Wie meinst Du das? Willst Du es auftauen, dann abwaschen und neu vermanschen? Das würde ich nicht machen! Denn man weiß ja nicht, welche Nährstoffe der Suppis und so ins Fleisch einziehen. Außerdem leidet die Fleischqualität auchsehr dadrunter, wenn es wieder "warm" wird und das kann dann auch den Geschmack verändern und eben auch die Akzeptanz der Miezen.
Oder willst Du ein Putenrezept machenund dadrunter etwas von dem fertigen Rinder-Barf mixen und dann wieder wegfrieren? Das ginge. Gerade, wenn Du das fertige Rind nicht ganz auftaust.
Aber ich glaube, ich würde lieber ein normales Putenrezept machen, normal wegfrieren und beim füttern dann immer ein Stück Rind unterjubeln. Dafür könntest Du einfach beim Auftauen mit einem scharfem Messer ein Stück vom gefrorenen Rinder-Barf-Block abschneiden und dann auftauen lassen. Dann musst Du nichts auftauen, kannst es aber trotzdem mischen.
Welches Fleisch hast denn verarbeitet? Es gibt ja Stücke, die manche Katzen nicht leiden können. Es gibt z.b. einige Katzen die lieben Pansen, aber die meisten können es nicht ausstehen (kann ich gut verstehen!). Hier kann die die Bande z.B. auch mit allem jagen, was irgendwie Richtung Kopf geht. Fleisch vom Hals oder Kopf wird hier z.B. gar nicht gefuttert.
Jaaaahaa :roll: hier wohnt teilweise auch eine recht mäkelige, verwöhnte Prinzessinen-Bande :roll: aber mittlerweile weiß ich wie ich sie austricksen kann :twisted: