Meine sind erstens Freigänger und zweites Mimi hat bis vor 3 Monaten ihr ganzen leben als Streuerin draußen verbracht, wurde draußen geboren und musste gucken wie sie überlebt, ca. 7 Jahr ist sie nun alt und ich denke sehr wohl das ich ihr das zutrauen kann ;-)
Mein Jungs durch die Mäuse und Vögel Übungen auch und Hühnerhals haben sie auch schonmal problemlos verputzt.
Tsja und nun zum Kückentag (ein glück Vergasen ist ein sanfter Tod):
Filou hat sich draufgestürzt als gäbe es kein morgen.
Garfield brauchte einige Zeit um zu kapieren was er damit anstellen solle, als ich das Kücken in seinen Napf gelegt hab wars klar, er zog es raus und legte los, fein säuberlich damit auch ja nix verloren geht.
Mimi hat jetzt lange damit gespielt, aber wie :shock: Habt ihr schonmal ein Raubtier über seine Beute herfallen sehen mit den Geräuschen und allem drum und dran? Ich bekam grad richtig Angst vor ihr :shock:
Jetzt hat sie es lange ausgiebig abgeleckt und ein Flügel und Bein musste auch schon dran glauben aber ich glaub entweder es liegt an ihrer Zahnfleischentzündung oder sie wollte es letztlich doch nicht, keine Ahnung aber ich lass es mal liegen wer weis ob es nicht doch bald verschwindet ;-)
Jetzt noch ne Frage, ich dachte immer das wäre ne saubere Sache also das ich hinterher keine dreck(Blut etc.) finde. Das ist es aber nicht und ich habe ihr Teppichboden. Da lief aus allen drei Kücken so ein komischer gelb/gründlicher Saft raus:?
Garfield hat den fleißig noch vom Boden weggeschleckt, Filou nicht das hat dann auch Garfield übernommen (ja nichts verkommen lassen :lol

aber aus dem Teppich schleckt sich das natürlich nicht 100% sauber:?