Hier werde ich eher komisch angeguckt, wenn ich größere Mengen kaufe. Bei richtigem Fleisch geht es noch, da denkt man dann wohl an einen großen Besuchsabend.
Aber als ich 4 kg Rinderleber wollte, hat die Verkäuferin 2 x nachgefragt, wieviel ich nochmal haben möchte.:mrgreen:
Jetzt habe ich das letzte Rindfleisch vom
Tierheim vermatscht, das ich vor Weihnachten gekauft habe. Und es wird wieder nicht gefressen. Egal, womit gemischt, wenn dieses Rind drin ist, rühren die das Barf fast nicht an.
Morgen mache ich neues Barf, jetzt habe ich Rindfleisch vom Sachsen hier. Da bin ich schwer gespannt, ob sie das dann fressen.
Rind mögen sie zwar nicht sooo besonders, aber das es wirklich komplett verweigert wird, hatte ich vorher noch nicht.
Und das vorhandene geb ich meiner Freundin mit. Der ihre Katzen fressen Barf auch gerne, bekommen es aber noch nicht regelmässig. Und sind (noch) nicht so wählerisch mit dem Fleisch wie meine. Na ja, mit anderem Futter auch nicht. Das sind die einzigen Katzen, die ich kenne, die so gut wie nicht mäkeln.
Wenn die es auch nicht fressen sollten, muß wirklich am Fleisch was nicht in Ordnung gewesen sein.
Wobei es zumindest der Hund dann frißt. Das haben wir hier schon getestet. Ich möchte auch wieder einen Hund haben.

Für das verfüttern von Fleisch an die Katzen war das schon sehr praktisch. Der hat fast alles gefressen, was den Katzen nicht geschmeckt hat.
(Natürlich möchte ich nicht nur deswegen wieder einen Hund haben.:mrgreen