Einen ähnlichen Gedankenfehler hatte ich zu Anfang auch ... für mich waren Mägen und Herzen zwar Fleisch im Sinne des Kalkis und Leber eben ein Supplement, aber wenn ich einkaufen gegangen bin, dann bin ich Fleisch einkaufen gegangen (reines "normales" Muskelfleisch) und ich kaufte Innerein (Herzen und Mägen) und dazu noch "TK-Supplemente" (Leber, Lachs) ... ich weiß zwar, was da was ist, aber für meinen Gatten z.B. schreibe ich immer auf den Einkaufszettel "Fleisch, Innerein, TK-Suppis", weil er dann genau weiß, was ich will und wo er es im Supermarkt findet ;-)
Aber gerade, wenn man noch am Lernen ist, sollte man sich angewöhnen, dass Herz und Magen einfach "nur" Fleisch bedeutet für ein Matzen-Menu! Denn sonnst kann (nicht muss!!) man schnell mit dem Lachsöl und dem Ballast daneben liegen.
Noch kurz zum Gemüse, das Du als Link hier rein gestellt hast: von dem "Fertig-Gemüse" würde ich ganz allgemein die Finger lassen. Aus zwei Gründen: zum einen brauchen die meisten Katzen gar kein Gemüse/Ballast im Mampf und zum anderen ist es viel zu teuer ;-) es kostet ja 8,80€/kg!! Und ein kg Möhrchen im Supermarkt kostet deutlich unter 1€ und die muss man dann nur von fein raspeln, da muss nichts gekocht zu werden ;-)