Mir wurde vor kurzen geraten das ich Flohsamen
schalen für Mimi kaufe damit ihr Stuhl weicher wird. Weis leider nichtmehr von wem das kam aber ich sollte auf jedenfall darauf achten das es die die Samen sondern eben die Schalen sind.
Ihr schreibt hier von Flohsamen nichts von Schalen. Jetzt bin ich etwas verwirrt zumal ich heute im Laden stand und nur Samen bekommen hätte mich aber nicht kauften traute und deshalb jetzt mal 4 Gläser Frühkarotten gekauft hab.
Außerdem würde mich interessieren (die Gläschen sind auf dauer ja schon recht teuer) ob man nicht auch normal Karotten nehmen kann, als Ballaststoff fürs Barf.
So und nun die tolle Neuigkeit die Bestellung ist da :razz:
Ich war nicht da aber meine Nachbarn haben es entgegen genommen das heißt sie haben sogar bei denen geklingelt ob wohl sie bei mir schon nicht erfolgreich waren, also kann ich an dem top Service wirklich nichts aussetzen ;-)
Die Verpackung ist wirklich super, vor allem weil ich das Styropor prima für die Streunerkatzen gebrauchen kann :mrgreen:
Es ist noch immer alles fest gefroren ich dachte ja ich könne gleich loslegen aber nichts, naja dafür kann ich mir sicher sein das auch nichts beim längeren Transport passieren kann.
Ich fürchte aufgetaut ist das aber erst morgen somit kann ich mir das Matschen heute abschminken
Wie ist das eigentlich, ich habe jetzt ja Hühnerhaut bestellt davon brauche ich aber nicht alles muss es aber nun auftauen lassen um es portionieren zu können, kann ich denn Rest dann einfrieren zum neuen Matschen wieder auftauen lassen um es dann im fertigen Barf wieder einzufrieren? Geht das?
Zur Hühnerhaut hab ich mal das Schild was dran ist mit den Angaben fotografiert. Fettgehalt 87,2%;-)