Mein kleines Schwarz,
heute musste ich ja für die Bande wieder Geflügel manschen, Teddy, Azrael und Ollo waren wieder vorn dabei, aber nicht so wie sonst...einer hat gefehlt und alle wußten es..Ach wie gern hätt ich dir "heimlich" ein oder zwei Herzen zukommen lassen, das ein oder andere Stückchen Fleisch wäre bestimmt auch auf wundersame Weise in deine Richtung gefallen..
Was würde ich nicht dafür geben, wenn endlich der Wecker klingeln würde und sich alles als ganz böser Traum herrausstellen würde...

Seidenfüßchen viel zu früh hast du uns verlassen..Herrle hat extra nach einen Andenkenspruch geschaut der unserer Trauer um dich und die, die vor dir gingen gerecht wird...Ihm gefiel es in Englisch am besten und ich muß zugeben mir gefällt er auch sehr gut, sagt er doch all das aus was wir hier empfinden..
Wenn ich die Augen schließe sehe ich dich noch immer vor mir, dein Spitzmündchen, als würdest du mir Küßchen zuwerfen...
..in die PetFun Tonne möchte ich am liebsten nie mehr rein schauen, denn ich vermisse dieses Bild
zusehr...

Ach könntest du doch einfach wieder hier sein....