Ja ich weis meine Panik macht alles nurnoch schlimmer aber ich kann mich einfach nicht zusammen reißen.
Für mich ist das fressen leider das einzige sichere Zeichen das sie wieder Schmerzen hat und wenn das soweit ist dann ist es schon sehr schlimm und ich muss gleich handeln.
Leider hat sie noch nie sonderlich Nassfutter gemocht und deshalb war ich immer sehr unsicher was jetzt schon wieder los ist, später hatte sie Nassfutter teils mit Schmerzen verbunden, noch später war es mal so schlimm das sie trotz Behandlung nurnoch Püriertes Nassfutter fressen konnte und und und. Das war ein Teufelskreis den ich mit dem Barf nun endlich unterbrochen hab.
Als sie gestern morgen das Dosenmapf so verschlungen hat war ich echt beruhigt, dachte nämlich auch schon dran das es evtl. wieder los geht aber da auch die Jungs nicht sehr begeistert von dem Rezept waren war der Gedanke eher im Hintergrund. Nun hat sie aber seit gestern morgen nichtsmehr gefressen und lässt sich grad auch nicht mit Paste dazu bewegen.
Mich anmiauen wärend ich das Futter richte hat sie bisher nur getan wenn sie großen Hunger hatte aber nicht fressen konnte, das gleiche geschah heute Morgen. Jetzt bin ich sehr beunruhigt.
Werde also jetzt mal die 2kg raus stellen und ins Wasserbad packen. Hoffe wirklich sehr das sie das dann frisst.