Fummelbrett stimmt daran hab ich garnicht gedacht :lol: Danke ;-)
Allerdings hat sie das trotz Schmerzen immer noch recht lange gefuttert trotzdem dann gibt es halt das heute abend wenn das Fleisch nichts nützt :mrgreen:
Naja das wie du es bei deinen Katzen beschreibst ist auch was völlig anders, ich mache bei Filou und Garfield auch nicht so ein Fass auf aber bei Mimi weis ich wenn sie kann frisst sie auch zumindest spätestens nach einem Tag Hungern jetzt ist es schon länger als 1 Tag
Jede Katze ist einfach Idividuell und ich kenne sie jetzt schon gut genug das ich sagen kann, bis jetzt kam es noch nie vor das sie nicht gefressen hat wie sie einfach nicht wollte, es waren jedesmal Schmerzen dahinter, das ist was mich jetzt so beunruhigt. Aber ihr habt recht ich versuch jetzt nen Gang runter zu fahren und ruhig zu bleiben.
Ach ja auch wenn es gerade so klingt bis jetzt habe ich sie in keiner Weise bedrängt, hab ihr vorhin das
Nassfutter hingestellt und ca. 1,5 Stunden später noch Paste drauf, als sie irgendwann vom Balkon rein kam hab ich ihr den Napf nochmal gezeigt aber sie ist nicht ran.