzen.

Ja , das ist er , aber ich kann auch verstehen das du leibe Yvonne andere Träume hast , drück dich .#Wunderschöne Fotos hast du eingefügt .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #96
Aber genauso ist es. Dein Azrael braucht jemand seinesgleichen, um den er sich kümmern kann, damit seine Trauer um Baghira nicht mehr sein ganzes Denken ausfüllt. Durch das Silberstreifchen ersetzt Du doch Deinen Baghira nicht, das ginge auch gar nicht. Du gibst nur einem süßen Kleinen ein gutes Zuhause und einem traurigen Schwarzen eine Aufgabe.
Und wenn es Azrael besser geht, dann wird es auch Dir besser gehen.

Genauso rede ich mir das auch täglich ein Birgit in der Hoffnung das es mir dann leichter fällt..ich weiß das es richtig ist so zu handeln und so entschieden zu haben..aber mein Herz schmerzt...:-(

Ja , das ist er , aber ich kann auch verstehen das du leibe Yvonne andere Träume hast , drück dich .#Wunderschöne Fotos hast du eingefügt .

Danke Gabi ...:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #97
Mein kleines Schwarz,

heute musste ich ja für die Bande wieder Geflügel manschen, Teddy, Azrael und Ollo waren wieder vorn dabei, aber nicht so wie sonst...einer hat gefehlt und alle wußten es..Ach wie gern hätt ich dir "heimlich" ein oder zwei Herzen zukommen lassen, das ein oder andere Stückchen Fleisch wäre bestimmt auch auf wundersame Weise in deine Richtung gefallen..

Was würde ich nicht dafür geben, wenn endlich der Wecker klingeln würde und sich alles als ganz böser Traum herrausstellen würde...:cry::cry::cry::cry:

Seidenfüßchen viel zu früh hast du uns verlassen..Herrle hat extra nach einen Andenkenspruch geschaut der unserer Trauer um dich und die, die vor dir gingen gerecht wird...Ihm gefiel es in Englisch am besten und ich muß zugeben mir gefällt er auch sehr gut, sagt er doch all das aus was wir hier empfinden..

Wenn ich die Augen schließe sehe ich dich noch immer vor mir, dein Spitzmündchen, als würdest du mir Küßchen zuwerfen...

..in die PetFun Tonne möchte ich am liebsten nie mehr rein schauen, denn ich vermisse dieses Bild

zusehr...:cry::cry::cry:

Ach könntest du doch einfach wieder hier sein....:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #98
Ach Yvonne, ich drück Dich mal ganz fest.

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten